Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Lotte?

Umfrage endete am 30.09.2018, 12:00

Heimsieg für den FCK
116
81%
Unentschieden
20
14%
Auswärtssieg für Lotte
7
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon LaOla43 » 29.09.2018, 14:20


So ein Mist !
Ich dachte es wird im SWR live übertragen ????
Nix wars
Nur der KSC
:(



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 14:22


LaOla43 hat geschrieben:So ein Mist !
Ich dachte es wird im SWR live übertragen ????
Nix wars
Nur der KSC
:(

brauchst du ein stream ?
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon DSWFisch » 29.09.2018, 14:22


Hütte1981 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:....

Eigentlich Elfer.. Auch wenn er versucht die Hand weg zu ziehen. Der Ball hat dadurch wesentlich die Flugrichtung geändert.


Könnten sich die Lotter nicht beschweren. Bayern hätte den bekommen.

Ansonsten ist die Spielanlage erstmal okay. Jetzt mal d7e ein oder andere Chance erspielen und einnetzen.


sag ich doch das der Pati Alt nix kann
Zuletzt geändert von DSWFisch am 29.09.2018, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SimonFCK » 29.09.2018, 14:23


Hat jemand schon einen Funktionierenden Stream gefunden



Beitragvon Hephaistos » 29.09.2018, 14:25


eye of the tiger hat geschrieben:Das war noch nie ein Kriterium. Denke mal geht in Ordnung da nicht zu pfeifen. Zumindest hätte ich mich übelst aufgeregt, wenn er das gegen uns pfeift...

Kurze Distanz, versucht wegzuziehen.

Spiel bisher merkwürdig. Die ersten 5 Minuten gut reingekommen, seitdem schwächer. Immerhin defensiv bisher gut.


Gegen Zwickau war das kein Argument :x

Ja, wir sind bis jetzt ziemlich schwach. Eine Chance durch Zufall ist etwas zu wenig. Strukturell sieht es auch nicht gefährlich aus was wir bis jetzt angeboten haben.
Eben der 2. Schuss aufs Tor aus der 2. Reihe und 3. Eckball. Etwas Gefahr, mehr aber auch nicht..



Beitragvon LaOla43 » 29.09.2018, 14:27


Osterhase hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:So ein Mist !
Ich dachte es wird im SWR live übertragen ????
Nix wars
Nur der KSC
:(

brauchst du ein stream ?


Wenns was legales ist --- gerne



Beitragvon Hephaistos » 29.09.2018, 14:28


Ach.. Schon die 5. Verletzungsunterbrechung in 10 Min. :nachdenklich: Langweilig



Beitragvon roterteufel81 » 29.09.2018, 14:29


SimonFCK hat geschrieben:Hat jemand schon einen Funktionierenden Stream gefunden


http://www.telekomsport.de
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 14:30


Vielleicht gewinne sie ja wieder 2:1 mit ach und Krach.. Freu mich auf Oberstein, da bin ich dann nah genug dran, da kann der glatzkopp mir dann mal erklären was der Plan ist
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Hephaistos » 29.09.2018, 14:34


KSC momentan Tabellenführer und BTSV liegt wieder zurück.



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 14:36


Wer nicht nur im Forum unterwegs ist, kann sehen, dass das Oberliga ist und nicht mehr
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon LaOla43 » 29.09.2018, 14:37


roterteufel81 hat geschrieben:
SimonFCK hat geschrieben:Hat jemand schon einen Funktionierenden Stream gefunden


http://www.telekomsport.de


Ja klar ---- geht nur gegen Bezahlung -Leider :(



Beitragvon SimonFCK » 29.09.2018, 14:38


Bräuchte was Kostenloses


Und wie ist das Spiel bis jetzt?
Zuletzt geändert von SimonFCK am 29.09.2018, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Cane » 29.09.2018, 14:38


Brutal ist das schwach.
Lotte unglaublich schlecht und wir nicht gut genug um Kapital drauß zu schlagen.

Bestätigt den Eindruck gegen Braunschweig: Braunschweig war wirklich mies und die Tore fielen mit reichlich Dusel.

Kein Konzept zu erkennen.
Das tut weh.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon freakshow2410 » 29.09.2018, 14:40


Oder positiv(er) beschrieben:

- Stabile Defensive, gutes Spiel gegen den Ball
- ab und zu Spielzüge nach vorne
- viele Standards, aus denen (noch) nix geworden ist



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 14:40


FCK-Cane hat geschrieben:Brutal ist das schwach.
Lotte unglaublich schlecht und wir nicht gut genug um Kapital drauß zu schlagen.

Bestätigt den Eindruck gegen Braunschweig: Braunschweig war wirklich mies und die Tore fielen mit reichlich Dusel.

Kein Konzept zu erkennen.
Das tut weh.

Danke, aber jetzt bist du ja kein richtiger Fan mehr :teufel2:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Red Devil » 29.09.2018, 14:41


SimonFCK hat geschrieben:Bräuchte was Kostenloses


Und wie ist das Spiel bis jetzt?


Ist zwar Radio. Aber das FCK-Fanradio ist auch nicht schlecht: http://bit.ly/FCKFanradio :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hütte1981 » 29.09.2018, 14:41


Hephaistos hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben:Das war noch nie ein Kriterium. Denke mal geht in Ordnung da nicht zu pfeifen. Zumindest hätte ich mich übelst aufgeregt, wenn er das gegen uns pfeift...

Kurze Distanz, versucht wegzuziehen.

Spiel bisher merkwürdig. Die ersten 5 Minuten gut reingekommen, seitdem schwächer. Immerhin defensiv bisher gut.


Gegen Zwickau war das kein Argument :x

Ja, wir sind bis jetzt ziemlich schwach. Eine Chance durch Zufall ist etwas zu wenig. Strukturell sieht es auch nicht gefährlich aus was wir bis jetzt angeboten haben.
Eben der 2. Schuss aufs Tor aus der 2. Reihe und 3. Eckball. Etwas Gefahr, mehr aber auch nicht..


Chancentechnisch ja. Spielerisch sieht das in Phasen doch ganz gut aus. Besser als nur hoch und weit. Wenn vorne ab und an mal die bessere Alternative gewählt wird...passt schon. Bin zufrieden....hinten noch gar nix zugelassen. Ist ja auch mal gut....2.HZ dann auf die Kurve. Wird schon.



Beitragvon FCK-Cane » 29.09.2018, 14:42


jetzt komm schon Osterhase - du kannst grad nicht wirklich zufreiden sein. Das ist halt einfach deutlich zu wenig.

Lotte ist unglaublich schlecht. Sowas musst du ausnutzen.
Zuletzt geändert von FCK-Cane am 29.09.2018, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Gromsch » 29.09.2018, 14:44


Ich bin angemeldet bei der Sportwettenseite 1XBET
Da kann man das Spiel live sehen mit Kommentar.



Beitragvon Hephaistos » 29.09.2018, 14:44


Hütte1981 hat geschrieben:
Chancentechnisch ja. Spielerisch sieht das in Phasen doch ganz gut aus. Besser als nur hoch und weit. Wenn vorne ab und an mal die bessere Alternative gewählt wird...passt schon. Bin zufrieden....hinten noch gar nix zugelassen. Ist ja auch mal gut....2.HZ dann auf die Kurve. Wird schon.


Hoffen mer mol. Lotte ist so was von harmlos. Alles andere als Sieg wäre Enttäuschung.



Beitragvon tom55232 » 29.09.2018, 14:44


der einzigste der sich bis jetzt freut dürfte Krombacher sein :D :D



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 14:45


Das da hat nix mit Fußball zu tun, natürlich gilt das für Beide. Wer da Geld will für Leistungen soll sich aufm Sozialamt melden, da bekommt man dann Geld auch ohne Leistung
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon roterteufel81 » 29.09.2018, 14:46


Halbzeit Fechner raus. Das funktioniert nicht in der Doppelsechs mit Löh. Da kommt nix.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Gromsch » 29.09.2018, 14:46


1-0 Fechner

Alles gut Alles gut Alles gut ^^ Alles gut ^^




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste