Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Verbandspokal-Spiel des FCK in Idar-Oberstein?

Umfrage endete am 04.10.2018, 13:48

Der FCK kommt weiter
90
92%
Idar-Oberstein kommt weiter
8
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 98

Beitragvon Forever Betze » 03.10.2018, 16:42


Chrisss hat geschrieben:Ganz starkes Ding von Morabet!

Torhüter von IO hat aber schon gut was gehalten. Könnte gut und gerne auch 8:0 stehen.

Auch wenn die Kommentatoren jeden Spieler von IO hypen, als wären sie zukünftige Spieler für die Bayern. Jeder hat unglaubliche stärken, entweder eine wahnsinnige Schnelligkeit oder ein eiskalter Vollstrecker. Außerdem reden sie immer noch von der Aufholjagt :lol:
Unse Team besteht komplett aus Nachwuchs und No Names außer Dick. Aus dem
Spiel ging Pick (dabei war es Biada) das revidierte dann der Kommi dann Hainault ging meinte er, dass jetzt abe Pick geht. Als Huth ging meinte er das Hemlein geht.
Und seit 80. Minuten Stammtisch Talk unter anderem wissen wir jetzt alle über die erfolgreiche Torhüter Karriere des Kommentators Bescheid, der es ja jede 2 Minuten erwähnt, dass er Jahre Torhüter für IO war. Genial :lol:



Beitragvon Ostkurv97 » 03.10.2018, 16:43


Man könnte meinen, der IO Torwart möchte sich für Gerrys Schule empfehlen. Starke Paraden. Könnte locker 8 oder 9:0 stehen.



Beitragvon KallisErbe » 03.10.2018, 16:45


Und so ganz nebenbei steht es bei Drochtersen - Braunschweig nach 80. Minuten noch 0:0...

Wenn sich jetzt keiner der Jungs mehr verletzt, ist alles gut.



Beitragvon SalinenBetze » 03.10.2018, 16:46


Südpälzer hat geschrieben:Frage an die Leute aus dem Raum Idar-Oberstein:
Due reden ja immer vom “SC Idar“. Wird das “Oberstein“ aus Faulheit weggelassen, oder ist das ein Verein aus Idar und das Weglsssen ein bewusstes Statement im Sinne lokaler Rivalitäten?

Ne, Oberstein wird nicht aus Faulheit weggelassen (obwohl das auch passen könnte :love: ). Nachdem der ASV (aus dem Stadtteil Oberstein, auf dem Volkesberg) früher DIE Mannschaft der Region war und heute im Prinzip in der Versenkung verschwunden ist -aktuell 15./Vorletzter der B-Klasse Birkenfeld West-, ist jetzt der SC (aus dem Stadtteil Idar, in der auch das Vereinsgelände liegt) die erste Mannschaft der Region. Natürlich gibt es auch die regionalen Rivalitäten, insbesondere zwischen den Idarern und Obersteinern.



Beitragvon Ostkurv97 » 03.10.2018, 16:46


0:7 Und nein, der Ehrentrffer wird nicht kommen.
Und zu hoch ist das Ergebnis auch bei wetem nicht.



Beitragvon Chrisss » 03.10.2018, 16:48


Forever Betze hat geschrieben:Auch wenn die Kommentatoren jeden Spieler von IO hypen, als wären sie zukünftige Spieler für die Bayern. Jeder hat unglaubliche stärken, entweder eine wahnsinnige Schnelligkeit oder ein eiskalter Vollstrecker. Außerdem reden sie immer noch von der Aufholjagt :lol:
Unse Team besteht komplett aus Nachwuchs und No Names außer Dick. Aus dem
Spiel ging Pick (dabei war es Biada) das revidierte dann der Kommi dann Hainault ging meinte er, dass jetzt abe Pick geht. Als Huth ging meinte er das Hemlein geht.
Und seit 80. Minuten Stammtisch Talk unter anderem wissen wir jetzt alle über die erfolgreiche Torhüter Karriere des Kommentators Bescheid, der es ja jede 2 Minuten erwähnt, dass er Jahre Torhüter für IO war. Genial :lol:


Haha, herzlich gelacht! Genau das habe ich auch gedacht :D Unglaubliche Laberbacken!

Egal, Hauptsache gewonnen :daumen:



Beitragvon Otmar » 03.10.2018, 16:53


Ist das Spiel zu Ende??? Ist es 7:0 ausgegangen??
Dann haben wir es ja gut über die Runden gebracht!
Und wichtige Spieler für Samstag geschont!!



Beitragvon KallisErbe » 03.10.2018, 16:56


So, 0:7 beim SC 07, sehr gut. Jetzt volle Konzentration auf Samstag!



Beitragvon sven69 » 03.10.2018, 17:56


SalinenBetze hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Frage an die Leute aus dem Raum Idar-Oberstein:
Due reden ja immer vom “SC Idar“. Wird das “Oberstein“ aus Faulheit weggelassen, oder ist das ein Verein aus Idar und das Weglsssen ein bewusstes Statement im Sinne lokaler Rivalitäten?

Ne, Oberstein wird nicht aus Faulheit weggelassen (obwohl das auch passen könnte :love: ). Nachdem der ASV (aus dem Stadtteil Oberstein, auf dem Volkesberg) früher DIE Mannschaft der Region war und heute im Prinzip in der Versenkung verschwunden ist -aktuell 15./Vorletzter der B-Klasse Birkenfeld West-, ist jetzt der SC (aus dem Stadtteil Idar, in der auch das Vereinsgelände liegt) die erste Mannschaft der Region. Natürlich gibt es auch die regionalen Rivalitäten, insbesondere zwischen den Idarern und Obersteinern.


Uuuwerstääään...... :D

Nee gibt ja noch mehr Mannschaften da und so ziemlich alle spielen höher als der ASV, ausser Algenrodt Die psielen auch B-Klasse. Z.B. die Hohl I.-O. in der Bezirksliga und Der TuS Tiefenstein (Idar) in der A-Klasse bei meinem Heimatverein SV Buhlenberg.

In den 90ern hat der SC Idar nur B-Klasse gespielt. Da im Haag hab ich damals auch gekickt. Da es ein Rasenplatz war hammer da am liebsten gespielt :lol:



Beitragvon nippienoya » 03.10.2018, 18:38


Forever Betze hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Welche Teams sind schon für die nächste Runde qualifiziert?

Hauenstein
Wormatia
Pirmasens
Schott Mainz
Gau Odernheim
Alzey
Speyer
Basara Mainz
Dudenhofen
SV Baumholder
Rülzheim
Pfeddersheim
Steinwenden

Heute noch ausstehenden spiele neben uns

Altleiningen vs Marienborn
Finkenbach vs Morlautern

Einige größere Teams sind bereits draußen, unter anderem Arminia Ludwigshafen.


Dudenhofen, Speyer und Rülzheim wären Wunschlose, die man von hier aus easy mit dem Rad erreicht :love:
Bild



Beitragvon Flo » 03.10.2018, 18:50


Der FCK nimmt die Hürde Idar-Oberstein und steht im Achtelfinale des Verbandspokals.

» Hier geht's zum Kurz-Spielbericht

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste