Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Fuzzelabbe » 12.08.2018, 18:34


Oracel hat geschrieben:Viele neue Spieler sind noch nicht bereit den Weg des anderen zu gehen. Jeder ist zu viel mit sich selbst beschäftigt infolge Fehler. Die ganze Truppe braucht noch die Zeit die wir nicht haben. Fehler beim Einkauf von der GL nicht von MF. Soviel zum Trainer!!


Es waren 7 Wochen Vorbereitung und mittlerweile 4 Ligaspiele Zeit zudem hat MF bei der Kaderzusammenstellung doch selbst mitgewirkt; du kannst doch selbst nicht glauben was du da schreibst.

Wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir gegen unter- und mittelmässige Gegner unserer Liga auch mit der Reservebank gewinnen können. Wie soll es jemals für die Spitzenteams reichen, wenn wir es nichtmal gegen Münster, Großaspach und Halle schaffen?

Hört doch mit den Ausreden auf, wir haben doch keine 18 Sportinvaliden im Kader die zum ersten mal auf dem Bolzplatz stehen.



Beitragvon Forever Betze » 12.08.2018, 18:38


Außerdem ist es die lächerlichste Ausrede zu sagen, wir sind nicht eingespielt. Gerade Münster, Halle und Aspach hatten mit den größte Umbruch der Liga. Die haben alle ihre wichtigen Spieler verloren und ein völlig neues Team auf dem Feld. Die sind genauso wenig eingespielt wie wir, mit dem Unterschied, dass wir die besseren Spieler haben m, eine längere Vorbereitung und das Team seit 5 Wochen zusammen haben, während Münster,Aspach und Halle selbst am 1. Spieltag noch Neuzugänge hatte. Ein Pascal Sohm kam spät zu Halle. Also sind das auch nur billige Ausreden.



Beitragvon szymaniak » 12.08.2018, 18:38


Frontzek lässt einen grauenvollen spielen:
- defensiv, abwartend, mutlos
- lässt nur reagieren anstatt zu agieren, dadurch
kommt keine Spieldominanz zustande
- keine Kompaktheit
- kein energisches Anlaufen bzw. Pressing
- spielt stur sein System, obwohl er dazu nicht die
geeigneten Spieler hat
- die besten Spieler müssen auf den Platz, und danach muss der Trainer sein System richten
- kein Mut zu frühen Veränderunmgen während des
Spiels in Bezug auf Taktik, System und Personal
- ein miserables Pass- und Kombinationsspiel
- ein unterirdisches Zweikampfverhalten
- kein Durchsetzungsvermögen
- keine Ideen (Ãœberraschungsideen)
- kein intelligentens Durchstechen in die "Spitze"
- dilettantische Standards
- viel zu spätes Ein- und Auswechseln
- die Mannschaftsteile stehen viel zu weit
auseinander (keine Zusammenwirken der einzelnen
Mannschaftsteile)
- die Abstände zu den gegenerischen Spielern sind
riesengroß
- Durch unser Mittelfeld und durch die Abwehrkette kann eine C-Jugendmannschaft durchspazieren
- keine Motivationsübertragung durch den Trainer
- die Mannschaft ist nicht gut eingestellt auf den
Gegener

Kurzum: Eine Handschrift des Trainers ist absolut nicht zu erkennen. Die liefen gestern schlimmer herum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Völlig desolat, Hilflos, Unmotiviert sowie überfordert.

Konsequenz: Sofortiger Trainerwechsel. Frei nach dem Motto: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Jetzt sofort handeln, weil das nächste Punktspiel gegen Karlsruhe erst in 14 Tagen stattfindet.
Der Trainer hätte noch einigermaßen Zeit, noch reschtzeitig der Mannschaft seine Vorstellungen,
seine Spielidee zu vermitteln. Punkt.
Glück Auf!



Beitragvon who_is_u » 12.08.2018, 18:42


ich bin voll der Meinung von Beitrag von Seb » 12.08.2018, 13:57. Seit Jahren das gleiche Muster, läuft es schlecht, müssen gleich Köpfe rollen. Hat aber trotzdem bisher keinen Erfolg gebracht. Vielleicht sollten wir es doch mal mit Konstanz versuchen. Außerdem welchen Supertrainer sollten wir sonst bekommen. Der weiß doch, dass nach 2 schlechten Spielen gleich wieder sein Kopf gefordert wird. Ich bin davon überzeugt, dass Bader, Fronzek und Co. mehr Ahnung als wir alle haben. Ein bisschen mehr Geduld und natürlich Glück benötigen wir schon.
Uwe



Beitragvon Fuzzelabbe » 12.08.2018, 18:46


@who_is_u

Es wurde jeweils viel zu spät ein schlechter Trainer nach dem anderen verpflichtet, das ist das sich wiederholende Muster.

Das Gegenteil davon wäre, endlich rechtzeitig mal einen guten Trainer zu verpflichten.



Beitragvon harryyy » 12.08.2018, 18:47


Ich kann es immer noch nicht fassen !!!

Habe es nach dem doch alles in allem vielversprechenden Auftakt gegen 60 nicht für möglich gehalten, dass wir wieder solche blutleeren Auftritte ertragen müssen.

Binnen weniger Wochen hat das Team mit seinem Trainer es geschafft, die aufgekommene Euphorie, die so wunderbar gezeigt hat, welches riesige Potenzial hier immer noch schlummert und wachzurufen ist, wenn hier wieder Betzetugenden gezeigt werden, diese Euphorie mit Füßen zu treten.

Es war beschämend, und ich will von Spielern und Trainer nichts anderes hören, als diese schlichte Selbsterkenntnis. Alles andere, das "Ansprechen" bla bla bla, das will kein Mensch mehr hören.

Es gibt jetzt nur eine Chance, da nochmal der Abwärtsspirale gegenzusteuern: und das heißt ein würdiger Auftritt gegen Hoffenheim und vor allem aber einen überzeugenden Sieg gegen den KSC. Die haben bisher zwar zwei glückliche Punkte mehr, aber auch erst sehr dürftige Auftritte gezeigt.

Das und nur das ist die einige Antwort die ich akzeptiere. Alles andere interessiert mich nicht.

Und wenn Frontzeck sich wieder mehr und mehr auf abwartenden Passivfußball verlagert, dann schafft er es, auch mich wieder aus dem Stadion zu spielen. Warum er mit Biada den einzigen, der bisher ordentliche Offensivakzente gesetzt hatte, auf die Bank gesetzt hat, ist für mich absolut unverständlich und hochgradig ärgerlich.

Bin noch immer stinksauer, wie man die positive Stimmung so schnell zerstören kann. Ohne Not, einfach nur mit einer beschissenen inakzeptablen Arbeitshaltung.

Schämt euch !



Beitragvon Betze_FUX » 12.08.2018, 18:47


Genau jetzt ist doch die Phase in der wir ohne grosse folgen Systeme und spieler testen können. 532, 4141, etc. Etc. Auch mal brutale offensive a lassen Harakiri. Da die Saison noch lange ist kann man jetzt Erfahrung sammeln. Das schwierige dabei ist, dass wir die Mannschaft auch einspielen müssen.
Aber Scheissegal was für ein System getestet werden soll. Die Spieler müssen sich den Popo dabei aufreißen. Wenn das nicht stattfindet, ist das beste system und jede Taktik zum Scheitern verurteilt! Es ist natürlich auch die Zeit mal gefährliche Bälle zu versuchen, Risikopässe zu spielen. Üben üben üben...das ist die devise und in ein Paar Wochen solide das Saisonziel anzugehen.
Aber mit so einer Darbietung wird das schwer.
Ich habe nicht den Eindruck das wir osases, zouas, oder dergleichen in der Mannschaft haben, aber die Einstellung muss stimmen. Dann steht auch der Betze dahinter und es läuft...mit Angsthasen und Sicherheitsfussball war noch nie was zu holen. Ich hoffe es wird besser!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Oracel » 12.08.2018, 18:48


Ich frage mich nur wieviel MF zu verantworten hat was Bugera zu sagen hat und wieviel ein JS noch dazu beiträgt? Ob der Kader mit viel Kompromiss mit der Führung zusammengestellt wurde und wieviel BN da zu verantworten hat.Einem einzigen die Schuld hier geben wäre da zu einfach! Klar viele fordern jetzt ein Lieberknecht und neue Besen kehren gut aber warten wir nochmal 2 Spiele ab. Gegen Hoppenheim gehen wir leer aus. Soviel ist sicher.
Zuletzt geändert von Oracel am 12.08.2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kh-eufel » 12.08.2018, 18:49


szymaniak hat geschrieben:Frontzek lässt einen grauenvollen spielen:
- defensiv, abwartend, mutlos
- lässt nur reagieren anstatt zu agieren, dadurch
kommt keine Spieldominanz zustande
- keine Kompaktheit
- kein energisches Anlaufen bzw. Pressing
- spielt stur sein System, obwohl er dazu nicht die
geeigneten Spieler hat
- die besten Spieler müssen auf den Platz, und danach muss der Trainer sein System richten
- kein Mut zu frühen Veränderunmgen während des
Spiels in Bezug auf Taktik, System und Personal
- ein miserables Pass- und Kombinationsspiel
- ein unterirdisches Zweikampfverhalten
- kein Durchsetzungsvermögen
- keine Ideen (Ãœberraschungsideen)
- kein intelligentens Durchstechen in die "Spitze"
- dilettantische Standards
- viel zu spätes Ein- und Auswechseln
- die Mannschaftsteile stehen viel zu weit
auseinander (keine Zusammenwirken der einzelnen
Mannschaftsteile)
- die Abstände zu den gegenerischen Spielern sind
riesengroß
- Durch unser Mittelfeld und durch die Abwehrkette kann eine C-Jugendmannschaft durchspazieren
- keine Motivationsübertragung durch den Trainer
- die Mannschaft ist nicht gut eingestellt auf den
Gegener

Kurzum: Eine Handschrift des Trainers ist absolut nicht zu erkennen. Die liefen gestern schlimmer herum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Völlig desolat, Hilflos, Unmotiviert sowie überfordert.

Konsequenz: Sofortiger Trainerwechsel. Frei nach dem Motto: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Jetzt sofort handeln, weil das nächste Punktspiel gegen Karlsruhe erst in 14 Tagen stattfindet.
Der Trainer hätte noch einigermaßen Zeit, noch reschtzeitig der Mannschaft seine Vorstellungen,
seine Spielidee zu vermitteln. Punkt.
Glück Auf!


Viel Zustimmung! In einem Punkt muß ich Dir widersprechen: Die Handschrift des Trainers ist erkennbar. leider!



Beitragvon Höllenschlange » 12.08.2018, 19:04


Könnte mir bitte jemand erklären, was man als Trainer für Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe kann? Danke.
Bälle nicht stoppen können, verstehe ich dagegen. Das kann man im Training ja üben...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon szymaniak » 12.08.2018, 19:10


Höllenschlange hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand erklären, was man als Trainer für Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe kann? Danke.
Bälle nicht stoppen können, verstehe ich dagegen. Das kann man im Training ja üben...


Zweikämpfe auch. Und zwar in vielen Varianten.
Die Mehrzahl an gewonnenen Zweikämpfen entscheidet meist über Sieg und Niederlage. Deshalb muss das Zweikampftraining an vorderster Stelle stehen.



Beitragvon Höllenschlange » 12.08.2018, 19:12


scheiss fc köln hat geschrieben:
potto hat geschrieben:5. er hat seine "Medikamente" gebraucht


Wow, ganze siebzehn
Minuten durchgehalten. Und dann so eine blöde Scheiße rausgehauen.

potto hat geschrieben:Ich schreib zum Trainer nichts mehr. Aber zu deinen substanzlosen, nutzlosen "Beiträgen" fällt mir auch nichts mehr ein. Allein schon der @assi-nickname, ohne das Wort "Scheiße" geht es bei euch Brüdern nicht..

Das mit der Scheisse soll davon ablenken, dass er den 1.FC Köln in Wirklichkeit glühend verehrt, das ist bekannt.
In der Sache hat er aber recht. Mit den Anführungszeichen deutest du an, MF habe ein Alkoholproblem o.ä.
Das ist ehrenrührig und zudem strafbar.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon SL7:4 » 12.08.2018, 19:13


Man sollte sich auch mal fragen, wie sich unser Hauptsponsor bei der ganzen Sache fühlt!
Welche Anstrengungen er unternommen hat - für mehr Mitglieder und DK Käufer - einen ganzen Block zum Eröffnungsspiel gekauft und zum Sonderpreis rausgehauen!
Der muss sich doch genauso vera.... vorkommen wie wir!
Wenn wir jetzt nicht schnellstens die Kurve bekommen, ist die anfängliche Euphorie unwiderruflich verloren!

Wie sollen wir das mit diesem Trainer hinbekommen? Ich seh's nicht!
Auch Gerry war gestern wie versteinert, das macht einem Angst!

An einen Durchmarsch habe ich nie geglaubt, aber dass man jetzt schon die Hoffnung verliert macht ratlos :?:



Beitragvon kh-eufel » 12.08.2018, 19:14


Höllenschlange hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand erklären, was man als Trainer für Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe kann? Danke.
Bälle nicht stoppen können, verstehe ich dagegen. Das kann man im Training ja üben...


Sag Mal: Bist Du es, Michael?



Beitragvon Höllenschlange » 12.08.2018, 19:15


szymaniak hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand erklären, was man als Trainer für Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe kann? Danke.
Bälle nicht stoppen können, verstehe ich dagegen. Das kann man im Training ja üben...


Zweikämpfe auch. Und zwar in vielen Varianten.
Die Mehrzahl an gewonnenen Zweikämpfen entscheidet meist über Sieg und Niederlage. Deshalb muss das Zweikampftraining an vorderster Stelle stehen.

Klar. Es ist zwar eine Unterstellung, aber wenn ich an MF als Linksverteidiger zurückdenke, gehe ich stark davon aus, DAS hat er trainieren lassen....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Höllenschlange » 12.08.2018, 19:17


kh-eufel hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand erklären, was man als Trainer für Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe kann? Danke.
Bälle nicht stoppen können, verstehe ich dagegen. Das kann man im Training ja üben...


Sag Mal: Bist Du es, Michael?

Mist, ertappt.... :oops:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon kh-eufel » 12.08.2018, 19:20


Höllenschlange hat geschrieben:
Sag Mal: Bist Du es, Michael?

Mist, ertappt.... :oops:[/quote]

danke. hast wirklich Humor!



Beitragvon Höllenschlange » 12.08.2018, 19:27


kh-eufel hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:
Sag Mal: Bist Du es, Michael?

Mist, ertappt.... :oops:


danke. hast wirklich Humor![/quote]
Ja, aber wenn ich mit den Jungs gegen den KSC auch noch verliere, ist's nicht mehr lustig... :D

Nein, im Ernst. Wir spielen unter dem x-ten Trainer wieder denselben Rotz... daran kann es echt nicht liegen. Irgendwie kriegen die Spieler keinen Fuß auf den Boden, sobald FCK auf dem Trikot steht...
Warum weiß ich auch nicht...
Den Klich bei Leeds gegen Derby County gesehen? :nachdenklich: auch der wurde bei uns gewogen und zu leicht befunden...
Irgendwo in diesem Verein steckt der Wurm, wenn man nur wüsste wo. MF ist es nicht.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon SEAN » 12.08.2018, 19:30


scheiss fc köln hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Ich schreib zum Trainer nichts mehr. Aber zu deinen substanzlosen, nutzlosen "Beiträgen" fällt mir auch nichts mehr ein. Allein schon der @assi-nickname, ohne das Wort "Scheiße" geht es bei euch Brüdern nicht..


Asi! Es heißt "Asi"! Ich bin kein Assistent! Und Scheisse gab es hier schon, da hat @potto seine Medizin noch bekommen...

...und viele hier wußten noch nicht, wie man Betze schreibt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kh-eufel » 12.08.2018, 19:33


Aber irgendwie spielt MF auch mit der x-ten Mannschaft den gleichen Rotz und entwickelt diese auch noch zurück.



Beitragvon Hephaistos » 12.08.2018, 19:36


Höllenschlange hat geschrieben:
Nein, im Ernst. Wir spielen unter dem x-ten Trainer wieder denselben Rotz... daran kann es echt nicht liegen. Irgendwie kriegen die Spieler keinen Fuß auf den Boden, sobald FCK auf dem Trikot steht...
Warum weiß ich auch nicht...
Den Klich bei Leeds gegen Derby County gesehen? :nachdenklich: auch der wurde bei uns gewogen und zu leicht befunden...
Irgendwo in diesem Verein steckt der Wurm, wenn man nur wüsste wo. MF ist es nicht.


Vielleicht hängt es damit zusammen, dass wir falsche Trainer verpflichten? Außer Kurz und Runjaic hat keiner der Trainer was gebracht, meist nur Selbstdarsteller. K5 und Jeff zähle ich nicht dazu. K5 konnte sich kaum beweisen (Danke nochmal an Stöver :kotz: ) und Jeff war mit zu viel Engagement dabei, so dass sein Herz(blut) nicht mehr mitspielte.



Beitragvon Forever Betze » 12.08.2018, 19:36


Mal ne ganz wilde Verschwörungstheorie. Ich habe das Gefühl, dass MF tatsächlich heute ein Gespräch mit dem AR führt.
Löh und Biada posteten heute Mittag Bilder aus Köln, Huth jetzt grad aus Hannover.
Das heißt heute hatten die kein Training und morgen haben sie auch kein Training.

Also entwfer dreht Frontzeck jetzt völlig durch und gibt denen zwei Tage frei, nach dem Spiel gestern, oder was ich vermute, die Spieler bekamen 2 Tage von Bäder drei, weil Frontzeck bei Banf und Co. vortreten muss.
Alle heute Abend Flutlicht einschalten, könnte interessant werden. Wenn heute was vorgefallen ist, dann weiß es der SWR.

Aber geht man rein nach Zufällen, werden diese immer mehr. Mannschaft kritisiert in Interviews indirekt den Trainer. Frontzeck verlässt nach spiel fluchtartig das Stadion, Bäder nimmt in der Halbzeit Frontzeck NICHT in Schutz, Frontzeck gibt eigentlich auf und wechselt nichtmal mehr Löh ein und heute bekommen die Spieler auch noch frei? Wenn man davon ausgeht, in welchen Städten sich die Spieler gerade befinden, im Falle Löh und Biada auch noch ZUSAMMEN in Köln, also quasi noch ein Ausflug, da kann man davon definitiv ausgehen, dass heute ein Krisengespräch statt findet.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 12.08.2018, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 12.08.2018, 19:38


Heute gibt es kein Flutlicht. Und wer ist diese Bäder? :D

und 50 dürfen nicht fehlen..



Beitragvon SEAN » 12.08.2018, 19:42


Hephaistos hat geschrieben:Heute gibt es kein Flutlicht. Und wer ist diese Bäder? :D

und 50 dürfen nicht fehlen..

Dafür tonnenweise Verschwörungstheorien. Es macht echt kein Spass mehr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 12.08.2018, 19:43


Hephaistos hat geschrieben:Heute gibt es kein Flutlicht. Und wer ist diese Bäder? :D

und 50 dürfen nicht fehlen..

Diese blöde Autokorrektur :lol:
Wieso gibt es heute kein Flutlicht? Gerade heute, wenn es mal interessant wird.
Was sagst du dazu? Komisch das die Spieler jetzt zwei Tage frei haben oder? Also normal ist das nicht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste