Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kh-eufel » 07.08.2018, 21:09


Unterstellt mir Bashing: zu Fechner hatte ich beim letzten Spiel schon was geschrieben. Musste passieren. Ständige Ballverluste, wenn die Mannschaft aufrueckt. Haette bei Klaerungsversuch noch gelb rot bekommen koennen. Ansonsten leider recht naiver Auftritt aller mit Flanken gerade von links, die Wenn Sie früher kommen gefährlich sein koennten. Aber noch ein Haken, noch mal überlegt, und vor Schreck kommt nichts an. Gespannt wie lange wir vom Auftakt zehren. Taktisch konnte ich nichts erkennen. Da hatte der Gegner die Trümpfe.



Beitragvon Stefan Schmidt » 07.08.2018, 21:09


Geht die Scheisse schon wieder los :oops:

Sauleistung ohne erkennbares System, uns fehlt ein Spielmacher :!:

Andre Mannschaften haben ein Standardspezieliesten unser Herr Bergmann darf ja nicht spielen.

Die Niederlage geht auf den Trainer MF !!

Am Samstag gibt es die nächste Klatsche :kotz:



Beitragvon Kse1985 » 07.08.2018, 21:10


godmK hat geschrieben:Es geht nicht darum zu Nörgeln um des nörgelns willen. Es ist einfach schade und richtig dämlich, dass man wieder, wie vor 2jahren als 40.000 gegen hannover kamen, die euphorie so sterben lässt.

In Minute 78 bei 1zu1 muss ich ein zeichen setzen und fechner der kurz vor gelb rot steht und mehr als unglücklich spielt rausnehmen und stürmer nr 3 bringen.

wir haben zu wenig anbindung nach vorne und kein offensivkonzept ab dem 16er, deshalb erspielen wir keine chancen, holen keine punkte...

und vergraulen die knapp 42.000 wieder....die gerne den fck offensiv drückend sehen wollen.


Amen!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon ChrisW » 07.08.2018, 21:11


Man ist in der Liga angekommen. Mentalität alleine schießt keine Tore und Gegners Standards sind unseren halt auch einfach überlegen. Jetzt heißt es Reaktion zeigen und vielleicht auch mal den ein oder anderen zu ersetzen. Schließlich scharren einige mit den Hufen. Noch keine Mannschaft ist stabil und jeder kann wieder gegen jeden gewinnen. Nur ist leider die Anfangseuphorie gebremst. Man ist wieder bei Null angekommen, was die Zuschauer betrifft. Leider konnte die erste Welle nicht geritten werden. Die zweite muss jetzt sitzen, sonst landen wir im Niemandsland und nur wenige interessierts.



Beitragvon DerLetzteLibero » 07.08.2018, 21:11


Der Mannschaft fehlt, wie in den letzten Jahren, die Durchschlagskraft nach einer Führung und die Cleverness beim Verteidigen. Auch die Härte im Zweikampf vermisse ich. Aber, es waren in den letzten Jahren immer andere Spieler und Trainer... Wieso kriegt es keiner hin? Alle reden von den Betzetugenden, nur sehe ich sie nicht...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon RedDevil16 » 07.08.2018, 21:12


Kobernikus hat geschrieben:Es hapert an genau einer Stelle, nämlich am letzten Pass. Verständlich bei der neuen Mannschaft aber so langsam sollte man da einen Fortschritt erwarten. Ansonsten ist es halt dritte Liga und Lautern bisher in allen Spielen überlegen. Ich mache mir erst Sorgen, wenn die Zuspiele in die Mitte nicht bald besser werden. Ach ja, Schüsse aus der Distanz und ab und zu mal ein Freistoß aus zentraler Position wären auch nicht schlecht...


Die Saison lauft seit einer Woche :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon El3ss4R » 07.08.2018, 21:13


dennisson hat geschrieben:
Positiv ist, dass wir heute nicht die schlechtere Mannschaft waren. Natürlich war das nicht das Gelbe vom Ei, das Spiel hätte aber genauso gut 2:1 für uns ausgehen können.

Dazu kassieren wir im zweiten Spiel in folge das Tor der Woche! 2 solche Freistöße wie heute macht nichtmal Messi in einem Spiel...

Das ist ZUM TEIL einfach auch wieder unser Pech der letzten Jahre...

Naja, ein 1:1 wäre okay gewesen, das 1:2 ist aber auch echt nicht unverdient... Münster hatte mehr offensivaktionen und hat mMn auch frischer gewirkt.

Wir hatten sehr wenige Torchancen, und haben meistens die Bälle irgendwo auf die West (oder Ost) geballert, nicht in Tornähe



Beitragvon 1337 » 07.08.2018, 21:13


Es ist ja kein nörgeln, wenn man die Fakten darlegt, 3 Spiele 3 Tore und wieder das alte Problem, dass man dann so ein Spiel auch noch verliert. Ist ein Lehrer auch ein Nörgler, wenn er dir die Fehler im Diktat anstreicht und dir ne schlechte Note gibt?
Man sollte es aber halt auch nicht übertreiben, Die Saison ist noch lang...



Beitragvon 100%FCK1984 » 07.08.2018, 21:14


Was einige hier schreiben ist einfach nur noch peinlich...

Ganz ehrlich was habt ihr denn erwartet? Wir werden erster , steigen direkt auf und werden nie ein Spiel verlieren???

Die Niederlage heute ist ärgerlich keine Frage aber es war von Anfang an klar das die dritte Liga kein Spaziergang wird!

Und die tollen Themperaturen machen das ganze nicht einfacher!

Zeigt das ihr den FCK im Herzen habt, gebt alles und steht hinter der Mannschaft UND dem Trainerteam!!!

Nach 3 Spieltagen schon drauf zu hauen und die Trainerentlassung zu fordern ist erbärmlich!!!!



Beitragvon salamander » 07.08.2018, 21:14


roterteufel81 hat geschrieben:Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen, die ganzen Motzer, die sich nur die Hände danach reiben, dass es endlich schlecht läuft. Ihr seid so unfassbar peinliche Menschen....


Und daran geilst Du Dich auf? Schreib doch lieber was zum Spiel. Wie wär das? Der Gegner waren heute die Preußen, nicht irgendwelche pessimistischen FCK Fans.

Ich bin relativ gelassen, was die neue Saison angeht, da ich mir bombensicher bin, dass wir weder mit dem Abstieg noch mit dem Aufstieg etwas zu tun haben werden. Aber ich verstehe diejenigen, die sich mehr erhofft haben und jetzt enttäuscht sind. Und die dürfen das auch schreiben nach diesem erneuten Fehlstart in eine Saison. Aber ich verstehe auch diejenigen, die sich endlich Ruhe und Harmonie wünschen und dass Herr Frontzek in Ruhe ein Team aufbauen darf. Ich finde auch, dass man seine Handschrift sieht und dass er in seinen Statements sympathisch rüberkommt. Ich verstehe aber auch die, die darauf hinweisen, dass Frontzek noch nie irgendwo nachhaltig Erfolg hatte.
Wie der Reporter bei Telekom sagte: Der FCK und sein Umfeld haben die dritte Liga gut angenommen. Dass dies nicht für alle User gilt, sollte dieses Forum aushalten können.



Beitragvon Rurerdeiwel » 07.08.2018, 21:15


War ja klar. Die Erste Niederlage und die Trolle kommen aus dem Keller gekrochen und fordern den Kopf des Trainers. Was seit ihr doch arme Würste. Mit euch ist kein Krieg zu gewinnen. Wenn's gut läuft liegt ihr im Keller aber wehe einer klaut den Lolli.....man man man kommt mal in der Realität an ihr Miesmacher. Ab in den Keller und kommt am Besten nicht wieder raus.

Habt ihr gedacht wir steigen Verlustpunktfrei und ohne Gegentor auf???? Das wird eine beinharte Saison mit mehr Spielen als ihr je vom FCK in einer Saison gesehen habt. Es wäre ein Wunder wenn da alles glatt laufen würde.

Und jetzt alle Kraft in den Support für den Aufstieg!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 07.08.2018, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Veedaa » 07.08.2018, 21:16


Da werden an Weihnachten noch einige geschockt auf die Tabelle blicken. Diesem Kader fehlt die Qualität. In der Spitze wie in der Breite. Wenn dann die ersten Verletzungen dazukommen, stehen wir ganz schnell ganz tief unten drin. Wir müssen uns wieder einmal eher nach unten als nach oben orientieren. Der Verein wird nicht weniger dilettantisch geführt, als in den letzten Jahren auch.



Beitragvon Kobernikus » 07.08.2018, 21:16


RedDevil16 hat geschrieben:
Kobernikus hat geschrieben:Es hapert an genau einer Stelle, nämlich am letzten Pass. Verständlich bei der neuen Mannschaft aber so langsam sollte man da einen Fortschritt erwarten. Ansonsten ist es halt dritte Liga und Lautern bisher in allen Spielen überlegen. Ich mache mir erst Sorgen, wenn die Zuspiele in die Mitte nicht bald besser werden. Ach ja, Schüsse aus der Distanz und ab und zu mal ein Freistoß aus zentraler Position wären auch nicht schlecht...


Die Saison lauft seit einer Woche :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Und es sind schon 3 Spiele mit fast denselben Leuten gespielt. Da Absprachen zu treffen ist jetzt nicht gerade unmöglich.



Beitragvon r1racer69 » 07.08.2018, 21:17


Solch ein Scheisshaufen und dann strömen doch tatsächlich fast 23000 Zuschauer am dienstag Abend auf den Betze bei dieser Hitze und müssen sich solche Versager ansehn, unglaublich, die komplette Euphorie des ersten Spiels alles zunichte gemacht von einer katastrophalen Mannschaft und die wollen sofort zurück, ich lache mich jetzt schon tot, führen auch noch mit 1:0, ich kann es einfach nicht fassen was aus diesen Verein geworden ist, das man zuhause gegen Preussen Münster verliert, dabei war ich echt zuversichtlich, das es endlich einmal wieder bergauf geht, aber leider habe ich mich wieder mal getäuscht, irgendwie wird es von Jahr zu jahr schlimmer.



Beitragvon Andreas_57 » 07.08.2018, 21:18


Eine schwache Mannschaft heute (und in Großaspach -live gesehen) Lahmarschige Ballbehandlung. Träges Überlegen.
Flanken, erst wenn es zu spät dafür ist (Sternberg). Null Genauigkeit der Flanken bei Zuck, Hemlein. Mittelstürmer-Position wieder nicht besetzt : Thiele, Spalvis(manchmal)
Chancen wenig, Verwertung : keine. (Ausser : Großes Lob an Kraus) Kraus war auch in Großaspach auffällig gut unterwegs. Florian Dick immer solide. Özgür unnötiges, dummes Foul bringt die Niederlage.
Insgesamt wieder viel zu viel Kopfspiel und zu wenig Mut-/Herzspiel. statt das Spiel zu machen (gleicher Fehler wie letzte Saison) Mal umstellen auf reines Konterspiel, wie es Großaspach und in Teilen Preussen Münster vorgemacht haben. Wozu haben wir immer den Ball, wenn wir damit nichts anfangen können ??

Nicht den selben denk-Fussball mit Ballbesitz und Fehlpass sondern:

Neue Ansätze mit Herz! Die Mannschaft kann es, es dauert noch !
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Alm-Teufel » 07.08.2018, 21:18


Verlieren ist immer Mist, der Zeitpunkt dazu sehr ungünstig. Jetzt müssen wir in Halle gewinnen, denn sonst ist der Anschluss erstmal weg. Und das Spiel wird bestimmt nicht einfacher. Bin einfach frustriert und möchte nur noch ergänzen, dass wir deutlich mehr Durchschlagskraft benötigen. Gebrauchter Tag!
3. Liga verhindern!



Beitragvon KwieLautre » 07.08.2018, 21:19


Leck mich Fett, da hat meine Euphorie heute einen gewaltigen Dämpfer erhalten.
Kämpfen tun die Jungs ja, aber gefühlt waren die immer einen Schritt zu spät.
Naja und Fußball spielen müsste man dann auch noch.
Sternberg und Fechner waren heute Totalausfälle.
Warum Fechner durchspielen darf, geht mir eh nicht in den Kopf.



Beitragvon Joestr » 07.08.2018, 21:19


Ich will nicht meckern aber warum spielt Özdemir ? Warum nicht umstellen auf 3-5-2 ? Gegner war Münster. Sieg war Pflicht.



Beitragvon Flyman » 07.08.2018, 21:19


Leute... ich muss euch echt sagen das es mich so ankotzt wieder zu sagen alles war schlecht und Grotten schlechtes Spiel und was auch immer!

Ich würde gerne gesehen wie ihr die beiden Gegentore verteidigt hättet :wink:

Die ersten 20 Minuten waren schlecht, da war keine Idee da, aber nicht das komplette Spiel. Sternberg war der schlechteste Mann auf dem Feld und das mit Abstand! Wenn der erste Freistoß nicht gepfiffen wird (weil ich da Ballspiel gesehen hab). Steht es 1:1 und wenn man so einen perfekten Freistoß in der 91Minute rein ballert. Kann mir keiner sagen das es an der Mannschaftsleistung lag.
Zuletzt geändert von Flyman am 07.08.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 07.08.2018, 21:19


Für mich Wechselkandidaten Zuck, konnte mich bis jetzt kn keinen Spiel überzeugen, nimmt am Spiel nicht wirklich Teil. wer ist da eigentlich die Alternative?

Und Fechner, bis jetzt mit Abstand der schlechteste Mann, vielleicht noch etwas überfordert, aber Albeck reißt es leider aktuell selber nicht raus, für mich 2 zu Desensiv eingestellte 6er.



Beitragvon fichtenherbert » 07.08.2018, 21:19


Mit großem Kampf, der nötigen Härte und 3 offensiven Wechseln, der Marke "alles oder nichts", hat sich Münster heute 3 Punkte verdient. Wenn man bedenkt, dass die "Preussen" gleich 2 mögliche Elfer nicht gepfiffen bekamen und die Freistöße bei beiden Gegentreffern wirklich klasse getreten waren, geht das Ergebnis leider vollkommen in Ordnung heute.

Hainaults Nase sah sehr übel aus, gute Besserung an dieser Stelle.
Mit seiner Auswechslung kam irgendwie der Bruch, ohne jetzt Özdemir anprangern zu wollen.

Am wenigsten gefielen mir heute nämlich unsere beiden zentralen Mittelfeldspieler. Da hätte ich mir nach dem 1:1 auch eine offensivere Gangart gewünscht, also Einen der Beiden nach vorne gezogen bzw. Austausch gegen einen offensiveren Bankdrücker.
Wäre ich Schiri oder aber Trainer, in beiden Fällen hätte ich Fechner heute vorzeitig zum Duschen geschickt.



Beitragvon okayday » 07.08.2018, 21:19


Das Problem ist doch, dass der Kader ein Hybrid zwischen Kick & Rush und "Dominanz- bzw. Ballbesitzfussball" ist bzw. vielleicht sogar spielen soll.

Die Abwehr ist viiiiieeeelll zu langsam (ich meine nicht ein wenig zu langsam, sondern sehr viel zu langsam) für offensives Pressing, da wir sonst zusehen können, wie nach jedem langen Ball einer alleine auf Sievers zuläuft, aber im Umkehrschluss sind diese nicht technisch versiert genug den Spielaufbau zu übernehmen. Das Ende ist ein hoher Ball nach vorne, bei dem aber entweder der Stürmer alleine steht oder man versucht es über außen und weigert sich dann zu flanken, bzw. macht den guten alten "Dickmove" und flankt hinters Tor, zum Einwurf oder schießt den ersten Gegenspieler an.

So kann das nichts werden... entweder - oder. Nichts halbes und nichts ganzes.
Risiko gehen oder Ballbesitzfussball, beides geht nicht in Liga 3.



Beitragvon u2 » 07.08.2018, 21:20


Veedaa hat geschrieben:Da werden an Weihnachten noch einige geschockt auf die Tabelle blicken. Diesem Kader fehlt die Qualität. In der Spitze wie in der Breite. Wenn dann die ersten Verletzungen dazukommen, stehen wir ganz schnell ganz tief unten drin. Wir müssen uns wieder einmal eher nach unten als nach oben orientieren. Der Verein wird nicht weniger dilettantisch geführt, als in den letzten Jahren auch.

Alder, das tut weh :shock:



Beitragvon LDH » 07.08.2018, 21:20


Leute behaltet die Nerven. Es sind 3! Spiele gespielt. Mit einer komplett neuen Mannschaft. Entspannt euch. Trinkt en Schorle und gut is.
Münster kommt halt nicht auf den Betze um die Atmosphäre zu genießen und die Punkte da zu lassen. Das wird niemand tun. Alle halten dagegen. Aber wir haben eine gute Mannschaft die noch ausreichend Chancen hat Spiele zu gewinnen.
Ps: Einen Trainerwechsel können wir uns eh nicht leisten.



Beitragvon Red Devil » 07.08.2018, 21:20


Wir spielen zwar besser als weitgehend in der letzten Saison, aber wir spielen uns nicht genügend Chancen heraus. So kann des ja nichts mit dem Aufstieg werden.:!:

Aber trotzdem können wir uns heute beim Schiri bedanken, denn der hat den Münsteranern zwei klare Handelfmeter verwehrt. :wink:

In diesen Sinne

VORWÄRTS!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste