Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Jena?

Heimsieg für Jena
44
32%
Unentschieden
22
16%
Auswärtssieg für den FCK
73
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 139

Beitragvon steppenwolf » 21.09.2018, 16:52


kh-eufel hat geschrieben:Dann frage ich mich aber, woran es denn dann vorher lag. Gleiche Mannschaft fast ohne Verletzungen und trotzdem nichts gerissen. Ich hoffe auf einen Sieg. ... und Steppenwolf ist mein Lieblingsbuch.


Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt, @kh-eufel ...
Es fällt uns allen wohl nicht leicht, eine Erklärung für das zu finden, was wir seit einigen Wochen erleben - oder genauer gesagt - erleiden müssen. Spielerisch findet die Mannschaft ENDLICH zusammen und da scheint es derzeit fast egal zu sein, wer auf dem Platz steht. Das ist doch mal ein gutes Ohmen. :daumen: :teufel2:
Tippe auf ein 3:1 für den FCK.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 21.09.2018, 17:00


TT9 und Hemlein sind wohl fit für morgen. Löh und TT9 sollten den Gegner gut kennen. Es zählt nur ein Sieg. :teufel2:

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... aellt-aus/
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon 1:0 » 21.09.2018, 17:09


Die Rheinpfalz trifft mit ihrer Überschrift "Wende oder Ende" die Gefühlslage sehr genau.

Ich genug von Aussagen wie "wir gehen step by step in die richtige Richtung".

Ansonsten hat Thomas einen außergewöhnlich sachlichen Vorbericht geschrieben.



Beitragvon fckhighlander » 21.09.2018, 17:23


Ich habe auf Unentschieden getippt.
Mir fällt es schwer noch etwas zu tippen! Keine Ahnung was morgen wieder abgeht.
Wenn zwei Auswärtsniederlagen folgen, wird es wirklich gruselig.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Betze_FUX » 21.09.2018, 17:37


Sieg!!!
Morgen platzt der Knoten...wir waren jetzt schon so oft kurz davor. Es muss klappen!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hephaistos » 21.09.2018, 17:38


Betze_FUX hat geschrieben:Sieg!!!
Morgen platzt der Knoten...wir waren jetzt schon so oft kurz davor. Es muss klappen!!!



Ein Sieg ist noch lange keine Trendwende. Und mehrere Siege am Stück... Ich glaub da eher an 6er im Lotto. :oops:



Beitragvon Lonly Devil » 21.09.2018, 18:19


Hephaistos hat geschrieben:Grade die Tabelle nochmal angeschaut. Wenns morgen sehr blöd läuft, können wir sogar auf Platz 20 abrutschen. :nachdenklich:

"Wir" schauen doch nicht auf die Tabelle. Bild
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Mannschaft hat sich, durch die Rückmeldung von Hemlein und Thiele, gegenüber der Vorabdiskusion etwas verändert.

Aber in der Grundausrichtung bleibe ich stur! Bild

Bild

Da das Spiel nicht live im free TV übertragen wird, brauchen unsere Spieler nicht zu befürchten sich vor einem "Mio.-Publikum" zu blamieren. 8-)

Bitte nicht wieder die Anfangsphase verpennen. :?
Spätestens wenn der Wecker des Schiris Alarm gibt, also mit dem Anpfiff, hellwach und hoch konzentriert sein.
Dann kann das mit den 3 Punkten auch mal wieder klappen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 21.09.2018, 18:29


AllgäuDevil hat geschrieben:Der nächste Gegner der für mich eine absolute No-Name-Truppe hat. Da kenne ich keinen einzigen!
... ...

Hauptsache unsere Mannschaft hat sich den nächsten Gegner unter die Lupe genommen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rickstar » 21.09.2018, 18:31


Bild

4-5-1 AKA der Weihnachtsbaum



Beitragvon tom.63 » 21.09.2018, 18:38


Allesfahrer hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir werden morgen mit dem Zug nach Jena reisen.
Ist es sinnvoller Jena West oder Jena Paradies anzusteuern? Und werden von dort dann für Gästefans Shuttlebusse angeboten oder muss man die Strecke zu Fuß zurücklegen?
Finde weder in der Pressemitteilung vom FCK. noch auf der Homepage vom FCC hierzu nützliche Informationen.
Über jeden Erfahrungsbericht und Tipp sind wir dankbar.
Liebe Grüße und auf drei Punkte! :teufel2:



Am besten Jena Paradies aussteigen.
Straßenbahn nach Jena-Lobeda nehmen und an der Station
Sportforum aussteigen!
Viel Spaß beim Spiel und hoffentlich 3 Punkte



Beitragvon Hephaistos » 21.09.2018, 18:42


Rickstar hat geschrieben:[ Bild ]

4-5-1 AKA der Weihnachtsbaum



Nix Weihnachtsbaum. Flunderaufstellung :teufel2:

Bild



Beitragvon Lonly Devil » 21.09.2018, 18:46


Hephaistos hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:[ Bild ]

4-5-1 AKA der Weihnachtsbaum



Nix Weihnachtsbaum. Flunderaufstellung :teufel2:
... ...

Na hoffentlich machen sie dann Jena platt und werden nicht selbst platt gemacht. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Malvoy » 21.09.2018, 18:50


Zumindest spielen wir gegen Jena zu einem günstigen Zeitpunkt nach deren 2-0 Niederlage gegen den Tabellenletzten und der roten Karte.

Könnte was werden wenn wir so spielen wie gegen Köln und der neue Torwart nicht genauso eine Nulpe ist.



Beitragvon ExilDeiwl » 21.09.2018, 19:02


Flunderaufstellung?! :nachdenklich: Weihnachtsbaum?! :o Ich glaub, es hackt! Wir sind die Roten Teufel! Da gibt‘s nur ein:! Dreizack! Und damit den Zeisslern (sportlich gesehen) den Ars... aufreißen und endlich wieder zackig drei Punkte einfahren! :teufel2:

Bild
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hephaistos » 21.09.2018, 19:15


ExilDeiwl hat geschrieben:Flunderaufstellung?! :nachdenklich: Weihnachtsbaum?! :o Ich glaub, es hackt! Wir sind die Roten Teufel! Da gibt‘s nur ein:! Dreizack! Und damit den Zeisslern (sportlich gesehen) den Ars... aufreißen und endlich wieder zackig drei Punkte einfahren! :teufel2:

[ Bild ]



So lange unser Trainer Frontzeck heißt, muß man den Dreizack umdrehen :nachdenklich:

Bild



Beitragvon OTempora » 21.09.2018, 19:19


ExilDeiwl hat geschrieben:Flunderaufstellung?! :nachdenklich: Weihnachtsbaum?! :o Ich glaub, es hackt! Wir sind die Roten Teufel! Da gibt‘s nur ein:! Dreizack!


:lol: Und Kraus als Libero, wie de gude Miro domols :teufel2:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon Kollias » 21.09.2018, 19:22


tom.63 hat geschrieben:
Allesfahrer hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir werden morgen mit dem Zug nach Jena reisen.
Ist es sinnvoller Jena West oder Jena Paradies anzusteuern? Und werden von dort dann für Gästefans Shuttlebusse angeboten oder muss man die Strecke zu Fuß zurücklegen?
Finde weder in der Pressemitteilung vom FCK. noch auf der Homepage vom FCC hierzu nützliche Informationen.
Über jeden Erfahrungsbericht und Tipp sind wir dankbar.
Liebe Grüße und auf drei Punkte! :teufel2:



Am besten Jena Paradies aussteigen.
Straßenbahn nach Jena-Lobeda nehmen und an der Station
Sportforum aussteigen!
Viel Spaß beim Spiel und hoffentlich 3 Punkte

Von der Entfernung ist Jena-West sinnvoller,zumal der Gästeparkplatz laut fck.de neben dem Bahnhof am Landgericht ist. Von dort sind es zu Fuß zehn Minuten Fußweg.



Beitragvon bjarneG » 21.09.2018, 19:51


FelixKH hat geschrieben:@ bjarneG Es tut mir leid das ich jetzt noch mal frage,aber ich finde in dem Sportschau Link leider nicht wo da etwas von einem Livestream ab 14:00 Uhr steht :oops:
Könntest du bitte einen Link Posten wo man diesen schauen kann am Samstag.Das wäre echt super...
Vielen Dank :lol:


Wo kämen wir, wo käme dbb hin, wenn man sich dafür entschuldigen müsste, dass man hier als FCK-Fan fragt, wo und wie man das nächste Spiel sehen kann ?

Von daher muss Dir nichts, aber mal gar nichts leid tun.

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich bin jetzt auch nicht der "Experte" für Streams. Gestern hat ein User, ich weiß nicht mehr wer, einen sportschaulink gepostet, da wurde ein Livestream auf mdr angeboten - wenn ich diesen link jetzt anklicke, steht da: Livestream + Live-TV-Übertragung von Lok Leipzig gegen Halberstadt. Ich vermute, dass dies doch nicht die Mutter aller Fußballspiele ist und die Liveübertragung ausreicht + parallel eben jener Livestream zum FCK-Spiel in Jena zur Verfügung steht. Das würde Sinn ergeben, aber garantieren kann ich Dirs nicht.

Ich privat, hoffe morgen Zeit zu haben, um irgendwo, irgendwie die 2. Hz vom FCK sehen zu können und wäre - ohne Telekomabo - selbst dankbar für entsprechende links, denn mdr ist Stand Heute nicht (mehr) sicher.



Beitragvon Allesfahrer » 21.09.2018, 20:09


Kollias hat geschrieben:
tom.63 hat geschrieben:

Am besten Jena Paradies aussteigen.
Straßenbahn nach Jena-Lobeda nehmen und an der Station
Sportforum aussteigen!
Viel Spaß beim Spiel und hoffentlich 3 Punkte

Von der Entfernung ist Jena-West sinnvoller,zumal der Gästeparkplatz laut fck.de neben dem Bahnhof am Landgericht ist. Von dort sind es zu Fuß zehn Minuten Fußweg.


Vielen Dank für die Antworten!



Beitragvon FelixKH » 21.09.2018, 20:53


@bjarne
Vielen Dank für die Antwort :daumen:
Ich hör mir das Spiel dann wohl im Jena Netradio an :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 21.09.2018, 20:56


Hephaistos hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Flunderaufstellung?! :nachdenklich: Weihnachtsbaum?! :o Ich glaub, es hackt! Wir sind die Roten Teufel! Da gibt‘s nur ein:! Dreizack! Und damit den Zeisslern (sportlich gesehen) den Ars... aufreißen und endlich wieder zackig drei Punkte einfahren! :teufel2:

[ Bild ]



So lange unser Trainer Frontzeck heißt, muß man den Dreizack umdrehen :nachdenklich:

Bild


Naja, dann doch eher diese hier, in Anlehnung an die „Hier-steht-das-Tor-Pfeile“ :wink:

Bild

@OTempora: Ja, das war damals so Sitte, mit Libero zu spielen und ich war mal so frei, das aufzugreifen. :p Wird wohl mal wieder Zeit für diese... Taktik? :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.09.2018, 21:20


Die Null muss stehen.

Bild

Auch bekannt unter "Wenn man nicht mehr weiter weiß, macht man halt nen Arbeitskreis."
- Frosch Walter -



Beitragvon ExilDeiwl » 21.09.2018, 21:36


Und drei Punkte müssen her!

[Bild
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 21.09.2018, 21:45


Geschmeidig wie eine Schlange zum gegnerischen Tor.
Bild
Bei Gefahr wird sich zusammengerollt.
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 21.09.2018, 21:50


Wann se nimmi weider wissen...

Bild
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste