Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Verbandspokal-Spiel des FCK in Idar-Oberstein?

Umfrage endete am 04.10.2018, 13:48

Der FCK kommt weiter
90
92%
Idar-Oberstein kommt weiter
8
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 98

Beitragvon roterteufel81 » 03.10.2018, 14:16


Mutig noch nicht mal was von der Bestbesetzung auf die Bank zu setzen für den Fall, dass es mit der zusammengewürfelten Truppe nicht so läuft.

Nicht mal irgendwie n Thiele, Bergmann oder Kühlwetter wenigstens auf der Bank :o
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Thomas » 03.10.2018, 14:22


Hier auch noch mal in grafischer Form die Aufstellung mit U21- und U19-Kennzeichnung:

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon allar » 03.10.2018, 14:24


roterteufel81 hat geschrieben:Mutig noch nicht mal was von der Bestbesetzung auf die Bank zu setzen für den Fall, dass es mit der zusammengewürfelten Truppe nicht so läuft.

Nicht mal irgendwie n Thiele, Bergmann oder Kühlwetter wenigstens auf der Bank :o


Dachte ich auch. Da sieht man mal wie ernst der Trainer das Spiel nimmt und das wird genauso auf die Spieler übergehen.
Würde mich über eine Blamage nicht wirklich wundern, das würde sogar recht gut in die Historie der letzten Jahre passen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon 4everfck » 03.10.2018, 14:27


Also wenn ein Huth, Biada, Dick, Hainault, albaek und Hemlein ned reichen um den vorletzten der Oberliga zu besiegen kann man den Verein auch direkt abmelden. Ich hätte unsere „erste Garde“ genauso geschont.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Chrisss » 03.10.2018, 14:28


Was wollt ihr eigentlich? Da spielt die halbe FCK-Startformation vom Beginn der Saison gegen einen Oberligisten, gegen den die zweite Mannschaft hoch gewonnen hat.

Man kann auch übertreiben!



Beitragvon Raul17 » 03.10.2018, 14:29


Also ich finde es auch richtig! Wann wenn nicht jetzt sollen denn die jungen Spieler mal in den profikader reinschauen?
Vor der Saison wurde etwas von Durchlässigkeit erzählt- und jetzt umgesetzt..



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 03.10.2018, 14:30


Seh ich genau so.

Wenn diese Jungs ned reichen.....
:teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 03.10.2018, 14:33


Der Stream auf Merkurist ist übrigens jetzt schon bei 200 Zuschauern komplett am Arsch und nicht anzuschauen. Mehr Hänger als Bild. Der von Nahe.tv überträgt noch nichts
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon lauternfieber » 03.10.2018, 14:33


Der stream des "Merkurist" läuft ganz schlecht. Ist das bei euch auch so?



Beitragvon viashivan » 03.10.2018, 14:34


tja merkurist stream geht bei mir nicht... ruckelt ohne ende, nur bei mir?



Beitragvon Forever Betze » 03.10.2018, 14:36


Gehts noch. Da sind etliche Profi Spieler dabei. Unsere U23 hat schon 4:0 gegen Idar Oberstein gewonnen. Die sind vorletzter in der Oberliga. Also wenn die Profi Spieler nicht reichen, wie Albaek und Biada, dann Gute Nacht. We hat dann die letzten Wochen das Blatt für uns gewendet? Richtig Jungs ausm Nachwuchs.
Da sind Leute wie Singer dabei die Riesen Potenzial haben, oder Morabet der seit Monaten mit den Profis mit trainiert. Auch die haben eine Chance verdient. Alle können sich jetzt erstmals unter der Führung von MF beweisen und werden sich auch den Arsch aufreißen.
Wenn nicht gegen Idar Oberstein, gegen wen, in welchem Spiel unter Wettkampfbedingungen soll man dann die Jungs testen. Das ist ein Oberligist die kurz vorm Abstieg stehen. Halb Amateure. Wenn dafür die Bank Bzw etliche Stammspieler für uns nicht reichen, dann wäre das schlimm genug. Lasst unsere Jugend in Ruhe und hört auf, auf die drauf zu hauen. Die sind hoch motiviert, können sich heute beweisen.



Beitragvon Chrisss » 03.10.2018, 14:36


Na hoffentlich klappt das mit Nahe.TV besser gleich. Da haben sich wohl einige verschätzt beim Merkurist.



Beitragvon Chrisss » 03.10.2018, 14:37


Forever Betze hat geschrieben:Gehts noch. Da sind etliche Profi Spieler dabei. Unsere U23 hat schon 4:0 gegen Idar Oberstein gewonnen. Die sind vorletzter in der Oberliga. Also wenn die Profi Spieler nicht reichen, wie Albaek und Biada, dann Gute Nacht. We hat dann die letzten Wochen das Blatt für uns gewendet? Richtig Jungs ausm Nachwuchs.
Da sind Leute wie Singer dabei die Riesen Potenzial haben, oder Morabet der seit Monaten mit den Profis mit trainiert. Auch die haben eine Chance verdient. Alle können sich jetzt erstmals unter der Führung von MF beweisen und werden sich auch den Arsch aufreißen.
Wenn nicht gegen Idar Oberstein, gegen wen, in welchem Spiel unter Wettkampfbedingungen soll man dann die Jungs testen. Das ist ein Oberligist die kurz vorm Abstieg stehen. Halb Amateure. Wenn dafür die Bank Bzw etliche Stammspieler für uns nicht reichen, dann wäre das schlimm genug. Lasst unsere Jugend in Ruhe und hört auf, auf die drauf zu hauen. Die sind hoch motiviert, können sich heute beweisen.


Amen.



Beitragvon Chrisss » 03.10.2018, 14:45




Beitragvon roterteufel81 » 03.10.2018, 14:47


Chrisss hat geschrieben:Hier geht's weiter: https://www.youtube.com/watch?v=5u17Bt2WsBE


Mal hoffen dass der besser läuft wenn er denn mal startet.

Edit: YouTube läuft stabil, auch auf dem Smart TV
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Chrisss » 03.10.2018, 14:50


Sieht gut aus! :D :daumen:

Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Red Devil » 03.10.2018, 14:51


Ãœbrigens, Idar-Oberstein gegen FCK ist nicht die einzige Partie der 4. Runde des Bitburger Landespokal die heute gespielt wird. Auch die Partien TuS Altleiningen gegen TuS Marienborn und Mannweiler gegen SV Morlautern finden heute statt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ltag.html-

Edit:

Der Schiedsrichter ist Marcel Schütz aus Worms.
Zuletzt geändert von Red Devil am 03.10.2018, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Forever Betze » 03.10.2018, 14:55


Red Devil hat geschrieben:Ãœbrigens, Idar-Oberstein gegen FCK ist nicht die einzige Partie der 4. Runde des Bitburger Landespokal die heute gespielt wird. Auch die Partien TuS Altleiningen gegen TuS Marienborn und Mannweiler gegen SV Morlautern finden heute statt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ltag.html-

Mich interessiert viel mehr mit welcher Aufstellung heute Osnabrück antritt. Weiß jemand wann die Spielen und kann dann bitte jemand die Aufstellung von denen hier posten? Hoffentlich spielen die mit der Stammelf. Die gingen gegen Jena schon auf dem Zahnfleisch und der Trainer meinte, dass die Englische Woch richtig Kraft gekostet hat. Die haben eben ne sehr gute Stammelf, aber keine breite. Da wird nicht viel rotiert.



Beitragvon Ostkurv97 » 03.10.2018, 14:58


@roterteufel81 Danke für den link.
Dann hoffen wir mal auf einen Sieg. Hauptsache weiterkommen.



Beitragvon roterteufel81 » 03.10.2018, 15:01


Sogar ein ansehnliches Schiedsrichtergespann :lol:

Auf geht’s Lautern kämpfen und siegen!!!

PS: oh Gott, die Hauptkamera ist nicht drehbar. Splitscreen :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 03.10.2018, 15:05


Kameraführung will gelernt sein, das kann ja was werden. :)
Sie versuchen es wenigstens. :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Südpälzer » 03.10.2018, 15:06


Das kannst ja gar nicht gucken bei den vielen unbrauchbaren Kameraperspektiven :shock:



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 03.10.2018, 15:06


der stream läuft.
Seid froh, dass überhaupt was läuft an Bildern

Ich werde allerdings nie verstehen, wieso wir schwarze Trikots haben.
Schwarz? Wieso? Frag ich mich schon seit vielen Jahren.

Unsere Farben sind Rot und Weiß :teufel2:
Zuletzt geändert von Miro_aber_Kadlec am 03.10.2018, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Chrisss » 03.10.2018, 15:07


roterteufel81 hat geschrieben:Sogar ein ansehnliches Schiedsrichtergespann :lol:

Auf geht’s Lautern kämpfen und siegen!!!

PS: oh Gott, die Hauptkamera ist nicht drehbar. Splitscreen :lol:


Oh warum :D kriegt man ja Augenkrebs. Immerhin 1:0.



Beitragvon SimonFCK » 03.10.2018, 15:08


Jawohl, das fängt ja super an!

.........................
.........................




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste