Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kleinebienemaja » 07.08.2018, 21:21


Willkommen in der Realität !!! Die dritte liga ist halt kein Selbstläufer. Es werden noch öfters solche Spiele kommen. Trotzden stimmt es mich zuversichtlich mit dieser Mannschaft oben mit zu mischen. Deshalb den Kopf nicht hängen lassen. :) :) :)



Beitragvon Es_war_Einmal... » 07.08.2018, 21:21


Tja , jaja, so isses ,
die REALITÄT hat uns wieder .
Egal mit welcher Mannschaft ,immer die gleiche Laier.
Ein Spiel ok , danach nur noch Rotz .
Ich glaube , wenn jetzt schnellstens kein Umdenken in die Wege geleitet wird ,oh Gott ,
dann gibt es ein böses Erwachen in der Winterpause .
Man lässt die Euphorie jämmerlich sterben ,
bis zur Winterpause haben wir nur noch die Dauerkarten Fans,wenn überhaupt.
Ich könnte Richtig reiern,ekelhaft ,wie leichtfertig
die Fans vergrault werden .
Kein Aufbäumen , nix absolut NIX .
Man wird sehen , wie es weiter geht .
Ob die Personalplanung wirklich so gut war ,wie die meisten meinen, ich weiss nicht so recht,
von der Mannschaft bis zum Trainer, es gilt alles zu überdenken .
Ja ja , jetzt werden die REALISTEN wie ich/ wir wieder Basher genannt ,
aber die Wahrheit liegt auf dem Platz .
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 07.08.2018, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon cruzeiro » 07.08.2018, 21:22


Wenn ich hier die negativen Kommentare lese, bleiben mir nur 2 Vermutungen: Entweder es gibt hier einige, die sich als Fans der Waldhöfer, des KSC oder der SGE einen Spass daraus machen die Stimmung nach unten zu ziehen. Oder die Schreiber sind unreife pubertierende "Fans", die ihre Gefühle nicht im Griff haben bzw. mit der Vergangenheit des FCK nichts anzufangen wissen.

Die ersten 2 Spiele habe ich im Stadion gesehen, heute nur im TV. Das war nicht toll, aber es geht doch um etwas ganz anderes: Wer jetzt wieder alles kaputtredet, der hat die Situation nicht verstanden. Früher hat man mal davon geredet, dass auf dem Betze nur gepfiffen wird, wenn der Wille fehlt. Der war heute da und ich glaube daran, dass wir es packen können.

Allerdings ohne die Miesepeter, die sich am besten gleich aus dem Stadion fernhalten, sich ansonsten bzgl. Verein anderweitig orientieren und auch die Kommentare hier im Forum besser unterlassen. DIESE Schreiberei hat mit den Werten des FCK NICHTS zu tun!



Beitragvon 1337 » 07.08.2018, 21:22


Nach dem ersten Spieltag heiß es noch wir müssen sehen wo wir am 10 Spieltag stehen, dann kann man evtl. sehen wo die Reise hingeht. Jetzt ist es der 3te Spieltag und es ist Landunter hier.



Beitragvon El3ss4R » 07.08.2018, 21:23


Flyman hat geschrieben:Leute... ich muss euch echt sagen das es mich so ankotzt wieder zu sagen alles war schlecht und Grotten schlechtes Spiel und was auch immer!

Ich würde gerne sehen wie ihr die beiden Gegentore verteidigt hättet :wink:

Die ersten 20 Minuten waren schlecht, da war keine Idee da, aber nicht das komplette Spiel. Sternberg war der schlechteste Mann auf dem Feld und das mit Abstand! Wenn der erste Freistoß nicht gepfiffen wird (weil ich da Ballspiel gesehen hab). Steht es 1:1 und wenn man so einen perfekten Freistoß in der 91Minute rein ballert. Kann mir keiner sagen das es an der Mannschaftsleistung lag.

erstmal sollte man sich nciht auf nem 1:0 ausruhen. Danach kam von unserer seite nurnoch sehr wenig nach vorne, und das was kam waren zufallsprodukte.

Danach haben wir einfach auch enorm viel gefoult und dadurch diese freistöße erst generiert. Klar hat der Schiri auch nicht optimal gepfiffen, aber hinten haben wir uns zu oft vorführen lassen.



Beitragvon AlterFritz1945 » 07.08.2018, 21:24


simba hat geschrieben:Seltsam..jetzt wos was zu mecken gibt kommen Leute aus den Löchern die sonst nie schreiben. Wo hausen die in guten Zeiten ?

Kann ich dir sagen. In ihrem Kuhstall. Denn nur Kühe ertragen so einen Mist den diese Leute verzapfen.
Jetzt wird natürlich alles wieder in Frage gesellt.
Trainer, Spieler sportl. Leiter usw. Ich kann mich erinnern, dass Karlsruhe nach dem Abstieg auch nicht die Liga gerockt hat und erst rel. spät aus den Puschen kam.
Leute, in dieser Mannschaft waren gerade mal 4 Spieler aus dem letzen Kader.
Ist doch klar, dass andere Mannschaften, die eingespielt sind seit ein paar Jahren und bei weitem nicht den Aderlass hatten wie wir erst mal schwer zu bespielen sind. Zudem ist der FCK der Gejagte.
Allle Mannschaften geben, ähnlich wie bei einem Pokal das Letzte, um gegen den ausgerufenen Favoriten zu gewinnen.
Leute, wir haben noch 35 Spiele vor der Brust.
Das Einzige, was ich heute bemängele ist, dass man es nicht mal mit Bergmann versucht hat, zumal Fechner schon gelb hatte und haarscharf an der zweiten Gelben vorbeigeschrammt ist.
Angeblich ist Bermann ja ein begnadeter Freistoßschütze.
Wir sind nach wie vor völlig hermlos bei Standards.
Daran muss dringend gearbeitet werden.
Münster hat es vorgemacht.
Die bringen in der 2. Halbzeit einen Topschützen und gewinnen das Spiel.



Beitragvon Einfach_FCK » 07.08.2018, 21:25


Ob "Nörgler" oder "Schönredner", dass Hauptproblem des FCK´s ist, dass wir gefühlt in den letzten 16 Jahren keinen vernünftigen Trainer auf der Bank hatten. Wir haben die Frontzeck´s, Rekdal´s oder Balakov´s. Aber keine Tuchel´s, Nagelmann´s oder Kloppo´s. Mir ist völlig schleierhaft, wie man glauben kann, dass der Trainer MF eine komplett neue Mannschaft aufbaut und Ihnen eine taktische Idee vermitteln kann. Jedenfalls kenne ich keinen Beleg dazu. Siehe Paderborn, der Trainer ist einfach die wichtigste Position!
Ich will nicht nörgeln, aber warum nicht mehr MUT auf der Trainerbank. Leider machen das andere Mannschaften seit Jahren besser. Das ist leider traurig! Aber trotzdem auf geht´s in Halle!



Beitragvon Tyosuabka » 07.08.2018, 21:25


Pälzerbuwe87 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Das ist keine Aufstiegsmannschaft das wird biederes Mittelfeld wo man aufpassen muss nicht hinten reinzurutschen. Der erste Fehler war Frontzeck zu behalten einfach kein guter Trainer. Höchstens als Feuerwehrmann zu gebrauchen aber mit dem Mann in die 3. Liga zu gehen zum Neuanfang ist grob Fahrlässig. Beschränkter kann man taktisch gar nicht spielen.



Du labberst genauso eine scheisse wie der Kommentator beim Spiel.Lasst doch diese sinnlosen dummen Kommentars.Erst ist alles super toll und jetzt wo wir ein Spiel verloren haben ist alles wieder scheisse.Wir werden in dieser Saison noch mehrere Spiele verliern.Am besten bewirvst du dich als Trainer das du es zeigen kannst wie es besser geht.In der C-Klasse noch net mal als Ball aufpumper zugebrauchen und hier Welle machen


Och wie süß ich hab nie gesagt das alles toll ist oder wo sind diese Kommentare ? Und was war toll das geduselte Last Minute Sieg gegen 1860 ? Das Grottenspiel im Dorf Aspach oder die heutige Vorstellung ? Verzeihung ich hab noch kein gutes Spiel diese Saison gesehen. Fakt ist das diese Mannschaft und dieser Trainer nicht um den Aufstieg mitspielen wird wer das nicht vertragen kann sollte zu den Bayern gehen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 07.08.2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 07.08.2018, 21:25


Die Fehler waren ähnlich wie gegen Aspach. Zu weit von den Gegenspielern, zu viele unnütze Ballverluste. Bei den Ballverlusten fällt leider Fechner am meisten ins Bild. Wie er den Ball in gegnerischer Hälfte vor dem 1-1 verliert, hat schon fast was mit Hochnäsigkeit zu tun.
Generell, das zentrale Mittelfeld um Fechner und Albaek ist bisher nicht nur zu ungefährlich, auch kommt zu wenig im Spielaufbau. Wenig überraschendes wie beim 1-1 in Aspach beim Pass von Biada auf Spalvis, zu oft in die Beine des Gegners.
Sievers bei bei beiden Toren absolut machtlos, beim ersten pennen die Verteidiger, beim zweiten macht kein Torwart der Welt was.
Was wir jetzt nicht machen dürfen, ist den Stab über Mannschaft und Trainerteam zu brechen. Es ist nix passiert, im Gegenteil. Besser jetzt am Anfang mal ein Spiel verlieren, damit man mit dem Kopf bei der Sache bleibt. Frontzeck wird das schon mit dem Team hinbekommen, es sind noch 35 Ligaspiele.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Red_Baron_54 » 07.08.2018, 21:26


Nun gut is scheisse gelaufen heute......shit happens.....die Chancenverwertung muss besser werden,das war etwas Mager in den ersten 3 spielen,aber ich denke das wird noch.Die Gelbfüssler hatten letzte Saison nach 5 Spielen auch erst 4 punkte also net rumpienze sondern ab nach Halle am Samstag......


:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:



https://youtu.be/2cb9ltG273o
Zuletzt geändert von Red_Baron_54 am 07.08.2018, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Augustin » 07.08.2018, 21:28


salamander hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen, die ganzen Motzer, die sich nur die Hände danach reiben, dass es endlich schlecht läuft. Ihr seid so unfassbar peinliche Menschen....


Und daran geilst Du Dich auf? Schreib doch lieber was zum Spiel. Wie wär das? Der Gegner waren heute die Preußen, nicht irgendwelche pessimistischen FCK Fans.

Ich bin relativ gelassen, was die neue Saison angeht, da ich mir bombensicher bin, dass wir weder mit dem Abstieg noch mit dem Aufstieg etwas zu tun haben werden. Aber ich verstehe diejenigen, die sich mehr erhofft haben und jetzt enttäuscht sind. Und die dürfen das auch schreiben nach diesem erneuten Fehlstart in eine Saison. Aber ich verstehe auch diejenigen, die sich endlich Ruhe und Harmonie wünschen und dass Herr Frontzek in Ruhe ein Team aufbauen darf. Ich finde auch, dass man seine Handschrift sieht und dass er in seinen Statements sympathisch rüberkommt. Ich verstehe aber auch die, die darauf hinweisen, dass Frontzek noch nie irgendwo nachhaltig Erfolg hatte.
Wie der Reporter bei Telekom sagte: Der FCK und sein Umfeld haben die dritte Liga gut angenommen. Dass dies nicht für alle User gilt, sollte dieses Forum aushalten können.


Sehe ich ähnlich. Furchtbar, diese ewigen Miesmacher und notorischen Nörgler!! Glaubt Ihr, das gibt jetzt 19 Siege in Folge? Bleibt doch mal auf dem Teppich - und akzeptiert diese unnötige Niederlage. Die Mannschaft und das ganze direkte Umfeld/Management machen einen guten Job! Schon vergessen, was war....??
Nur der FCK !! :teufel2: :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.08.2018, 21:28


LDH hat geschrieben:...Ps: Einen Trainerwechsel können wir uns eh nicht leisten.


Was macht eigentlich Jeff?
- Frosch Walter -



Beitragvon AlterFritz1945 » 07.08.2018, 21:29


alaska94 hat geschrieben:Für mich Wechselkandidaten Zuck, konnte mich bis jetzt kn keinen Spiel überzeugen, nimmt am Spiel nicht wirklich Teil. wer ist da eigentlich die Alternative?

Und Fechner, bis jetzt mit Abstand der schlechteste Mann, vielleicht noch etwas überfordert, aber Albeck reißt es leider aktuell selber nicht raus, für mich 2 zu Desensiv eingestellte 6er.

Vielleicht warst du 94 in Alaska. Richtig ?
Und außerdem, die Mädels am Rhein sind ohnehin hübscher.
Ändere dein Beuteschema.
Zuletzt geändert von AlterFritz1945 am 07.08.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon allar » 07.08.2018, 21:30


Nach dem ersten Spieltag gejubelt als ob wir die Championsleague gewonnen hätten. Euphorie als wären wir bereits aufgestiegen.

Nach dem dritten Spieltag Weltuntergang, schlechteste Mannschaft, Inkompetente Führung, Abstieg, Trainer raus.

:lol:

DAS ist Kaiserslautern!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon zille » 07.08.2018, 21:30


Hier wird beklagt, daß nun die sogenannten Trolle aus den Löchern kommen. Ob Ihr nicht die Jubeltrolle der letzten Monate seid sei mal dahingestellt. Was wurde alles gejazzt: Tolle Führung, toller Trainer, hervorragend zusammengestellte Mannschaft usw. Es fehlt leider in unserem Verein der absolute Wille, wieder nach oben zu kommen. Man hat einen Trainer, der absolut noch nie Erfolg hatte und für den wir deutschlandweit ausgelacht werden. Bitte holt nun noch rechtzeitig jemanden, der eine Mannschaft formen kann und einen Verein voranbringen kann: z.B. Lieberknecht. Zudem überlegt, ob wir aus den Löchern kommenden Trolle nicht einfach bloß deshalb inaktiv waren, um einfach Ruhe dem Verein zu geben. Aber Fehlbesetzung ist leider Fehlbesetzung.



Beitragvon wernerg1958 » 07.08.2018, 21:31


Ein Ergebnis, das sich abzeichnete schon am ersten Spieltag, und sich am zweiten schon mehr andeutete, persönlich ging ich davon aus Heute eine Punkteteilung zu erleben es kam anders. 3 Tore in 3 Spielen 4 Punkte und das klare erkennen, dass dieser Mannschaft mit dem Personal welches auf dem Rasen stand über die meiste Spielzeit die Durchschlagskraft fehlt. Ungestümes Anrennen ohne Ordnung und Können, und am Ende den Überblick verlieren, so kloppt uns jeder 3.Ligaverein.
Warum das so ist weis ich nicht, liegt es nur an den Spielern, liegt es nur am Trainer, liegt es an beidem ich weis es nicht. Was ich weis so wie die 3 Spiele liefen kanns nicht weiter gehen! Spalvis muß ins Zentrum wenn er zu verletzungsanfällig ist warum ist er dann unter Vertrag?! Wer aufsteigen muß braucht keine Invaliden! Zuck gehört auf die Bank! Biade neben Albeck in die Mitte der eine Offensiv der andere Defensiv somit ist Fechner raus, Huth zu Spalvis in die Spitze! Pick anstelle von Zuck und sorry Leute an Stelle von Siebert den Torwart mit der größten Erfahrung und für Hainauld Özdemir. Und Thiele für Hemlein, wenn das dann immer noch nicht passt hat man schlecht eingekauft oder einen Trainer der mit den Jungs es nicht kann. So wie die ersten 3 Spiele liefen jedenfalls geht das Richtung Regionalliga! Und noch was ganz wichtiges eine FCK Denkkrankheit, manche spielen auch in der Hoffnung dass sie weil jung und langfristige Verträge, einschlagen wie eine Bombe und man viel Geld kassieren kann welches man bis März braucht! Auch hier liegt der Hase gesalzen im Pfeffer......................



Beitragvon diago » 07.08.2018, 21:31


Flyman hat geschrieben:Leute... ich muss euch echt sagen das es mich so ankotzt wieder zu sagen alles war schlecht und Grotten schlechtes Spiel und was auch immer!

Ich würde gerne sehen wie ihr die beiden Gegentore verteidigt hättet :wink:

Die ersten 20 Minuten waren schlecht, da war keine Idee da, aber nicht das komplette Spiel. Sternberg war der schlechteste Mann auf dem Feld und das mit Abstand! Wenn der erste Freistoß nicht gepfiffen wird (weil ich da Ballspiel gesehen hab). Steht es 1:1 und wenn man so einen perfekten Freistoß in der 91Minute rein ballert. Kann mir keiner sagen das es an der Mannschaftsleistung lag.


Das zweite Gegentor war ein unfassbar dummes Foul, das man niemals so spielen darf zu dieser Zeit und so kurz vor dem Tor. Da hat man eben gesehen, dass Özdemir die Erfahrung und Qualität fehlt, um in einer Mannschaft zu spielen, die aufsteigen muss. Ich würde die niederlage aber trotzdem nicht überbewerten. Die Jungs hauen sich rein und haben heute halt kein Glück gehabt. Die Liga ist sehr ausgeglichen, und ich bin mir sicher dass wir bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen werden. Obs reicht werden wir sehen, das Problem ist nur, dass wir aus finanziellen Gründen eigentlich aufsteigen müssen.



Beitragvon u2 » 07.08.2018, 21:32


Ich finde auch, dass man nach jeder Niederlage die Mannschaft und den Trainer entlassen sollte. Von den vielen Millionen Schulden kann man locker für das nächste Spiel ein erfolgreiches Team zusammen kaufen :lol:



Beitragvon lagant » 07.08.2018, 21:32


Das hat nichts mit schadenfreude oder mit niedermachen zu tun. Wer live heute und das spiel wie ich beim Dorfclub gesehen hat muss feststellen das MF mit seiner Aufstellungen und seiner Spielweise nicht der richtige ist für den FCK in der 3. Liga.Ich habe nichts gegen Ihn aber er passt nicht zu uns.



Beitragvon alaska94 » 07.08.2018, 21:33


Also ich sage aucj, dass das Spiel schlecht war, da gibt es keine 2 Meinungen. Ich möchte mich aber nicht mit den Leiten hier vergleichen lassen, die den FCK schon in der Regionalliga sehen und Sievers vom Hof jagen wollen. Ja am Samatag war es ein Torwartfehler. ABer heute trifft ihn keine Chance. 3 von 10 Torhptern hätten den ersten Fteistoss schon nicht gehalten.

Also dieses Spiel schlecht reden ja, Untergang nein.

Man darf aber auch kritisieren.

Ich hoffe wir verlieren nicht noch mehr Punkte, sonst ergeht es ins wie den KSC, dass wir zu spät die Kurve bekommen .



Beitragvon Rantanplan » 07.08.2018, 21:34


Kann genauso gut 2:1 für uns oder 1:1 ausgehen. TT9 war bemüht, aber unglücklich, bekam auch keine Bälle. Sternberg macht 17 Haken, anstatt mal den 1. Ball reinzuspielen, der hat mich heute am meistern aufgeregt. Dicht gefolgt Fechner, in Aspach hat er mir gut gefallen, aber trotzdem zu viele Fehler. Da würde ich mal reagieren. Hoffe mal, dass Hainault nur stark geblutet hat und die Nase nicht gebrochen ist. Özdemir hat nicht ins Spiel gefunden und macht dann dieses dämliche Foul. Ich würde auch mal den Bergmann sehen wollen, der hat ja Spielmacherqualitäten, Albaek zwar auch, aber der ist zu sehr damit beschäftigt Fechners Bockmist auszubaden.
Zuletzt geändert von Rantanplan am 07.08.2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DerLetzteLibero » 07.08.2018, 21:34


Die Mannschaft braucht mal ein Spiel in dem alles passt. Ein Sieg mit 3-4 Toren Unterschied -am besten zu Null. Dieses knappe gegurke und Hoffen, dass der Gegner nicht ausgleicht oder in Führung geht, dient nicht dazu die Brust zu verbreitern.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.08.2018, 21:36


Habe das Spiel nicht komplett sehen können, also kann ich leider keine Analyse machen.

Natürlich ist es Scheiße, wenn wir Zuhause gegen Müsnter verlieren. Keine Frage. Natürlich darf man jetzt nicht die Niederlage schönreden, sondern muss sie gut aufarbeiten und die Schlüsse und ggf. Konsequenzen für das nä. Spiel ziehen.

man darf sagen, dass das Spiel nix war, was mich nur nervt sind die "hab ich euch nicht gesagt", oder "Ich hab es doch gleich gewusst" und Besserwisser- User, die man sonst NIE im Forum sieht, wenn es gut läuft.
Schau ich mir die ersten negativen Bewertungen an muss ich fragen, wer ist das?
Und dann gleich die unqualifizierten Kommentare, dass Frontzeck doch der falsche Trainer ist, Notzon nix kann und sowieso alles Mimimi. Boah, da krieg ich Pickel am Arsch! Sorry jetzt!

Ich bin auch ein Pessimist, finde diese Niederlage extrem unnötig, aber sehe ich die anderen Ergebnisse an, so muss ich sagen, dass die 3. Liga brutal ist. Jeder kann jeden schlagen. siehe Jena, heute unter die Räder gekommen.
Wenn wir bestehen wollen, müssen wir hinter der Mannschaft stehen, nicht blauäugig, rosarot alles gut sehen, aber dennoch unterstützen!
Dieses ziellose genörgel bringt doch nix!

Musste das jetzt mal loswerden!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon HaPe Neues » 07.08.2018, 21:36


Wir haben eigentlich eine gute Mannschaft. Was fehlt ist eine Spielidee nach vorne. Keine vertikalen Bällle...nahezu nix....ständig die langen Bälle......das macht einen kaputt. Das ist seit Jahren so und wird nicht korrigiert. Schaut euch mal Kiel an.....spielen und laufen....die haben uns trotz Niederlage spielerisch vorgeführt. Daran muss gearbeitet werden. Vertikale Bälle auch um brutal tiefstehende Teams im Laufe der Saison zu knacken. Bisher ist das zu wenig.....



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 07.08.2018, 21:36


Echt armselig was hier nach einer Niederlage schon wieder für ein Mist geschrieben wird. Gegen 60 war alles super und nun soll wieder alles Scheiße sein? Nach 10 Spielen werden wir sehen wo der Weg hingeht. Das war heute kein gutes Spiel, aber ein Remis wäre am Ende gerecht gewesen. Fand Westkurve nach dem Spiel echt Klasse und hat die Mannschaft nicht ausgepfiffen, sondern aufgebaut. Sa. drei Punkte in Halle. :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste