Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Wuttke_Weinfest » 17.09.2018, 21:07


Ja, Sievers war miserabel -- und wir werden auch nicht mehr aufsteigen.

ABER: Bitte mäßigt euren Ton. Diese Beleidigungen sind nicht zu akzeptieren. Das ist ganz schlimmer Stil. @DBB-Redaktion: Könnt ihr bitte dafür sorgen, dass Nutzer, die aggressiv und beleidigend sind entweder entfernt oder zumindest verwarnt werden? Wir haben genug Hass in der Republik, da muss man nicht noch einen 3.-Liga-Torwart (ja, höher spielen wir eben nicht) vernichten.



Beitragvon Saarteufel77 » 17.09.2018, 21:07


Auch noch die dümmste Mannschaft der Liga.....nicht nur die schlechteste..... :lol: :lol:

Unfassbar was für Amateure bei uns am Werk sind....einfach nur bemitleidenswert.....

Aber was soll's.....wird schon....wenn die ganzen neuen Spieler sich dann mal gefunden haben irgendwann :lol: ....dann lernt auch unser torwart vielleicht mal das Bälle fangen.....obwohl....diese null lernt das wohl nie mehr.....

Super Gerry.....ohne Worte :daumen:



Beitragvon Sten » 17.09.2018, 21:07


Tja
Scheiss die Wand an.... alles schlecht reden bringt’s ned..
Is eben so wenn man 9/10 tel der mannschaft austauschen muss, ich warte noch ab bis ich alles schlecht rede :D (nach 20 Spieltag schaun ma mal)

bzgl. Tormann..
Gerry wird ihn beiseite nehmen und es richten.. (Öh oder ihn richten]

Wird schon...
Zuletzt geändert von Sten am 17.09.2018, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon read-only » 17.09.2018, 21:08


ok, nun mus man sievers vor sich selbst und den fans schützen, das war ein satz mit "x"
Zuletzt geändert von read-only am 17.09.2018, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon Pälzer Bub » 17.09.2018, 21:08


Das ist der mit Abstand schlechteste Torhüter, den wir jemals hatten. Was ist das für eine Gurke. Mit so einem Torwart hast du im Kampf um den Klassenerhalt keine Chance. Ein Armutszeugnis was aus dem FCK geworden ist. Am besten mal meldet den Spielbetrieb ab.



Beitragvon heiermann » 17.09.2018, 21:08


:?: Ich bin nix, ich kann nix, gibt mir ein Trikot.



Beitragvon BetzeBlu » 17.09.2018, 21:08


So wie wir sielen steigen wir ab. Die Defensive ist eine Katastrophe. Das Spiel haben wir zwar zum Schluss unglücklich verloren, jedoch darf man sich vom Spielverlauf und Ergebniss nicht blenden lassen. Taktisch ist das Kreisliga und das mit diesem Spielermaterial. Die laufen auf dem Feld rum wie Falschgeld, frage mich ob die Mannschaft das Spiel ohne Ball unter MF überhaupt trainiert. Spieleröffnung ist Ideenlos, nur hoch und lang von hinten raus. So steigen wir ab, deshalb MF raus, SOFORT!!!!!



Beitragvon HansWalitza » 17.09.2018, 21:08


100%FCK1984 hat geschrieben:
HansWalitza hat geschrieben:Frontzeck raus sonst geht es bald in die vierte Liga.
Wenn inicht zu Hause gegen FORTUNA KÖLN nicht erster eff zeh Köln!, Gegen wenn wollen wir dann gewinnen ein rabenschwarzer Montag der FCK wird so untergehen.



Was ist los mit dir??? Die Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben wir haben einfach einen richtig richtig schlechten Torwart der uns den Sieg gekostet hat.

Also heißt es für mich eher SIEVERS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Den scheiss habe mir letztes Jahr auch Monatelang angehört.
Wenn wir jetzt nicht reagieren ist Bald alles verloren.
Aber was Solls die Mannschaft hat ja alles gegeben. Ich könnte kotzen wenn ich das immer wieder höre.



Beitragvon fckhighlander » 17.09.2018, 21:09


Ihr solltet keine Hetzjagt gegen einen jungen Spieler betreiben.
Ich glaube Sievers hat auch so genug zu verarbeiten.
Gerry muss was tun! Ich hoffe bei ihm hat die Senior- Time noch nicht eingesetzt!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Alt FCK'ler » 17.09.2018, 21:09


Hatschongelb hat geschrieben:Also ich glaube, im nächsten Spiel sollten wir mal anfangen, dreifach zu punkten.


Schon. Aber falls nicht, dann ganz sicher im übernächsten!

Oder wenigstens vor der Winterpause! Oder danach!



Beitragvon Lixi » 17.09.2018, 21:09


Großer Kampf beider Mannschaften!!!
Respekt, dass Lautern nach 0:2 wieder zurückkam und wie!!! In der Mannschaft und auf der Bank steckt Leben, keine Frage!
Die Abwehr ist einfach nicht stabil und unser Torhüter hatte nicht seinen besten Tag, wenngleich ich glaube, dass er ab der 75. Minute am Arm/Hand verletzt war und das seine Konzentration beeinträchtigt hat!

Bergmann sehr lebendig in HZ 2, nicht nur wegen seines Tores!!

Es wird reichen für einen Mittelfeldplatz am Ende der Saison, nicht mehr und nicht weniger!!



Beitragvon BavariaDevil74 » 17.09.2018, 21:09


Wie viele Punkte hätten wir jetzt wohl ohne den Patzerbubbi?

- 2 bei Andrea Berg
- der Ausgleich gegen Preußen
- 2 heute

Achja, da war doch noch der Fliegenfänger in Heidenheim, oder?

Ohne Worte. :shock:



Beitragvon WohntImFeindesland » 17.09.2018, 21:09


NumberOfTheBeast hat geschrieben:Weiß man warum Biada schon wieder ausgewechselt wurde? Irgendwie wechselt er den Jungen gern aus... :?:


Weil er eine Wadenverletzung hat, genauso wie Kraus verletzt ist......

Leute Leute, Hauptsache erstmal meckern.....

Der Mannschaft bis auf Sievers kannste heute keinen Vorwurf machen auch Fronzek nicht.

Heute ist Sievers schuld und gut.



Beitragvon daachdieb » 17.09.2018, 21:09


Gutes Drittligaspiel:

Köln verspielt eine 2 Tore Führung, verschießt einen 11er und nimmt trotzdem nen Punkt mit.

Wir zeigen Supermoral, drehen ein 0:2 zu nem 3:2 und müssen mal wieder in letzter Minute Punkte abgeben.

Positiv:

3 Tore (!!!) in einem Spiel
Moral in der Truppe stimmt

Negativ:

Chancenverwertung
Punkteausbeute
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon de79esche » 17.09.2018, 21:10


@Thomas man kann Kritik üben, aber solche Leute wie Schmidt gehören gesperrt. Das ist unter aller Sau. Ich finde auch, dass wir den TW wechseln müssen, aber sowas geht gar nicht. Verpisst Euch!!!



Beitragvon 1:0 » 17.09.2018, 21:10


Der Trend der letzten 10 Jahre geht weiter: Unsere Truppe kann kein Auf-der-Kippe-Spiel gewinnen :x

Dass Sievers ein unsicherer Torwart ist, hab ich auch schon in den vorherigen Spielen oftmals gedacht.

Ich bin mir sicher, dass jetzt Grill seine Chance bekommt.



Beitragvon LaOla43 » 17.09.2018, 21:10


Was ich im Live ticker mitbekam --- war ja kein schlechtes Spiel von uns -- es wurde gekämpft und viel Einsatz gezeigt --- nur LEIDER war Sievers heute eine glatte Fehlbesetzung .... der Junge ist zu unsicher - Normal hätten wir die 3 Punkte diesmal verdient gehabt ... Ich sag aber trotz allem :
" Macht weiter so "" Ihr seid auf dem richtigen Weg :daumen:



Beitragvon salamander » 17.09.2018, 21:10


Sehr unterhaltsames Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Für beide ein Punkt gegen den Abstieg, der noch wichtig werden kann. Aber beide Teams werden wohl am Ende in der Verlosung sein, wenn es darum geht, die Absteiger zu ermitteln. Die Schwächen gerade beim FCK sind offenkundig, Kampf alleine ist zu wenig, bei aller Liebe.

Aber ich vertraue Frontzek, immer noch. Er wird das packen. Fürs Mittelfeld wirds nicht reichen, aber Platz 15 sollte drin sein.

P.S. Lasst den jungen Torhüter in Ruhe, jeder hat mal einen schlechten Tag.



Beitragvon godmK » 17.09.2018, 21:11


Ich bin immer wieder begeistert wie entspannt unser Trainer und gewisse Fans sind. Wir müssen +7mio in der nächsten Bilanz nachweisen sonst kriegen wir dank Fananleihe keine Lizenz und hier wird so getan als müssen man irgendwelche Spieler schützen.

WER JETZT NICHT LIEFERT MUSS IN DIE U23



Beitragvon NumberOfTheBeast » 17.09.2018, 21:12


WohntImFeindesland hat geschrieben:
NumberOfTheBeast hat geschrieben:Weiß man warum Biada schon wieder ausgewechselt wurde? Irgendwie wechselt er den Jungen gern aus... :?:


Weil er eine Wadenverletzung hat, genauso wie Kraus verletzt ist......

Leute Leute, Hauptsache erstmal meckern.....

Der Mannschaft bis auf Sievers kannste heute keinen Vorwurf machen auch Fronzek nicht.

Heute ist Sievers schuld und gut.


Contenance, konnte das Spiel nicht gucken, daher die Frage, weil vorher wurde er öfter auch schon mal ohne Grund ausgewechselt. Aber Verletzung is ein verständlicher Grund, alles gut :daumen:



Beitragvon tom55232 » 17.09.2018, 21:12


ich genauso angepisst wir ihr.

aber - manche Kommentare zu Sievers sind jetzt echt unter aller Sau.

Merkel würde jetzt das Wort Hetzjagd benutzen



Beitragvon betzebub65 » 17.09.2018, 21:12


Sehen die Verantwortlichen nicht woran es hängt ?

Wir haben ein gewaltiges Torwartproblem. :?

Was man sich Vorne aufbaut reisst man hinten mit dem Arsch wieder ein... :x

Stümperhaft !
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller



Beitragvon Johannbaum » 17.09.2018, 21:12


Mein erster Eintrag hier nach 22 Jahren als FCK-Fan. Nur eine Frage, eine einzige Frage, losgelöst von einzelnen Spielern und Aktionen:
Sieht denn niemand (von den Verantwortlichen), wie verzweifelt eine stets rührend engagierte, charakterlich offenbar integre Mannschaft jede Woche danach schreit, dass man ihrem Spiel eine echte Struktur gibt, eine grundsätzliche Sicherheit, einen seriösen Plan – irgendetwas, das ihr hilft, ihr Potential auf den Rasen zu bringen?



Beitragvon allar » 17.09.2018, 21:13


Lixi hat geschrieben:...Torhüter hatte nicht seinen besten Tag, wenngleich ich glaube, dass er ab der 75. Minute am Arm/Hand verletzt war und das seine Konzentration beeinträchtigt hat!


Das kann keine Entschuldigung sein, dann muss er raus.
Ansonsten hätte er den Eckball auch einfach bis zur Mittellinie fausten können anstatt zu versuchen ihn zu fangen. Dann wäre gar nichts passiert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon karsten » 17.09.2018, 21:13


Pälzer Bub hat geschrieben:Das ist der mit Abstand schlechteste Torhüter, den wir jemals hatten. Was ist das für eine Gurke. Mit so einem Torwart hast du im Kampf um den Klassenerhalt keine Chance. Ein Armutszeugnis was aus dem FCK geworden ist. Am besten mal meldet den Spielbetrieb ab.



Ist doch toll, dass man wieder einen Sündenbock gefunden hat.
Erst ( oder jetzt immer noch :( ) war es der nicht eingespielte Kader, dann die Schiris und jetzt der Torwart. Schön, wenn man damit immer wieder vom eigentlichen Problem ablenken kann.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste