Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Aalen?

Heimsieg für den VfR
11
6%
Unentschieden
23
13%
Auswärtssieg für den FCK
147
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 181

Beitragvon de79esche » 29.10.2018, 20:54


Ich kann es nicht verstehen. Immer das gleiche. Wie kann man so lustlos in ein Spiel gehen. Wir sind von der Veranlagung her klar überlegen und bewegen uns wie LKW's.



Beitragvon roterteufel81 » 29.10.2018, 20:55


Zille nerv nicht rum. Und nimm den Märchenonkel gleich mit wenn du gehst

50...........................................
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 29.10.2018, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hephaistos » 29.10.2018, 20:56


Was ich nicht verstehe.. Was wollen denn manche mit dem 3. Platz? Oder meint jemand ernsthaft, dass wir uns in der Rele gegen einen 2.ligisten durchsetzen werden? Wir müssen direkt aufsteigen.



Beitragvon de79esche » 29.10.2018, 20:57


Es_war_Einmal... hat geschrieben:Doch die sind so schlecht, absolut.
Besser gesagt vielleicht, so gut wie der Möchtegern Trainer sie einstellt ,also überhaupt nicht .
Dies ist alles ein Verdienst jenes welchen.
Hoffentlich ist der endlich weg, wir brauchen so einen nicht.
Mit diesem steigen wir ab in die 4.Liga.
Dann ist's vorbei.

Klar, dass Du wieder mit so nem Quatsch um die Ecke kommst.
Das ist eindeutig die Arroganz der Spieler. Das ist klar zu erkennen. Kannst ja mal die Km der ersten Hälfte mit den vom letzten Spiel vergleichen.



Beitragvon d1eter » 29.10.2018, 20:58


Abseits vom Spiel : DAS ist mal ein Schiedsrichter nach meinem Geschmack - pfeift nicht jeden Scheiß, nur wenn's richtig Foul ist. Bisher der beste Mann auf dem Platz - sollte auch mal erwähnt werden !
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon OATeufel » 29.10.2018, 20:58


Manchmal fragt man sich,wieso die Mannschaft zwei so unterschiedliche Gesichter hat. Letzte Woche top heute absolut schlecht, Pässe über 5 Meter kommen nicht an Spieler bleiben stehen wenn Sie den Ball verlieren. Mit 90% gewinnt man kein Spiel.



Beitragvon Willofser Teufel » 29.10.2018, 20:59


Schwaches Spiel unserer Mannschaft. Kein Kombinationsspiel und wenig Torchancen. Aalen führt verdient. Sind stets gefährlich. In der zweiten Halbzeit muss eine deutliche Leistungssreigerung her, sonst ist der Zug bald abgefahren.



Beitragvon piranha010 » 29.10.2018, 21:03


Jetzt schnell den Ausgleich machen dann wird’s vielleicht noch was!



Beitragvon roterteufel81 » 29.10.2018, 21:04


Man ist dieser Morys ein nerviger Schauspieler. Bei jedem Scheiss am Boden und am lamentieren.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Comu6 » 29.10.2018, 21:06


Was ihr hier alle rumheult. Meine Güte.

Klar ist das bisher schwach, aber dann immer diese weinerlichen Ãœberreaktionen.

Vielleicht geht ja noch was.
FCK seit 1993



Beitragvon sandman » 29.10.2018, 21:07


Aalen viel agiler, lauffreudiger und zweikampfstärker. Auch im 1:1..egal ob spielerisch oder läuferisch...meist überlegen.

Mit viel GLÃœCK eiern wir noch eins rein...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon walgar » 29.10.2018, 21:08


Wie immer bei Spielen, wo man zum einen den Anschluss herstellen könnte und zum anderen für das nächste Heimspiel die Hütte hätte vollmachen können. So ganz habe ich aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 29.10.2018, 21:08


de79esche hat geschrieben:
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Doch die sind so schlecht, absolut.
Besser gesagt vielleicht, so gut wie der Möchtegern Trainer sie einstellt ,also überhaupt nicht .
Dies ist alles ein Verdienst jenes welchen.
Hoffentlich ist der endlich weg, wir brauchen so einen nicht.
Mit diesem steigen wir ab in die 4.Liga.
Dann ist's vorbei.

Klar, dass Du wieder mit so nem Quatsch um die Ecke kommst.
Das ist eindeutig die Arroganz der Spieler. Das ist klar zu erkennen. Kannst ja mal die Km der ersten Hälfte mit den vom letzten Spiel vergleichen.


Mit diesem Übungsleiter steigen wir in den nächsten 10; Jahren nicht auf ,das dürfte Wohl Fakt.
Jeder,der was anderes behauptet,dem ist nicht mehr zu helfen .



Beitragvon Chrisss » 29.10.2018, 21:09


So wie das gerade aussieht, verlieren wir das Ding heute. Leider! Die kaufen uns heute den Schneid ab.



Beitragvon Hütte1981 » 29.10.2018, 21:10


Warum wird bei den ganzen Totalausfällen nicht mal schneller gewechselt.

Zuck: hat der schon 4 Ballkontakte. Unterirdisch.

Hemlein: bemüht...aber was bringt's!?

Bitte den motivierten Kühlwetter zumindest mal rein jetzt....gerne auch Huth und TT auf links.

Hopp jetzt...



Beitragvon 4everfck » 29.10.2018, 21:13


Wird wohl laufen wie immer... wir rennen noch 10 Minuten kopflos an bekommen dann den Konter zum 2:0 und Ende ...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon super-jogi » 29.10.2018, 21:15


Schon seit Jahren das selbe. Stellt sich eine Mannschaft hinten rein, sind wir nach vorne so was von ideenlos. Keine Bewegung, keine ideen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 29.10.2018, 21:17


Das ist heute mal wieder ein schlechtes Spiel von uns. Allen voran Sternberg und auch Thiele. Die bekommen gar nichts auf die Kette. Und einer sagte vorhin hier das der SR eine gute Leistung abliefert? Das sehe ich komplett anders!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon super-jogi » 29.10.2018, 21:17


Jetzt Bergmann. Wenn schon ausm Spiel nix geht....................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon 4everfck » 29.10.2018, 21:19


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Das ist heute mal wieder ein schlechtes Spiel von uns. Allen voran Sternberg und auch Thiele. Die bekommen gar nichts auf die Kette. Und einer sagte vorhin hier das der SR eine gute Leistung abliefert? Das sehe ich komplett anders!

Also ich fand Sternberg noch als aktivsten in der 1. Hälfte. Thiele sieht man wirklich überhaupt nicht. Zuck noch weniger. Steht der überhaupt auf dem Platz?
Zuletzt geändert von 4everfck am 29.10.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Hütte1981 » 29.10.2018, 21:19


Hütte1981 hat geschrieben:Warum wird bei den ganzen Totalausfällen nicht mal schneller gewechselt.

Zuck: hat der schon 4 Ballkontakte. Unterirdisch.

Hemlein: bemüht...aber was bringt's!?

Bitte den motivierten Kühlwetter zumindest mal rein jetzt....gerne auch Huth und TT auf links.

Hopp jetzt...


Warten wir auf besseres Wetter! WECHSEL ENDLICH....nicht 10 min vor Schluss



Beitragvon roterteufel81 » 29.10.2018, 21:22


Immer ruhig bleiben. Huth und Kühlwetter sind doch jetzt drin.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Es_war_Einmal... » 29.10.2018, 21:22


Dieser Trainer kann die Mannschaft nicht taktisch einstellen,nicht motivieren, nichts beibringen.
Es ist dermaßen zum Kotzen.
Und wir müssen daß Woche für Woche ertragen.
So kann es nicht weiter gehen.



Beitragvon SEAN » 29.10.2018, 21:22


Für die rumheulerei der Aalener genau der richtige Gegentreffer. :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 29.10.2018, 21:22


4everfck hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Das ist heute mal wieder ein schlechtes Spiel von uns. Allen voran Sternberg und auch Thiele. Die bekommen gar nichts auf die Kette. Und einer sagte vorhin hier das der SR eine gute Leistung abliefert? Das sehe ich komplett anders!

Also ich fand Sternberg noch als aktivsten in der 1. Hälfte. Thiele sieht man wirklich überhaupt nicht. Zuck noch weniger. Steht der überhaupt auf dem Platz?


Sternberg spielt einen offensiven Fehlpass nach dem anderen. Pässe über drei Metern hat er in der ersten Hälfte nicht mal ansatzweise zum Mitspier bekommen


Und dann so ein Tor
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste