Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.09.2018, 07:24


Bild

Denke, mal, dass diese 11 beginnen werden. Gottwalt könnte in der Startelf beginnen, da Hainault evtl. noch nicht 100% fit ist. Lt. PK würde mich wundern, wenn Hainault gleich spielen würde. Aber man weiß es nicht.
Zuck wird evtl. anstatt Bergmann spielen, da Bergmann kein Flügelspieler ist. Ist mal meine Einschätzung. Bergmann wieder nicht spielen zu lassen, fände jedoch schade. Könnte mir aber auch vorstellen, dass MF Biada für Bergamnn draussen lässt. (was auch für/wegen Biada blöd wäre)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.09.2018, 08:31


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schön, dass wieder Fußball ist und nicht mehr Cornflakes.

Braunschweig hat uns heute vorgemacht wie es geht. Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Schlecht spielen können wir schon gut, jetzt fehlt nur noch der Sieg.

Auf 3 Punkte am Montag!


Und genau da liegt unser Problem am Montag.
Gewinnen wir und spielen dabei schlecht, wird dennoch wieder die Trainerdiskussion aufleben. Die Mannschaft muss nicht nur 3 Punkte holen, sondern genial spielen und viele Tore schießen,damit wenigstens ein wenig diese Trainerfrage eingedämmt wird.
(gibt es keine 3 Punkte, wird hier sowieso was los sein :D )


Die Trainerdiskussion ist eh da. Die wird unter Frontzeck auch niemals verschwinden. Gewinnen wir, wird sie etwas ruhiger, aber nach der nächsten Niederlage lebt sie dann sowieso wieder voll auf.

Was hier im Forum über den Trainer diskutiert wird, scheint den Verein aber ohnehin wenig zu beeindrucken, wenn man Baders bisherige Reaktionen dazu nimmt. Von daher ist es halt auch einfach nicht so wichtig. Die 3 Punkte wären wichtiger. Mit Frontzeck werden wir so oder so noch eine ganze Weile leben müssen.
- Frosch Walter -



Beitragvon LuxDevil79 » 15.09.2018, 09:51


GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Denke, mal, dass diese 11 beginnen werden. Gottwalt könnte in der Startelf beginnen, da Hainault evtl. noch nicht 100% fit ist. Lt. PK würde mich wundern, wenn Hainault gleich spielen würde. Aber man weiß es nicht.
Zuck wird evtl. anstatt Bergmann spielen, da Bergmann kein Flügelspieler ist. Ist mal meine Einschätzung. Bergmann wieder nicht spielen zu lassen, fände jedoch schade. Könnte mir aber auch vorstellen, dass MF Biada für Bergamnn draussen lässt. (was auch für/wegen Biada blöd wäre)


Unterschreib ich zu 100%, würde genau so aufstellen.
P.S.: Schöner Jahrgang :prost:



Beitragvon Miggeblädsch » 15.09.2018, 10:59


....oder so:
Bild
im 4-1-3-2 mit Bergmann als 10-er hätten unsere bisher etwas "blasseren" Außenstürmer eine Anspielstation mehr und könnten so vielleicht aufblühen :) Wäre auch ein Zeichen, dass hier und heute offensiv gespielt wird.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon DerRealist » 15.09.2018, 12:17


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Die Trainerdiskussion ist eh da. Die wird unter Frontzeck auch niemals verschwinden. Gewinnen wir, wird sie etwas ruhiger, aber nach der nächsten Niederlage lebt sie dann sowieso wieder voll auf.

Was hier im Forum über den Trainer diskutiert wird, scheint den Verein aber ohnehin wenig zu beeindrucken, wenn man Baders bisherige Reaktionen dazu nimmt. Von daher ist es halt auch einfach nicht so wichtig. Die 3 Punkte wären wichtiger.


Seh ich auch so.
Ich sehe aber auch: nachdem wir jetzt wieder einige der möglichen Procedere in dieser Saison durchlebt haben (Last-Minute-Niederlagen, Schiri beschissen, Wetter-Extreme, usw.) und wir das ja erfolgreich jede Saison "mitmachen" und kaum daraus lernen, wäre dieses mal "Stolperstart nach Länderspielpause" an der Reihe.
Vielleicht klappts ja, dass wir in dem Fall das Ganze mal anders angehen und das ein Beispiel für restliche Aufgaben ist.



Beitragvon Lonly Devil » 15.09.2018, 12:33


DerRealist hat geschrieben:... und wir das ja erfolgreich jede Saison "mitmachen" und kaum daraus lernen, wäre dieses mal "Stolperstart nach Länderspielpause" an der Reihe.
...

Das wäre dann ein völlig unbekanntes Szenario, das wir so noch nicht hatten. :nachdenklich: ............ :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.09.2018, 13:58


LuxDevil79 hat geschrieben:
Unterschreib ich zu 100%, würde genau so aufstellen.
P.S.: Schöner Jahrgang :prost:


Das kann ich ohne Einschränkung so unterschreiben :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Berthold » 15.09.2018, 14:41


Lonly Devil hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:... und wir das ja erfolgreich jede Saison "mitmachen" und kaum daraus lernen, wäre dieses mal "Stolperstart nach Länderspielpause" an der Reihe.
...

Das wäre dann ein völlig unbekanntes Szenario, das wir so noch nicht hatten. :nachdenklich: ............ :lol:


Wird nicht passieren, denn ...

"Wir haben uns sehr gut vorbereitet, sehr intensiv trainiert. Die Mannschaft zieht hundertprozentig mit und ich hoffe, dass wir am Montagabend unseren nächsten Schritt machen", blickt Michael Frontzeck auf das Heimspiel gegen die auswärtsstarken Kölner voraus. "

:jubel: :wink:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Hochwälder » 15.09.2018, 15:02


steppenwolf hat geschrieben:Statt zu denken haben sie dafür aber seherische Fertigkeiten. Einige wissen sogar wann das FWS abgerissen werden wird, gell @Berthold. :lol:




wird dann wohl in Mainz aufgebaut die brauchen doch ein größeres Stadion wenn man die heutigen Zuschauerzahlen in Betracht zieht???
Könnte sein das am Montag mehr Zuschauer in KL sind!!! :D



Beitragvon Hephaistos » 15.09.2018, 15:24


Auch wenn wir selbst noch nicht gespielt haben, sind wir aktuell auf den ersten Abstiegsplatz gelandet.



Beitragvon SL7:4 » 15.09.2018, 15:30


Bitte löschen

Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von SL7:4 am 15.09.2018, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon karsten » 15.09.2018, 15:37


Hephaistos hat geschrieben:Auch wenn wir selbst noch nicht gespielt haben, sind wir aktuell auf den ersten Abstiegsplatz gelandet.


Also ( leider ) genau dort, wo wir mit diesem Trainer hingehören und wenn kein Megawunder geschieht am Montag um 20.50 Uhr auch noch stehen werden.



Beitragvon Lonly Devil » 15.09.2018, 15:48


Hephaistos hat geschrieben:WEIL * wir selbst noch nicht gespielt haben, sind wir aktuell auf den ersten Abstiegsplatz gelandet.

*Änderung ist von mir
So gefällt es mir etwas besser. 8-)
Es kann sich ja am Montag immer noch ändern. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.09.2018, 16:17


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
LuxDevil79 hat geschrieben:
Unterschreib ich zu 100%, würde genau so aufstellen.
P.S.: Schöner Jahrgang :prost:


Das kann ich ohne Einschränkung so unterschreiben :D



Aufstellung oder Jahrgang? :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Malvoy » 15.09.2018, 17:06


Irgendwelche Deppen, denen die Nase des Trainers nicht gefällt werden sich immer und bei jedem Trainer finden. Insofern gut, dass sich der Verein nicht von solchen Typen beeinflussen lässt.

Zum Spiel gegen Köln hab ich keine wirkliche Tendenz. Jeder kann jeden schlagen, das gilt offenbar noch mehr in dieser 3. Liga als noch in der 2.BL - wer allerdings die letzten Spiele von z.B. Rostock und 1860 gesehen hat, und das mal mit dem vergleicht, was unsere "Profis" da auf dem Platz so veranstalten, der kann nicht wirklich optimistisch vor irgendeinem Spiel sein.



Beitragvon Hephaistos » 15.09.2018, 17:15


Malvoy hat geschrieben:Irgendwelche Deppen, denen die Nase des Trainers nicht gefällt werden sich immer und bei jedem Trainer finden.


Was haben denn Mainzer mit der Sache zu tun? :o



Beitragvon SEAN » 15.09.2018, 17:36


Die zweite hat mit einem Tor in der 90sten 2-1 gegen Ludwigshafen gewonnen. Kühlwetter und Gottwalt waren nicht im Kader, die dürften also am Montag bei der ersten sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Berthold » 15.09.2018, 20:00


Malvoy hat geschrieben:
- wer allerdings die letzten Spiele von z.B. Rostock und 1860 gesehen hat, und das mal mit dem vergleicht, was unsere "Profis" da auf dem Platz so veranstalten, der kann nicht wirklich optimistisch vor irgendeinem Spiel sein.


Und hier die Preisfrage :D
Wer ist denn verantwortlich für das was unsere Profis auf dem Platz veranstalten??

Rischdisch ... der Trainer

Dann kommst DU mit so etwas. :lol:

Malvoy hat geschrieben:Irgendwelche Deppen, denen die Nase des Trainers nicht gefällt werden sich immer und bei jedem Trainer finden. Insofern gut, dass sich der Verein nicht von solchen Typen beeinflussen lässt.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Betziteufel49 » 15.09.2018, 20:44


SEAN hat geschrieben:Die zweite hat mit einem Tor in der 90sten 2-1 gegen Ludwigshafen gewonnen. Kühlwetter und Gottwalt waren nicht im Kader, die dürften also am Montag bei der ersten sein.


Vermisst?
Was ist eigentlich mit Sickinger oder wer ist eigentlich Botiseriu? :D
Und wer spielt für Lö wenn der am Montag kurzfristig für ein Spiel gesperrt wird? Und mit welcher Taktik spielen wir dann wahrscheinlich?
Hallo schläft Ihr schon alle?



Beitragvon lauternfieber » 15.09.2018, 23:04


Das ist die Ruhe vor dem Sturm! :wink:
Müssen alle ihre Kräfte aufsparen, wenn es am Montag um 19:00 darum geht, ordentlich Wind unter die Flügel zu blasen! Ein Sieg gegen Köln muss her, mit der Mentalität aus Zwickau und einem Schiedsrichter, der keinen Bock auf Cornflakes hat. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Malvoy » 15.09.2018, 23:39


Berthold hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:
- wer allerdings die letzten Spiele von z.B. Rostock und 1860 gesehen hat, und das mal mit dem vergleicht, was unsere "Profis" da auf dem Platz so veranstalten, der kann nicht wirklich optimistisch vor irgendeinem Spiel sein.


Und hier die Preisfrage :D
Wer ist denn verantwortlich für das was unsere Profis auf dem Platz veranstalten??

Rischdisch ... der Trainer


Tja, schön wärs, wenns so einfach wäre, dann würde man einfach immer den Trainer feuern und es würde nie irgendjemand absteigen...

Keine Ahnung, davon aber viel - aber daran gewöhnt man sich hier ja :D



Beitragvon Es_war_Einmal... » 15.09.2018, 23:53


Tja , eigentlich egal wie das am Montag ausgeht,Sieg oder nicht--is wurscht--aufsteigen mit dem Trainer is sowieso nicht,
Das ist Fakt--wir gurgen unter den letzten 10 rum und müssen aufpassen das es nicht abwärts geht zum "die Klub" etc.am Ende.
Was solls , sehr ,sehr viele werden nicht kommen am Montag und das werden auch nicht mehr ,sondern noch weniger in den nächsten Spielen .
Da könnte man ja fast Wetten annehmen,also fast. :lol:
Wieviel Karten sind bis jetzt weg für Montag Abend , 14000 ?--Dauerkarten ( ca.11000 ) eingerechnet,nur,da kommen ja höchstens 8500-9000 Dauerkärtler,der Rest schämt sich für alles.
das sind dann Round-A-bout ca. 11500-12000 ewig Gestrigge.
So kann man mit Nichtleistung,oder ganz wenig Leistung ein WM stadion leer spielen.
Wo der FCK endet,dürfte jedem Klar sein.
Im Niemandsland...



Beitragvon Lonly Devil » 16.09.2018, 00:09


Es_war_Einmal... hat geschrieben:...

Bist Du etwa ein Nachfahre der Gebrüder Grimm? :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Flasher1986 » 16.09.2018, 00:35


Es_war_Einmal... hat geschrieben:das sind dann Round-A-bout ca. 11500-12000 ewig Gestrigge.
So kann man mit Nichtleistung,oder ganz wenig Leistung ein WM stadion leer spielen.
Wo der FCK endet,dürfte jedem Klar sein.
Im Niemandsland...


Jetzt ist man also schon "ewig gestrig" wenn man am Montag ins Stadion geht. Ich bezweifle zwar, dass du das so ausdrücken wolltest, aber dann lass es doch einfach.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon MäcDevil » 16.09.2018, 08:44


Morgen ist Siegen Pflicht!
Nach den gestrigen Ergebnissen der Konkurrenz und dem Abrutschen auf einen Abstiegsplatz läuten bei mir die Alarmglocken!

Mir ist es mittlerweile scheissegal wer auf dem Trainerstuhl sitzt, hauptsache man punktet ordentlich für den Aufstieg.

Ein weiteres Ignorieren der desolaten Trainerleistung wäre für den FCK wie "Selbstmord" und führt in die RL. Ich betone, ich habe nichts gegen den Trainer!
Fussball ist ein Ergebnissport und die Tabelle lügt nicht! (finde die Phrasen passend zur FCK-Situation)

Hoffen wir auf 3 Punkte und daß die Fortuna einen schlechten Tag hat...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste