Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Es_war_Einmal... » 21.08.2018, 22:16


Da hat glaub ich sogar Wolfgang Wolf noch getroffen :o :o :o :o

An so Spiele erinnert man sich, ebenso das 5:1 gegen Schalke an Allerheiligen in den 80ern.[/quote]

1.11.1986
5x Frank Hartmann
Wahnsinn[/quote]

Ja , das war ein geiles Spiel , :teufel2: :daumen:
Frank Hartmann---Franky goes to Hollywood :teufel2:



Beitragvon Es_war_Einmal... » 21.08.2018, 22:29


steppenwolf hat geschrieben:@fckhighlander, da ich ja für meine „Stimmungsschwankungen“ bekannt bin, frage ich mich gerade, ob ich nicht doch noch etwas weiter mit euch spielen möchte. Macht mir gerade einen Heidenspaß. :D

Hopp ,es ist gut jetzt .Deine Ergüsse,also wirklich.
Geh zu deinen "Lilien" ist ums Eck , da passt du hin.
Ansonsten ,und Tschüss :lol:



Beitragvon Ritzer » 21.08.2018, 23:49


Es_war_Einmal... hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@fckhighlander, da ich ja für meine „Stimmungsschwankungen“ bekannt bin, frage ich mich gerade, ob ich nicht doch noch etwas weiter mit euch spielen möchte. Macht mir gerade einen Heidenspaß. :D

Hopp ,es ist gut jetzt .Deine Ergüsse,also wirklich.
Geh zu deinen "Lilien" ist ums Eck , da passt du hin.
Ansonsten ,und Tschüss :lol:

Danke, man kommt sich vor wie bei einem Pubertierenden mit Hormonschwankungen.
Da gibt es Abhilfe.



Beitragvon ExilDeiwl » 21.08.2018, 23:49


Kühlt einfach mal alle ein wenig ab. Mir wird gerade deutlich vor Augen geführt, dass es wirklich Wichtigeres im Leben gibt als Fußball. Nicht dass ich das nicht schon gewusst hätte, aber manche Ereignisse im Leben führen einem das noch mal besonders deutlich vor Augen.

Insofern, @Satanische Ferse würde ich gerne hinne machen, und muss möglicherweise viel eher zurück in die Heimat kommen, als mir lieb ist. Dann ist für den Fußball aber kein Platz und dafür :prost: keine Zeit. Weil es halt auch mal wichtigeres und wertvolleres gibt... :(

Sorry for being off-topic. Ich hoffnungsloser Optimist bilde mir manchmal eben doch noch ein, was Positives bewirken zu können...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MountBetze » 22.08.2018, 00:19


Was man so vom Flurfunk aus den Reihen der Insider hört, Michael Frontzeck bekommt von Bader mindestens Zeit bis zum Karlsruhe-Spiel. Mindestens bedeutet, es wird weiter gehen. Bader will es einfach nicht wahrhaben, dass seine erste wichtige Entscheidung daneben lag. Die Ambitionen nach oben kann man sich stecken. Und die richtig starken Gegner kommen erst noch.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze



Beitragvon fckhighlander » 22.08.2018, 08:15


MountBetze hat geschrieben:Was man so vom Flurfunk aus den Reihen der Insider hört, Michael Frontzeck bekommt von Bader mindestens Zeit bis zum Karlsruhe-Spiel. Mindestens bedeutet, es wird weiter gehen. Bader will es einfach nicht wahrhaben, dass seine erste wichtige Entscheidung daneben lag. Die Ambitionen nach oben kann man sich stecken. Und die richtig starken Gegner kommen erst noch.


Wie ich mehrmals hier geschrieben habe, gab es gespräche mit TL!
Bader ist also am machen!! Leider weiß ich bis heute nicht wie da der Endstand ist.
Fliegt MF nach dem KSC spiel??? Keine Ahnung!
Ich habe was Bader eangeht ein gutes Gefühl.
Jedoch wird er nicht allein entscheiden, sondern mit seinem Team.
Wir wissen auch nicht was TL an Forderungen aufgerufen hat.

Übrigens ist Thomas Doll wieder frei .
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon sifal36 » 22.08.2018, 09:28


fckbremer hat geschrieben:Für den Fall das dass Spiel verloren geht.. muss Bader doch schon verhandelt haben !? !! Um dann den Coach auszutauschen (länderspielpause etc. Zeit muss genutzt werden) aber auch bei einem Sieg wiegt man hoffentlich ab .. ob es nicht besser wäre MF auszutauschen oder? Sollte wirklich ein Typ wie TL zurück kommen wollen :wink:

Der nächste Gegner Zwickau,und es geht wieder von vorne los. :-/ mit MF


Klar mauert unser Vorstand und gibt keine konkreten Infos an die Mitglieder raus. Wenn man kritische berechtigte Worte zu unseren sturen MF sagt, wird man gelöscht und weiß gar nicht wo man seinen Dampf ablassen kann. Manche denken schon - gut wenn wir gegen KSC verlieren, dann muss der Kerl an der Linie weg und TL muss schnellstens her. Aber wundert sich niemand, wenn weiter so gewurschtelt wird und die Zuschauer fern bleiben. Wir werden nur noch verschauckelt und im Stillen wird schon an einer Info gebastelt, wie wir dann Juli 2019 auf unsere BETZE Anleihe verzichten sollen. Aber in der Chefetage denken sie, wir dulden alles, denkste weiter so und das Licht geht aus. Mein Vertrauen an meinen geliebten FCK geht immer mehr verloren.



Beitragvon DerRealist » 22.08.2018, 09:31


sifal36 hat geschrieben:
Klar mauert unser Vorstand und gibt keine konkreten Infos an die Mitglieder raus. Wenn man kritische berechtigte Worte zu unseren sturen MF sagt, wird man gelöscht und weiß gar nicht wo man seinen Dampf ablassen kann. Manche denken schon - gut wenn wir gegen KSC verlieren, dann muss der Kerl an der Linie weg und TL muss schnellstens her. Aber wundert sich niemand, wenn weiter so gewurschtelt wird und die Zuschauer fern bleiben. Wir werden nur noch verschauckelt und im Stillen wird schon an einer Info gebastelt, wie wir dann Juli 2019 auf unsere BETZE Anleihe verzichten sollen. Aber in der Chefetage denken sie, wir dulden alles, denkste weiter so und das Licht geht aus. Mein Vertrauen an meinen geliebten FCK geht immer mehr verloren.


Du hast schon so einen kleinen Verfolgungswahn oder? Der böse böse FCK, der seine Mitglieder nur verschaukelt. Am laufenden Band. Schon schlimm.



Beitragvon De Sandhofer » 22.08.2018, 09:36


@ Fck Highlander
Sag mal kann es sein du bist Sachbearbeiter beim Arbeitsamt und hast die Buchstaben D-F.Mit anderen Worten,MB soll MF kündigen.Dieser bezieht noch ein Jahr Gehalt beim FCK.Also für euch keine Kosten und dann vermittelst du uns den Doll.Für den der FCK ja dann Gehalt zahlt und du bekommst eine Beförderung,weil du zwei schwer Vermittelbare aus euren Statistiken streichen konntest.Du bist mir ein Fuchs.Respekt. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon fckhighlander » 22.08.2018, 09:53


De Sandhofer hat geschrieben:@ Fck Highlander
Sag mal kann es sein du bist Sachbearbeiter beim Arbeitsamt und hast die Buchstaben D-F.Mit anderen Worten,MB soll MF kündigen.Dieser bezieht noch ein Jahr Gehalt beim FCK.Also für euch keine Kosten und dann vermittelst du uns den Doll.Für den der FCK ja dann Gehalt zahlt und du bekommst eine Beförderung,weil du zwei schwer Vermittelbare aus euren Statistiken streichen konntest.Du bist mir ein Fuchs.Respekt. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Genau so läuft das! :lol:
Nein ich sitze hier in Mannheim und im Büro gegen über sitzt ein Waldhof Fan.
Im Büro daneben ein Hoffenheim Fan.
Du kannst dir also vorstellen was hier abgeht.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon sandman » 22.08.2018, 10:13


fckhighlander hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:@ Fck Highlander
Sag mal kann es sein du bist Sachbearbeiter beim Arbeitsamt und hast die Buchstaben D-F.Mit anderen Worten,MB soll MF kündigen.Dieser bezieht noch ein Jahr Gehalt beim FCK.Also für euch keine Kosten und dann vermittelst du uns den Doll.Für den der FCK ja dann Gehalt zahlt und du bekommst eine Beförderung,weil du zwei schwer Vermittelbare aus euren Statistiken streichen konntest.Du bist mir ein Fuchs.Respekt. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Genau so läuft das! :lol:
Nein ich sitze hier in Mannheim und im Büro gegen über sitzt ein Waldhof Fan.
Im Büro daneben ein Hoffenheim Fan.
Du kannst dir also vorstellen was hier abgeht.


Ach du Scheiße..ist die Behindertenquote bei euch so hoch angesetzt :shock: ??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.08.2018, 11:16


fckhighlander hat geschrieben:Im Büro daneben ein Hoffenheim Fan.


Der hat dich verarscht. Hoffenheim-Fans gibt es doch gar nicht.
- Frosch Walter -



Beitragvon De Sandhofer » 22.08.2018, 12:16


Stimmt Hoffenheim hat keine Fans.Alles SAP Mitarbeiter,die auf Überstundenbasis Samstag mittags sich die die Hemspiele anschauen müssen.Die mit auf Auswärtsspiele fahren müssen, bekommen Kilometer- u.Verpflegungsgeld. :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 22.08.2018, 14:45


fckhighlander hat geschrieben:Ein 5;0 eher nicht.
Bin auch gespannt was bei einem Sieg passiert.
Ich tippe auf ein unentschieden. Weil beide Mannschaften nicht verlieren wollen

Und welche Mannschaft WILL GEWINNEN?
Ich hoffe doch sehr, dass es jene in den roten Trikots ist. :teufel2:

fckhighlander hat geschrieben:... ...
Wie ich mehrmals hier geschrieben habe, gab es gespräche mit TL!
... ...
... ...
Wir wissen auch nicht was TL an Forderungen aufgerufen hat.

Übrigens ist Thomas Doll wieder frei .

(Frei nach Möller)
TD oder TL ist doch egal, Hauptsache T wie Trainer. :lol:

Doll wurde übrigens als Tabellenführer entlassen. 8-)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 22.08.2018, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Höllensturm » 01.09.2018, 08:37


Gras fressen, kämpfen bis zum Umfallen, so war das früher auf dem Betze. Über den Kampf zum Spiel.
Man hat das Gefühl, sie spielen ohne Verstand.
Verspielen alles. Haben im ersten Spiel über 42000 Zuschauer, wann hat es das schon einmal auf der Welt gegeben bei einem Dritt-Ligisten und spielen so einen Krampf zusammen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass selbst gute Spieler auf dem Betze ihre Fähigkeiten abtrainiert bekommen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste