Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 13:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon MMersinger » 25.09.2018, 19:56


Tut mir leid, aber jetzt platzt mir echt die Hutschnur. Jedes Mal der selbe Mist. Man geht in Führung und ist nicht in der Lage diese zu halten, weil man postwendend das Fußballspielen einstellt statt selbst zu versuchen ein weiteres Tor nachzulegen. Das ist sowas von augenscheinlich und müsste mittlerweile sogar Leuten auffallen die nichts mit Fußball am Hut haben. Entweder das ist eine taktische Vorgabe von Frontzeck oder die Mannschaft ist einfach zu schnell zufrieden. Sollte es die Mannschaft sein, kann man als Trainer aber auch von der Seitenlinie einwirken und die mal ordentlich zusammenstauchen oder einen Wechsel vornehmen. Braunschweig hatte nach unserer Führung mehrere gute Chancen und trotzdem kommt da keine Reaktion. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Alm-Teufel » 25.09.2018, 19:56


ks_969 hat geschrieben:Läuft doch für den FCK :!: wenn wir nicht kurz vor der Pause den Ausgleich niit ansage kassiert hätten dann würden wir führen. Das sind nur Kleinigkeiten und eigentlich wären wir aktuell zweiter in der Tabelle. Immer wieder dieses unerklärliche Pech. :wink:


Genau, alles nur Pech :lol: und da ich soooo viel Pech nicht mehr ertragen kann, mach ich jetzt etwas sinnvolles und verlasse Mission impossible 3 Punkte. Schönen Abend noch.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 25.09.2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Rurerdeiwel » 25.09.2018, 19:57


Was ist das einmal widerlich was hier abgeht. Unfassbar. Niveaulos. Ihr solltet euch schämen und nie wieder die Worte "Fan des FCK" in den Mund nehmen.



Beitragvon dackeldolli » 25.09.2018, 19:57


Mit diesem Trainer gehts steil Richtung Regionalliga.



Beitragvon Blubber1980 » 25.09.2018, 19:58


Die Abkürzung TT9 ist der Knaller.
Ein Hauch von Weltfussball weht da mit.

Wer hat sich das ausgedacht? Wir? :nachdenklich:



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 19:58


Tor der Kategorie Eigentor, sonst nur eine Chance von Thiele in den 45 Minuten. Mittelfeld existiert nicht, Zuck fast mit gelb-rot, Abwehr gar nicht organisiert...
Ziemlich erbärmlich was wir bisher gezeigt haben. Braunschweig mit 4-5 guten Abschlüssen und ich freue mich, dass es noch 1:1 steht, auch wenn es mich schon wundert.



Beitragvon sandman » 25.09.2018, 19:59


tom55232 hat geschrieben:ich mag die Spiele im Ossiland - da kommt wenigstens die kleine Blonde in der Halbzeit


:lol: :lol: :D ....

Danke, wenigstens ein bisschen was zu lachen :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon reddevil0756 » 25.09.2018, 19:59


Hat jemand einen funktionierenden Stream für mich gerne auch per pn Telekomsport ist wiedermal fürn A....



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 19:59


Ist diese Sattler eigentlich bei allen 38 FCK-Spielen am Mikro?



Beitragvon sacred » 25.09.2018, 20:00


Fechner joggt da beim Gegentor hinterher.

Der hat jede Daseinsberechtigung in unserer ersten Mannschaft verwirkt.

Zurück zu RB und Danke für nix



Beitragvon MHristov » 25.09.2018, 20:00


Ich komme vom D-Jugend-Training meiner Jungs zurück und schaue in den Kicker-Ticker und freue mich über das 0:1 durch unseren jungen Stürmer, dann lese ich nur noch Chancen für Braunschweig....das kann doch nicht wahr sein. Die betteln um den Ausgleich. Was ist da los. Wenn dieses Spiel verloren geht, dann muss der Trainer weg, wenn unsere Spieler schon nicht Profis oder Manns genug sind, das Spiel sich nicht aus der Hand nehmen zu lassen. Da muss außen etwas passieren. Das kann doch nicht sein...gegen so eine Trümmertruppe!



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 20:01


sacred hat geschrieben:Fechner joggt da beim Gegentor hinterher.

Der hat jede Daseinsberechtigung in unserer ersten Mannschaft verwirkt.

Zurück zu RB und Danke für nix



Verstehe auch nicht, warum der immer noch auflaufen darf. Bis jetzt in jedem Spiel Note 6 verdient. Dann nehmt doch lieber einen aus der Jugend und lasst den bisschen Erfahrung sammeln.



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 20:02


Der Co-Trainer von Braunschweig ist aber auch süß, wie alt ist der, 16?



Beitragvon fcklautern » 25.09.2018, 20:02


sacred hat geschrieben:
Holt einen neuen Trainer, egal wen, schlimmer wirds nicht.


Wie oft ich das schon gedacht habe und eines besseren belehrt wurde.



Beitragvon OATeufel » 25.09.2018, 20:02


Es sieht echt so aus als würde keiner unser Spieler wissen was er machen soll, alles sieht aus wie bei einer Theken Mannschaft die noch nie miteinander trainiert haben. Was machen die im Training, kein Stellungsspiel auf jedenfall. Ach ja Taktik wird ja überbewertete.



Beitragvon Hellboy » 25.09.2018, 20:03


reddevil0756 hat geschrieben:Hat jemand einen funktionierenden Stream

Gibt’s ne Choreo? Wo kann man parken?
7



Beitragvon KallisErbe » 25.09.2018, 20:03


Südpälzer hat geschrieben:Ist diese Sattler eigentlich bei allen 38 FCK-Spielen am Mikro?


Sie ist jedenfalls in dieser Saison das ansehnlichste bei unseren Spielen! Vll könnte sie auch unsere PKs leiten...



Beitragvon LDH » 25.09.2018, 20:04


Dieses Spiel ist perfekt um mal einen richtig unverdienten Sieg mit nach Hause zu nehmen.



Beitragvon niemand27 » 25.09.2018, 20:04


Hephaistos hat geschrieben:Tor der Kategorie Eigentor, sonst nur eine Chance von Thiele in den 45 Minuten. Mittelfeld existiert nicht, Zuck fast mit gelb-rot, Abwehr gar nicht organisiert...
Ziemlich erbärmlich was wir bisher gezeigt haben. Braunschweig mit 4-5 guten Abschlüssen und ich freue mich, dass es noch 1:1 steht, auch wenn es mich schon wundert.


Gut zusammengefasst. Das Gegentor habe ich emotionslos hingenommen, weil es zu erwarten war. :(
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon dackeldolli » 25.09.2018, 20:05


LDH hat geschrieben:Dieses Spiel ist perfekt um mal einen richtig unverdienten Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Eher perfekt, um mal wieder zu versagen und 0 Punkte mit nach Hause zu nehmen.



Beitragvon Comu6 » 25.09.2018, 20:06


Malvoy hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Fechner joggt da beim Gegentor hinterher.

Der hat jede Daseinsberechtigung in unserer ersten Mannschaft verwirkt.

Zurück zu RB und Danke für nix



Verstehe auch nicht, warum der immer noch auflaufen darf. Bis jetzt in jedem Spiel Note 6 verdient. Dann nehmt doch lieber einen aus der Jugend und lasst den bisschen Erfahrung sammeln.


Sehe ich überhaupt nicht so. Löhmannsröben ist für mich die Schwachstelle des Aufbauspiels und vor allem nach Ballverlust sehr behäbig im Nachsetzen.
FCK seit 1993



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 20:06


Normalerweise müsste Braunschweig jetzt das 2-1 machen, dann kriegen unsere wieder Existenzangst und fangen an zu kämpfen und machen das 3-2 und dann in der 93. Minute... ihr wisst schon...



Beitragvon grasnarbe » 25.09.2018, 20:07


Timmy Thiele hätte das 2:0 machen sollen, im Ganzen find ich die Leistung in HZ1 ziemlich ordentlich. Leider reitet der Ergebnisteufel uns z.Zt. ganz brutal........und schon stets 1:1. Ich glaube, wir müssen 5:0 führen um 3 Punkte letztendlich aus einem Spiel mitzunehmen, alles andere funktioniert nicht.

Nach dem 1:0 stieg meine Euphorie mit dem Gedanken: heute klappt es! Dann kommt mit dem Ausgleich wieder die Keule. Diese Achterbahn in jedem Spiel zehrt echt an der Substanz.

Jetzt geht's weiter, eine Prognose für den Spielausgang wage ich nicht.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 20:08


reddevil0756 hat geschrieben:Hat jemand einen funktionierenden Stream für mich gerne auch per pn Telekomsport ist wiedermal fürn A....

Die greifen doch auch nur das Telekom-Signal ab. Was soll da besser sein? :nachdenklich:



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 20:09


grasnarbe hat geschrieben:Timmy Thiele hätte das 2:0 machen sollen, im Ganzen find ich die Leistung in HZ1 ziemlich ordentlich. Leider reitet der Ergebnisteufel uns z.Zt. ganz brutal........und schon stets 1:1. Ich glaube, wir müssen 5:0 führen um 3 Punkte letztendlich aus einem Spiel mitzunehmen, alles andere funktioniert nicht.

Nach dem 1:0 stieg meine Euphorie mit dem Gedanken: heute klappt es! Dann kommt mit dem Ausgleich wieder die Keule. Diese Achterbahn in jedem Spiel zehrt echt an der Substanz.

Jetzt geht's weiter, eine Prognose für den Spielausgang wage ich nicht.


Was war da ordentlich? Nach unserem Tor hatten wir noch gefühlte 5% Ballbesitz. Vielleicht siehst du ja ein anderes Spiel und die Telekom überträgt aus Versehen ne alte Wiederholung...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste