Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DSWFisch » 18.08.2018, 22:38


einfach erbärmlich diese Söldnertruppe kein Wille kein Sportlerstolz immer das beste zu geben es muss zwichen Mannschaft und MF gekracht haben.



Beitragvon SKA-Teufel » 18.08.2018, 22:39


Es kotzt einen nur noch an was der MF da von sich gibt!
Das kann doch nicht sein Ernst sein...als ob der mit Lala und Tinky Winky im Takka Tukka Land lebt...kein Funke Selbstkritik.

Letzte Saison war er der richtige Mann zur richtigen Zeit, hat von Jeffs Struktur profitiert, Ruhe rein gebracht und vor allem den Druck raus genommen...
Und die direkten Duelle haben wir auch genau deswegen verloren.

Und jetzt bitte bitte ganz schnell jemanden holen, der wieder das Feuer entfacht und einen PLAN hat!
Die Spieler tun mir teilweise fast Leid....ich bin vollstens überzeugt, dass sie die Qualität und die Mentalität besitzt!



Beitragvon roterteufel81 » 18.08.2018, 22:41


greenkuddi07 hat geschrieben:Pressekonferenz auf dem YouTube Kanal von Hoffenheim
https://youtu.be/HWkv4iWNn8g



Übrigens super faires Statement von Nagelsmann. Mit für mich einigem Subtext an uns Fans und MF
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon heiko1900 » 18.08.2018, 22:44


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:Willkommen im jetzt. Der Verlauf unserer PK insbesondere der Fragen der Journalisten zeigt wie bedeutungslos wir geworden sind. Es ging fast nur um Hoffenheim sowie deren Spiel am Freitag gegen den FCB....
Immerhin MF sieht Löh als Startelf-kandidat gegen den KSC...


Ja, Frontzeck saß da demonstrativ gelangweilt herum, weil der Nagelsmann noch mehr Fragen gestellt bekommen hat, als Hoffenheim heute Tore geschossen hat und Frontzeck praktisch die ganzen 15 Minuten lang komplett links liegen gelassen wurde. Womöglich eine kleine Maßregelungsaktion der Pressevertreter als Reaktion auf diese pampige Pressekonferenz von Frontzeck vor dem Spiel. Wenn man keine vernünftigen Antworten bekommt, stellt man halt auch keine Fragen mehr.

Mag sein, dass du recht hast..
Noch mal zu Löh.. mir ist eine Szene präsent: Abstoss Siever zu Löh wird angegriffen bekommt nach einigem hin und her wieder die Kugel und wird von 2 Hoffenh. angegriffen, statt vor zu bolzen geht er vorbei und passt nach vorne... das machst du nur wenn du Selbstbewusstsein hast, ich habe ihn in diesen 45 Minuten bei den Begleitumständen nicht als sooo schlecht gesehen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon immer_für_dich_da! » 18.08.2018, 22:46


Südpälzer hat geschrieben:
immer_für_dich_da! hat geschrieben:Ich glaube an einen SIEG gegen den KSC! Das Spiel heute ist mir scheißegal. :teufel2:

Ja, geil... dann glaub mal :lol:

Ist ja fast so geil, wie vorhin im Vorgängerthread der eine, der allen, die einen FCK-Trainer kritisieren, das Fan-Sein abgesprochen hat.


Inwiefern man meinen Glauben an einen Sieg gegen den KSC mit dem Absprechen des "Fan seins" zu vergleichen ist lass ich jetzt mal dahin gestellt.
Dass du den Glauben an die Mannschaft verloren hast tut mir leid für dich... heul dich in den Schlaf morgen gehts wieder :daumen:
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon SEAN » 18.08.2018, 22:48


heiko1900 hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Noch was zu den ganzen Spezialisten und Sofa-Trainern hier die Herrn Löhmannsröben in die Startelf schreien wollten.
Hab ihr hingesehen , ich meine richtig hingesehen und habt ihr gesehen warum der nicht erste Wahl ist ? Habt ihr die Angriffe der Hoffenheimer gezählt die über seine Position gelaufen sind ? Habt ihr es gesehen ?
Wenn nicht, WARUM NICHT ???

sorry aber er war allemal präsenter als Gino...

Nö.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 18.08.2018, 22:48


Wieso guckt Rossi bei jeder Frage den MF an?

Ist seit Wochen so.
Der Reporter stellt eine Frage und direkt darauf (wenn die Frage kritisch ist) gucken sich MF und Rossi an und kichern wie Kleinkinder. Müsst mal drauf achten.
Heute schon wieder, diesmal blieb aber Frontzeck Ernst, weil ein Mann am Tisch gesessen hat, vor dem MF schwärmt. Nagelsmann zählt zu den größten Talenten weltweit, im Interview mit der Rheinpfalz so solche neumodische Trainer wie Nagelsmann kritisiert, aber insgeheim ein kleiner Fanboy, erkennt man ja schon an der PK vor dem Spiel, wie er aus dem schwärmen über Nagelsmann nicht mehr raus kam. Jedenfalls blieb MF heute Ernst, Rossi suchte ständig den Blickkontakt mit MF. Guckt euch nochmal die PK an. Rossi sah es wohl als Majestätsbeleidigung das der große FCK für die Reporter absolut irrelevant war und nur Nagelsmann Fragen der Reporter bekam. Nach jeder Frage von Reportern Richtung Nagelsmann suchte Rossi direkt den Blickkontakt zu MF, der ihn aber ignorierte. Rossi verhält sich wie so ein Klassenclown, der nicht Ernst bleiben kann. Sorry aber ich finde das nicht professionell. Das hat auch nichts mit spießig zu tun, wir sind ein Profi Verein. ROSSI IST EIN PRESSESPRECHER. Ich kenne keinen Pressesprecher der ständig am rum grinsen ist. Du kannst ja mal während der Pk rumgrinsen, aber doch nicht durchgehend. Immer irgendwelche Mimiken Richtung Reporter die er kennt, während die Trainer reden.
Achtet einfach mal drauf. Beobachtet einfach mal Rossi, während die Trainer reden, einfach die letzten Wochen mal beobachten. Nur am Faxen machen. Sind wir im Kindergarten? Wäre es woanders so, würde ich ok sagen. Aber ich habe sowas bisher nie erlebt.
Da stellt der Pressesprecher seine Fragen und ruhig. Die Trainer reden, der Pressesprecher ist ruhig.
Schaut euch die Pressesprecherin vom BTSV an, als der Lieberknecht ausgerastet ist. 6 Minuten Wutrede und die Pressesprecherin sitzt daneben und verzieht keine Miene.
War bei Klopp mit dem BVB oder Streich mit Freiburg nicht anders. So gehört es sich. Egal ob es eine spießige Einstellung ist, aber der Pressesprecher ergibt ein Erscheinungsbild ab. Das wirkt auch nicht irgendwie "Locker" auf die Medien, dass da ein cooler Typ da sitzt, nein, das wirkt unprofessionell.
Stellt euch mal vor der Lieberknecht kommt wirklich. Der ist für seine unfassbare Emotionalität bekannt und vor allem für seine Wutreden in PKs wenn was nicht funktioniert. Dann redet sich der Lieberknecht in Rage und der Rossi sitzt daneben und macht Späßchen mit dem Horst. Mal zwinkern, mal in die Runde lächeln, mal irgendwelche Gestiken mit der Hand.

Sorry ich wollte es einfach mal ansprechen. Es nervt einfach und wenn es schon einen FCK Fan nervt, dann nervt es einen neutralen Reporter erst Recht. Heute haben sich Rossi und Frontzeck mal zurück gehalten, aber bei einem 1:6 gibt es auch keinen Grund Späße zu machen, vor allem wenn eine Autoritätsperson Nagelsmann neben dir sitzt. Wobei halt wirklich oft, nach jeder Frage Richtung Nagelsmann, der Blick SOFORT von Rossi Richtung MF ging, ob da ein Zeichen von ihm kommt. Ein Späßchen, weil ja nur der Nagelsmann fragen bekommen, ein kleines Zeichen hätte doch schon gerecht um den kleinen Rossi wieder zu entertainen. Geht mir das auf den Keks. Kann sein das ich gerade dünnhäutig und gefrustet wegen dem heutigen Spiel bin, richtig angefressen, aber das musste mal raus.



Beitragvon Lautrer Jung » 18.08.2018, 22:49


Unser FCK war immer etwas Besonderes, hier wurden Spiele in den letzten Minuten gedreht, als Underdog Spiele gewonnen, unglaubliche Dinge sind bei uns schon geschehen, das hat uns all die Jahre ausgemacht, selbst in 2. Liga Zeiten gab es Wahnsinnsspiele. Mit Stolz konnte man zu jederzeit das FCK Trikot tragen, denn mit uns musste man immer rechnen! Beim FCK schien nichts unmöglich! Und wenn ich mir die letzten 2-3 Jahre anschaue, dann sind diese FCK-MOMENTE erloschen... Wir sind ein 0815 Verein in der 3.Liga, Vereine wie Sandhausen, Heidenheim etc. sind alle an uns vorbeigezogen. Es macht mich einfach nur noch traurig... FCK macht keinen Spass mehr :(
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon RedDevil16 » 18.08.2018, 22:52


Forever Betze hat geschrieben:Wieso guckt Rossi bei jeder Frage den MF an?

Ist seit Wochen so.
Der Reporter stellt eine Frage und direkt darauf (wenn die Frage kritisch ist) gucken sich MF und Rossi an und kichern wie Kleinkinder. Müsst mal drauf achten.
Heute schon wieder, diesmal blieb aber Frontzeck Ernst, weil ein Mann am Tisch gesessen hat, vor dem MF schwärmt. Nagelsmann zählt zu den größten Talenten weltweit, im Interview mit der Rheinpfalz so solche neumodische Trainer wie Nagelsmann kritisiert, aber insgeheim ein kleiner Fanboy, erkennt man ja schon an der PK vor dem Spiel, wie er aus dem schwärmen über Nagelsmann nicht mehr raus kam. Jedenfalls blieb MF heute Ernst, Rossi suchte ständig den Blickkontakt mit MF. Guckt euch nochmal die PK an. Rossi sah es wohl als Majestätsbeleidigung das der große FCK für die Reporter absolut irrelevant war und nur Nagelsmann Fragen der Reporter bekam. Nach jeder Frage von Reportern Richtung Nagelsmann suchte Rossi direkt den Blickkontakt zu MF, der ihn aber ignorierte. Rossi verhält sich wie so ein Klassenclown, der nicht Ernst bleiben kann. Sorry aber ich finde das nicht professionell. Das hat auch nichts mit spießig zu tun, wir sind ein Profi Verein. ROSSI IST EIN PRESSESPRECHER. Ich kenne keinen Pressesprecher der ständig am rum grinsen ist. Du kannst ja mal während der Pk rumgrinsen, aber doch nicht durchgehend. Immer irgendwelche Mimiken Richtung Reporter die er kennt, während die Trainer reden.
Achtet einfach mal drauf. Beobachtet einfach mal Rossi, während die Trainer reden, einfach die letzten Wochen mal beobachten. Nur am Faxen machen. Sind wir im Kindergarten? Wäre es woanders so, würde ich ok sagen. Aber ich habe sowas bisher nie erlebt.
Da stellt der Pressesprecher seine Fragen und ruhig. Die Trainer reden, der Pressesprecher ist ruhig.
Schaut euch die Pressesprecherin vom BTSV an, als der Lieberknecht ausgerastet ist. 6 Minuten Wutrede und die Pressesprecherin sitzt daneben und verzieht keine Miene.
War bei Klopp mit dem BVB oder Streich mit Freiburg nicht anders. So gehört es sich. Egal ob es eine spießige Einstellung ist, aber der Pressesprecher ergibt ein Erscheinungsbild ab. Das wirkt auch nicht irgendwie "Locker" auf die Medien, dass da ein cooler Typ da sitzt, nein, das wirkt unprofessionell.
Stellt euch mal vor der Lieberknecht kommt wirklich. Der ist für seine unfassbare Emotionalität bekannt und vor allem für seine Wutreden in PKs wenn was nicht funktioniert. Dann redet sich der Lieberknecht in Rage und der Rossi sitzt daneben und macht Späßchen mit dem Horst. Mal zwinkern, mal in die Runde lächeln, mal irgendwelche Gestiken mit der Hand.

Sorry ich wollte es einfach mal ansprechen. Es nervt einfach und wenn es schon einen FCK Fan nervt, dann nervt es einen neutralen Reporter erst Recht. Heute haben sich Rossi und Frontzeck mal zurück gehalten, aber bei einem 1:6 gibt es auch keinen Grund Späße zu machen, vor allem wenn eine Autoritätsperson Nagelsmann neben dir sitzt. Wobei halt wirklich oft, nach jeder Frage Richtung Nagelsmann, der Blick SOFORT von Rossi Richtung MF ging, ob da ein Zeichen von ihm kommt. Ein Späßchen, weil ja nur der Nagelsmann fragen bekommen, ein kleines Zeichen hätte doch schon gerecht um den kleinen Rossi wieder zu entertainen. Geht mir das auf den Keks. Kann sein das ich gerade dünnhäutig und gefrustet wegen dem heutigen Spiel bin, richtig angefressen, aber das musste mal raus.


Wenn der ganze Verein so aufgestellt ist, wie mit Rossi, dann gute Nacht. Dann verstehe ich auch weshalb alle Spieler die zu uns kommen, die Situation nicht Ernst nehmen.



Beitragvon joergi » 18.08.2018, 22:53


Wisst ihr, ihr habt alles geschrieben und ich hätte echt verdammt viel zu schreiben. Aber die Situation is doch folgende:
Die Titanic ist auf den Eisberg gefahren, aber leider weiß keiner wo die Rettungsboote geblieben sind...



Beitragvon super-jogi » 18.08.2018, 22:53


Ich wär für Gordon Shumway als neuer Trainer. Der kann sich wenigstens die Haare raufen...........
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon R v F » 18.08.2018, 22:53


Puhh!! Verloren 6:1! Tut garnicht weh!!
Fühlt sich komisch an!
Gerade nochmal die PK geschaut, da sieht man den Unterschied in der Bedeutung von 3. zur 1. Liga. 2 Fragen an Michael Frontzek, mehr so nebenbei, den Rest an Nagelsmann.
Wenn er nicht dabei gewesen wäre, wär´s auch nicht aufgefallen.
Habe die PK schon auf dem Betze gesehen. Mein Eindruck wurde mir hier bestätigt, dass unser Trainer sehr angespannt und nervös wirkte.
Als ob er noch zu Rapport müsste.
Zum Spiel: war eine Fortsetzung der schlechten Spielweise aus den letzten beiden Spielen.
Wieder total verschlafen, diesmal jedoch nicht 10 sondern 30 Minuten.
Nach einer halben Stunde 3 Tore und 2 Gelbe für den Gegner und 0 Tore und 0 Gelbe für uns. (verbessert mich wenn ich mich irre)
So kannst Du gegen einen solch starken Gegner nichts werden. Man kann technisch und spielerisch unterlegen sein, aber den Kampf muss man annehmen! Das gilt auch für die Liga!
Erschreckend zu sehen wie einfach der Gegner durch unser Abwehr kombiniert, wie schlafmützig da gespielt wird. Taktisch sind wir dermaßen limitiert, unglaublich!
Ich hätte nicht gedacht das einmal zu schreiben (bin eher für Kontinuität, die vielen Wechsel der letzten Jahre habe ja auch nichts gebracht) aber auf dem Trainerposten muss spätestens nach dem KSC-Spiel gehandelt werden, sollte dies kein Sieg werden und wir dann keine Serie starten.
Nach dem 10. Spieltag sollten wir mindestens 18, besser 20 Punkte haben.
Hier sind aber nicht nur die letzten Spiele für mich ausschlaggebend sondern auch die letzen Spiele der Rückrunde, wo wir nur eines der wichtigen, sogenannten 6 Punktespiele gewinnen konnten. Auch zu diesem Zeitpunkt hat es Michael Frontzek nicht geschafft die Mannschaft mit der nötigen Agressivität auflaufen zulassen! (Man denke an das Dresdendesaster, die absolut wirklich letzte Kugel und kein Pulver in der
Patrone! Rohrkrepierer!)
Oder wenn ich noch an Aue denke, war vor Ort, wo wir nach 2 Minuten die erste Ecke bekommen und schon steht's 1:0 für Aue.
Hier ist die sportliche Leitung gefordert sich das ganze kritisch anzuschauen sich einen Plan B zu erarbeiten und ggf. zu handeln!
Die Mentalität und Spielweise muss dringend aggressiver und offensiver werden. Spiele mit 2-5 Torchancen kann man sich, wenn man aufsteigen will nicht leisten!
Also FCK, kämpfen und siegen!
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!



Beitragvon Abrakim » 18.08.2018, 22:55


Was denkt Ihr eigentlich?????
Wer normalen Verstandes ist,hat vorher schon gewusst,dass es eine Beerdigung per excellence gibt,was denn sonst?????
Genau darum bin ich nicht hoch und werde auch gegen KakSC nicht hochgehen.
Die Schnaue ist nach 40 Jahren endgültig voll.
Wie bereits mehrfach formuliert,kann mich de Betze soooo richtig am AAARRRRSCH lecken....
Mit mir nicht mehr.
Ich habe lieber mit der Familie einen schönen Tag verbracht,ohne Frust,ohne Enttäuschung,....das war viel,viel sinnvoller!!!!!
Es gibt dieses Jahr nur zwei Wege für de Betze:
nach links zum Aufstieg oder nach rechts zur Insolvenz.
Momentan haben wir den direkten Weg gewählt in die Insolvenz.....
Tja, man wird nur noch bemitleidet oder ausgelacht,wenn man erzählt,dass man FCK-Fan ist. Tja, und leider werden wir sogar von Dorfclubs mittlerweile lächerlich gemacht...
Ich hätte gerne eine Zeitmaschine.....
„Old School“-Grüße an alle...
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.08.2018, 22:56


SEAN hat geschrieben:Nö.


Doch :wink: Und jetzt :wink: Fechner ist auf jeden Fall überspielt und als Trainer muss man da auch mal den Spieler schützen. Aber sogar MF hat kapiert, dass Lö eine Alternative ist :lol:

Einmal mehr jedoch, neben MF sollte man uns von Rossi erlösen, es ist einfach peinlich was für ein Bild der Kerl abgibt.
Omnia vincit amor



Beitragvon roterteufel67 » 18.08.2018, 22:59


super-jogi hat geschrieben:Ich wär für Gordon Shumway als neuer Trainer. Der kann sich wenigstens die Haare raufen...........


:lol: :lol: :lol:
Goron Shumway..........da laufen dann auch keine Muschis mehr über den Platz......der frißt sie alle. :lol: :lol: :lol:

Keine Angst, ich brauche keinen Arzt, es ist nur Galgenhumor. :?



Beitragvon roterteufel81 » 18.08.2018, 23:01


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Nö.


Doch :wink: Und jetzt :wink: Fechner ist auf jeden Fall überspielt und als Trainer muss man da auch mal den Spieler schützen. Aber sogar MF hat kapiert, dass Lö eine Alternative ist :lol:

Einmal mehr jedoch, neben MF sollte man uns von Rossi erlösen, es ist einfach peinlich was für ein Bild der Kerl abgibt.


War im Stadion und unterstreiche das „Doch“ nochmal dick.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon heiko1900 » 18.08.2018, 23:02


sorry aber er war allemal präsenter als Gino...[/quote]
Nö.[/quote]
:knodder:
Gebt ihm mal die Chance über 90 Min. mit einem Gegner auf Augenhöhe....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon heiko1900 » 18.08.2018, 23:06


Einmal mehr jedoch, neben MF sollte man uns von Rossi erlösen, es ist einfach peinlich was für ein Bild der Kerl abgibt.[/quote]

War im Stadion und unterstreiche das „Doch“ nochmal dick.[/quote] :daumen:

Hast ja recht mit Rossi, aber der ist im Moment das kleinste Problem bei uns..
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon alaska94 » 18.08.2018, 23:08


Die Leite die sich windern, dass die TSG dem FCK Taktisch meilenweit überlegen ist. Ich Zitire MF von der PK vor dem Spiel. „Sie glauben also dass man mit Taktik das Spiel gewinnen kann?“ das sagt alles über diesen Trainer. Ich finde sogar das die Reporterin die die Frage stellt sogar lacht als die die Frage stellt. Sie hat wohl auch geblickt, dass MF von Taltik keine Ah ing hat.
Ich frage mich wie der den Trainerlehrgang bestanden hat. Wahrscheinlich wie manche in der Schule Schule . Alles auswendig gelernt für die Prüfung danach sofort wieder vergessen, frei nach dem Motto ‚wofür braucht man Taktik? Keine Ahnung.‘
Gegen einen übermächtigen Gegner kann man nur mit taktischen Kniffen gewinnen.

Ich hoffe das alle die beim FCK was zu sagen haben das Spiel Alanysieren und nicht nur denken, naja war gegen den achampionsleague Teilnehmer da ist das normal. Das war mejr als 3 Klassen Unterschied, die haben uns mit ner B Elf auseinander genommen. Hätten die nixht das Gas rausgenommen währe es 2 Stellig geworden. Aber MF hat wenigstens gesagt dass wir es den Gegner zu einfach gemacht haben und das wir zu weit vom Gegner e g standen und nicht nur Ausrede in der Klasse von Hoffenheim gesehen haben. Sind unsere jungen Spiler wirklich soviel schlechter als die aktuellen Spiler? Vor allem die langsame und unbewegliche Defensive macht mir Angst. Jeder schnelle Angriff auf unsere Abwehr birgt Gefahr.
Zuletzt geändert von alaska94 am 18.08.2018, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzebub80 » 18.08.2018, 23:09


Es reicht nun mit MF!! Der kennt kein System, hat null Plan und sollte, nein er muss gehen. Der lässt trotz erkennbar für alle immer das gleiche spielen. Er bringt keine Kreativität mit und rotieren tut er auch net. Es wird von Spiel zu Spiel armsehliger und schlechter. Die Mannschaft kann anders aber nicht mehr unter ihm als Trainer. Das würde jeder von uns auch hinkriegen, nämlich garnix!!!



Beitragvon roterteufel67 » 18.08.2018, 23:10


alaska94 hat geschrieben:Die Leite die sich windern, dass die TSG dem FCK Taktisch meilenweit überlegen ist. Ich Zitire MF von der PK vor dem Spiel. „Sie glauben also dass man mit Taktik das Spiel gewinnen kann?“ das sagt alles über diesen Trainer. Gegen einen übermächtigen Gegner kann man nur mit taktischen Kniffen gewinnen.

Ich hoffe das alle die beim FCK was zu sagen haben das Spiel Alanysieren und nicht nur denken, naja war gegen den achampionsleague Teilnehmer da ist das normal. Das war mejr als 3 Klassen Unterschied, die haben uns mit ner B Elf auseinander genommen. Hätten die nixht das Gas rausgenommen währe es 2 Stellig geworden. Aber MF hat wenigstens gesagt dass wir es den Gegner zu einfach gemacht haben und das wir zu weit vom Gegner e g standen und nicht nur Ausrede in der Klasse von Hoffenheim gesehen haben. Sind unsere jungen Spiler wirklich soviel schlechter als die aktuellen Spiler? Vor allem die langsame und unbewegliche Defensive macht mir Angst. Jeder schnelle Angriff auf unsere Abwehr birgt Gefahr.

Ich glaube nicht, daß die schlechter sind, sie sind nur furchtbar schlecht organisiert. Man könnte auch sagen, es fehlt die taktische Einstellung.



Beitragvon imsbachbetze » 18.08.2018, 23:12


Die Niederlage hat etwas Gutes. Die ach so verunsicherte und gestresste Mannschaft hat jetzt keine Doppelbelastung in 2 Wettbewerben. Sie kann sich jetzt voll auf die Spiele in der 3. Liga konzentrieren. :D



Beitragvon alaska94 » 18.08.2018, 23:14


imsbachbetze hat geschrieben:Die Niederlage hat etwas Gutes. Die ach so verunsicherte und gestresste Mannschaft hat jetzt keine Doppelbelastung in 2 Wettbewerben. Sie kann sich jetzt voll auf die Spiele in der 3. Liga konzentrieren. :D


Südwestpokal??



Beitragvon SEAN » 18.08.2018, 23:14


heiko1900 hat geschrieben:Gebt ihm mal die Chance über 90 Min. mit einem Gegner auf Augenhöhe....

Sollte das nicht für alle gelten und nicht nur für Spieler, die man gerade gerne spielen sehen möchte? Das ist nämlich eine der Probleme hier. Ein Müller und Fechner wurden letzte Saison schon vor dem Saisonanpfiff platt gemacht, ein Ziegler nur an seiner Ablöse gemessen, bei Timmy Thiele gehts auch schon los, Trainer sind generell in der Schusslinie, einen Sündenbock gehört bei der "Fangemeinde FCK" zur Grundausstattung. Damit tun wir uns Fans, dem Verein und dem Spieler/Trainer überhaupt keinen gefallen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedDevil16 » 18.08.2018, 23:16


heiko1900 hat geschrieben:Hast ja recht mit Rossi, aber der ist im Moment das kleinste Problem bei uns..


der fisch stinkt vom kopf her :)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste