Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Forever Betze » 24.09.2018, 21:19


AlterFritz1945 hat geschrieben:Was sollen eigentlich die Schalker sagen.
4 Spiele, 4x verloren 2:8 Tore, Tabellenletzter.
Man behält die Ruhe.
Heidel arbeitet wie in Mainz- er behält die Ruhe.
Offensichtlich auch das Umfeld.
Das war auch nicht immer so. Aber man hat offensichtlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. SO WIRDS GEMACHT.
Die Mannschaft zeigte sich in den letzten Spielen deutlich verbessert. Sie hat gekämpft und Spiele gedreht. Hat also Kondition.
Das die Torhüter 2 mal entscheidende Fehler machen, dafür kann auf keinen Fall der Trainer etwas.
Und wenn der Gegner in der letzten Minute einen Freistoß exzellent versenkt, ist das auch nicht des Trainers Schuld. Das wären zumindest 9 Punkte mehr auf dem Konto und dann wäre die Welt in Ordnung.
Wir ständen auf Platz 1.
Also die ihr immer auf dem Trainer rumhackt, lasst mal schön die Kirche im Dorf.

Tedesco kann ja auch was vorweisen. Er hat Aue vor dem Abstieg in Liga 2 gerettet, weil er eine Mega Siegesserie hingelegt hat und machte dann das Mittelmaß Tram von Schalke zum Vize Meister. Ist doch klar das der Vertrauen bekommt. Aber den Doppelpass gehört? Oder Sky? Gewinnt der nicht in Freiburg, könnte er schon fliegen, trotz der erfolgreichen Saison bei Schalke.
Gruev fliegt wohl noch diese Woche, obwohl er MSV in Liga 2 führte und sie sogar fast in die Bundesliga geführt hätte.

Frontzdck hingegen jz Hannover, Bielefeld und Gladbach von der Buli in Liga 2 geführt, hatte damals mit Pauli einen Mega Kader und flog irgendwann auf Platz 8 weil das Ziel ganz klar Top2 war und hat den schlechtesten Schnitt aller Trainer in Deutschland, noch schlimmer als Neururer, Oral oder Möhlmann.
Nun haben wir den 8. Spieltag, in Liga 3 und sind auf einem Abstiegsplatz, mit einem Trainer der mit uns bereits abgestiegen ist (nicht wie Tedesco der Aue die aussichtslos abgeschlagen waren noch rettete) und ein Trainer der noch nie irgendw was gerissen hat, im Gegenteil der sogar jeden Verein zum Abstieg trainiert hat und da soll man Ruhe bewahren?
Dynamo hat reagiert
Ingolstadt hat reagiert
Lotte hat reagiert
Schalke hat Tedesco längst angezählt
MSV hat Gruev angezählt

Wir reden hier von Leuten wie Tedesco, Neuhaus, Gruev und Co die mit ihrem Verein Vize Meister oder aufgestiegen sind. Und dann sollen wir bei einem Ruhe bewahren der Bekannter Weise NIRGENDWO die Wende geschafft hat. Im Gegenteil. Heute Mittag hab ich mal die Trennungsgründe gelesen. Könnte ihr nachggoglen. Überall forderte er Zeit, die bekam er. Überall fand er ausreden. Der Bielefeld Präsident verabschiedete ihn mit "Noch nie sowas erlebt. Wir hatten den 33. Spieltag bis zum 30. Spieltag redete er noch von Zeit." Am 33. SPIELTAG HABEN DIE DEN GEFEUERT, weil die meinten, lieber am 34 Spieltag ohne Trainer als mit Frontzeck.

Bielefeld und Gladbach haben beide gesagt, öffentlich, dass MF nicht mehr tragbar ist. Immer das Selbe System. Immer "unglückliche" Niederlagen, immer gegen direkte Konkurrenten verloren, daheim total ängstlich aufgetreten. Mit Pauli ist er ja eh im bösen auseinander.
Nur ein Verein lies ihn öffentlich in Ruhe. Wer? Hannover. Wieso? Weil Bader da war. Frontzeck ging, nachdem Fans an der Geschäftsstelle waren und es Banner Banner gegen Frontzeck im Stadion gab. Die hatten 2016 den schlechtesten Saisonstart seit 2002. Bader meinte die ganze Zeit da gibt es soooo viele Beiträge: "Wir brauchen Zeit. Das Team ist neu. Frontzeck ist ein Fachmann."
Irgendwann reichte es den Fans. Die haben so dermaßen die Fassung verloren, als dann auch noch Kind Eingriff und öffentlich Frontzeck kritisierte und ist war, dass Kind Bader gleich mit raus schmeißen wird, wenn er nicht reagiert, ERST DANN hat Frontzeck von alleine seinen Hut genommen.

Also wird Bader selbst am 15. Spieltag selbst wenn wir bis dahin keinen Sieg haben, weiterhin meinen, dass wir Ruhe bewahren sollen, dass wir Zeit brauchen. Das MF ein Fachmann ist (der wirklich ÃœBERALL versagte und die Teams in den Abstieg trainierte).
Bei Hannover hat es nur ein Ende gefunden weil da ein Kind ist der auch mal eingreift und die Fans Eier hatten.
Das wird bei uns nicht passieren. Wir sind als FCK, als auserkorener Topfavorit aufm Abstiegsplatz in Liga 3 und die Fans klatschen noch den Spieler ab, als wären wir momentan Tabellenführer. Wenn man nur MF kritisiert, wird man in sozialen Netzwerken angepöbelt, man sei kein Fan und soll sich verpissen. Teilweise denkt man der MF wäre Otto und wäre mit uns Deutscher Meister geworden, so eine Rückendeckung genießt er. Bader wird MF NIEMALS raus schmeißen. Der würde mit dem sogar in die Regioalliga gehen und das meine ich Ernst. Fans und AR müssen reagieren und Druck machen. Wie leichtgläubig manche sind. Haben wir nach der gesamten Hinrunde immer noch keinen Sieg kommen hier wohl immer noch welche mit "Ruhe bewahren."



Beitragvon steppenwolf » 24.09.2018, 21:37


@Forever Betze, für all deine Thesen hast du sicherlich Belege und Quellen, oder? Dann auf den Tisch damit. Denn an ansonsten machst du ein weiteres Kapitel an Halb- und Unwahrheiten hier auf.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 24.09.2018, 21:41


Einfach googlen.
Hannover Frontzeck
Gladbach Frontzeck
Bielefeld Frontzeck
Pauli Frontzeck

Ganz Google ist damit voll.



Beitragvon Lonly Devil » 24.09.2018, 21:44


steppenwolf hat geschrieben:@Forever Betze, für all deine Thesen hast du sicherlich Belege und Quellen, oder? Dann auf den Tisch damit. Denn an ansonsten machst du ein weiteres Kapitel an Halb- und Unwahrheiten hier auf.

Kennst Du den Unterschied zwischen THESEN und FAKTEN?
Scheinbar nicht. :nachdenklich:
Sonst würdest Du keine Belege und/oder Quellen für Thesen verlangen. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon steppenwolf » 24.09.2018, 21:46


Forever Betze hat geschrieben:Einfach googlen.
Hannover Frontzeck
Gladbach Frontzeck
Bielefeld Frontzeck
Pauli Frontzeck

Ganz Google ist damit voll.


OK, das klingt dann wirklich nach einer seriösen Quelle. :D

Danke für deine ehrliche Antwort. Damit kann sich nun jeder hier im Forum ein Bild von dem Wahrheitsgehalt deiner Thesen machen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 24.09.2018, 21:57


Lonly Devil hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@Forever Betze, für all deine Thesen hast du sicherlich Belege und Quellen, oder? Dann auf den Tisch damit. Denn an ansonsten machst du ein weiteres Kapitel an Halb- und Unwahrheiten hier auf.

Kennst Du den Unterschied zwischen THESEN und FAKTEN?
Scheinbar nicht. :nachdenklich:
Sonst würdest Du keine Belege und/oder Quellen für Thesen verlangen. :shock:


Also Fakten sind es definitiv nicht die Forist Forever kundgetan hat, oder?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 24.09.2018, 21:59


steppenwolf hat geschrieben:....
Also Fakten sind es definitiv nicht die Forist Forever kundgetan hat, oder?

... und Du ignorierst den Inhalt meiner Frage, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon steppenwolf » 24.09.2018, 22:03


Lonly Devil hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:....
Also Fakten sind es definitiv nicht die Forist Forever kundgetan hat, oder?

... und Du ignorierst den Inhalt meiner Frage, oder?


Ersetze These durch Behauptung. Können wir uns darauf verständigen?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 24.09.2018, 22:11


steppenwolf hat geschrieben:@Forever Betze, für all deine Thesen hast du sicherlich Belege und Quellen, oder? Dann auf den Tisch damit. Denn an ansonsten machst du ein weiteres Kapitel an Halb- und Unwahrheiten hier auf.

:wink:


steppenwolf hat geschrieben:...

Ersetze These durch Behauptung. Können wir uns darauf verständigen?

Tja, wer wollte für THESEN, Beweise und Quellen haben? :shock:

:wink: :p :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Devil's Answer » 24.09.2018, 22:23


steppenwolf hat geschrieben:@Forever Betze, für all deine Thesen hast du sicherlich Belege und Quellen, oder? Dann auf den Tisch damit. Denn an ansonsten machst du ein weiteres Kapitel an Halb- und Unwahrheiten hier auf.


steppenwolf hat geschrieben:OK, das klingt dann wirklich nach einer seriösen Quelle.!! :D !!

Danke für deine ehrliche Antwort. Damit kann sich nun jeder hier im Forum ein Bild von dem Wahrheitsgehalt deiner Thesen machen.


steppenwolf hat geschrieben:Also Fakten sind es definitiv nicht die Forist Forever kundgetan hat, oder?


Die Fakten bzgl. Frontzeck und seinen ehemaligen Wirkungsstätten sind bekannt - sicher auch dir. Oder kannst/willst du nicht googeln?

Das ist deine Methode. Alles, was dir nicht passt, wird versucht unglaubwürdig oder lächerlich zu machen. Argumente sind von dir bisher keine gekommen. An einer wirklichen Diskussion bist du nicht interessiert.

Aber wenn du etwas härter angegangen wirst , kommt sofort das große Mimimi.

Auf deine PN muss ich wohl nicht weiter eingehen.

Eine Antwort deinerseits ist nicht notwendig, ich werde dich ab sofort ignorieren.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon JohnDoe » 24.09.2018, 22:41


de79esche hat geschrieben:
JohnDoe hat geschrieben:Meine Fresse, der Mann ist halt Groundhopper und berichtet darüber, hauptsache irgendeinen Quatsch reininterpretiert und auf den FCK umlegen wollen.

Und Menschen aufgrund unterschiedlicher Auslegung des Fandaseins das Fansein absprechen zu wollen mit den Anführungsstrichen überlassen wir dann doch der Bild, ob Ultra, Hool oder Renter auf der Nord, jeder ist Fan dieses Vereins und nichts und niemand hat das Recht, dies einem anderen abzusprechen. Basta.

Und wenn du ernsthaft Angst hast auf Spiele zu fahren, solltest du eventuell mal einen Psychologen aufsuchen, sicherer wars in deutschen Stadien wohl noch nie..

Was leg ich auf den FCK um und wo spreche ich ihm was ab?
Mir ist schon klar was das für ein Typ ist. Und wo hab ich von Angst geschrieben? Ich hab auf diese Kaspernasen, wie Euch einfach keinen Bock. Ihr schadet bewusst dem Verein um Euch selbst zu feiern. Das kotzt mich an. Das werden die PI-Leute demnächst auch zu spüren bekommen. Lange schauen sich die "Alten" das nicht mehr an.

Du kommst hier mit fliegenden Sitzschalen und Mobs die die Polizei angreifen, wann außer bei Spielen gegen die SGE oder den Waldhof hast du das denn bitte die letzten 20 Jahre gesehen und das waren nie nur die Ultras. Das ist einfach nur dumme Stimmungsmache, wenn du damit in dem Zusammenhang kommst, nur weil er zu Spielen gehoppt ist, bei denen das passiert ist.

Und natürlich soll dieses "Fans" ihm das Fansein absprechen, was sollen die Gänsefüßchen denn bitte sonst bedeuten?

Wenn man nach all den Jahren immer noch nicht verstanden hat, dass der Verein, wenn die Pyros wirklich im Gegensatz zum Imagegewinn durch große Choreographien, hohe Auswärtsfahrerzahlen, bessere Vermarktung, ins Gewicht fallen würden, schon längst was unternommen hätten, kann man euch auch nicht helfen. Meint ihr denn bei sämtlichen Vereinen sind im Business Fußball im Vorstand keine Menschen, die streng nach zahlen gehen? Das ist eine ganz einfache Kosten Nutzen Rechnung, sich da vertretend für die, die es besser wissen, aufzuregen, ist gelinde gesagt nicht gerade sinnvoll.

Ganz ehrlich, du hast auch einfach keine Ahnung von was du redest, jeder der dir widerspricht ist automatisch auch Ultra und muss auch aus dem Stadion, was einfach zum eine eine komplett falsche Schlußfolgerung ist, und desweiteren eine totalitäre Gesinnung deinerseits zeigt, wer nicht für mich ist, ist gegen mich, schon klar..
Auch wenn dank Facebook und Internet in der heutigen Zeit jeder meint, durch Schreiben im Internet kann man bequem von daheim aus alles ändern, ist die Fankurve doch einer der letzten Orte geblieben, welche noch ziemlich für sich geblieben ist und selbst das doch heute in weichgespülter Form, wenn man es mit früher vergleicht. In der Masse der Sofa Fans natürlich eine kleine Menge nur, doch in Ihrer Meinung zumeist doch oft sehr konträr zu jenen.
Aus dem Bauch raus sag ich, das sich auch in Jena wieder min. 90% im Block sich über die Pyro gefreut haben und da komm ich zum Punkt - in der Fankuve zählt numal, wer viel fährt. Du kannst nicht daheim im Sessel sitzen und erwarten, das diejenigen die fahren, sich doch bitte so Verhalten, wie du es gerne hättest. Aber den Punkt versteht ihr Ultra Gegner hier halt auch seit Jahren nicht, das ihr am Ende in der Minderheit seid und den allermeisten in der Kurve eben an einem zusammen mehr gelegen ist, als am gegeneinander.



Beitragvon paulgeht » 24.09.2018, 22:48


Letzter Aufruf: Bleibt hier bitte beim Thema und verstrickt Euch nicht (schon wieder) in endlose Dauerdiskussionen um Randthemen oder Off-Topic-Sachen. Danke!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK-Augustin » 24.09.2018, 23:11


Forever Betze hat geschrieben:Gelöscht-----------------------------------------------------------


@ to whom it may concern:
Ein post:
..............gelöscht......... komplett!
Vielen Dank für die "Meinungsfreiheit" :shock: :shock:
Ich steige aus!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Thomas » 24.09.2018, 23:29


grasnarbe hat geschrieben:Ach so ist das? Ein Absatz meines Posts wird wegen "Beleidigung" gelöscht? Dann spar ich mir den Rest halt auch.

@grasnarbe:
Bitte nicht so dramatisch! Dein längerer Beitrag war doch eigentlich "gut" und völlig okay - Du hast ihn ja nun auch hier an anderer Stelle selbst wieder neu reingesetzt. Aber: Wenn Du andere FCK-Fans hier im Forum mit irgendwelchen Nazis aus dem Jahr 1945 auf eine Stufe stellst, dann ist das einfach unterhalb jeglicher Gürtellinien. Und definitiv nicht das Niveau, auf dem Diskussionen hier im DBB-Forum ablaufen sollten. Fertig.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon grasnarbe » 25.09.2018, 00:09


Thomas hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Ach so ist das? Ein Absatz meines Posts wird wegen "Beleidigung" gelöscht? Dann spar ich mir den Rest halt auch.

@grasnarbe:
Bitte nicht so dramatisch! Dein längerer Beitrag war doch eigentlich "gut" und völlig okay - Du hast ihn ja nun auch hier an anderer Stelle selbst wieder neu reingesetzt. Aber: Wenn Du andere FCK-Fans hier im Forum mit irgendwelchen Nazis aus dem Jahr 1945 auf eine Stufe stellst, dann ist das einfach unterhalb jeglicher Gürtellinien. Und definitiv nicht das Niveau, auf dem Diskussionen hier im DBB-Forum ablaufen sollten. Fertig.

1. hab ich es mit einem user gehabt, nicht mit "anderen FCK-Fans"

2. hab ich ihn nicht generell als Nazi dargestellt, sondern sein Verhalten in der Heftigkeit seiner Reaktion gegen jeden und alles, der was gegen unseren Trainer vorbringt, mit dem versuchten Einschüchtern von Leuten durch fanatische Systemgläubige damals verglichen.

3. dieser User scheint bei Euch einen besonderen Welpenschutz zu genießen.

4. ich sehe nix "dramatisches" an meinem Verhalten nach der Teil-Löschung meines Beitrags, hab hier keinen Aufstand gemacht, noch schmollend meine sofortige Löschung des Accounts gefordert.

5. da ich beileibe keinen verbalen Krieg hier führen will, sage auch ich: Fertig.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Hellboy » 25.09.2018, 07:46


FCK-Augustin hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Gelöscht-----------------------------------------------------------


@ to whom it may concern:
Ein post:
..............gelöscht......... komplett!
Vielen Dank für die "Meinungsfreiheit" :shock: :shock:
Ich steige aus!

...vom User selbst.

Kommt doch mal was runter hier...
7



Beitragvon FCK58 » 25.09.2018, 07:54


@Thomas
Wenn ich Admin wäre, würde ich zumindest versuchen zu verstehen, wieso diese Thematik hier so ausgeufert ist.
Vermutlich käme ich dann zu 2 Ergebnissen: Zum einen das ein user hier mit seinen mandraartigen Litaneinen einen guten Teil der user hier total abnervt und zum anderen, dass ihr total unsensibel und z.T. auch völlig konzeptlos mit der Kehrmaschine hier durchrauscht.
Mein Vorschlag an euch: Versucht einfach einmal an beiden Punkten anzusetzen. Schaden, würde es ganz bestimmt nicht.
So: Und jetzt halte ich´s mit dem geschätzten user grasnarbe und bin hier auch raus.
Einen schönen Tag noch. :winken:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Flasher1986 » 25.09.2018, 08:52


FCK58 hat geschrieben:@Thomas
Wenn ich Admin wäre, würde ich zumindest versuchen zu verstehen, wieso diese Thematik hier so ausgeufert ist.
Vermutlich käme ich dann zu 2 Ergebnissen: Zum einen das ein user hier mit seinen mandraartigen Litaneinen einen guten Teil der user hier total abnervt und zum anderen, dass ihr total unsensibel und z.T. auch völlig konzeptlos mit der Kehrmaschine hier durchrauscht.
Mein Vorschlag an euch: Versucht einfach einmal an beiden Punkten anzusetzen. Schaden, würde es ganz bestimmt nicht.
So: Und jetzt halte ich´s mit dem geschätzten user grasnarbe und bin hier auch raus.
Einen schönen Tag noch. :winken:

Viele, aber nicht alle. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der User einer der wenigen sachlichen hier ist und möchte seine Posts net missen. Vielmehr ist es so, dass mir die andere Seite mandraartig auf den Zeiger geht. Du siehst, jeder hier hat seine eigenen Empfindungen was einen annervt. Deshalb sollten hier, und das wird auch nicht gemacht, sachliche Posts net gelöscht werden, auch wenn sie nicht in dein Weltbild passen.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Betze_FUX » 25.09.2018, 09:14


AlterFritz1945 hat geschrieben:Das die Torhüter 2 mal entscheidende Fehler machen, dafür kann auf keinen Fall der Trainer etwas.

wenn überhaupt ein Trainer, dann Gerry.
Wenn ich als Tormann so rausgehe, dann MUSS da der eigene und der gegnerische Spieler zur Seite geräumt werden!
Ich Tormann - Ich ball! UHH!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK58 » 25.09.2018, 09:26


@Flasher
Ich habe ja auch nicht von allen, geschweige denn für alle gesprochen oder geschrieben. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Flasher1986 » 25.09.2018, 09:51


FCK58 hat geschrieben:@Flasher
Ich habe ja auch nicht von allen, geschweige denn für alle gesprochen oder geschrieben. :wink:

Okay, dann sind wir beieinander :daumen:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Hellboy » 25.09.2018, 12:07


Flasher1986 hat geschrieben:Viele, aber nicht alle. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der User einer der wenigen sachlichen hier ist und möchte seine Posts net missen. Vielmehr ist es so, dass mir die andere Seite mandraartig auf den Zeiger geht.

Wobei es ein Unterschied ist, ob dir "die andere Seite" auf den Zeiger geht, weil dort viele User eine Meinung vertreten, die vielleicht nicht deine ist, oder ob ein einzelner User mit seiner Meinung (auch wenn du sie vielleicht teilst) hier dutzende Beiträge pro Thread raushaut, um durch pure Quantität eine Gegenposition zu etablieren.

Diesem User dann noch zu attestieren, er sei einer der "wenigen sachlichen" - also implizit einem großteil der Gegenseite Unsachlichkeit zu unterstellen - ist faktisch falsch und schlicht und einfach eine unsaubere Pauschal-Abwertung der Position, die du vielleicht nicht vertrittst.
7



Beitragvon Südpälzer » 25.09.2018, 12:26


Danke
Hellboy!



Beitragvon Flasher1986 » 25.09.2018, 13:39


Hellboy hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:Viele, aber nicht alle. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der User einer der wenigen sachlichen hier ist und möchte seine Posts net missen. Vielmehr ist es so, dass mir die andere Seite mandraartig auf den Zeiger geht.

Wobei es ein Unterschied ist, ob dir "die andere Seite" auf den Zeiger geht, weil dort viele User eine Meinung vertreten, die vielleicht nicht deine ist, oder ob ein einzelner User mit seiner Meinung (auch wenn du sie vielleicht teilst) hier dutzende Beiträge pro Thread raushaut, um durch pure Quantität eine Gegenposition zu etablieren.

Diesem User dann noch zu attestieren, er sei einer der "wenigen sachlichen" - also implizit einem großteil der Gegenseite Unsachlichkeit zu unterstellen - ist faktisch falsch und schlicht und einfach eine unsaubere Pauschal-Abwertung der Position, die du vielleicht nicht vertrittst.


Nein, eben nicht. Das ist meine Meinung und fertig aus. Ich bin der Meinung, dass der User sachlich argumentiert und eine Vielzahl der Gegenposition nicht. Selbstverständlich Werte ich dann die unsachlichen Aussagen ab, aber niemals Pauschal die sachlichen Aussagen zur Gegenmeinung. Vielmehr ist es so, dass die Posts von dem angesprochenen User hier pauschal abgewertet werden und schon dumme Antworten kommen, wenn nur der Username gelesen wird. Inhaltlich, wird auf ihn gar nicht mehr eingegangen.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon de79esche » 25.09.2018, 13:57


@JohnDoe
Es ist siinlos, weiterhin mit Dir zu diskutieren. Du reißt die Sätze aus dem Zusammenhang und kommst mit Behauptungen um die Ecke, die schlichtweg erfunden sind.
Im Gegensatz zu einigen der Auswärtsfahrer arbeite ich sehr viel und kann zu manchen Spielen nicht vor Ort sein. Und nur weil ich schrieb, daß ich lieber im Sessel bleibe, als mir 3500°C ins Genick werfen zu lassen, heißt das nicht, daß ich nie zu den Spielen fahre. Du machst Dir anscheinend die Welt aller Pippi!
Ich weiß nicht, ob der Verein ein interesse daran hat, vor leeren Rängen zu spielen, weil der DFB uns Geisterspiele aufbrummmt.
Im Zusammenhang mit dieser Webseite, die verlinkt wurde, habe ich lediglich behauptet, daß er solche Aktionen befürwortet, sonst würde er nicht den Link Posten.
Aber frei nach Schulz von Thun, der Empfänger bestimmt die Ebene der Nachricht.

Ãœbrigens meinte ich die Achtziger und nicht die Neunziger, aber das bestimmst ja auch Du.
Und ja, wenn Du ständig Aktionen befürwortest, die dem Verein schaden, bist Du kein Fan.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste