Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedPumarius » 02.09.2018, 15:13


Letztlich ein Punkt im Abstiegskampf.
Besser als erwRtet.
Aber das reicht halt nicht.
Lächerlich.



Beitragvon Malvoy » 02.09.2018, 15:14


Betze_FUX hat geschrieben:Des Trainers!!! Genitiv.
Aber warum geilt man dich jetzt an der vermeintlichen schuld am Trainer auf, statt froh zu sein, das die Mannschaft gut gekickt hat ....
Und MF hat den Eltern nicht gepfiffen, das war der Schiri.



Diese Dummsprüche bzgl. MF kommen doch eh nur von Undercover-Mainzern hier, einfach ignorieren würde ich empfehlen. Ich hoffe, da wird irgendwann mal losgesperrt von Seiten der Admins...



Beitragvon Zizou91 » 02.09.2018, 15:15


Vorm Elfmeter der zum Ausgleich führt, passierte das wahrscheinlich klarste Foulspiel in der 3.Liga-Geschichte. Absolut nicht zu erklären wie man das als Schiedsrichter nicht sehen kann.

So wird man diesmal wieder um die 3 Punkte gebracht, die diesmal sogar verdient gewesen wären.

Absolute Frechheit diese Entscheidung. Auch wenn man es vorher verpasste das 2:0 zu machen...

Die 3 Punkte hätte es geben müssen
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon deho79 » 02.09.2018, 15:15


Wir haben einfach nur eine Mittelmäßige Mannschaft, mehr nicht! Das wir als Topfavorit gehandelt wurden, lag wohl daran das wir eine große Vergangenheit haben und an den Namen von den Spielern die wir geholt haben. Nur können einige von denen ihre Leistung von Früher nicht mehr abrufen, weil sie entweder so oft verletzt waren oder einfach ein gewisses Alter erreicht haben. Es fehlt einfach an Qualität, wir brauchen gefühlte 1000 Chancen um ein Tor zu machen und hinten sind wir immer für einen Bock gut, und das schon seit Jahren.



Beitragvon TimFW » 02.09.2018, 15:15


Wie kann man nach so einem Spiel den Trainer in Frage stellen? Natürlich kann man ein stärkeres Drängen auf ein 2:0 fordern damit sowas nicht so leicht passiert, aber wenn der Schiedsrichter einem den Sieg verpfeift kann man wohl kaum den Rücktritt vom Trainerteam fordern. Was ist denn mit euch falsch?

Über das Foul im gegnerischen Sechszehner kann man streiten ob das Elfmeter war, der Ellenbogenschlag an Löh ist ganz klar Freistoß für uns. Unglaubliche Frechheit.
Jedoch hat man beim Löh wieder gesehen, dass in dem Typen Feuer steckt :teufel2: Das Interview wird mit Sicherheit überall geteilt.

Scheiße gelaufen, weiter machen!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon Troglauer » 02.09.2018, 15:15


Geniales Interview! Löh ist die geilste Sau! :teufel2: :daumen:

Super Spiel vom FCK leider ein Mickymaus-Schiri mit skandalöser Fehlentscheidung. So ist Fußball aber die Leistung der mannschaft lässt hoffen.

P.S. Meine Ignore-Liste platzt ganz allmählich bei den ganzen Dummschwätzern hier.

Wenn man sich kein Telekom Abo leisten kann und die Spiele nicht sieht, sollte man einfach die Fresse halten. Danke!



Beitragvon Hessebub » 02.09.2018, 15:16


kh-eufel hat geschrieben:Elfer? Eher nicht.
Muss man da so fallen? Eher nicht.
Sollte man vorher defensiv wechseln: Eher nicht.

...und dann noch Fechner.


Natürlich sollte man! Die Zwickauer bringen den zweiten Stürmer und machen uns die Hölle heiß. Warum sollten wir dann ins Messer laufen. Dann wird auf Konter gespielt, wir hatten mehrere gute Chancen, hätten den elfer bekommen müssen und nebenbei bemerkt retten Zwickau DREIMAL auf der Linie. Jetzt hört endlich auf die Mannschaft nieder zu machen!
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon TheSence » 02.09.2018, 15:16


Nun, im Schnitt braucht man auch in der 3. Liga 40 Punkte zum Klassenerhalt, aber wie gesagt nur im Schnitt. In 4 der letzten 5 Saisons brauchte man 41-45 Punkte um sicher drin zu bleiben.

Letzte Saison sogar nur 32. Aber selbst die werden schwer...

PS: Wer nach einem 1:0 und noch einer halben Stunde zu spielen mauert, der gehört unabhängig von der Schirientscheidung bestraft. Dummheit, mehr nicht.
Bild



Beitragvon Ritzer » 02.09.2018, 15:16


Spätestens gegen Lotte holen wir endlich wieder den Sieg. MF weiß ja jetzt, was er in den ersten Spielen bei der Aufstellung falsch gemacht hatte. Jetzt nur noch auf Fechi verzichten. Dann könnte es etwas werden.

MF wird noch lange Trainer bleiben.



Beitragvon salamander » 02.09.2018, 15:19


Ganz wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Der Ausgleich natürlich unglücklich, aber zum andererseits wurde das klare Handspiel von Dick auch nicht gepfiffen. Verdientes Unentschieden mit Vorteilen bei uns. Ich habe großen Respekt dafür, was so ein Team wie Zwickau mit deren finanziellen Möglichkeiten und mit mit diesem Sportplatz da erreicht.

Ich bleibe dabei, dass es richtig ist, an Frontzek festzuhalten. Man hat heute Fortschritte in allen Mannschaftsteilen gesehen. MF traue ich es absolut zu, das Team Schritt für Schritt weiter zu stabilisieren und am Ende irgendwo zwischen Platz 10 und 15 zu landen. Wer so kämpft wie wir heute, steigt nicht ab. Die Mannschaft ist intakt, dieJungs wollen! Der Klassenerhalt sollte gelingen, wenn wir jetzt nicht hektisch werden und den Trainer wechseln.



Beitragvon NDS Teufel » 02.09.2018, 15:19


Troglauer hat geschrieben:Geniales Interview! Löh ist die geilste Sau! :teufel2: :daumen:

Super Spiel vom FCK leider ein Mickymaus-Schiri mit skandalöser Fehlentscheidung. So ist Fußball aber die Leistung der mannschaft lässt hoffen.

P.S. Meine Ignore-Liste platzt ganz allmählich bei den ganzen Dummschwätzern hier.

Wenn man sich kein Telekom Abo leisten kann und die Spiele nicht sieht, sollte man einfach die Fresse halten. Danke!



DANKE du sprichst mir aus der Seele
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Sanchez44 » 02.09.2018, 15:19


Leute ganz ehrlich!!
Was kann heute Frontzeck für den späten (ungerechten!) Ausgleich???
Es nervt nur noch....lasst doch mal die Kirche im Dorf Das hier ist nur noch ein Läster-Forum mit teils dummen Kommentaren
Ohne Worte :?

Er hat Gottwald und Bergmann gebracht.
Also für mich alles richtig gemacht...und die Mannschaft hat gut gespielt....das war ein starker Auswärts-Auftritt auf den man aufbauen kann.

Ja....es fehlen die Siege
Aber ich bin mir sicher, dass wir zum Ende des Jahres auf Schlagdistanz mit den führenden Mannschaften sind.

Die Saison ist sooooo lange....also gönnt euch doch mal bissl Ruhe und wartet ab.
Rom wurde auch nicht in einer Nacht gebaut
Ich vertraue der Mannschaft und auch dem Trainer
Auch ich bin sauer bezüglich der verlorenen 2 Punkte heute...aber an uns hat es nicht gelegen.
Sondern an dem WIXXER von Schiri...sorry :cry: :cry:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon roterteufel81 » 02.09.2018, 15:20


Ich hab das Interview von Löhmannsröben mal hochgeladen...

Hier der Link: https://youtu.be/BWxGevQY_dM

Hoffen wir mal, dass das keine harte Strafe setzt
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 02.09.2018, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Seb » 02.09.2018, 15:20


Was für eine peinliche Vorstellung von dem Schiedsrichter. Das ist Wettbewerbsverzerrung und sonst nix. Das hat mit Profisport nichts zu tun.

Echt klasse, jetzt haben wir eigentlich den Auswärtssieg in der Tasche, der uns aus der Krise führen soll und stehen doch wieder mit leeren Händen da. Unglaublich, wie so ein Typ Einfluss auf den gesamten weiteren Saisonverlauf nimmt. Vermutlich hatte er noch das Handspiel von Dick und den unberechtigten Elfer der Zwickauer letzte Woche im Kopf. Es ist unfassbar, wenn man sich vor Augen führt, wie wichtig dieser Aufstieg und diese Saison für den FCK ist und dann kommt ein dahergelaufener Schiri und klaut uns die 3 Punkte.

Das war heute wirklich ein guter Auftritt unserer Mannschaft (auch wenn man nach dem 0:1 geschwommen ist). Unsere Spieler werfen alles rein, gehen in Führung und dürfen dann am Ende unter "Wessi-Schweine"-Rufen und ohne 3 Punkte vom Platz gehen. Unglaublich. Ich bin echt bedient.
Zuletzt geändert von Seb am 02.09.2018, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 4everfck » 02.09.2018, 15:21


Also ich bin bei weitem nicht Pro Frontzeck aber das es hier Leute gibt die „selbst schuld“ schreiben und nicht anerkennen können das wir vor allem in Halbzeit 1 Sau gut gespielt haben wo die Ossis den Ball 3 mal von der Linie kratzen mussten als Beispiel, kann ich absolut nicht verstehen! Heute gibt es nur noch einen Feind und Gegner das is der Scheiss Schiri! Uns ein KLARER Elfer nicht gegeben und im Gegenzug den Ossis einen schenken! Und anstatt das ihr euch darüber aufregt kommen Sätze wie „selbst schuld“. Wenn wir nächste Woche wieder scheisse spielen und keine Leistung erbringen könnt ihr gerne auf Feontzeck wieder drauf hauen, werde ich bestimmt auch, aber HEUTE nach so einer guten Leistung gibt es nur EINEN Feind! Da muss man auch dann mal geschlossen dahinter stehen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Sandbersch » 02.09.2018, 15:21


Kalköfler hat geschrieben:Das darf es doch nicht geben. Das darf es einfach nicht geben!

Löhmannsröben hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht, hat mir gut mit der Kombination mit Bergmann gefallen, aber was sollte dieses dumme, theatralische Hinfallen mit hochgerissenen Armen?? Kein Verständnis dafür.

:


dummes, theatralisches Hinfallen?????? Sorry aber hast Du mal die Zeitlupe gesehen? Wenn Dir Jemand bei vollem Lauf einen Ellbogen in die Fresse haut fällst Du auch nicht anders. Der bringt ihn voll aus dem Gleichgewicht. Das Löhmansröben vorzuwerfen ist schon der Hammer.



Beitragvon cyc271 » 02.09.2018, 15:21


Leute.. ihr könnt jetzt nicht ernsthaft der Mannschaft, Frontzeck oder Bader die Schuld geben!

Der FCK war offensiv sowie defensiv heute sehr stark. Mit ein wenig mehr Glück (das der FCK grundsätzlich nicht hat) wäre das Spiel heute 3:0 ausgegangen. Zwickau hat offensiv bis auf die kurze Phase nach dem 1:0 wenig bis nichts (!) auf die Kette gekriegt.

Und wer Löhmannsröben in der Situation einen Vorwurf macht, sollte sich mal in die Situation reinversetzen, im Vollsprint den Ellenbogen in die Fresse zu kriegen (sah ja schon fast wie ein Genick- & Kieferbruch aus). Da würden andere wohl ganz anders da wegfliegen.

Ich bin einfach sprachlos und würde mir wünschen, dass der FCK einfach mal sich gegen eine so klare Fehlentscheidung aus der Mischung Foul Schad und Elfmeter für Zwickau wehren würde! Auch wenn man eigentlich weiß das es nichts bringt... der tolle DFB würde niemals seine Schiedsrichter in Frage stellen.
Löhmannsröben hat es richtig erkannt. Der Schiedsrichter sollt mal lieber Kreisliga pfeifen.



Beitragvon AllgäuDevil » 02.09.2018, 15:22


Lächerlicher Elfmeter, der als "Aufbauhilfe Ost" zu bewerten ist.
Man kann den Sack allerdings schon früher zumachen und das hat man wiedermal verpaßt.
Insgesamt ordentliche Leistung des FCK. Aber gegen wen will man eigentlich gewinnen, wenn es nicht mal schwache Zwickauer zum 3er reicht? :nachdenklich:



Beitragvon wernerg1958 » 02.09.2018, 15:22


Herr Frontzeck, will jetzt doch erst nach der Länderspielpause anfangen 3fach zu punkten. Klar das Spiel war etwas besser, aber gut war das noch lange nicht, das reicht so nicht um da unten raus zukommen. Wir spielen zu überhastet,wir zögern zu lange um abzuschliessen. Unser Torwart bringt alle Bälle die er nach vorne schlägt zum Gegner und wir bekommen dann meist erst kurz vor dem 16er den Ball wieder. da fehlt noch verdammt viel zu einem Dreier. Da stellt man sich auch noch zu oft dumm an, Löh ehrlich reg dich mehr über dich auf was bitte haben die Hände fast zum Gebet über dem Kopf zu suchen ob der König dich nun berührt hat am Kopf oder nicht. Ich möchte auch nicht über die Elfer hin oder her diskutieren, da unter dem Strich das 1:1 gerecht war.
Wir müßen wesentlich besser werden, Hoffnung macht die Aufstellung und die ersten 30 Minuten. Aber diese Aufstellung war nicht der Idee des Herrn Fronztzeck entsprungen sonder allein den Verletzten Spielern zu verdanken. Aufbauen auf den ersten 30Minuten mit genau diesen Spielern, aber nach der Länderspielpause werden wieder die anderen spielen so sehe ich das. Schönen Restsonntag.



Beitragvon eye of the tiger » 02.09.2018, 15:23


Tja Fakt ist, ein Sieg wäre verdient gewesen. Deutlich verbessertes Spiel, allerdings kann ich Zwickau nicht ernsthaft einschätzen. Ein Punkt ist am Ende halt zu wenig, auch wenn er durch eine Fehlentscheidung zustande kommt.

Der Elfer für Zwickau war halt ne Lachnummer. Das isn Stürmerfoul und fertig. Das davor für uns an Fechner war für mich ne klare Schwalbe.

Trotzdem: macht man vorher weiter Druck und schießt das 2., dann kanns uns völlig egal sein. Unter Runjaic wars das gleiche, erst das 1:0 geschossen, dann gemauert und hinterher rumgeheult, weil man durch ne Fehlentscheidung den späten Ausgleich kassiert. Andere Truppen gehen weiter drauf, machen das 2. und 3. und dann ist gut.

Wenn jemand das Interview von Löh nochmal sehen will: https://www.youtube.com/watch?v=itjrghqjDKQ



Beitragvon Sandbersch » 02.09.2018, 15:23


roterteufel81 hat geschrieben:Ich hab das Interview von Löhmannsröben mal hochgeladen...

Hier der Link: https://youtu.be/BWxGevQY_dM

Hoffen wir mal, dass das keine harte Strafe setzt


Die harte Strafe müsste dieser Schiri bekommen und sonst Niemand. Der hat optimale Sicht und entweder hat er es gesehen und er wollte es ignorieren, oder er hat es nicht gesehen. In beiden Fällen hat er nichts mehr im höherklassigen Fußball verloren.

Aber der kriegt wahrscheinlich noch ein Sonderlob und die Strafe kriegt Löhmannsröben



Beitragvon Umgekehrt » 02.09.2018, 15:24


Malvoy hat geschrieben:
Diese Dummsprüche bzgl. MF kommen doch eh nur von Undercover-Mainzern hier, einfach ignorieren würde ich empfehlen. Ich hoffe, da wird irgendwann mal losgesperrt von Seiten der Admins...


Regelmäßige Erinnerung für alle Nutzer und Mitleser: dieser Account ist seit 3 Tagen aktiv beleidigt große Mengen anderer Benutzer und fordert sogar deren Sperrung.

Nur damit man den Überblick behält, was hier gerade los ist.



Beitragvon Zamorano » 02.09.2018, 15:24


Also, ich für meinen Teil habe viel gesehen, worauf man aufbauen kann. Heute war es tatsächlich so, dass wir schon zur Pause mit 2 Toren Unterschied hätten führen können.

Tendenziell ist es zumindest nicht falsch zu versuchen, ein knappes Ergebnis nach Hause zu bringen, indem man einen offensiven Verbindungsspieler aus- und einen zweiten 6er einwechselt. Man hätte immer noch Kapital aus einem Konter schlagen können. Jedoch muss man das Spiel dann konsequent und konzentriert zu Ende spielen. Wir kriegen viel zu viele Gegentore nach richtig dummen Aktionen, und besonders gern in der Schlussviertelstunde. Reicht da die Kondition etwa nicht?

Für mich wird entscheidend sein, was Frontzeck nun aus den guten Ansätzen macht. Wenn er darauf setzt, das Mittelfeld mit Kurzpassspiel zu kontrollieren und konsequent mit einem oder zwei zentralen offensiven Leuten agiert, dann wird er die Kurve kriegen.

Wenn er aber wieder in sein altbekanntes Muster mit zwei defensiven 6ern und Angriffen über die Flügel zurückfällt, ist er leider doch nicht lernfähig. Bin gespannt, wie er reagiert, wenn die verletzten Stammkräfte wieder fit sind.

Im Übrigen dürfte man heute gesehen haben, dass die individuelle Qualität der Mannschaft stimmt. Unser Kader ist durchweg besser besetzt als der der Zwickauer, gar keine Frage. Das muss sich aber schnellstens auch mal in den Punkten niederschlagen.
Zuletzt geändert von Zamorano am 02.09.2018, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Troglauer » 02.09.2018, 15:24


Könnte ihr bitte damit aufhören so einen Mega-Bullshit wie z.B.von @kh-teufel zu zitieren :!:

Sonst kann ich mir das ignorieren sparen.

@AllgäuDevil

Gegen eine der defensiv stärksten Teams in der Liga nur durch eine Skandalentscheidung verloren. Wann willst du mal wieder damit anfangen, gute Beiträge zu schreiben?



Beitragvon akis » 02.09.2018, 15:25


Man kann nun über Pech reden, über den Schiri, über den Trainer. Fakt ist: Auch hinter abermals bescheideneren Saisonzielen läuft der FCK meilenweit hinterher. Es stimmt im Kern nicht. Es muss sich etwas fundamental ändern.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste