Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon roterteufel1879 » 02.09.2018, 16:01


Kann über das Spiel nicht urteilen. Habe nur die letzten 20 min. gesehen, da fand ich das wir klar besser waren !
Zum Elfmeter, ziemlich bitter diese Entscheidung!! Aber ganz ehrlich sollten wir dahin kommen, einfach mal ein Spiel vorher zu entscheiden . Dann wäre der Ärger in min. 90 weniger tragisch!!

Nur der FCK!!!



Beitragvon Zuschauer » 02.09.2018, 16:02


So jetzt reicht's.

Seit Wochen etrage ich hier, wie gegen Spieler und Verantwortliche meines Herzensvereins FCK gehetzt wird.

Aber heute reicht es.

Die Mannschaft wurde heute vom Trainer gut auf- und eingestellt, gewinnt das Spiel in Zwickau. Dann versagt uns der Schiri einen klaren Elfmeter in der vorletzten Spielminute bei eigener Führung, im Gegenzug wird unserem 6er der Ellenbogen in die Fresse geschlagen und es gibt Elfmeter für den Gegner. (Die nicht gegebene rote Karte wegen des gestreckten Beins in Kniehöhe gegen Hemlein lasse ich jetzt mal ganz raus). Anschließend sagen unser 6er und unser Trainer im TV ganz klar, dass wir hier das Spiel gewonnen haben und verpfiffen wurden.

Alle Medienberichte, die iich bislang lesen konnte, stimmen überein: Der FCK wurde um seinen verdienten Lohn gebracht.

Und was schreiben einige hier im Forum?

- selber Schuld, war ja klar
- was lässt sich der Schad auch fallen, bloß weil er im 16er klar gefoult wird?
- was fällt der Lohmansröben auch so komisch, nachdem der König ihm den Ellenbogen in die Fresse schlägt?
- wieso lobt ihr jetzt auch noch das Interview von Lohmansröben?
-Dick war auch mit der Hand am Ball (allerdings deutlich außerhalb des 16ers!)
- leider bleibt unser Trainer jetzt noch

Ich frage mich ernsthaft, ob diese Leute Anhänger des FCK sein können, oder ob es hier nur darum geht, das eigene Ego zu befriedigen.

Wer heute den/die Schuldigen in unseren eigenen Reihen sucht, dem ist nicht mehr zu helfen,

und wenn ich eine Bitte äußern darf: Der möge uns FCK-Fans vielleicht mit seinen Beiträgen im Forum verschonen.



Beitragvon zille » 02.09.2018, 16:02


Jetzt kommen die Jubelperser aus ihren Löchern: Oh wie geil haben wir unter Frontzeck in Zwickau gespielt. Nur der dumme Cornflakes-Schiri hat gegen uns Elfer gepfiffen. Das ist leider alles viel zu wenig und wir steigen so eben nicht auf. Es müssen unbedingt Veränderungen in unserem Spielsystem her, um die Mannschaft besser dastehen zu lassen. Und das wird unter Frontzeck nichts. Allein die Einwechselung von Ronny König führte dazu, dass unsere Abwehr aus den Fugen geriet. Keine taktische Gegenreaktion von Frontzeck.
Zuletzt geändert von zille am 02.09.2018, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon eme » 02.09.2018, 16:05


Malvoy hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Des Trainers!!! Genitiv.
Aber warum geilt man dich jetzt an der vermeintlichen schuld am Trainer auf, statt froh zu sein, das die Mannschaft gut gekickt hat ....
Und MF hat den Eltern nicht gepfiffen, das war der Schiri.



Diese Dummsprüche bzgl. MF kommen doch eh nur von Undercover-Mainzern hier, einfach ignorieren würde ich empfehlen. Ich hoffe, da wird irgendwann mal losgesperrt von Seiten der Admins...


Und wer glaubst du wer du bist, Beiträge zensieren weil dir dern Inhalt nicht gefällt? Achte lieber darauf welche Dummsprüche deine Beiträge enthalten.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Hephaistos » 02.09.2018, 16:05


Wenn der Schiri konsequent wäre, würde er auch das Handspiel von Dick pfeifen.

MM der größte Fehler von Frontzeck heute war die Einwechslung von Gino. Ein Signal für die Mannschaft zu mauern und Ergebnis zu verwalten. Da Zwickau nach dem Rückstand aufmachen mußte, könnte man erfolgreich auf Konter spielen. Aber dafür hätte man einen guten Passgeber im MF gebraucht, so einen wie eben Bergmann.

Wie dem auch sei, es ist zu wenig für uns. 6 Punkte nach 6 Spielen und Platz 15. Ich glaube nach wie vor nicht, dass es unter Frontzeck längerfristig aufwärts geht. Aber das liegt eh nicht in meiner Hand. Die Zeit wird zeigen, ob er fähig ist oder nicht. Bis jetzt hat er so gut wie keine Argumente geliefert.

PS: an die, die andere Meinungen nicht akzeptieren können bzw. wollen: Ihr könnt Euch gerne verpissen. Zum Beispiel Cornflakes zählen gehen.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 02.09.2018, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Troglauer » 02.09.2018, 16:06


Lonly Devil hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:... ...

Ich würde lieber sehen, wie er auf einen Ellenbogencheck reagiert, so wie ihn Löh in die Fresse bekommen hat. :wink:

Vom Anwaslt eine Klage wegen Körperverletzung einreichen lassen. :?:


Ich schreibe lieber nichts mehr zu @zille. Sonst beschwert er sich wieder über das gesunkene Niveau.

Wie kann man so auf das Interview von Löh reagieren? Echter, ehrlicher und auf seine Art liebenswerter kann ein Spieler nicht mehr sein.

Warum schaut man überhaupt Fußball, wenn man sowas nicht sehen will? Typen wie Löh haben den Fußball doch erst groß gemacht und jetzt kommen diese Kevin-Künert-Typen und rümpfen ihre Himmelfahrtsnase.
Zuletzt geändert von Troglauer am 02.09.2018, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon De_Pälzer_in_Bremen » 02.09.2018, 16:07


Gute Leistung vom FCK - dennoch sind sie mal wieder v. DFB-Schiri betrogen worden.

Ich würde mir hier wünschen, dass die FCK-Verantwortlichen Einspruch gegen die Spielwertung einlegen - und noch eine Strafanzeige gegen den Schiedsrichter stellen.

So eine Nicht-Leistung darf man sich nicht länger gefallen lassen. :teufel2:



Beitragvon Miller90 » 02.09.2018, 16:09


Anspruch und Wirklichkeit sind leider zu weit auseinander.
Das es eine Fehlentscheidung war steht außer Frage dennoch muss man sich den Vorwurfen machen das es uns nicht gelingt mehr als 1 Tor zu schiessen.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon Zamorano » 02.09.2018, 16:14


Mephistopheles hat geschrieben:Bin beim nächsten Heimspiel gespannt, ihn [Bergmann] zu beobachten.


Ich hatte ihn heute nur im TV sehen können, und er war ja auch nur 70 Minuten auf dem Platz, aber er gehört nach meinem ersten Eindruck zu der raren Spezies Spieler, die ein ganzes Team besser machen können. Hoffentlich liege ich mit dieser Einschätzung richtig.



Beitragvon Troglauer » 02.09.2018, 16:14


Hephaistos hat geschrieben:Wenn der Schiri konsequent wäre, würde er auch das Handspiel von Dick pfeifen.

MM der größte Fehler von Frontzeck heute war die Einwechslung von Gino. Ein Signal für die Mannschaft zu mauern und Ergebnis zu verwalten. Da Zwickau nach dem Rückstand aufmachen mußte, könnte man erfolgreich auf Konter spielen. Aber dafür hätte man einen guten Passgeber im MF gebraucht, so einen wie eben Bergmann.

Wie dem auch sei, es ist zu wenig für uns. 6 Punkte nach 6 Spielen und Platz 15. Ich glaube nach wie vor nicht, dass es unter Frontzeck längerfristig aufwärts geht. Aber das liegt eh nicht in meiner Hand. Die Zeit wird zeigen, ob er fähig ist oder nicht. Bis jetzt hat er so gut wie keine Argumente geliefert.


Handspiel von Dick. Aber sonst geht es noch bei dir? Konnte man selbst beim 4. mal hin und zurückfahren nicht richtig erkennen und wenn überhaupt, dann war es außerhalb vom Strafraum.

Bergmann hat gepumpt wie ein Maikäfer. Sollte dir eigentlich aufgefallen sein. Kein Wunder nach seiner Grippe.

Wer nach so einem Spiel vor allem den Trainer im Fokus hat, der hat echt den Schuss nicht gehört.



Beitragvon kh-eufel » 02.09.2018, 16:15


:(
Alt FCK'ler hat geschrieben:Frontzeck letzte Woche: "Nichtsdestotrotz müssen wir in den nächsten Spielen anfangen, dreifach zu punkten."

Frontzeck heute: "Da müssen wir nach der Länderspielpause anfangen, dreifach zu punkten."

Frontzeck in ein paar Wochen: "Da müssen wir nach der Winterpause anfangen, dreifach zu punkten."

:nachdenklich:


Danke, dass Du meinen Post schon eins zu eins geschrieben hast. Genau das ging mir auch durch den Kopf.



Beitragvon Ritzer » 02.09.2018, 16:15


Man hat gesehen: Mit unserem Kader ist der Aufstieg machbar.



Beitragvon Hephaistos » 02.09.2018, 16:16


Miller90 hat geschrieben:Anspruch und Wirklichkeit sind leider zu weit auseinander.
Das es eine Fehlentscheidung war steht außer Frage dennoch muss man sich den Vorwurfen machen das es uns nicht gelingt mehr als 1 Tor zu schiessen.


Ganz genau. Das habe ich oben auch geschrieben. Wenn man schon defensiv einwechselt, braucht man zumindest jemanden, der einen schnellen Konter einleiten kann. Ich hätte heute Bergmann nicht ausgewechselt. Gino ist momentan außer Form, ich hätte ihn lieber in der 2. eingesetzt um Selbstvertrauen zu tanken.



Beitragvon zille » 02.09.2018, 16:18


Troglauer, ja, nach einem Abstieg und dem 6. nicht gewonnenen Spiel hintereinander und wiederum nur einem geschossenen Tor ist der Trainer im Focus. Du hast den Schuß nicht gehört.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 02.09.2018, 16:19


Zuschauer hat geschrieben:So jetzt reicht's.

Seit Wochen etrage ich hier, wie gegen Spieler und Verantwortliche meines Herzensvereins FCK gehetzt wird.

Aber heute reicht es.

Die Mannschaft wurde heute vom Trainer gut auf- und eingestellt, gewinnt das Spiel in Zwickau. Dann versagt uns der Schiri einen klaren Elfmeter in der vorletzten Spielminute bei eigener Führung, im Gegenzug wird unserem 6er der Ellenbogen in die Fresse geschlagen und es gibt Elfmeter für den Gegner. (Die nicht gegebene rote Karte wegen des gestreckten Beins in Kniehöhe gegen Hemlein lasse ich jetzt mal ganz raus). Anschließend sagen unser 6er und unser Trainer im TV ganz klar, dass wir hier das Spiel gewonnen haben und verpfiffen wurden.

Alle Medienberichte, die iich bislang lesen konnte, stimmen überein: Der FCK wurde um seinen verdienten Lohn gebracht.

Und was schreiben einige hier im Forum?

- selber Schuld, war ja klar
- was lässt sich der Schad auch fallen, bloß weil er im 16er klar gefoult wird?
- was fällt der Lohmansröben auch so komisch, nachdem der König ihm den Ellenbogen in die Fresse schlägt?
- wieso lobt ihr jetzt auch noch das Interview von Lohmansröben?
-Dick war auch mit der Hand am Ball (allerdings deutlich außerhalb des 16ers!)
- leider bleibt unser Trainer jetzt noch

Ich frage mich ernsthaft, ob diese Leute Anhänger des FCK sein können, oder ob es hier nur darum geht, das eigene Ego zu befriedigen.

Wer heute den/die Schuldigen in unseren eigenen Reihen sucht, dem ist nicht mehr zu helfen,

und wenn ich eine Bitte äußern darf: Der möge uns FCK-Fans vielleicht mit seinen Beiträgen im Forum verschonen.


Daran wie du Reagierst , sieht man Genau ,
was ein FRONTZECK JÜNGER ist ,alles gut heißen , irgendwann gewinnen wir mal.
Egal wann wir 3 Punkte holen,dann halt nach der Winterpause.
vollkommen Wurst , nicht wahr.
Das wird nicht besser mit diesem Trainer ,das ist Fakt.
Heute ein kleines Strohfeuer, beim nächsten Spiel gehts genauso weiter wie bisher.
Das dies Niemand wahr haben will.
Ihr seid alle dermaßen ....
Wie kann man das alles nur gut heissen.
Unglaublich :D



Beitragvon Mephistopheles » 02.09.2018, 16:21


Beitrag bitte löschen! Beitrag bitte löschen! Beitrag bitte löschen! Beitrag bitte löschen!

Danke!
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 02.09.2018, 16:37, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 02.09.2018, 16:21


Mir gefällt das sich das Team zumindest mal nichts bieten lässt, im Vergleich zu den letzten Jahren. Die machen ihren Mund auf, das gibt sicher Strafen,aber wird den Schiris auch Druck machen. Es fällt deutlich auf das wir in jedem Spiel benachteiligt werden als großer Favorit. Selbes trifft momentan auf Köln zu in Liga 2, die auch oft Kleinigkeiten gegen sich gepfiffen belommen, wenn ich mal Spiele von Ihnen sehe. Aber wieso macht man sowas? Wieso sollen topfavroiten benachteiligt werden und nicht die selbe Chance erhalten?

Danke an Löh und Hemlein für die harten aber ehrlichen Worte. Das zeigt Eier. Löh war direkt nach dem Spiel angefressen. Aber das sich Hemlein wirklich stellt und dem DFB eine Ansage macht und eine Sperre für Schiris fordert und davon spricht das wir immer benachteiligt werden und dafür eine lange Sperre riskiert, dass zeigt Mut. Klar schlecht für uns, aber auf längere Sicht macht das dem DFB Druck wenn wir für Wirbel sorgen und es eben medial wird und nichtständig aus Angst vor Strafen unter den Tisch gekehrt wird.

Hemlein hat enorm harte Worte auf Instagram gefunden und den DFB attackiert, das wird ein Nachspiel haben, aber er zeigt, dass er mit Herz für uns spielt und zeigt auch das es noch Typen im Fußball gibt wie Löh und Hemlein und nicht nur weichgespülte medienteainierte Schauspieler.



Beitragvon Troglauer » 02.09.2018, 16:22


zille hat geschrieben:Troglauer, ja, nach einem Abstieg und dem 6. nicht gewonnenen Spiel hintereinander und wiederum nur einem geschossenen Tor ist der Trainer im Focus. Du hast den Schuß nicht gehört.


Was hat das denn mit dem heutigen Spiel zu tun? Gar nichts.

War das heute eine starke Leistung von der Mannschaft? Ja oder Nein?



Beitragvon sandman » 02.09.2018, 16:24


Troglauer hat geschrieben:Ich schreibe lieber nichts mehr zu @zille. Sonst beschwert er sich wieder über das gesunkene Niveau.

Wie kann man so auf das Interview von Löh reagieren? Echter, ehrlicher und auf seine Art liebenswerter kann ein Spieler nicht mehr sein.

Warum schaut man überhaupt Fußball, wenn man sowas nicht sehen will? Typen wie Löh haben den Fußball doch erst groß gemacht und jetzt kommen diese Kevin-Künert-Typen und rümpfen ihre Himmelfahrtsnase.


Danke!! So siehts aus :daumen:

Sollte es hier Geldstrafen nach sich ziehen, MUSS ganz eindeutig eine Sammel–Aktion der Fans stattfinden.

Ihr wolltet immer Typen, welche auch mal es Maul aufmachen..DA habt ihr Sie. Dann ünterstütz sie verdammt noch mal auch!!

Genau SOLCHE Jungs sind UNSERE Jungs!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Troglauer » 02.09.2018, 16:25


Forever Betze hat geschrieben:Mir gefällt das sich das Team zumindest mal nichts bieten lässt, im Vergleich zu den letzten Jahren. Die machen ihren Mund auf, das gibt sicher Strafen,aber wird den Schiris auch Druck machen. Es fällt deutlich auf das wir in jedem Spiel benachteiligt werden als großer Favorit. Selbes trifft momentan auf Köln zu in Liga 2, die auch oft Kleinigkeiten gegen sich gepfiffen belommen, wenn ich mal Spiele von Ihnen sehe. Aber wieso macht man sowas? Wieso sollen topfavroiten benachteiligt werden und nicht die selbe Chance erhalten?

Danke an Löh und Hemlein für die harten aber ehrlichen Worte. Das zeigt Eier. Löh war direkt nach dem Spiel angefressen. Aber das sich Hemlein wirklich stellt und dem DFB eine Ansage macht und eine Sperre für Schiris fordert und davon spricht das wir immer benachteiligt werden und dafür eine lange Sperre riskiert, dass zeigt Mut. Klar schlecht für uns, aber auf längere Sicht macht das dem DFB Druck wenn wir für Wirbel sorgen und es eben medial wird und nichtständig aus Angst vor Strafen unter den Tisch gekehrt wird.

Hemlein hat enorm harte Worte auf Instagram gefunden und den DFB attackiert, das wird ein Nachspiel haben, aber er zeigt, dass er mit Herz für uns spielt und zeigt auch das es noch Typen im Fußball gibt wie Löh und Hemlein und nicht nur weichgespülte medienteainierte Schauspieler.


Kann man nicht besser sagen :daumen:



Beitragvon Ritzer » 02.09.2018, 16:27


Zuschauer hat geschrieben:Die Mannschaft wurde heute vom Trainer gut auf- und eingestellt, gewinnt das Spiel in Zwickau.

Schön wärs. Die Tabelle lügt nicht.
Zuletzt geändert von Ritzer am 02.09.2018, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zamorano » 02.09.2018, 16:27


Flasher1986 hat geschrieben:Du bist der größte Hetzer seit es das Forum hier gibt.


Das trifft auf den User @Hephaistos definitiv nicht zu. Man kann seine Argumente ja teilen oder auch nicht, aber ein Hetzer ist er keinesfalls, und schon gar nicht der größte. Und jetzt ab zum Cornflakes-Zählen! :teufel2:
Zuletzt geändert von Zamorano am 02.09.2018, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 02.09.2018, 16:29


roterteufel81 hat geschrieben:Ich hab das Interview von Löhmannsröben mal hochgeladen...

Hier der Link: https://youtu.be/BWxGevQY_dM

Hoffen wir mal, dass das keine harte Strafe setzt

super danke...erspart mir das suchen :)

einen Rhetorikpreis für Germanistik bekommt er dafür nicht :) aber der soll auch Fußball spielen, das kann er besser.
Trotzdem hut ab das er da Tacheles spricht. seit Jahrzehnten werden Ellbogen im Einsatz geahndet. hier werden sie noch belohnt. Lachhaft.
Wenn es eine Strafe für diese Aussage gibt machen wir eine Becheraktion für Löh!!!

Edit: Sandmann war schneller :)
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 02.09.2018, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon de79esche » 02.09.2018, 16:30


Es_war_Einmal... hat geschrieben:Frontzeck Raus , jetzt ,sofort.
Unerträglich , der Typ kostet uns wie so oft die Punkte ,
weil er mauern lässt in der 2.Halbzeit

Wo haben wir gemauert? Es gab eine Drangphase nach der Führung und danach haben wir wieder nach vorne gespielt.



Beitragvon Umgekehrt » 02.09.2018, 16:30


Zuschauer hat geschrieben:So jetzt reicht's.

Seit Wochen etrage ich hier, wie gegen Spieler und Verantwortliche meines Herzensvereins FCK gehetzt wird.

Dein Herzensverein ist eine bekannte Versorgungsanstalt des deutschen Fußballs, die inzwischen jeden angepumpt hat, der auch nur ans Telefon geht.
Währenddessen ist sie aus Liga 1 in Liga 3 abgestiegen und steht an der Schwelle, den Profifußball über die Leistungsschwelle zu verlassen, falls nicht noch die Insolvenz dazwischenkommt.

Zuschauer hat geschrieben:Alle Medienberichte, die iich bislang lesen konnte, stimmen überein: Der FCK wurde um seinen verdienten Lohn gebracht.

So mancher nimmt sich wenn's ganz quer läuft sogar die Zeit, und guckt das Spiel selbst. Aber das sind alles Vereinsfeinde.

Zuschauer hat geschrieben:Wer heute den/die Schuldigen in unseren eigenen Reihen sucht, dem ist nicht mehr zu helfen,

und wenn ich eine Bitte äußern darf: Der möge uns FCK-Fans vielleicht mit seinen Beiträgen im Forum verschonen.


Wenn es nach Dir ginge, würde noch Norbert Meier trainieren. Obwohl der offensichtlich am Ende gar keine Lust mehr hatte (das ist bei Frontzeck nicht zu erkennen, und das will ich damit auch nicht sagen).

Wer die Verantwortung für seine Niederlagen nicht tragen kann, der braucht auch nicht auf seine Siege stolz zu sein.

Die Gesamtleistung bisher ist jedenfalls schwach, im Hinblick auf den Augenschein, die erzielten Punkte und die Tore. Da ist es verständlich, daß die Leute sauer sind.

Die Verantwortlichen tun so, als liefe alles für uns. Das Gegenteil ist der Fall, die aktuelle Entwicklung läuft den Bedürfnissen des Vereins entgegen.

Nur wenn wir wirklich die positiven Aspekte mit ins nächste Spiel nehmen können, und die negativen ganz schnell ablegen, kann man einigermaßen positiv in die Zukunft schauen. Sicherlich kann der Beifall und der Zusammenhalt der Zuschauer dabei helfen. Aber bisher war im Stadion noch keine gesteigerte Unmutsbekundung der Fans zu erkennen. Stattdessen schleppen sich 40.000 auf ein Spiel einer Mannschaft, die bisher ihr Potential nicht ausgeschöpft hat, und bis auf Ausnahmen nicht so wirkt als würde sie am Limit dafür arbeiten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste