Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den KSC?

Umfrage endete am 26.08.2018, 11:59

Heimsieg für Kaiserslautern
105
59%
Unentschieden
34
19%
Auswärtssieg für Karlsruhe
40
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon RedPumarius » 24.08.2018, 14:35


Kein Spieler, kein Trainer, kein Vorsitzender des fck soll noch quasseln. Es zaehlt morgen nur ein Sieg, ansonsten explodiert hoffentlich morgen das Stadion.drei Punkte oder Frontzeck adieu.

Ich bin das Gequatsche satt. Bisher nur Lippenbekenntnisse.

Glaube aber nicht, dass wir gewinnen.



Beitragvon Budges2411 » 24.08.2018, 14:40


Also wir sind klarer Favorit, als Verein der letztes Jahr noch Profi-Fussball gespielt hat sollte man gegen einen langjährigen Amateuerverein durchaus klar gewinnen.
Keiner war so schnell wie Dieter Trunk



Beitragvon Südpälzer » 24.08.2018, 15:03


Wir spielen immer noch Profifußball, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest.
Der KSC ebenfalls. Mindestens bis kommenden Sommer.



Beitragvon Solingerteufel » 24.08.2018, 15:33


mal von der ersten sekunde hellwach sein, so wie letzte saison gegen kiel. das wünsche ich mir
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Budges2411 » 24.08.2018, 15:34


Solingerteufel hat geschrieben:mal von der ersten sekunde hellwach sein, so wie letzte saison gegen kiel. das wünsche ich mir


oder der KSC müsste noch tiefer schlafen als wir 8-) 8-) 8-) 8-)
Keiner war so schnell wie Dieter Trunk



Beitragvon Ritzer » 24.08.2018, 15:46


Tippe auf Unentschieden, hoffe auf Sieg.

Hier noch ein interessanter Artikel aus dem Netz: https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... h-gut.html



Beitragvon Zuschauer » 24.08.2018, 15:50


Schön, dass es in diesem Threat (zumindest teilweise) wieder um Fußball und um das Spiel gegen den KSC geht. Im Vorgänger-Threat ist mir beim Lesen nämlich der Kaffee von Vorgestern wieder hochgekommen.
Da wünschen sich Leute tatsächlich, dass unser Verein gegen den KSC (!) verliert um anschließend ihrer Schadenfreude über die Niederlage des Trainers freien Lauf lassen zu können. Dabei verlieren bei einer Niederlage alle, aber das versteht nicht jeder bzw. begründet es mit "höheren Interessen", in dem Fall der vermeintlichen unbedingten Notwendigkeit unseren Trainer herauszuwerfen. Genauso wie schon bei Kurz, bei Sasic, bei _______ (hier bitte die Namen der letzten 20 Trainer einsetzen). Ein Passender war für einige noch nicht dabei, der ist wahlweise immer einer, der gerade woanders wegen Erfolglosigkeit herausgeflogen ist.

Unser Trainer kann nichts taugen, weil wir mit ihm abgestiegen sind (auch wenn der Punkteschnitt unter ihm über die Saison zu Platz 5 gereicht hätte), der andere ist aber der Beste (auch wenn er mit Braunschweig abgestiegen ist).

Diese Logik verstehe ich nicht, sie ist mir auch egal, weil ich ein einfaches Prinzip habe:

Ich bin Fan des 1. FC Kaiserslautern und ich unterstütze bei aller manchmal angebrachten sachlichen Kritik sowohl unsere Mannschaft als auch unseren Trainer.

Erst Ruhe und Kontinuität fordern und dann nach vier Spielen, von denen wir in dreien gut bis okay waren und in einem grottenschlecht, mit Schaum vor dem Mund und Fackeln und Mistgabeln mal wieder einen Kopf zu fordern, ist zum Glück nicht jedermanns Sache.

Deshalb hoffe ich morgen wie bei jedem Spiel auf einen Sieg meines FCK. Auch wenn hier einige glauben, dass würde dem FCK langfristig schaden. Ich glaube nämlich das Gegenteil.



Beitragvon Hefeweizen » 24.08.2018, 16:09


Zuschauer hat geschrieben:Schön, dass es in diesem Threat (zumindest teilweise) wieder um Fußball und um das Spiel gegen den KSC geht.

Ich bin Fan des 1. FC Kaiserslautern und ich unterstütze bei aller manchmal angebrachten sachlichen Kritik sowohl unsere Mannschaft als auch unseren Trainer.

Deshalb hoffe ich morgen wie bei jedem Spiel auf einen Sieg meines FCK.


Mehr ist nicht hinzuzufügen!
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon steppenwolf » 24.08.2018, 16:11


Zuschauer hat geschrieben:Schön, dass es in diesem Threat (zumindest teilweise) wieder um Fußball und um das Spiel gegen den KSC geht. Im Vorgänger-Threat ist mir beim Lesen nämlich der Kaffee von Vorgestern wieder hochgekommen.
Da wünschen sich Leute tatsächlich, dass unser Verein gegen den KSC (!) verliert um anschließend ihrer Schadenfreude über die Niederlage des Trainers freien Lauf lassen zu können. Dabei verlieren bei einer Niederlage alle, aber das versteht nicht jeder bzw. begründet es mit "höheren Interessen", in dem Fall der vermeintlichen unbedingten Notwendigkeit unseren Trainer herauszuwerfen. Genauso wie schon bei Kurz, bei Sasic, bei _______ (hier bitte die Namen der letzten 20 Trainer einsetzen). Ein Passender war für einige noch nicht dabei, der ist wahlweise immer einer, der gerade woanders wegen Erfolglosigkeit herausgeflogen ist.

Unser Trainer kann nichts taugen, weil wir mit ihm abgestiegen sind (auch wenn der Punkteschnitt unter ihm über die Saison zu Platz 5 gereicht hätte), der andere ist aber der Beste (auch wenn er mit Braunschweig abgestiegen ist).

Diese Logik verstehe ich nicht, sie ist mir auch egal, weil ich ein einfaches Prinzip habe:

Ich bin Fan des 1. FC Kaiserslautern und ich unterstütze bei aller manchmal angebrachten sachlichen Kritik sowohl unsere Mannschaft als auch unseren Trainer.

Erst Ruhe und Kontinuität fordern und dann nach vier Spielen, von denen wir in dreien gut bis okay waren und in einem grottenschlecht, mit Schaum vor dem Mund und Fackeln und Mistgabeln mal wieder einen Kopf zu fordern, ist zum Glück nicht jedermanns Sache.

Deshalb hoffe ich morgen wie bei jedem Spiel auf einen Sieg meines FCK. Auch wenn hier einige glauben, dass würde dem FCK langfristig schaden. Ich glaube nämlich das Gegenteil.


:daumen:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2018, 16:38


von SEAN » 22.08.2018, 13:56 ( viewtopic.php?f=3&t=24325&hilit )

Mir wäre folgende Aufstellung am liebsten:

……..……………::::.110% Einsatz

110% Einsatz......110% Einsatz....110% Einsatz....110% Einsatz

110% Einsatz....110% Einsatz....110% Einsatz....110% Einsatz

…….……..110% Einsatz...………...110% Einsatz

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, lediglich Namen einzufügen.


Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK-Ralle » 24.08.2018, 16:40


Hefeweizen hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Schön, dass es in diesem Threat (zumindest teilweise) wieder um Fußball und um das Spiel gegen den KSC geht.

Ich bin Fan des 1. FC Kaiserslautern und ich unterstütze bei aller manchmal angebrachten sachlichen Kritik sowohl unsere Mannschaft als auch unseren Trainer.

Deshalb hoffe ich morgen wie bei jedem Spiel auf einen Sieg meines FCK.


Mehr ist nicht hinzuzufügen!


Absolut nicht. Außer vielleicht :daumen:

FORZA FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sven69 » 24.08.2018, 16:50


Tippen will ich gar nicht.

Ich will nur Kampf bis zum Umfallen sehen und 100% Einsatz :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2018, 17:00


Es kann übrigens zu verzögerungen im Schienenverkehr kommen.

Der 1.FCS empfängt morgen Mittag den SVW.

Es werden also Fans des 1.FCK sowie Anhänger des KSC und vom SVW auf der Strecke MA - KL unterwegs sein. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hephaistos » 24.08.2018, 17:01


Lonly Devil hat geschrieben:Es kann übrigens zu verzögerungen im Schienenverkehr kommen.

Der 1.FCS empfängt morgen Mittag den SVW.

Es werden also Fans des 1.FCK sowie Anhänger des KSC und vom SVW auf der Strecke MA - KL unterwegs sein. :shock:


Die spielen am Sonntag um 15 Uhr. Sonst wären schon lange vor K-Town Ausschreitungen garantiert.



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2018, 17:05


Hephaistos hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Es kann übrigens zu verzögerungen im Schienenverkehr kommen.

Der 1.FCS empfängt morgen Mittag den SVW.

Es werden also Fans des 1.FCK sowie Anhänger des KSC und vom SVW auf der Strecke MA - KL unterwegs sein. :shock:


Die spielen am Sonntag um 15 Uhr. Sonst wären schon lange vor K-Town Ausschreitungen garantiert.


Dann bin ich offenbar einer Fehlinfo aufgesessen.
Die "Blöd" schrieb in ihrem Ticker, morgen.

Die Nachricht der "Blöd" ist inzwischen auch verschwunden. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ke07111978 » 24.08.2018, 17:14


Bild

damit hätte nach den PKs und Hoffenheim keiner gerechnet. Ist alles von langer Hand vorbereitet... :wink:

Mein Tip: 3:0
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 24.08.2018, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 24.08.2018, 17:16


Ke07111978 hat geschrieben:[ Bild ]


Kannst vergessen, Ken. Das ist "zu offensiv".



Beitragvon Flo » 24.08.2018, 17:45


Bitte außerdem beachten:

Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen gegen Karlsruhe

Bei der Partie des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC am Samstag, 25. August 2018, wird es zu erhöhten Sicherheitsvorkehrungen kommen. Der FCK bittet daher um Verständnis für alle notwendigen und gegebenenfalls auch kurzfristigen sicherheitsrelevanten Maßnahmen.

Um die Sicherheit aller Besucher des Fritz-Walter-Stadions gewährleisten zu können, werden zum Derby gegen den Karlsruher SC einige Maßnahmen ergriffen, um einen reibungslosen Ablauf am Spieltag zu erreichen. Dadurch entstehende Einschränkungen bittet der FCK zu berücksichtigen.

So empfiehlt der 1. FC Kaiserslautern dringend die frühzeitige Anreise und ein frühes Betreten des Stadions. Das Stadion öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn (12 Uhr). Die Tageskassen werden bereits ab 11 Uhr geöffnet. Der 11-Freunde-Kreisel wird vor dem Spiel kurzzeitig durch die Polizei gesperrt. Weder für Fußgänger, noch für PKW besteht in dieser Zeit eine Möglichkeit diesen Bereich zu durchqueren. Aufgrund verstärkter Einlasskontrollen und erhöhtem Zuschaueraufkommen kann es hierbei zu verlängerten Wartezeiten kommen. Wir möchten daher bereits im Vorfeld alle Fans darauf hinweisen, die Stadionordnung zu beachten und auf das Mitführen von sperrigen und verbotenen Gegenständen sowie Rucksäcken zu verzichten. Handtaschen sind erlaubt, Rucksäcke sind generell verboten. Die Bestimmungen für das Fritz-Walter-Stadion findet ihr auch nochmal übersichtlich in unserer Stadionordnung. Generell sind am Spieltag eine erhöhte Anzahl von Sicherheitskräften im Einsatz.

Aufgrund der sicherheitsrelevanten Spieleinstufung als „Spiel mit erhöhtem Risiko“ wird im Rahmen des Spiels eine strikte Fantrennung durchgeführt. Gastfans erhalten ausschließlich Zutritt am Werner-Liebrich-Tor an der Lotto Osttribüne, Gastfans mit Eintrittskarten für andere Stadionbereiche können vom Sicherheits- und Ordnungsdienst gemäß den ATGB und der Stadionordnung des 1. FC Kaiserslautern in den Gastfanbereich umgesetzt werden. Aufgrund der Fantrennung ist der Umlauf im Gastfanbereich (Block 17 und 18) der Lotto Osttribüne baulich komplett geschlossen, d.h. dass an dieser Stelle kein Durchgang bzw. Umlauf möglich ist. Generell ist der Umlauf Ost seit der Saison 2018/19 geschlossen. Weiterhin sind die Eingänge an den Blöcken 1 und 4 der Südtribüne dauerhaft geschlossen. Mehr Informationen dazu gibt es auch hier.

Weitere Bereiche, die von den Maßnahmen am Samstag tangiert werden, betreffen unter anderem das FCK-Museum, das am Spieltag gegen den KSC geschlossen bleibt.

Quelle: fck.de



Beitragvon Lautern-Fahne » 24.08.2018, 17:59


Habe mir gerade die PK mit Frontzeck angesehen. Bin kein Freund von ihm, aber mir hat das Auftreten gefallen. Er hat klar gesagt, dass er seine Taktik auf die Mannschaft ausgelegt hat und schaut, was die Spieler können. Dazu noch, dass er dieses Konzept nicht über den Haufen werfen wird, um irgendeinem Fachmagazin zu gefallen. Das war direkt und mit Power- aber keinesfalls aggressiv. Warum er, als der Sperk von der Rheinpfalz eine Frage stellte, den Kicker anging-keine Ahnung. Das wollte er wohl noch loswerden.

Auch wird hier zu sehr auf die angebliche Aussage "Taktik gewinnt keine Spiele" eingedroschen- dass hat er so nie gesagt. Was er meinte war, dass man schauen muss, was die Spieler mitbringen und seine Taktik daran auslegen muss. Man wird nicht besser, nur weil man eine Zahlenfolge ändert. Was absolut korrekt ist und verschiedene andere Trainer (insbesondere ein Udo Lattek) immer betont haben. Die Spieler müssen es richten- die Taktik ist ein Mittel zum Zweck. Aber nicht das einzige.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Michael aus Zypern » 24.08.2018, 18:21


Zuschauer hat geschrieben:Schön, dass es in diesem Threat (zumindest teilweise) wieder um Fußball und um das Spiel gegen den KSC geht. Im Vorgänger-Threat ist mir beim Lesen nämlich der Kaffee von Vorgestern wieder hochgekommen.
Da wünschen sich Leute tatsächlich, dass unser Verein gegen den KSC (!) verliert um anschließend ihrer Schadenfreude über die Niederlage des Trainers freien Lauf lassen zu können. Dabei verlieren bei einer Niederlage alle, aber das versteht nicht jeder bzw. begründet es mit "höheren Interessen", in dem Fall der vermeintlichen unbedingten Notwendigkeit unseren Trainer herauszuwerfen. Genauso wie schon bei Kurz, bei Sasic, bei _______ (hier bitte die Namen der letzten 20 Trainer einsetzen). Ein Passender war für einige noch nicht dabei, der ist wahlweise immer einer, der gerade woanders wegen Erfolglosigkeit herausgeflogen ist.

Unser Trainer kann nichts taugen, weil wir mit ihm abgestiegen sind (auch wenn der Punkteschnitt unter ihm über die Saison zu Platz 5 gereicht hätte), der andere ist aber der Beste (auch wenn er mit Braunschweig abgestiegen ist).

Diese Logik verstehe ich nicht, sie ist mir auch egal, weil ich ein einfaches Prinzip habe:

Ich bin Fan des 1. FC Kaiserslautern und ich unterstütze bei aller manchmal angebrachten sachlichen Kritik sowohl unsere Mannschaft als auch unseren Trainer.

Erst Ruhe und Kontinuität fordern und dann nach vier Spielen, von denen wir in dreien gut bis okay waren und in einem grottenschlecht, mit Schaum vor dem Mund und Fackeln und Mistgabeln mal wieder einen Kopf zu fordern, ist zum Glück nicht jedermanns Sache.

Deshalb hoffe ich morgen wie bei jedem Spiel auf einen Sieg meines FCK. Auch wenn hier einige glauben, dass würde dem FCK langfristig schaden. Ich glaube nämlich das Gegenteil.


BRAVO! Ein wunderbarer Beitrag! Sehr wohltuend! Danke!



Beitragvon bjarneG » 24.08.2018, 18:32


Michael aus Zypern hat geschrieben:BRAVO! Ein wunderbarer Beitrag! Sehr wohltuend! Danke!


Dem schließe ich mich uneingeschränkt an :daumen:



Beitragvon wernerg1958 » 24.08.2018, 18:33


Ich erwarte Morgen genau nichts, Trainer und Mannschaft haben in keinem Spiel überzeugt, Tendenz sogar von Spiel zu Spiel schlechter, also darf man da erstmal keine Wunder erwarten. Wo aus meiner Sicht der Schuh drückt habe ich ja schon in den Vorgängertraeads geschrieben. Ja dennoch ist man quasi zum Siegen verdammt. Alle müßen sie langsam Siegen der Trainer mit seinem Team auf dem Platz und der VV mit seinem Team in Sache Geld und Lizenz für das Spieljahr 2019/20. Und Achtung an alle die Glauben mehr Zuschauer und viele Zuschauer bringen dem FCK alleine Mehreinhahmen der möge sich errinnern, dass die Stadt ab einem bestimmten "Mehr" an Zuschauer mitkassiert, denn dann erhöht sich die Stadionpacht. Das nur am Rande. Morgen wird gespielt und danach schau mer mal.



Beitragvon Iller-Teufel » 24.08.2018, 18:40


Wir wollen gewinnen und darum rein ins Stadion und die Mannschaft und den Trainer unterstützen. Alles andere ist Kokolores. :D
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon carpe-diabolos » 24.08.2018, 18:43


Bei der Anreise ist zu beachten, dass die A 63 wieder gesperrt sein wird. Kalkuliert dies bitte ein, falls ihr von Mainz oder der A 61 kommend anreist.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Es_war_Einmal... » 24.08.2018, 18:44


Zuschauer hat geschrieben:Schön, dass es in diesem Threat (zumindest teilweise) wieder um Fußball und um das Spiel gegen den KSC geht. Im Vorgänger-Threat ist mir beim Lesen nämlich der Kaffee von Vorgestern wieder hochgekommen.
Da wünschen sich Leute tatsächlich, dass unser Verein gegen den KSC (!) verliert um anschließend ihrer Schadenfreude über die Niederlage des Trainers freien Lauf lassen zu können. Dabei verlieren bei einer Niederlage alle, aber das versteht nicht jeder bzw. begründet es mit "höheren Interessen", in dem Fall der vermeintlichen unbedingten Notwendigkeit unseren Trainer herauszuwerfen. Genauso wie schon bei Kurz, bei Sasic, bei _______ (hier bitte die Namen der letzten 20 Trainer einsetzen). Ein Passender war für einige noch nicht dabei, der ist wahlweise immer einer, der gerade woanders wegen Erfolglosigkeit herausgeflogen ist.

Unser Trainer kann nichts taugen, weil wir mit ihm abgestiegen sind (auch wenn der Punkteschnitt unter ihm über die Saison zu Platz 5 gereicht hätte), der andere ist aber der Beste (auch wenn er mit Braunschweig abgestiegen ist).

Diese Logik verstehe ich nicht, sie ist mir auch egal, weil ich ein einfaches Prinzip habe:

Ich bin Fan des 1. FC Kaiserslautern und ich unterstütze bei aller manchmal angebrachten sachlichen Kritik sowohl unsere Mannschaft als auch unseren Trainer.

Erst Ruhe und Kontinuität fordern und dann nach vier Spielen, von denen wir in dreien gut bis okay waren und in einem grottenschlecht, mit Schaum vor dem Mund und Fackeln und Mistgabeln mal wieder einen Kopf zu fordern, ist zum Glück nicht jedermanns Sache.

Deshalb hoffe ich morgen wie bei jedem Spiel auf einen Sieg meines FCK. Auch wenn hier einige glauben, dass würde dem FCK langfristig schaden. Ich glaube nämlich das Gegenteil.

8-) :lol:
NaJa , man wird sehen ,ob das wirklich stimmt,
das dies unser "ALLER" Ãœbertrainer ist.
Ich glaube das Nicht , Definitiv .
Mit diesem Trainer werden wir nicht Aufsteigen ,
das heißt, Das Wars wohl , du Glorreicher FCK.
Nächste Saison,4. Liga, weil kein Geld da.
Vielleicht wirds ja um 1 Jahr raus gezögert ,wenn Bares vom Layenberger kommt.
Aber die Endkonsequenz ist---Tschüss---
Dann gibt es wieder Derbys in Saarbrücken,die Baraaackler,Die Klub.... :x




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste