Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon allemann5 » 18.08.2018, 18:56


Hallo liebe Fans, ich glaube da hilft noch nicht mal ein Besuch vorher in der Kirche. Das hat alles nichts mit Fußball und unserem FCK zu tun. Hier ist überhaupt nichts von einem System, schon gar nicht von einer Marschrichtung zu sehen. Die Leute stehen immer zu weit von ihren Gegenspieler weg.Das war eine Trainingseinheit für Hoffenheim mit Zuschauern. Ich weiß ja nicht was der Trainer der Mannschaft sagt vor dem Spiel,oder eine Taktik bespricht, anzukommen kann nicht viel.Natürlich kann man im Moment gegen Hoffenheim verlieren,aber zumindest kann ich mich wehren........Da kann man froh sein das Hoffenheim noch so viele verletzte Spieler nicht ein setzen konnte.
Der Trainer sollte sich umgehend Gedanken machen, warum Er keine Mannschaft auf den Platz bekommt. Ansonsten müßte das Spiel gegen Karlsruhe, sollte es verloren gehen, das letzte in Lautern gewesen sein. Ich weiß ja nicht was der Sportvorstand über die ganze Sache denkt,aber noch eine Niederlage dürfte reichen um auch einem Freund zu sagen,das es genug ist.....Traurig aber wahr. :?: :?:



Beitragvon FredO » 18.08.2018, 18:56


Bisher hab ich mich zurückgehalten mit Kritik. Jetzt platzt der Kragen. Diese Null von MF, kennt nur eine taktische Variante. So ein Spiel kann man durchaus gewinnen. Du musst denen nur von Minute eins an auf den Füssen stehen. Man hat die Mimosen doch permanent auf dem Rasen liegen sehen. Dann muss der erste Schuss sitzen. Dann geraten die in Hektik. Stellenweise hats funktioniert. ... schmeisst den Kerl raus und holt nen gescheiten Trainer ... mit MF wirds nix ... nächstes Spiel seht ihr mich nicht ...



Beitragvon KallisErbe » 18.08.2018, 19:05


Hat schon jemand einen Link zur PK? Danke.

(50 Zeichen...)



Beitragvon FightForBetze » 18.08.2018, 19:06


Es macht einfach keinen Spaß mehr FCK Fan zu sein...



Beitragvon RonnieHell » 18.08.2018, 19:11


KLKiss hat geschrieben:oh Gott, wir sind ja Jahrzehnte von der 1. Bundesliga entfernt.


Wuerde sagen du untertreibst. Es ist eine ewigkeit.... vorbei isses
FCK sonst nix!



Beitragvon HansWalitza » 18.08.2018, 19:12


Frontzeck sofort entlassen sonst geht's in Liga 4 !!
Sieht das hier keiner??



Beitragvon pfaelzer63 » 18.08.2018, 19:13


Nur ANTI-Fans stehen nicht zum Verein und pöbeln wie hier einige davon.

Aussagen wie "Frontzek raus" und "Es ist rum" sind so billig und KEINEM 1.FCK Fan zuzuschreiben.

Ekelhaft.



Beitragvon Torok » 18.08.2018, 19:16


KLKiss hat geschrieben:oh Gott, wir sind ja Jahrzehnte von der 1. Bundesliga entfernt.

Wir sind I'm Moment auch Jahrzehnte von der 2. entfernt. Leider :cry:
"Gib mir Schnee, gib mir Hunde und den Rest kannst du behalten".



Beitragvon paulgeht » 18.08.2018, 19:16


Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste