Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hephaistos » 12.08.2018, 14:14


"Nur 4 Spiele"... Und was ist denn mit 15 Spielen der letzten Saison? Gerade die Spiele gegen direkte Konkurrenten, wo wir uns fast ohne Gegenwehr ergeben haben, was uns letztendlich die Klasse gekostet hat? Die Tendenz hat sich schon letzte Saison abgezeichnet. Die Mannschaft hat meist in den Spielen gepunktet, wo der Gegner mitgespielt hat. Gegen tiefstehende Teams waren wir auch schon da ideenlos.
Ich sage nur Sandhausen, Aue, Fürth, Regensburg, Dresden.. Aus diesen 5 Spielen, 3 davon zu Hause, haben wir sagenhafte 2 Punkte geholt.

Es war ein Riesenfehler mit Frontzeck weiter zu machen (genau wie vorher mit Foda, Runjaic, Meier..). Viele Fans haben es genau so gesehen. Leider bestätigt sich jetzt genau das, was viele prophezeit haben und wovon viele Angst hatten: Frontzeck kann ein Team nicht aufbauen und weiterentwickeln. Er war und bleibt ein Feuerwehrmann, der ein Team für kurze Zeit pushen kann..

Viele, die ich kenne, haben nach der Saison Frontzeck eine faire Chance eingeräumt, als es bekannt wurde, dass er bleiben wird. Verbessert hat sich bis hierhin kaum was. Ein "weiter so" darf es einfach nicht mehr geben. Er ist jetzt 6 Monate in K-Town, hatte also genug Zeit zumindest die Basics zu vermitteln.

Und ja: ich bin auch der Meinung, dass er sehr viel von Jeff´s Vorbereitung profitiert hat. Das Team wirkte nach der WP deutlich frischer und konzentrierter bzw. konditionell wieder auf der Höhe. Ob wir mit Jeff die Klasse gehalten hätten, weiß ich nicht. Aber ich denke, die Chancen wäre etwas höher, als mit Frontzeck.



Beitragvon Hellboy » 12.08.2018, 14:15


Seb hat geschrieben:Was hier momentan abgeht nach einem einzigen schlechten Spiel, dürfte es in Deutschland nur noch beim FC Bayern geben.

Es ist aber eben nicht nur „ein einziges schlechtes Spiel“ gewesen. Gegen 60 haben wir viele Defizite durch Kampf, Willen und nicht zuletzt auch Glück wettgemacht. Seitdem geht es bergab. Und dass Demut und Geduld nun schon sehr früh Frust und Unruhe weichen, liegt daran, dass NULL Entwicklung zu sehen ist, schon gar nicht an den eklatanten und offensichtlichen Schwachstellen. Ein Großteil der Fans war (und ist wohl auch noch) bereit, dieser Mannschaft Zeit zu geben, sich zu finden und sich zu entwickeln. Dann sollte das aber auch irgendwann mal passieren. Keiner erwartet, dass das Team plötzlich alle an die Wand spielt, aber an irgendeiner Stelle müsste man doch wenigstens rudimentäre Verbesserungen sehen können. Wenn da aber NICHTS ist, und es stattdessen von Woche zu Woche nur schlechter wird, ist es doch keine Frage mangelnder Demut, das zu kritisieren.
10



Beitragvon FCK58 » 12.08.2018, 14:26


@Seb
Hört doch endlich auf mit dieser scheiß "Demut". Sollen wir etwa als Arschkriecher über den Platz schleichen?
Respekt- ja. Aber sonst gar nix.
Zeigt den Mädels auf dem Platz "wu de Bartel de Moscht holt" und es wird auch wieder was, mit den Punkten.
Mit "Demut" kannst du aber lange warten. Mit einer vollen Hose soll es sich nämlich ziemlich schlecht laufen.
Mann, wie mich diese "Demut" mittlerweile ankotzt. Die passt doch genau zu unserer weichgespülten Gesellschaft.:x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fckhighlander » 12.08.2018, 14:28


Wie ihr alle habe ich lange gegrübelt wieso MF so spielen lässt.
Nun kommt die Lösung.
Ist ja auch nur logisch.:

Als MF wusste das Nagelsmann kommt hat er eine schlechtere Taktik ausgewählt um ihn vor dem Heimspiel im DFB Pokal zu täuschen.
Am Samstag kommt dann der Taktikfuchs Fronzi zum Einsatz.
Wir werden die völlig getäuschte Nagelsmann Elf mit unserem hervorragenden
kurzpaass Spiel zermürben.

So ich hab’s heraus gefunden! :daumen: :lol: :lol:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon steppenwolf » 12.08.2018, 14:30


Hephaistos hat geschrieben:Wäre vielleicht angebracht, wenn du bei vielen, denen du noch vor 2 Tagen jegliche Kompetenz abgesprochen hat, weil sie gegen den Trainer konstruktive Kritik ausgeübt haben, entschuldigen würdest. :wink:


Sorry, aber wer von uns hat denn die Kompetenz in Gänze beurteilen zu können, was da oben gerade abgeht??? Keiner von uns, möchte ich behaupten. Daher ist alles Kaffeesatzleserei. Und das, was du als "konstruktive Kritik" bezeichnest, ging teilweise deutlich unter die Gürtellinie. Wenn du meinen Post von eben vollständig gelesen und verstanden hättest, so bin ich nicht wirklich davon überzeugt, dass ein Trainerwechsel den von allen erhofften Turnaround bringt. Vielleicht müssen wir uns doch damit abfinden, das sich die neu zusammengestellte Mannschaft zunächst über die Saison finden muss und wir daher unsere Aufstiegsambitionen hinten anstellen müssen. Die Trainerposition ist halt der einzige Hebel, an dem du während der Spielzeit ansetzen kannst. Ob's von Erfolg gekrönt ist, hoffen wir's.

Dennoch, wer sich von mir ungerecht angegriffen gefühlt hat, möge sich gern per PN bei mir melden. Alles wird gut - hoffentlich. :prost:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2018, 14:34


FCK58 hat geschrieben:@Seb
Hört doch endlich auf mit dieser scheiß "Demut". Sollen wir etwa als Arschkriecher über den Platz schleichen?
... ...

Danke, ich kann das auch nicht mehr hören/lesen.
Bin es aber auch leid da ständig zu wiedersprechen.

fckhighlander hat geschrieben:Wie ihr alle habe ich lange gegrübelt wieso MF so spielen lässt.
Nun kommt die Lösung.
Ist ja auch nur logisch.:

Als MF wusste das Nagelsmann kommt hat er eine schlechtere Taktik ausgewählt um ihn vor dem Heimspiel im DFB Pokal zu täuschen.
Am Samstag kommt dann der Taktikfuchs Fronzi zum Einsatz.
Wir werden die völlig getäuschte Nagelsmann Elf mit unserem hervorragenden
kurzpaass Spiel zermürben.

So ich hab’s heraus gefunden! :daumen: :lol: :lol:

Die einzige vernünftige Erklärung, für diesen ansonsten absolut unerklärlich schlechten Auftritt unserer Mannschaft in Halle.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedDevil16 » 12.08.2018, 14:34


Hat der SWR Kommentator nicht gestern gesagt, dass MF heute Abend zu Gast in Flutlicht sein wird? Anscheinend fällt die Sendung heute aus :shock: :?:



Beitragvon Bobberfan » 12.08.2018, 14:37


Schlecht, Schlechter,FCK
Ich hoffe ihr seid bereit für Liga 4 liebe Freunde.
Auch diese Saison werde ich kein Spiel von diesen Loosern Live im Stadion verfolgen.
Da werde ich liebe hiesige Verbandsligavereine verfolgen,die Kämpfen wenigstens.
Eine Schande was mit unserem Verein passiert. :oops:
Nur zur Info bin schon 50ig Jahre FCK-Fan.
In Rtg Lautern komm ich nur noch zum Mopedfahren.

Gruß t
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon Hephaistos » 12.08.2018, 14:38


RedDevil16 hat geschrieben:Hat der SWR Kommentator nicht gestern gesagt, dass MF heute Abend zu Gast in Flutlicht sein wird? Anscheinend fällt die Sendung heute aus :shock: :?:


Heute gibts gar keine Sendung. Erst nä. Woche wieder.

Sonntag, 19. August 2018

Flutlicht
21:45 - 22:30 Uhr | Studiogäste: Steven Jones (Trainer Wormatia Worms) und Harry Koch (DM 1998 mit dem 1. FC Kaiserslautern und ehem. Spieler von Vestenbergsgreuth)



Beitragvon Hessenland » 12.08.2018, 14:49


Ich bin zurzeit ehrlich gesagt sehr ratlos. Mir sind zwar auch schon die taktischen Defizite, seltsamen Auswechslungen und die fehlende Rotation von Frontzeck aufgefallen, aber einen Trainerwechsel sehe ich dennoch sehr kritisch, ähnlich wie @ Salamander.
Zudem gebe ich zu bedenken, dass Lieberknecht, sofern er überhaupt kommen würde, sicherlich nicht der erhoffte Heilsbringer sein wird, den sich hier so einige Fans vorstellen. Interessanterweise kritisierten die Fans von Eintracht Braunschweig in der letzten Saison eigentlich die gleichen Dinge an Lieberknecht wie wir aktuell an Frontzeck. Er rede ständig die Gegener stark: "Unsere Jungs müssen ja schon wieder die Hosen voll haben.
Laut Lieberknecht spielen wir schon wieder einmal gegen den stärksten Kader der Liga".
Lieberknecht lasse nur seine Lieblinge wie zum Beispiel Zuck spielen: "Herr Lieberknecht seine alten Kumpel Reichelt,Hochscheidt,Boland,Zuck und Kumbela auf den Platz Herumirren lässt". Lieberknecht sei stur: "Da Lieberknecht nicht dazu lernt und wenn man dieses blutleere und emotionslose Spiel von Nürnberg Revue passieren lässt dann wird es ein sicheres 0:3 für die Schanzer und der fast sichere Abstieg".



Beitragvon Petzbetzenberg » 12.08.2018, 14:50


Den Verantwortlichen fehlt der Mut hier eine Entscheidung zu fällen. Wenn es dann in die Hose geht, verlassen Sie mal wieder das sinkende Schiff. Zurück bleiben nur die treuesten der Treuen. Deutschland lacht über diese Unfähigkeit in der Pfalz. Und das zum wiederholten Male in den letzten Jahren. Ich appelliere an die Verantwortlichen im Verein, tut endlich was ehe es zu spät ist.



Beitragvon Seb » 12.08.2018, 14:51


RedDevil16 hat geschrieben:Hat der SWR Kommentator nicht gestern gesagt, dass MF heute Abend zu Gast in Flutlicht sein wird? Anscheinend fällt die Sendung heute aus :shock: :?:


Ist vielleicht besser so.



Beitragvon Hephaistos » 12.08.2018, 14:55


Krefeld gewinnt in der Nachspielzeit in München und ist neuer Tabellenführer mit 9 Punkten. Die aufzuholen wird alles andere als leicht sein.
Wir haben nach Lotte, die morgen noch spielen, den 2.schlechtesten Sturm der Liga.. Und das mit den Namen, was wir haben.. :nachdenklich:



Beitragvon paulgeht » 12.08.2018, 14:56


Spielernoten: FCK-Profis erhalten Denkzettel

Das 0:2 gegen den Halleschen FC hat die Euphorie beim 1. FC Kaiserslautern deutlich gebremst. Für den bislang schwächsten Saisonauftritt erhalten die FCK-Profis fast durch die Bank schlechte Noten.

Das 0:2 beim HFC hat im Lager des 1. FC Kaiserslautern für große Enttäuschung gesorgt. Schwach, fahrig und ideenlos präsentierte sich die Mannschaft von Cheftrainer Michael Frontzeck. Die Leistung spiegelt sich auch in den Spielernoten wider. Torhüter Jan-Ole Sievers kommt bei den Lesern von Der Betze brennt (3,5) und bei der Rheinpfalz (3,0) noch am besten weg.

Am schwächsten bewertet werden Özgür Özdemir (5,0 / 5,6), der den Elfmeter verschuldet hat, sowie alle Offensivspieler. Florian Pick (5,2 / 6,0) und Christoph Hemlein (5,0 / 5,0) erhalten ebenso Denkzettel wie die Stürmer Lukas Spalvis (4,9 / 5,5) und Timmy Thiele (5,0 / 5,5).

Nur bei Kraus geteilte Meinungen

Geteilte Meinungen gibt es derweil bei Abwehrmann Kevin Kraus, der bei DBB eine 4,2 erhält. Die Rheinpfalz gibt dem Neuzugang dagegen die mit Abstand beste Note an diesem Spieltag: 2,5.

Die Spielernoten aus dem "Kicker" folgen wie gewohnt am Montag.

» Zur kompletten Notenübersicht: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon EchterLauterer » 12.08.2018, 15:00


FCK58 hat geschrieben:@Seb
Hört doch endlich auf mit dieser scheiß "Demut". (...)
Mann, wie mich diese "Demut" mittlerweile ankotzt. Die passt doch genau zu unserer weichgespülten Gesellschaft.:x


Komisch, ich hatte beim Anschauen des Spiels nicht den Eindruck von "Demut" sondern von "Hochmut" - so wie unsere über den Platz stolziert sind. Daß aber der Gegner auch gar keine Angst hatte ... und immer wieder die schöne langen Bälle abgegriffen hat ... unfaßbar: Der DARF das doch nicht, der MUSS doch Angst haben, wir sind doch der ruhmreiche 1.FC Kaiserslautern.

Genau so kams mir vor - und dieser Hochmut ist ein Zeichen von mangelndem Respekt. Nichts anderes.
Jetzt haben wir Drittligaspieler geholt, da kann der Hochmut eigentlich nicht in den Spielern stecken, also muß er von außerhalb des Platzes kommen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FCK58 » 12.08.2018, 15:17


"Hochmut" und "Demut" sind aber 2 paar Stiefel und die Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Wobei ich dir aber insofern widersprechen muss, dass ich keine Hochmut erkennen konnte. Das war eher ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Es war einfach nur zum Kotzen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kh-eufel » 12.08.2018, 15:31


Ich sag es Mal so; für alle die glauben, dass er nichts kann, aber auch für die, die der Weiter-so-Fraktion angehoeren.:

Die Handschrift des Trainers ist deutlich erkennbar.

Leider!



Beitragvon Fuzzelabbe » 12.08.2018, 15:34


Wenn der direkte Wiederaufstieg das erklärte Ziel sein soll, dann segelt die Unzerstörbar derzeit in die komplett falsche Richtung.

Nach so langer Vorbereitungszeit muss einfach mehr herauskommen als das bisher abgelieferte. Das muss man erkennen und das muss man auch ansprechen!

Wenn wir das Ruder nicht in den nächsten 2-3 Spielen dauerhaft herumreissen, dann hat sich der direkte Wiederaufstieg erledigt. Die Menge an verbleibenden Spielen ist dabei doch völlig egal, denn die anderen Mannschaften werden auch Punkten und wir werden auch so oder so noch genügend Punkte liegen lassen. Wie toll wir den Rückstand in der letzten Saison aufholen konnten hat man ja gesehen.

Selbst in Liga 3, nach intensivster Vorbereitung und dem Push nach einem Sieg über die Löwen vor über 40.000 Zuschauern sind wir nicht in der Lage eine Serie zu starten.

Statt dessen stehen wir nach 4 Spielen mit 4 mickrigen Punkten da. Es müssen jetzt bei allen Beteiligten die Alarmglocken läuten und die richtigen Konsequenzen gezogen werden!



Beitragvon Hephaistos » 12.08.2018, 15:36


kh-eufel hat geschrieben:Ich sag es Mal so; für alle die glauben, dass er nichts kann, aber auch für die, die der Weiter-so-Fraktion angehoeren.:

Die Handschrift des Trainers ist deutlich erkennbar.

Leider!


Da hast du wohl Recht. Hoffentlich sieht das auch Bader so. Ich glaube nämlich nicht mehr, dass Frontzeck bei uns auf Dauer Erfolg haben wird.

Schaue mir grade Würzburg gegen Cottbus an. Würzburg führt mit 3:0 und sie rennen, als gebe es kein Morgen und wollen noch paar Tore schiessen.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 12.08.2018, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FCK-Augustin » 12.08.2018, 15:38


ChrisW hat geschrieben:Das Wort "GRAUENHAFT" bringt es genau auf den Punkt. Mehr Text ist eigentlich nicht nötig!

Doch!: "FRECHHEIT" !! :kotz: :kotz:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 12.08.2018, 15:39


Fuzzelabbe hat geschrieben:Wenn der direkte Wiederaufstieg das erklärte Ziel sein soll, dann segelt die Unzerstörbar derzeit in die komplett falsche Richtung.

Nach so langer Vorbereitungszeit muss einfach mehr herauskommen als das bisher abgelieferte. Das muss man erkennen und das muss man auch ansprechen!

Wenn wir das Ruder nicht in den nächsten 2-3 Spielen dauerhaft herumreissen, dann hat sich der direkte Wiederaufstieg erledigt. Die Menge an verbleibenden Spielen ist dabei doch völlig egal, denn die anderen Mannschaften werden auch Punkten und wir werden auch so oder so noch genügend Punkte liegen lassen. Wie toll wir den Rückstand in der letzten Saison aufholen konnten hat man ja gesehen.

Selbst in Liga 3, nach intensivster Vorbereitung und dem Push nach einem Sieg über die Löwen vor über 40.000 Zuschauern sind wir nicht in der Lage eine Serie zu starten.

Statt dessen stehen wir nach 4 Spielen mit 4 mickrigen Punkten da. Es müssen jetzt bei allen Beteiligten die Alarmglocken läuten und die richtigen Konsequenzen gezogen werden!



Richtig. Die Alarmglocken schrillen. Momentan stehen wir noch knapp vor den Abstiegsplaetzen, aber das kann sich schnell aendern.statt Aufstieg dann Abstieg und dann Rip Fck. Exitus.



Beitragvon JG » 12.08.2018, 15:59


steppenwolf hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Wäre vielleicht angebracht, wenn du bei vielen, denen du noch vor 2 Tagen jegliche Kompetenz abgesprochen hat, weil sie gegen den Trainer konstruktive Kritik ausgeübt haben, entschuldigen würdest. :wink:


Sorry, aber wer von uns hat denn die Kompetenz in Gänze beurteilen zu können, was da oben gerade abgeht??? Keiner von uns, möchte ich behaupten. Daher ist alles Kaffeesatzleserei. Und das, was du als "konstruktive Kritik" bezeichnest, ging teilweise deutlich unter die Gürtellinie. Wenn du meinen Post von eben vollständig gelesen und verstanden hättest, so bin ich nicht wirklich davon überzeugt, dass ein Trainerwechsel den von allen erhofften Turnaround bringt. Vielleicht müssen wir uns doch damit abfinden, das sich die neu zusammengestellte Mannschaft zunächst über die Saison finden muss und wir daher unsere Aufstiegsambitionen hinten anstellen müssen. Die Trainerposition ist halt der einzige Hebel, an dem du während der Spielzeit ansetzen kannst. Ob's von Erfolg gekrönt ist, hoffen wir's.

Dennoch, wer sich von mir ungerecht angegriffen gefühlt hat, möge sich gern per PN bei mir melden. Alles wird gut - hoffentlich. :prost:



Ist dir und anderen denn klar, dass es keine zweite Drittliga-Saison für den FCK geben wird!
Der Betze ist zum Aufstieg verdammt. Eine weitere Runde in Liga 3 ist nicht zu finanzieren.



Beitragvon Forever Betze » 12.08.2018, 16:01


Seb hat geschrieben:Was Bader vor der Saison eingefordert hat, fehlt uns in der jetzigen Situation: Demut.

Demut bedeutet auch zu akzeptieren, dass wir, der große 1. FC Kaiserslautern, mal schlechte Spiele abliefern und zu Recht verlieren. Was hier momentan abgeht nach einem einzigen schlechten Spiel, dürfte es in Deutschland nur noch beim FC Bayern geben.

Um es auch nochmal deutlich zu sagen: Jeff Strasser ist ein sehr sympathischer Kerl und hat eine gute Wintervorbereitung gemacht. Mehr aber auch nicht. Immer und immer wieder zu sagen, dass Frontzeck nur von seiner Vorbereitung profitiert hat und die Leistungskurve unter Strasser ja achso steil nach oben gegangen sei, ist einfach nur unfair gegenüber dem aktuellen Trainerteam. Wenn Strasser seinen Punkteschnitt nicht drastisch erhöht hätte, hätte er die Saison als Trainer ohnehin nicht überstanden.

Bei den Aussagen hier, könnte man fast meinen, dass es viele freuen würde, wenn wir die nächsten 3 Spiele auch noch verlieren und Frontzeck gehen muss. Das ist reine Selbstzerfleischung und Panikmache. Ein Spiel mit dem Spielverlauf vom vergangenen Dienstag gewinnt in 9 von 10 Fällen die Heimmannschaft. Dass es so ausgegangen ist, war ein paar dummen individuellen Fehlern und sehr viel Glück für Münster zu verdanken. Klar war ich auch geschockt nach dem Spiel, aber man muss jetzt wirklich die Nerven behalten.

Ich sage nicht, dass Frontzeck der ideale Trainer für den FCK ist. Man hat sich aber für diesen Weg entschieden, seine Spieler geholt und ihn die Vorbereitung machen lassen. Dann kann man nicht nach 4 (!) Spieltagen, alles in Frage stellen. Wenn man einen neuen Trainer gewollt hätte, hätte man im Mai reagieren müssen. So muss man schauen, was mit Frontzeck zu holen ist und das sieht man nicht nach 4 Spielen, sondern nach 8-10. In dem Fall gibt es immer noch genügend Spieltage um etwas zu korrigieren. Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt dürfte meiner Meinung nach aber sehr viel mehr kaputt machen als helfen. Das allerletzte, was der FCK im Moment gebrauchen kann, wären Pfiffe oder Rufe gegen einzelne Personen bei den nächsten Heimspielen. Aus diesem Loch kommen wir nur gemeinsam wieder raus. Falls es weiterhin nicht läuft, werden die Mechanismen des Geschäfts sowieso früher oder später greifen.

PS: Theo Bergmann, dessen Nichtberücksichtigung hier zu Unverständnis geführt hat, fehlte wegen eines grippalen Effekts.

8-10 Spieltage ist das dein Ernst? Willst du bewusst provozieren oder vergisst d u was man dir gesagt hat. Gestern sag ich dir, was der Kreuzer von KSC sagte. Man wartete mit dem Trainer bis zum 8 Spieltag und danach konnten sie nicht mehr Magdeburg und Paderborn einholen die sich bis dahin abgesetzt haben und nicht mehr einzuholen waren.
Uerdingen hat jetzt den dritten Sig in Folge. Die marschieren durch. Ein Platz ist so gut wie weg, denn die spielen super dominant.
Btsv wird kommen denn die können am Trainer fest halten weil die unglücklich verloren, die kommen noch.
Uerdingen ist schon 5 Punkte vor uns. Cottbus und Münster können auf 7 weg ziehen und Btsv und KSC kommen noch.
Mit welcher arrogant trittst du hier auf, um zu denken, wenn wir bis zum 8 geschweige sogar 10 Spieltag kein Spiel mehr gewinnen, was definitiv der Fall sein wird, da es aussichtslos ist wie letztes Jahr unter Meier, wie kommst du drauf, dass wir 15-18 Punkte aufholen, die uns manche Teams wohl schon weg sind. Denkst du die Konkurrenz schläft?
Wir haben den schlechtesten Trainer in Deutschland und das ist FAKT und bewiesen. Es gibt keinen schlechteren Trainer in ganz Deutschland laut Punktd schnitt. Jeder Ex Trainer und Ex Verein lacht über MF. Den Typ weiter bei uns trainieren zu lassen, ist Vereinsschädigend.
UND BITTE HÖRT MIR AUF mit dem ständigen "Der hat die Mannschaft im
Sommer trainiert" es kommt mir vor als sind hier Leute die in ihrem ganzen Leben nur FCK gucken und das wars.
Schwarz hat letzte Saison den KSC übernommen und hatte auch keine Vorbereitung, der war nachdem KSC vorher 2 Punkte hatte, direkt mal 21 Spiele ungeschlagen. Aber er kam zu oft, weil eben Magdeburg und Paderborn schon weg waren.
Seit wann klappt es nicht, dass Trainer ein Verein übernehmen und es sofort klappt? Nochmal meine Frage? Guckt ihr kein Fußball außer FCK?
Bestes Beispiel ist Augsburg. Schuster kam, Augsburg bemerkte SPFORT zwischen Mannschaft und Trainer harmoniert es nicht in die haben nach dem 5 Spieltag direkt die Reißleine gezogen, obwohl es Punkte mäßig ok war, aber man merkte den abwertstrend. Manuel Baum kam dann und Augsburg landete überraschend fast in der Europa League und hatte auch keine Vorbereitung. Davon gibt es doch etliche Beispiele, dass ein Trainer keine Vorbereitung braucht. Denkst du der zukünftige Trainer kennt unser Team nicht. Jeder Arbeitslose Trainer, der sich FCK vorstellen kann, befasst sich längst mir uns. Strasser meinte, dass er schon den FCK studierte, da waren noch gar keine Gespräche.
Man lernt einfach nicht aus Fehler dazu. Letzte Saison hielt man an Meier fest weil man meinte "ja man hat ja Zeit" und dan rannte man einem Rückstand nach dem man einfach nicht mehr einholen konnte. Wäre Meier direkt nach 3 Spielen geflogen, wären wir niemals abgestiegen, aber man misste Ruhe bewahren ("Ironischer weise kündigtest du das letztes Jahr bei Meier auch an und wir sind abgestiegen mit deiner Führung vertrauen und Meier vertrauen) statt draus zu lernen, der gleiche Fehler wieder.
Wir sind nach 4 Spieltagen 5 Punkte hinter Uerdingen. Mit MF bezweifle ich das wir nicht nur keinen Sieg mehr holen, ich bezweifle überhaupt das wir einen Punkt holen, da es hier ja bereits etliche Punkte gibt, die aufzeigen, dass jeder Verbandsliga Trainer, mehr Ahnung hat als der erfolgloseste Trainer den es im deutschen Fußball gibt, der noch dazu stur ist und einen Keil ins Team treibt.
Jeder Mensch mit ein bisschen sozialem Verständnis, sieht das die Mannschaft gegen MF ist, wenn man die Interviews sieht. Das sind keine Verschwörungen, hat halt auch etwas mit Intelligenz zu tun, einen Menschen zu lesen. 99% können das im Forum, die längst sehen, dass das Team gegen ein Trainer ist, aber es gibt eben diese 2-3 die Gott spielen und meinen ihre Meinung steht über 1000 User so alle die selbe Meinung haben und selbst Leute wie ich oder steppenwolf die alles rosa rot sehen, mittlerweile Anti MF sind.
Jeder der mal Fußball spielte, weiß sehr wohl, dass das Team die Macht hat und du als Trainer Fingerspitzengefühl brauchst, wenn nicht, dann ist der Trainer der den kürzeren zieht nicht die Spieler. Und so stur extra auf den 3 Wechsel z verzichten, nur um Löh und dem Team nen Schlag in die fresse zu geben, der hat es verdient. Der stellt seinen Stolz, über den Verein. Wie ChrisW es bereits sagte. Allein das nicht gewechselt wurde sollte das Team bloßstellen. MF führt ein Kampf gegen das Team, dass sieht jeder normale Mensch und das ist keine Verschwörung. MF wird den kürzeren ziehen die Frage ist nur, wie weit dann die anderen weg sind.
Ich bin mir sicher, dass wir unter einem neuen Trainer SOFORT Gas geben und ne Siegesserie hinlegen, wie der KSC letztes Jahr die den selben Fehler machten, ihren erfolglosen Trainer mit in Liga 3 zu nehmen.
Letztes Jahr zweifelte man auch bei der Qualität des KSC und kaum war der Trainer weg haben die aufgedreht.
Ich bin kein MF Fan, sondern Fan des FCK und wenn wir unter MF keinen Sieg mehr holen, da würde ich 1000 Euro drauf wetten, so sicher bin ich mir, weil er nirgendwo mehr in seiner Karriere das Ruder umreißen konnte, so sicher bin ich mir auch, dass dieses Team aufdreht, wenn der neue Trainer da ist und er aufhört, einen Krieg mit dem eigenen Team zu führen, besonders legt er sich mit Löh an und da Löh der Liebling im Team ist, wird er den kürzeren ziehen.
Ein Kovac ging auch net zur SGE und sortierte direkt mal Alex Meier aus, denn dann hast du ein Problem.
Bestes Beispiel war Ancelotti. Er sortierte Müller aus, die stimmungskanone der Kabine und der Liebling der Mitspieler. Wer am Ende den kürzeren gezogen hat, weiß man.



Beitragvon RedPumarius » 12.08.2018, 16:05


@Forever Betze
Super Beitrag. Absolut richtig. Danke! :daumen:



Beitragvon Seb » 12.08.2018, 16:13


Forever Betze hat geschrieben:8-10 Spieltage ist das dein Ernst? Willst du bewusst provozieren oder vergisst d u was man dir gesagt hat. Gestern sag ich dir, was der Kreuzer von KSC sagte. Man wartete mit dem Trainer bis zum 8 Spieltag und danach konnten sie nicht mehr Magdeburg und Paderborn einholen die sich bis dahin abgesetzt haben und nicht mehr einzuholen waren.

[...]

Mit welcher arrogant trittst du hier auf, um zu denken, wenn wir bis zum 8 geschweige sogar 10 Spieltag kein Spiel mehr gewinnen, was definitiv der Fall sein wird, da es aussichtslos ist wie letztes Jahr unter Meier, wie kommst du drauf, dass wir 15-18 Punkte aufholen, die uns manche Teams wohl schon weg sind. Denkst du die Konkurrenz schläft?

[...]

99% können das im Forum, die längst sehen, dass das Team gegen ein Trainer ist, aber es gibt eben diese 2-3 die Gott spielen und meinen ihre Meinung steht über 1000 User so alle die selbe Meinung haben und selbst Leute wie ich oder steppenwolf die alles rosa rot sehen, mittlerweile Anti MF sind.


Sag mal, geht's noch? Das ist ein Diskussionsforum und da darf es durchaus auch gegensätzliche Meinungen geben. Manchmal sind vielleicht 1.000 User einer Meinung und ein paar sind anderer Meinung. Das ist trotzdem kein Grund hier so auszukeilen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste