Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hefeweizen » 17.08.2018, 12:30


fckhighlander hat geschrieben:Heute findet ein Geheimtrainig statt! Weitere Infos zu TL habe ich leider immer noch nicht ( für alle die mich per PN angeschrieben haben). Ich vermute, das man das morgige Spiel abwartet. Bin mal gespannt wie das ausgeht.


Ich habe mir die Mühe gemacht, alle deine Beiträge zu lesen. Ich unterstelle dir keine Böswilligkeit, ich nehme dir ab dass du mit ganzem Herzen Fan von unserem FCK bist.

Ich glaube dir sogar, dass dir jemand diese TL-Information zugesteckt hat.

Dennoch ist Diskretion eine Tugend. Du willst oder kannst nicht sagen, wer dir diese Info gegeben hast. Das ist OK. Aber wenn du nicht Ross und Reiter nennen kannst oder willst, behalte bitte auch diese Info für dich. Gerade streust du, beabsichtigt oder nicht, nur ein Gerücht, das keiner hier be- oder widerlegen kann.

Und Gerüchte helfen uns gerade nicht weiter.

Hinterfrage bitte auch, warum ausgerechnet du diese Information von dieser Person bekommen hast. Welche Absicht hatte deine Quelle? Wollte er sich vielleicht wichtig dir gegenüber machen? Wollte er, aus welchen Gründen auch immer, dass du das Gerücht weiter trägst? Ist es ihm aus einer Laune rausgerutscht? Hat er dir vertraut, dass du die Information niemandem weitergibst?
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon KIBKL1900 » 17.08.2018, 12:40


blueeyessun hat geschrieben:Na schlimmer als die gestrige PK kann es in der Außendarstellung auch nicht mehr werden :shock:


Hab mich während des Ansehens der PK auch fremd geschämt. Eine Person, mit solch einer Überheblichkeit KANN doch gar nicht zu uns und unseren Werten passen.



Beitragvon heiko1900 » 17.08.2018, 13:06


@fck anno 1991
@hefeweizen

Danke.Euro Posts geben einem den Glauben zurück, das hier auch noch normale Menschen unterwegs sind für die Begriffe wie Redlichkeit und Anstand einen gewissen Wert haben.
Unterstützung der Mannschaft ist jetzt angesagt.Wir haben gegen Hoffe keine Chance, lasst uns die gemeinsam nutzen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Ditschela » 17.08.2018, 13:28


Mal ne Frage off topic: Rossi steht ja für sein Auftreten als Schoßhund von Frontzeck auch sehr in der Kritik. Ich habe mal irgendwo im Forum gelesen dass er auch mal für politische Ansichten/Äußerungen kritisiert worden wäre...ich meine mich zu erinnern wegen ultra-linker Aussagen oder sowas dergleichen. Kann mir jemand dazu was sagen?
:teufel2:



Beitragvon fckhighlander » 17.08.2018, 13:34


Hefeweizen hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Heute findet ein Geheimtrainig statt! Weitere Infos zu TL habe ich leider immer noch nicht ( für alle die mich per PN angeschrieben haben). Ich vermute, das man das morgige Spiel abwartet. Bin mal gespannt wie das ausgeht.


Ich habe mir die Mühe gemacht, alle deine Beiträge zu lesen. Ich unterstelle dir keine Böswilligkeit, ich nehme dir ab dass du mit ganzem Herzen Fan von unserem FCK bist.

Ich glaube dir sogar, dass dir jemand diese TL-Information zugesteckt hat.

Dennoch ist Diskretion eine Tugend. Du willst oder kannst nicht sagen, wer dir diese Info gegeben hast. Das ist OK. Aber wenn du nicht Ross und Reiter nennen kannst oder willst, behalte bitte auch diese Info für dich. Gerade streust du, beabsichtigt oder nicht, nur ein Gerücht, das keiner hier be- oder widerlegen kann.

Und Gerüchte helfen uns gerade nicht weiter.

Hinterfrage bitte auch, warum ausgerechnet du diese Information von dieser Person bekommen hast. Welche Absicht hatte deine Quelle? Wollte er sich vielleicht wichtig dir gegenüber machen? Wollte er, aus welchen Gründen auch immer, dass du das Gerücht weiter trägst? Ist es ihm aus einer Laune rausgerutscht? Hat er dir vertraut, dass du die Information niemandem weitergibst?


Die Vermutungen des Trainerwechsels habe nicht ich angezettelt sondern liefen schon früher über den Bildschirm.
Wie schon beschrieben, habe ich zwei Aussagen, die mir Verhandlungen mit TL bestätigen.
Wann und wie es am Schluss ausgeht weiß ich aktuell auch nicht.
Natürlich nenne ich die Namen nicht, würdest du doch auch nicht tun.
Nach den vielen Spekulationen hier habe ich halt nachgefragt!
Ihr könnt davon ausgehen das die Aussage stimmt.
Auch das die Trainigseinheit heute für die Öffentlichkeit gesperrt wurde habe ich gewusst!!

Was passiert wenn Lautern gegen Hoffe gewinnt???
Ich glaube meinen Informanten und bin mir meiner Sache ganz sicher.
Die Taktik wie man vorgeht kenne ich nicht!
Ob TL unterschrieben hat ist auch noch nicht klar.

Die Quelle hat sicherlich keine Absicht etwas falsch zu streuen, jedoch sind bei solchen Vorgängen mehr Leute informiert und Aktiv wie wir glauben.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon lauternfieber » 17.08.2018, 13:46


@hefeweizen: Deine Belehrungen klingen schon sehr oberlehrerhaft bzw pastoral!
Der Betze brennt bedeutet doch, dass Ärger , Wut und Frust genau so ihren Platz haben wie Euphorie , Freude und Begeisterung! Die nötige Derbheit und Direktheit zeichnet doch schließlich den Pfälzer(und den Saarländer!) aus!
Redlichkeit und Anstand sind dadurch ja nicht ausgeschlossen, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Und manchmal hängt die Hose halt in den Kniekehlen! :wink:



Beitragvon steppenwolf » 17.08.2018, 13:51


@fckhighlander, und du hast nichts besseres zu tun diese vertraulichen Informationen - falls sie denn überhaupt zutreffen - hier im Forum rauszuposauen. Sorry, aber dafür habe ich NULL Verständnis. In einer solch abgespannten Situation.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Thomas » 17.08.2018, 14:06


Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel, mit dem wir uns nun auch tatsächlich wieder aufs Spiel und auf die Fakten dazu konzentrieren können:

» Vorbericht FCK-TSG | Als Underdog ins Pokalduell

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste