Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jens1412 » 02.09.2018, 15:25


Der FCK hat sein Glück mit den Schiris schon lange verloren. Zwei verpasste Aufstiege und dann heute. Wer das gesehen hat, der fällt vom Glauben ab. Das war Betrug - und was für einer. Löh wünscht ihm schlaflose Nächte. Zurecht.
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon de79esche » 02.09.2018, 15:26


Ja, kübelt Eure Scheiße aus wie ihr wollt. Wir haben bei einem Gegner, bei dem noch keiner vorher ein Tor geschossen hat, ein tolles Spiel abgeliefert und wurden durch mehrere spielentscheidende Fehlentscheidungen des Herrn Kelloggs verarscht. 1. Klare rote Karte in der ersten Halbzeit. 2. Foul an Schad oder Schwalbe. Auf jeden Fall muss das Spiel unterbrochen werden.
Und 3. Was denkt ihr euch dabei, Löh für seine Bewegung zu kritisieren. Der bekommt voll den Ellbogen in die Fresse. Soll er dann noch ne Körperbeherrschung haben. Habt ihr die Szene in Echtzeit gesehen?
Heute kann man keinem einen Vorwurf machen. Das Unentschieden war "höhere Gewalt" und m.M.n. bewusst.
Die Scheiß soll er kriegen, der Penner.
Zuletzt geändert von de79esche am 02.09.2018, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red_Devil » 02.09.2018, 15:26


Man muss anscheinend nur oft genug über falsche Elfer reden, so wie Zwickau, dann bekommt man halt selber auch mal einen.



Beitragvon Wutti10 » 02.09.2018, 15:26


Das schlimmste aller möglichen Ergebnisse!
Schwacher Gegner, ordentliches Spiel, reicht aber unter Frontzeck auch nicht zu mehr als einem Tor und einem Punkt.
So wird das langsame Dahinsichen mit Fronzeck weitergehen!
Bevor wir unter Frontzeck einmal einen klaren Sieg oder gar eine Siegesserie sehen, gefriert die Hölle zu.



Beitragvon AllgäuDevil » 02.09.2018, 15:26


Troglauer hat geschrieben:Könnte ihr bitte damit aufhören so einen Mega-Bullshit wie z.B.von @kh-teufel zu zitieren :!:

Sonst kann ich mir das ignorieren sparen.

@AllgäuDevil

Gegen eine der defensiv stärksten Teams in der Liga nur durch eine Skandalentscheidung verloren. Wann willst du mal wieder damit anfangen, gute Beiträge zu schreiben?

....wenn Du damit anfängst! :wink:
Top-Interview von Löh :daumen:der schätzt den Gegner übrigens ähnlich ein, wie ich! 8-)
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 02.09.2018, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Malvoy » 02.09.2018, 15:27


Umgekehrt hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:
Diese Dummsprüche bzgl. MF kommen doch eh nur von Undercover-Mainzern hier, einfach ignorieren würde ich empfehlen. Ich hoffe, da wird irgendwann mal losgesperrt von Seiten der Admins...


Regelmäßige Erinnerung für alle Nutzer und Mitleser: dieser Account ist seit 3 Tagen aktiv beleidigt große Mengen anderer Benutzer und fordert sogar deren Sperrung.

Nur damit man den Überblick behält, was hier gerade los ist.


Mit "große Mengen" meinst du dich und die anderen 2-3 Hanseln hier, deren Wortschatz auf "MF raus" beschränkt ist, oder? Schmeißt doch Euren Trainer raus, wenn ihr unbedingt jemnanden feuern wollt!



Beitragvon hierregiertderfck » 02.09.2018, 15:28


Malvoy hat geschrieben:
Diese Dummsprüche bzgl. MF kommen doch eh nur von Undercover-Mainzern hier, einfach ignorieren würde ich empfehlen. Ich hoffe, da wird irgendwann mal losgesperrt von Seiten der Admins...

Ausnahmslos JEDER, mit dem ich in den letzten Wochen im Stadion oder sonstwo über den FCK gesprochen habe, war contra Frontzeck. Wusste gar nicht, dass es in der Palz so viele Mainzer gibt.

Vielleicht sind ja eher diejenigen die "Undercover-Mainzer", die in den sozialen Netzwerken immer noch diesen Erfolgstrainer schönreden, damit er hier noch so lange bleiben möge, bis die Saison gelaufen ist.



Beitragvon Ritzer » 02.09.2018, 15:29


MF mussste gezwungenermaßen umstellen. Da hat sich gezeigt, dass mehr in der Mannschaft steckt, als er bisher rauskitzeln konnte.

Was er mit Fechner immer wieder will, wird sein Geheimnis bleiben. Spalvis habe ich nicht vermisst.

So sind wir heute einen klaren Schritt weiter, wie die Mannschaft richtig aufgestellt werden muss.

Gegen die Fortuna wird es bestimmt einen Sieg geben.



Beitragvon Chrisss » 02.09.2018, 15:29


salamander hat geschrieben:Ganz wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Der Ausgleich natürlich unglücklich, aber zum andererseits wurde das klare Handspiel von Dick auch nicht gepfiffen. Verdientes Unentschieden mit Vorteilen bei uns. Ich habe großen Respekt dafür, was so ein Team wie Zwickau mit deren finanziellen Möglichkeiten und mit mit diesem Sportplatz da erreicht.

Ich bleibe dabei, dass es richtig ist, an Frontzek festzuhalten. Man hat heute Fortschritte in allen Mannschaftsteilen gesehen. MF traue ich es absolut zu, das Team Schritt für Schritt weiter zu stabilisieren und am Ende irgendwo zwischen Platz 10 und 15 zu landen. Wer so kämpft wie wir heute, steigt nicht ab. Die Mannschaft ist intakt, dieJungs wollen! Der Klassenerhalt sollte gelingen, wenn wir jetzt nicht hektisch werden und den Trainer wechseln.


Das Schöne am Pessismus ist ja, dass man immer rechtbehält — es sei denn, man hat nicht recht. Dann interessiert es aber auch keinen mehr. Also: viel Spaß beim Ergötzen. Ekelhaft!



Beitragvon Ritzer » 02.09.2018, 15:31


Sehen wir das Positive: In der Tabelle haben wir uns unter MF immerhin am sechsten Spieltag an Meppen vorbei auf Platz 15 in Liga 3 gehangelt. Die haben wir schon mal abgehängt.
Zuletzt geändert von Ritzer am 02.09.2018, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zamorano » 02.09.2018, 15:31


Chrisss hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ganz wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Der Ausgleich natürlich unglücklich, aber zum andererseits wurde das klare Handspiel von Dick auch nicht gepfiffen. Verdientes Unentschieden mit Vorteilen bei uns. Ich habe großen Respekt dafür, was so ein Team wie Zwickau mit deren finanziellen Möglichkeiten und mit mit diesem Sportplatz da erreicht.

Ich bleibe dabei, dass es richtig ist, an Frontzek festzuhalten. Man hat heute Fortschritte in allen Mannschaftsteilen gesehen. MF traue ich es absolut zu, das Team Schritt für Schritt weiter zu stabilisieren und am Ende irgendwo zwischen Platz 10 und 15 zu landen. Wer so kämpft wie wir heute, steigt nicht ab. Die Mannschaft ist intakt, dieJungs wollen! Der Klassenerhalt sollte gelingen, wenn wir jetzt nicht hektisch werden und den Trainer wechseln.


Das Schöne am Pessismus ist ja, dass man immer rechtbehält — es sei denn, man hat nicht recht. Dann interessiert es aber auch keinen mehr. Also: viel Spaß beim Ergötzen. Ekelhaft!


Also, ich finde das ziemlich optimistisch... :D



Beitragvon Lonly Devil » 02.09.2018, 15:31


roterteufel81 hat geschrieben:Ich hab das Interview von Löhmannsröben mal hochgeladen...

Hier der Link: https://youtu.be/BWxGevQY_dM

Hoffen wir mal, dass das keine harte Strafe setzt

Danke für den Link.

Mal sehen welch grobes unsportliche Verhalten da gesehen wird, um eine wochenlange Sperre zu "rechtfertigen".
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.09.2018, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Malvoy » 02.09.2018, 15:32


hierregiertderfck hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:
Diese Dummsprüche bzgl. MF kommen doch eh nur von Undercover-Mainzern hier, einfach ignorieren würde ich empfehlen. Ich hoffe, da wird irgendwann mal losgesperrt von Seiten der Admins...

Ausnahmslos JEDER, mit dem ich in den letzten Wochen im Stadion oder sonstwo über den FCK gesprochen habe, war contra Frontzeck. Wusste gar nicht, dass es in der Palz so viele Mainzer gibt.

Vielleicht sind ja eher diejenigen die "Undercover-Mainzer", die in den sozialen Netzwerken immer noch diesen Erfolgstrainer schönreden, damit er hier noch so lange bleiben möge, bis die Saison gelaufen ist.



Du, man kann pro oder contra Frontzeck sein, ist mir völlig egal, aber man sollte dabei doch fair bleiben. Nach so einem Spiel, in dem die Mannschaft eine 200%-Leistungssteigerung gezeigt hat, hier sich zu freuen mit 1000 Smileys in jedem Post und voller Hingabe wieder auf Frontzeck drauf zu hauen - sorry, aber das können nur Mainzer sein, die Unruhe stiften wollen.



Beitragvon Umgekehrt » 02.09.2018, 15:33


roterteufel81 hat geschrieben:Ich hab das Interview von Löhmannsröben mal hochgeladen...

Hier der Link: https://youtu.be/BWxGevQY_dM

Hoffen wir mal, dass das keine harte Strafe setzt


:D :D :) :love: :love: :teufel2: :daumen:

Genial! Vielen Dank dafür. Die Aussagen von Löhmannsröben retten mir wirklich den Tag. Außerdem scheint es, daß die Mannschaft weitgehend zufrieden war mit der Reaktion auf die vorherigen Ergebnisse und die Kritik.

Auch der Satz "Zwickau, da is nix mit Fußball, die haben 5 Funktürme da reingestellt" - :D das will ich hören. Statt dem ewigen "zusammenwachsen", oder "der Gegner ist kompakt".



Beitragvon alaska94 » 02.09.2018, 15:34


Alm-Teufel hat geschrieben:Mit der Einwechslung von Fechner hat Frontzeck das falsche Zeichen gegeben, mal ganz davon abgesehen, dass Fechner sportlich auch nicht auf der Höhe ist. Trotzdem ist es dann am Ende aber auch extrem unglücklich gelaufen.Bitter...



Habt ihr euch jetzt alle auf Fechner eingeschossen? Er hat keinen Fehler gemacht, im Gegenteil, fand er hat sich gut eingebracht und sogar 1,2 gute Offensivaktionen und Pässe gespielt. Keine Fehler nix. Lasst ihn kn Ruhe, ist ja schrecklich.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 02.09.2018, 15:34


Frontzeck Raus , jetzt ,sofort.
Unerträglich , der Typ kostet uns wie so oft die Punkte ,
weil er mauern lässt in der 2.Halbzeit



Beitragvon fanaticalove[Gen.99] » 02.09.2018, 15:34


Das war ja klar das wir das nicht über die zeit bringen... :? Es nervt nur noch.



Beitragvon Sandbersch » 02.09.2018, 15:35


Lonly Devil hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ich hab das Interview von Löhmannsröben mal hochgeladen...

Hier der Link: https://youtu.be/BWxGevQY_dM

Hoffen wir mal, dass das keine harte Strafe setzt

Danke für den Link.

Mal sehen welch grobes unsportliche Verhalten da gesehen wird, um eine wochenlange Sperre zu "rechfertigen".


Der DFB wird jetzt wohl eine Sonderkommission einberufen müssen, da "Cornflakes-Zähler" nicht in der offiziellen Schimpfwörterliste zu finden ist. So lange bis die Kommission zu einem Ergebnis kommt bleibt Löhmannsröben natürlich vorübergehend gesperrt.



Beitragvon Forever Betze » 02.09.2018, 15:35


Was soll man zu dem Spiel schreiben? Ich weiß es nicht. Mix aus Enttäuschung und Wut. Könnte mich als Spieler niemals zurückhalten, zum Glück bin ich kein Profi, ich hätte mich glaube ich nicht zurückhalten können. Vor allem würde ich dem Ennox so die Meinung drücken bei der PK gleich. Sagt der noch das es ganz klar ein Elfer war. Woah würd ich dem eine Ansage machen und noch den Handschlag nach der PK verweigern für unsportliches Verhalten oder komplett die PK boykottieren das es schön in die Medien geht, unsportliches Verhalten aus Zwickau.
Und dann heulen sie rum wegen EINEM ELFER? Wir werden seit Jahren beschissen. Wäre der Schiri fair, hätten wir Bundesliga gespielt und nicht Darmstadt.

Zum Spiel kann ich nichts sagen. Ich habe fast Schaum am Mund vor Wut und rote Augen. Ich trink mal ein Kaffee und muss runter fahren. Seit Jahren werden wir so betrogen, es nervt mich nur noch.

Ich weiß auch nicht was ich zu MF sagen soll. Auf der einen Seite war das heute ein Ausrufezeichen pro MF und man sah, dass er das Team doch noch erreicht, hat vielleicht die richtigen Worte gefunden, auf der anderen Seite sehe ich weiterhin enormes Potential im Team und denke, mit einem besseren Trainer wären wir noch deutlich stärker und hätten gegen dieses schwache Zwickau heute keine 2 Punkte her geschenkt, Gino zu bringen war ein Fehler.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 02.09.2018, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon zille » 02.09.2018, 15:36


Wie hier das total peinliche Interview von Löhmannsröben gefeiert wird, zeigt, wie tief das Niveau gesunken ist. Das ist dritte bis vierte Liga. DaßSievers wieder einmal den Ball nicht so abwehren kann, so daß aus der Folgeszene kein Problem entstehen kann, ist der springende Punkt. Zwickau hatte nach unserer Führung und der Einwechselung von Ronny König den Ausgleich völlig verdient. Unsere Abwehr stand beängstigend schlecht. Bitte erlöse uns von Frontzeck.



Beitragvon salamander » 02.09.2018, 15:37


RedPumarius hat geschrieben:Letztlich ein Punkt im Abstiegskampf.
Besser als erwRtet.
Aber das reicht halt nicht.
Lächerlich.


Klar reicht es. Wir werden nicht absteigen, wenn wir es schaffen, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Oder meinst Du, dass es für den Aufstieg nicht reicht? Ja, klar, diese Mannschaft mit diesem Trainer wird nie aufsteigen, weder in diesem noch in einem der nächsten Jahre.

Ich für meinen Teil hab mich für die nächsten Jahre mit Liga 3 abgefunden. Die TV-Übertragungen bei der Telekom sind sogar besser als in Liga 2 und für mich als Kunde sogar umsonst. Ob ich gegen Sandhaufen oder Lotte spiele ist mir einerlei, beides gleich unattraktiv. Und Aue oder Zwickau ist mir auch egal. Es wird ordentlicher Kampffussball geboten, der Kommerz hält sich in Grenzen, es gibt auch keinen Videoschiedsrichter. Ich bin überzeugt, dass sich mit der Zeit viele Fans an Liga 3 gewöhnen werden und der DFL nicht hinterhertragen. Würden wir in Liga 2 aufsteigen, hätten wir dort einen der kleinsten Etats und wären gleich wieder hintendran. Ehrlich gesagt: Eigentlich passt der FCK prima in Liga 3.



Beitragvon devil49 » 02.09.2018, 15:37


Endlich eine deutliche Leistungssteigerung und keinen Grottenkick gesehen, aber es dürfen gerne auch einmal Ballstafetten über mehr als 3 Stationen ohne amateurhafte Ballverluste sein und eine Chancenverwertung, welche man auch als solche bezeichnen kann, dann kann eine Bezirksliga-Pfeife (der Schiri) auch auf der einen Seite einmal einen Elfmeter-Pfiff "vergessen" und auf der anderen Seite einen "verschenken"!

Als absolute Frechheit fand ich das Interview des selbstherrlichen und arroganten Zwickauer Trainers nach dem Spiel, der damit die ostdeutsche Auslegung von Fairness aufgezeigt und sich selbst abqualifiziert hat!



Beitragvon Umgekehrt » 02.09.2018, 15:37


Troglauer hat geschrieben:Könnte ihr bitte damit aufhören so einen Mega-Bullshit wie z.B.von @kh-teufel zu zitieren :!:

Sonst kann ich mir das ignorieren sparen.

Ich kenn einen, der neben einem wohnt, der gesagt hat: wer sich so ausdrückt, der sollte sich lieber das schreiben sparen.



Beitragvon Seb » 02.09.2018, 15:38


Es_war_Einmal... hat geschrieben:Frontzeck Raus , jetzt ,sofort.
Unerträglich , der Typ kostet uns wie so oft die Punkte ,
weil er mauern lässt in der 2.Halbzeit


Heute hat uns nur der Schiedsrichter die Punkte gekostet und da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Klar, war das Mauern dumm, aber es wäre aufgegangen, wenn der Schiedsrichter seine Arbeit richtig macht. Ich würde fast sagen, das war die schlechteste Schiedsrichterleistung seitdem uns der Aufstieg unter Runjaic verpfiffen wurde. Und das nicht nur auf den FCK bezogen.



Beitragvon hierregiertderfck » 02.09.2018, 15:39


Malvoy hat geschrieben:
Du, man kann pro oder contra Frontzeck sein, ist mir völlig egal, aber man sollte dabei doch fair bleiben. Nach so einem Spiel, in dem die Mannschaft eine 200%-Leistungssteigerung gezeigt hat, hier sich zu freuen mit 1000 Smileys in jedem Post und voller Hingabe wieder auf Frontzeck drauf zu hauen - sorry, aber das können nur Mainzer sein, die Unruhe stiften wollen.

Klar, natürlich verlässt das ganze immer mehr das sachliche Niveau.
Viele sind nun mal einfach sauer- es wurde desweiteren ja schon so ziemlich jeder valide Kritikpunkt bezüglich Frontzeck durchgekaut. Wird auch damit zusammenhängen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste