Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Osnabrück?

Umfrage endete am 07.10.2018, 11:59

Heimsieg für den VfL
22
19%
Unentschieden
26
23%
Auswärtssieg für den FCK
66
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 114

Beitragvon MonnemerTeufel » 06.10.2018, 14:33


Mannomann...das hätte es sein können nach dem Freistoß. Selbst der Kommentator im SWR sagt, dass wir die Führung verdient hätten. Sehe ich auch so.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 06.10.2018, 14:35


sandman hat geschrieben:Die Ecken+Freistöße von Bergmann :daumen: ...Endlich mal einer mit feinem Füßchen

Endlich, nach Jahren, habe ich mal wieder Hoffnungen, wenn ein Spieler vom FCK am ruhenden Ball steht. Theo kann ein großer werden und nicht umsonst hatte der vor seiner Verletzung Angebote aus der Bundesliga gehabt. Den auf den Betze zu holen, was eine super Entscheidung.
Der letzte der bei uns so gute Standarts konnte, war Demirbay.



Beitragvon Comu6 » 06.10.2018, 14:36


Fechner bisher mit einer Klasse Partie. Nur die blöde gelbe Karte stört ein wenig.
Wenn die geduldig bleiben wird’s heute ein 3er.
FCK seit 1993



Beitragvon Hephaistos » 06.10.2018, 14:37


roterteufel81 hat geschrieben:


Wenn wir auswärts spielen sollte klar sein, dass er meint für uns. Und 1:4 Chancen für uns können ja auch schlecht zu einem 2:0 Rückstand führen


Wieso sollte es klar sein? Weil der Ball durch Zufall an den Pfosten geht? Man sollte auch nicht übertreiben. Osna hatte bisher mehr vom Spiel als wir.



Beitragvon Hans P » 06.10.2018, 14:37


Thiele kommt immer noch nicht richtig in Fahrt - spielt auch heute wieder sehr unglücklich.



Beitragvon Forever Betze » 06.10.2018, 14:38


Hephaistos hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:


Wenn wir auswärts spielen sollte klar sein, dass er meint für uns. Und 1:4 Chancen für uns können ja auch schlecht zu einem 2:0 Rückstand führen


Wieso sollte es klar sein? Weil der Ball durch Zufall an den Pfosten geht? Man sollte auch nicht übertreiben. Osna hatte bisher mehr vom Spiel als wir.

Lautern 6:1 Schüsse
Lautern 59% gewonnene Zweikämpfe
Lautern 61% Ballbesitz



Beitragvon roterteufel81 » 06.10.2018, 14:38


Hephaistos hat geschrieben: Osna hatte bisher mehr vom Spiel als wir.


Red kein Quatsch
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon dackeldolli » 06.10.2018, 14:39


Hephaistos hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:


Wenn wir auswärts spielen sollte klar sein, dass er meint für uns. Und 1:4 Chancen für uns können ja auch schlecht zu einem 2:0 Rückstand führen


Wieso sollte es klar sein? Weil der Ball durch Zufall an den Pfosten geht? Man sollte auch nicht übertreiben. Osna hatte bisher mehr vom Spiel als wir.

Die ersten 4 min vllt. Danach hatten wir das Spiel im Griff.



Beitragvon allar » 06.10.2018, 14:40


Bis jetzt ganz ordentlich, allerdings auch typisches 3.Liga Spiel.
Ist so ein 50:50 Ding.
Im Moment haben wir zwar etwas bessere Chancen aber das hat nix zu sagen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Einwurf » 06.10.2018, 14:40


Was siehst Du denn für ein Spiel?! Die stehen doch nur hinten und wir laufen an. Wirste auch in der Statistik der ersten HZ sehen.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.



Beitragvon RedDevil16 » 06.10.2018, 14:40


Hans P hat geschrieben:Thiele kommt immer noch nicht richtig in Fahrt - spielt auch heute wieder sehr unglücklich.


Huth mit Kühlwetter als Sturm-Duo kann ich mir gut Vorstellen in unserem Spiel. Wir spielen viel durch die Mitte mit Doppelpässen und ein Thiele ist da leider zu Steif und langsam.



Beitragvon Südpälzer » 06.10.2018, 14:40


Schönes Paradebeispiel heute geneinsam von beiden Kurven, wie unnötig dieser einschläfernde, eintönige Singsang ist.



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.10.2018, 14:41


Hans P hat geschrieben:Thiele kommt immer noch nicht richtig in Fahrt - spielt auch heute wieder sehr unglücklich.

Finde, dass er auf links besser aufgoben wäre. Gegen Braunschweig hat er das klasse gemacht, wenn er von links kam
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon dackeldolli » 06.10.2018, 14:41


RedDevil16 hat geschrieben:
Hans P hat geschrieben:Thiele kommt immer noch nicht richtig in Fahrt - spielt auch heute wieder sehr unglücklich.


Huth mit Kühlwetter als Sturm-Duo kann ich mir gut Vorstellen in unserem Spiel. Wir spielen viel durch die Mitte mit Doppelpässen und ein Thiele ist da leider zu Steif und langsam.

Thiele ist bisher unser topscorer



Beitragvon Hellboy » 06.10.2018, 14:42


Hans P hat geschrieben:Thiele kommt immer noch nicht richtig in Fahrt - spielt auch heute wieder sehr unglücklich.

Thiele aber auch permanent gedoppelt. Die daraus entstehenden Räume können wir leider bisher nicht nutzen. Sowohl Zuck als auch Kühlwetter leider bis jetzt zu unauffällig. Da besteht Nachbesserungsbedarf. Ich würde in der Halbzeit über Huth und Hemlein nachdenken.
10



Beitragvon Hephaistos » 06.10.2018, 14:42


Forever Betze hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Wieso sollte es klar sein? Weil der Ball durch Zufall an den Pfosten geht? Man sollte auch nicht übertreiben. Osna hatte bisher mehr vom Spiel als wir.

Lautern 6:1 Schüsse
Lautern 59% gewonnene Zweikämpfe
Lautern 61% Ballbesitz


Schaust du das Spiel überhaupt? 2 Chancen durch Zufall, andere Schüsse auf die Tribüne. Meiner Meinung mittelschwaches Spiel, nicht mehr und nicht weniger.



Beitragvon Wuppi » 06.10.2018, 14:42


MonnemerTeufel hat geschrieben:Mannomann...das hätte es sein können nach dem Freistoß. Selbst der Kommentator im SWR sagt, dass wir die Führung verdient hätten. Sehe ich auch so.


Viel bemerkenswerter ist, das es der Kommentator vom NDR genau so sieht.

Ich bin verhalten optimistisch das wir hier was mitnehmen können heute, vor allem weil unsere Bank besser besetzt ist.

Weiterhin ein schönes Spiel wünscht allen
Der Wuppi

P.S.; @Almteufel: du solltest mal so langsam deine Signatur ändern...du kannst die Realität nicht verhindern
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon RedDevil16 » 06.10.2018, 14:43


dackeldolli hat geschrieben:Thiele ist bisher unser topscorer


Der spielt ja auch immer :lol:



Beitragvon roterteufel81 » 06.10.2018, 14:43


Lächerlich die gelbe Karte für Kühlwetter. Das war n normales Foul, nicht mal ne Ermahnung wert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lonly Devil » 06.10.2018, 14:44


Hephaistos hat geschrieben:... ... Man sollte auch nicht übertreiben. Osna hatte bisher mehr vom Spiel als wir.

Bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel eingeschaltet hast? :o

Osnabrück hatte zu Spielbeginn eine starke Phase, als sie für ca. 10 Minuten totales Pressing gespielt haben und alles nach vorne geworfen hatte.

Das ist jetzt allerdings schon über eine halbe Stunde her.
Eine Führung unseres 1.FCK wäre inzwischen nicht mehr unverdient.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hephaistos » 06.10.2018, 14:44


Wuppi hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Mannomann...das hätte es sein können nach dem Freistoß. Selbst der Kommentator im SWR sagt, dass wir die Führung verdient hätten. Sehe ich auch so.


Viel bemerkenswerter ist, das es der Kommentator vom NDR genau so sieht.

Ich bin verhalten optimistisch das wir hier was mitnehmen können heute, vor allem weil unsere Bank besser besetzt ist.

Weiterhin ein schönes Spiel wünscht allen
Der Wuppi



Und der Kommentator von DT sagt, dass von uns bis auf die Chance vom Sternberg wenig kommt.



Beitragvon freakshow2410 » 06.10.2018, 14:45


Und die nächste Chance. Wer hier sagt der VfL wäre besser, schaut das Spiel nicht. Bums.



Beitragvon roterteufel81 » 06.10.2018, 14:45


Hephaistos hat geschrieben:Schaust du das Spiel überhaupt? 2 Chancen durch Zufall, andere Schüsse auf die Tribüne. Meiner Meinung mittelschwaches Spiel, nicht mehr und nicht weniger.


Is klar :lol:

Glaube eher du hast den richtigen Sender noch nicht gefunden :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Chrisss » 06.10.2018, 14:46


Hephaistos hat geschrieben:
Schaust du das Spiel überhaupt? 2 Chancen durch Zufall, andere Schüsse auf die Tribüne. Meiner Meinung mittelschwaches Spiel, nicht mehr und nicht weniger.


Der einzige, der es nicht schaut, bist du.



Beitragvon Hephaistos » 06.10.2018, 14:47


Lonly Devil hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:... ... Man sollte auch nicht übertreiben. Osna hatte bisher mehr vom Spiel als wir.

Bist Du sicher, dass Du das richtige Spiel eingeschaltet hast? :o

Osnabrück hatte zu Spielbeginn eine starke Phase, als sie für ca. 10 Minuten totales Pressing gespielt haben und alles nach vorne geworfen hatte.

Das ist jetzt allerdings schon über eine halbe Stunde her.
Eine Führung unseres 1.FCK wäre inzwischen nicht mehr unverdient.


Wir haben mittlerweile etwas mehr Anteile, aber es kommt dabei bis jetzt wenig raus. Zu viele Fouls, mehrere Fehler.. Ob verdient oder nicht, das spielt leider keine Rolle, das will ich auch nicht beurteilen. Osna ist allerdings auch nicht besser in der Hinsicht. Um zu gewinnen, brauchen wir in der 2. HZ deutlich Leistungssteigerung.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste