Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Umgekehrt » 31.08.2018, 15:14


Die ständigen Verletzungen von Hainault waren wirklich absolut vorhersehbar.

Daß sich keiner seiner Konkurrenten motivieren und konzentrieren kann, ihn einigermaßen leistungsgerecht zu ersetzen, enttäuscht mich trotzdem.



Beitragvon Stefan Schmidt » 31.08.2018, 15:19


Prima 3 verletzte Stammspieler :oops:
Geht die Scheisse wie letzte Saison schon wieder los?
Mein Gefühl sagt mir leider für Sonntag eine Klatsche voraus.
Wir werden wieder auf einen Apstiegsplatz in eine Länderspielpause gehen und nichts wird passieren :!:

Bader und Co ich hoffe nicht ,dass nach dem Spiel vor Ort in Zwickau die mitgereisten Fans ihre Wut an Euch Pfeifen auslassen :teufel2:



Beitragvon Es_war_Einmal... » 31.08.2018, 15:22


Und wieder und immer wieder die gleiche Sülze,als ob irgendwo ein Band läuft,wahrscheinlich machts der Rossi ja sowieso--halbe PK war ja ohne Ton . Hat den Abspielknopf nicht gefunden zum einschalten,der Rossi .
Was solls , gibt mal wieder eine frontal vorne druff von Zwickau ( Halle reloaded ), mit was anderem ist nicht zurechnen .
Solange der da oben Trainer ist , kommt unser fanclub eh nicht mehr uff de Betze .Wir machen uns die Nerven nicht kaputt , durch die Grütze ,was die spielen.
Der Bader kapierts einfach nicht , wir steigen mit diesem ""KannNurEinSystem"" nicht auf---DEFINITIV---
Patrick Banf , es wird Zeit für den Aufsichtsrat.
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 31.08.2018, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 31.08.2018, 15:28


Sehr, sehr schade. Gerade nach dem Ausfall von Spalle schmerzt nun auch der von Hainault ziemlich.
Das darf aber keine Ausrede sein.
Meine "überzogene Erwartungshaltung" erwartet trotzdem eine kämpferische Einstellung gegen Zwickau.
Nun müssen es halt die Ersatzmänner richten. Özdemir (oder Gottwald, ich hoffe), Fechner und Biada.

Auf geht's.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2018, 15:31


Ohne 3 Stammkräfte nach Zwickau. ...

Bild

... dann kann man auch was neues testen.

Mehr als schief gehen und 3 Punkte gewinnen kann ja nicht passieren. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedDevil16 » 31.08.2018, 15:34


Lonly Devil hat geschrieben:Ohne 3 Stammkräfte nach Zwickau. ...

[ Bild ]

... dann kann man auch was neues testen.

Mehr als schief gehen und 3 Punkte gewinnen kann ja nicht passieren. :wink:


Ja genau, spielt halt einer mit nem Kreuzbandriss..., der wirds auch nicht schlechter machen :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2018, 15:36


RedDevil16 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Ohne 3 Stammkräfte nach Zwickau. ...

[ Bild ]

... dann kann man auch was neues testen.

Mehr als schief gehen und 3 Punkte gewinnen kann ja nicht passieren. :wink:


Ja genau, spielt halt einer mit nem Kreuzbandriss..., der wirds auch nicht schlechter machen :wink:


Dibblschisser! :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon freakshow2410 » 31.08.2018, 15:46


Man fragt sich echt, was für eine Art Forum das hier sein soll? Hier wird sich darauf gefreut, dass der eigene Verein verlieren könnte. Sich über den Trainer und die Mannschaft lustig gemacht?
Gehts eigentlich noch?!

Der Satz „wer solche Freunde (Fans) hat, braucht keine Feinde mehr“ trifft hier aktuell großflächig zu. Ein paar Ausnahmen vermag ich ab und an noch auszumachen - zum Glück...

Drückt die Daumen, schmeit eure Energie ins Geschrei im Stadion und wenn alles so scheisse ist, ihr eh kein Spiel mehr schaut, könnt ihr gerade additiv auch noch DBB meiden.



Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2018, 15:47


RedDevil16 hat geschrieben: ... ...
Ja genau, spielt halt einer mit nem Kreuzbandriss..., der wirds auch nicht schlechter machen :wink:


Nö, schlechter gehts doch nicht. :lol:

Nach reiflicher Ãœberlegung bin ich geneigt, eine etwas erfolgsversprechendere Mannschaft auf den Platz zu schicken.

Bild

Eine Gewährleistung auf Erfolg kann aber leider nicht gegeben werden. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Nickthequick030 » 31.08.2018, 15:54


Bild[/url][/url]

Vielleicht passiert ja mal was unerwartetes..
Zum Beispiel,
dass Fechner und Özdemir die Chance nutzen und sich rehabilitieren.
Wie sagte Fechner im Mai: "Habe hier noch viel vor"...dann fang am besten bald damit an !



Beitragvon ExilAllgäuer » 31.08.2018, 15:59


Ja stimmt, Stimmung hier im Forum ist nicht sehr Sachlich und damit nicht positiv für das ganze Umfeld um den Verein.
Gemeckert ist schnell, wie es so schön heißt :wink:
Bin auch nicht sicher wohin die Reise geht aber im ruhigeren Umfeld geht es sicher leichter für den Verein !!! :daumen:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon Ritzer » 31.08.2018, 16:09


Na ja, wird hier wirklich mehr gemeckert?

Andere Vereine schaffen es, eine PK online zu stellen, bei der man auch den Ton hört.

Ist das wirklich zuviel verlangt? Soll man das alles schlucken, was da angeboten wird?

Was glaubt ihr, was zum Bsp. auf Schalke los wäre, wenn dort die gleichen Sachen passiert wären wie hier seit Jahren?



Beitragvon lauternfieber » 31.08.2018, 16:22


Was ist das für eine "Diskussion" hier?? Da werden Spieler wie Zuck und Pick "in die Tonne getreten". Auswärtsfahrern nach Zwickau wird nur noch Mitleid für ihr Engagement entgegen gebracht.
Der Mannschaft wird zigfach eine Pleite am Sonntag vorhergesagt. Der Trainer und die sportliche Leitung sind eh nur Armleuchter u.s.w.
Und die ganze AFFENBANDE BRÃœLLT.....
Merkt ihr nicht, dass ihr mit dem Gebrüll den eigenen Ast absägt??
Das Stimmungsbarometer hier im Forum stürzt ja auch gerade wieder auf ein Niveau, das euren Beiträgen entspricht.
Ich fand die PK heute gar nicht schlecht! Frontzeck wird allmählich immer kämpferischer und klarer in seinen Aussagen. Hoffentlich erleben wir das auch im Spiel und bei der Mannschaft!
Immer noch :teufel2: :daumen:



Beitragvon steppenwolf » 31.08.2018, 16:35


Umgekehrt hat geschrieben:Die ständigen Verletzungen von Hainault waren wirklich absolut vorhersehbar.


Was meinst du mit den "ständigen Verletzungen"? Im Spiel gegen Münster hat er eins auf de Nase bekommen. Und das es im Training auch mal leichtere Blessuren gibt, passiert halt. Willst du daraus dem Sportvorstand einen Strick daraus drehen? Mann, hört doch auf aus jedem Schiss 'ne riesen Geschichte zu machen. Es NERVT!!!!!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Umgekehrt » 31.08.2018, 16:42


Mit den ständigen Verletzungen meine ich, daß der Spieler häufig verletzungsbedingt ausfällt und eigentlich immer irgendwas hat.

Wenn man vorher nie weiß, wie so ein Spieler wird, braucht man kein Scouting usw.

Ansonsten finde ich Hainault nicht schlecht, und halte es auch nicht für einen groben Fehler, ihn geholt zu haben. Man kann einfach planen, regelmäßig auf ihn verzichten zu müssen.



Beitragvon wernerg1958 » 31.08.2018, 17:06


Kontuinität und Ruhe :nachdenklich: Drei doch wichtige Spieler verletzt, es wird Kontinuität in die Ergebnisse bringen, zumal wie es den Anschein hat, hat MF einen Freifahrschein unterwegs ist auch kein/e neuen Spieler mehr verpflichtet wurden ist der Weg im Sportlichen beim FCK klar. Bleibt nur zu hoffen, dass Herr Klatt mit der Investorensuche mehr Erfolg hat. Schau merr mol :daumen:



Beitragvon Lautre-Fan » 31.08.2018, 17:10


Ruhe bewahren, Männer. Biada sagt, sie wollen den Bock in Zwickau umstoßen, aller da...ich tippe auf 0:2 :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Tobsi » 31.08.2018, 17:25


Stellt euch euch doch mal vor, es gäb kein Internet,
kein DBB und kein fb.


Dann gäb es nur: Hin gehen und auf den nächsten Sieg hoffen, aus.



Beitragvon aachenteufel » 31.08.2018, 17:28


Michael Frontzeck wird von einem Teil des Forums Arroganz vorgeworfen - dann sollte man selbst nicht mit Arroganz und lässiger Überheblichkeit über einzelne Spieler des FCK herziehen. Hier kippt die Stimmung jetzt tatsächlich und wird von denjenigen befördert, die einfach nur Lust an der Destruktion haben. Das ist ein Problem unserer Gesellschaft überhaupt: Andere runtermachen, um das eigene Ego aufzuwerten, wird mit Meinungsfreiheit verwechselt, zum Gesellschaftssport und fast schon als eigenes Menschenrecht eingefordert. Ich kann schreiben: Pick (Zuck, Biada, Thiele ...) sollte früher abgeben oder sollte eher den Abschluss suchen oder sich taktisch anders verhalten - oder man kann schreiben Pick (Zuck, Biada, Thiele ...) ist eine Niete, Fehleinkauf etc., wer ihn geholt hat, ein Idiot, der keine Ahnung hat ...; Das eine ist konstruktiv, das andere destruktiv. Aber heute ist für viele Destruktivität ja cooler als Konstruktivität. Das vergiftet die Atmosphäre in der Gesellschaft, in einem Verein, in einem Dorf, an einer Schule usw. Natürlich ist der FCK in einer schwierigen Situation, aber eine Krise bedeutet immer auch der Punkt, an dem sich die Dinge ins Positive wenden können. Spieler wie Koch, Heintz, Orban, Pollersbeck etc. sind auch in kritischen Situationen in die Mannschaft gekommen und haben sich dann bewährt - warum soll das nicht auch jetzt möglich sein. Huth, Bergmann, Gottwalt, Özdemir und andere können auch groß herauskommen. Gute Mannschaften finden sich manchmal erst in kritischen Situationen. Ich gebe dem Trainerteam, dem Vorstand und der Mannschaft die Chance, sich zu beweisen. Und deshalb fahre ich erst Recht und aus Trotz gegen alle selbstgefälligen Nörgler hier im Forum nach Zwickau.



Beitragvon steppenwolf » 31.08.2018, 17:31


Tobsi hat geschrieben:Stellt euch euch doch mal vor, es gäb kein Internet,
kein DBB und kein fb.


Dann gäb es nur: Hin gehen und auf den nächsten Sieg hoffen, aus.


Für old school Leute wie mich wäre Fernsehen noch 'ne Alternative. :D

Aber du hast schon recht. Daumen drücken und hoffen, dass endlich der erhoffte Sieg rausspringt. :daumen: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 31.08.2018, 17:38


aachenteufel hat geschrieben:Michael Frontzeck wird von einem Teil des Forums Arroganz vorgeworfen - dann sollte man selbst nicht mit Arroganz und lässiger Überheblichkeit über einzelne Spieler des FCK herziehen. Hier kippt die Stimmung jetzt tatsächlich und wird von denjenigen befördert, die einfach nur Lust an der Destruktion haben. Das ist ein Problem unserer Gesellschaft überhaupt: Andere runtermachen, um das eigene Ego aufzuwerten, wird mit Meinungsfreiheit verwechselt, zum Gesellschaftssport und fast schon als eigenes Menschenrecht eingefordert. Ich kann schreiben: Pick (Zuck, Biada, Thiele ...) sollte früher abgeben oder sollte eher den Abschluss suchen oder sich taktisch anders verhalten - oder man kann schreiben Pick (Zuck, Biada, Thiele ...) ist eine Niete, Fehleinkauf etc., wer ihn geholt hat, ein Idiot, der keine Ahnung hat ...; Das eine ist konstruktiv, das andere destruktiv. Aber heute ist für viele Destruktivität ja cooler als Konstruktivität. Das vergiftet die Atmosphäre in der Gesellschaft, in einem Verein, in einem Dorf, an einer Schule usw. Natürlich ist der FCK in einer schwierigen Situation, aber eine Krise bedeutet immer auch der Punkt, an dem sich die Dinge ins Positive wenden können. Spieler wie Koch, Heintz, Orban, Pollersbeck etc. sind auch in kritischen Situationen in die Mannschaft gekommen und haben sich dann bewährt - warum soll das nicht auch jetzt möglich sein. Huth, Bergmann, Gottwalt, Özdemir und andere können auch groß herauskommen. Gute Mannschaften finden sich manchmal erst in kritischen Situationen. Ich gebe dem Trainerteam, dem Vorstand und der Mannschaft die Chance, sich zu beweisen. Und deshalb fahre ich erst Recht und aus Trotz gegen alle selbstgefälligen Nörgler hier im Forum nach Zwickau.


DANKE für deinen wohltuenden Beitrag, @aachenteufel, der ja fast eine Rarität hier im Forum darstellt. Ich bedauere zutiefst diese Entwicklung, aber du beschreibst den Lauf der Dinge sehr zutreffend. Und am Ende wundert man sich, warum die gesteckten Ziele nicht erreicht werden - mit Destruktion gewinnt man eben nicht. Ich hoffe, dass nehmen sich einige Schreiberlinge mal zu Herzen. Viel Hoffnung habe ich da jedoch nicht. Aber wie heißt's so schön: man soll die Hoffnung nie aufgeben oder die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne. Hoffen wir auf einen Sieg in Zwickau. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon lauternfieber » 31.08.2018, 17:53


aachenteufel hat geschrieben:Michael Frontzeck wird von einem Teil des Forums Arroganz vorgeworfen - dann sollte man selbst nicht mit Arroganz und lässiger Überheblichkeit über einzelne Spieler des FCK herziehen. Hier kippt die Stimmung jetzt tatsächlich und wird von denjenigen befördert, die einfach nur Lust an der Destruktion haben. Das ist ein Problem unserer Gesellschaft überhaupt: Andere runtermachen, um das eigene Ego aufzuwerten, wird mit Meinungsfreiheit verwechselt, zum Gesellschaftssport und fast schon als eigenes Menschenrecht eingefordert. Ich kann schreiben: Pick (Zuck, Biada, Thiele ...) sollte früher abgeben oder sollte eher den Abschluss suchen oder sich taktisch anders verhalten - oder man kann schreiben Pick (Zuck, Biada, Thiele ...) ist eine Niete, Fehleinkauf etc., wer ihn geholt hat, ein Idiot, der keine Ahnung hat ...; Das eine ist konstruktiv, das andere destruktiv. Aber heute ist für viele Destruktivität ja cooler als Konstruktivität. Das vergiftet die Atmosphäre in der Gesellschaft, in einem Verein, in einem Dorf, an einer Schule usw. Natürlich ist der FCK in einer schwierigen Situation, aber eine Krise bedeutet immer auch der Punkt, an dem sich die Dinge ins Positive wenden können. Spieler wie Koch, Heintz, Orban, Pollersbeck etc. sind auch in kritischen Situationen in die Mannschaft gekommen und haben sich dann bewährt - warum soll das nicht auch jetzt möglich sein. Huth, Bergmann, Gottwalt, Özdemir und andere können auch groß herauskommen. Gute Mannschaften finden sich manchmal erst in kritischen Situationen. Ich gebe dem Trainerteam, dem Vorstand und der Mannschaft die Chance, sich zu beweisen. Und deshalb fahre ich erst Recht und aus Trotz gegen alle selbstgefälligen Nörgler hier im Forum nach Zwickau.


:daumen: Gute Fahrt nach Zwickau und bring bitte drei Punkte mit! :teufel2:



Beitragvon BetzeSebi » 31.08.2018, 17:56


ich freue micht total auf Zwickau. Sonntag 4Uhr geht die Reise los!

Auch wenn im moment nix läuft, bleibe ich optimist, werde auch ein fufi auf unseren FCK setzen !

Wie auch immer, ich hoffe und bete das wir gewinnen!

schade das es nur 900 Fans sind. Egal, dann spielen sie mal ohne Druck.



Beitragvon RedDevil16 » 31.08.2018, 18:14


Bild



Beitragvon steppenwolf » 31.08.2018, 18:16


RedDevil16 hat geschrieben:[ Bild ]


Da geh' ich mit :daumen:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste