Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Münster?

Umfrage endete am 08.08.2018, 15:35

Heimsieg für den FCK
209
90%
Unentschieden
19
8%
Auswärtssieg für den SCP
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 232

Beitragvon simba » 07.08.2018, 08:17


De Sandhofer hat geschrieben:@ Simba
Wer wird den gleich in die Luft gehen,greife lieber zur HB. Wo schaust den du das Spiel.Bist du im Stadion oder kann man das Spiel auch im TV verfolgen? Vielleicht sogar im SWR :wink: :wink:

grins..leider nur liveticker..19 uhr reicht mir nicht bei 120 km Anfahrt und erst nächste Woche Urlaub. Bin gegen Karlsruhe oben und grade schon Karten vorreserviert beim Rückspiel im Februar in Karlsruhe :-)



Beitragvon Molle » 07.08.2018, 08:25


simba hat geschrieben:Wenn hier oder auf Facebook noch jemand fragt ob man das Spiel wo sehen kann platz ich..keine Sau macht sich die Mühge einfach mal die Kommentare vorher durchzulesen, die Folge : Nach jedem 3. Post fragt wieder einer wo man das Spiel sehen kann..es nervt.



Daaaaanke!!! :danke: Ich kann es auch nicht mehr lesen!! Ich habe 4 Kollegen eingepackt für heute! Vollgas! :daumen:



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 07.08.2018, 08:47


Weiß jemand, wo man das spiel heute abend im tv sehen kann? 8-)



Beitragvon super-jogi » 07.08.2018, 08:50


Auf FCK-TV 8-)
....................................................................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.08.2018, 09:01


Habe mir jetzt mal die PK von gestern angeschaut. Also ich muss immer wieder sagen, dass ich den Frontzeck mag. Ruhig, sachlich, aber dennoch steckt viel dahinter. Auch seine Sicht zum Spiel gegen SGA fand ich unaufgeregt, aber auf den Punkt gebracht. 1 Punkt gewonnen, oder 2 verloren? Er redet es super oder ganz schlecht, ist aber zufrieden, weil er weiß, dass es auch mal in die Hose gehen kann. Cooler Typ.
Ich würde mir echt wünschen, dass er lange bei uns bleibt. (hätte mir das einer bei seiner Verpflichtung gesagt... :lol: )

Bin mal gespannt ob der jetzt Spalvis extra spielen lässt, als Überraschung...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Miggeblädsch » 07.08.2018, 09:17


Bild
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.08.2018, 10:06


Bild
....................................................................................................

Könnte mir auch Huth an Stelle von Spalvis vorstellen, sollte Spalle wirklich eine Pause bekommen.. Sonst fände ich diese Aufstellung eine Möglichkeit
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Südwestpälzer » 07.08.2018, 10:21


fckhighlander hat geschrieben:[..]
Ich überlege noch ob ich von Igglem uff de Betze fahre.
17.000 ist aber arg leer :nachdenklich:


Das ist jetzt natürlich das Henne-Ei-Problem :nachdenklich:

Geht man nicht hin, weil wenig los ist!?
Oder ist wenig los, weil keiner hingeht... :p

Übrigens sind die zusätzlichen Leute noch viel wichtiger wenn eher wenig los ist. Ob 41 oder 44 Tausend ist nicht so wichtig wie 17 oder 20 Tausend 8-)

Wir sind natürlich wieder am Start. Da wird früher Feierabend gemacht und der Betze gestürmt. :teufel2: Auf 3 Punkte!



Beitragvon sandman » 07.08.2018, 10:23


Bei der Hitz kann man doch eh nix schaffe..also, alle Mann NUFF :teufel2: :schal:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon De Sandhofer » 07.08.2018, 10:29


Mir kommt Zuck zu schlecht weg.Finde er hat zwei ordentliche Partien gespielt.Gegen 60 schön die Linie hoch runter marschiert.Gegen den Sonnenhof,nenne ich jetzt nur noch so,weil am Samstag dort so heiß war.Viele Bälle festgemacht und mit Sternberg gut harmoniert.Flanken könnten besser kommen.Würde nur TT9 anstelle Spalvis und Bergmann anstelle Fechner bringen.Erhoffe mir von Bergmann den genaueren Pass in die Schnittstellen um unsere Außenspieler bzw. unsere Stürmer besser in Szene zu setzen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
PS:@ Simba
Wünsche dir einen schönen Urlaub
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 07.08.2018, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon heiko1900 » 07.08.2018, 10:31


De Sandhofer hat geschrieben:@ Simba
Wer wird den gleich in die Luft gehen,greife lieber zur HB. Wo schaust den du das Spiel.Bist du im Stadion oder kann man das Spiel auch im TV verfolgen? Vielleicht sogar im SWR :wink: :wink:

Du Schelm, du sollst doch die anderen User nicht ärgern....
Aber gut, dass du im Stadion bist :schal: :schal:
Jeder der die Möglichkeit hat, kommt ins Stadion, die Viererkette Krombacher ist kalt gestellt, die Mannschaft braucht bei der erneuten Hitzeschlacht unsere Unterstützung...
Zur Aufstellung: Würde auch gerne TT9 mal von Anfang an sehen und Bergmann wäre auch interessant, Stichwort Standards,
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon labbydevil » 07.08.2018, 10:32


Kann man das Spiel heute irgendwo außer bei TelekomSport sehen?
Kennt Einer einen p2p-Live-Stream, der auch Drittligaspiele streamt?



Beitragvon De Sandhofer » 07.08.2018, 10:36


@ Heiko 1900
Hoffe wir können der Krombacher Vierer Kette ordentlich zusetzen :prost:



Beitragvon heiko1900 » 07.08.2018, 10:42


De Sandhofer hat geschrieben:@ Heiko 1900
Hoffe wir können der Krombacher Vierer Kette ordentlich zusetzen :prost:

Liquiditätsplanung gaaanz wichtig 2Liter mindestens am Tag.... :) wenns sein muss auch abends :D
:prost:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon simba » 07.08.2018, 10:43


heiko1900 hat geschrieben:Du Schelm, du sollst doch die anderen User nicht ärgern....

Genau..hau ihm auf die Finger, dem Chelm :-)
P.S. @Sandhofer : danke :-)



Beitragvon pfälzer-Bayer » 07.08.2018, 10:45


labbydevil hat geschrieben:Kann man das Spiel heute irgendwo außer bei TelekomSport sehen?
Kennt Einer einen p2p-Live-Stream, der auch Drittligaspiele streamt?


Ist das jetzt ernst gemeint? :lol: :lol:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.08.2018, 10:47


labbydevil hat geschrieben:Kann man das Spiel heute irgendwo außer bei TelekomSport sehen?
Kennt Einer einen p2p-Live-Stream, der auch Drittligaspiele streamt?


Ja, im Stadion :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 07.08.2018, 10:57


Heute gibts den ersten Heimsieg gegen Preußen :teufel2:



Beitragvon Molle » 07.08.2018, 11:01


labbydevil hat geschrieben:Kann man das Spiel heute irgendwo außer bei TelekomSport sehen?
Kennt Einer einen p2p-Live-Stream, der auch Drittligaspiele streamt?


:?: :?: :?: :?:

Von der Hompage der Telekom:

Für EntertainTV Kunden dauerhaft ohne Aufpreis.

Für Telekom Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate 24 Monate kostenlos

Solltest Du einen Handy - Vertrag haben ist es ebenso 24 Monate kostenlos!

Gefühlt sollten 95% aller Menschen in Deutschland eine der drei Möglichkeiten in Betracht ziehen können :lol:



Beitragvon Davy Jones » 07.08.2018, 11:06


Wo finde ich denn den Link, um alle Tipps für das Zuschauerspiel zu sehen?



Beitragvon Schnullibulli » 07.08.2018, 11:37


super-jogi hat geschrieben:Auf FCK-TV 8-)
....................................................................................................................




Herrlich! Geil, mach ich direkt Abo



Beitragvon FCKjung » 07.08.2018, 11:47


Alle nuff. Dann wird halt mal eben auf der Autobahn bisschen Gas gegeben damit wir pünktlich da sind!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!! :teufel2: :schal: :schal:
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Livigno2011 » 07.08.2018, 11:49


Für diejenigen, die es nicht wissen. Jeder der einen Telekom- oder Festnetzvertrag hat, kann sich die 3.Liga ohne Kosten 24 Monate dazubuchen. 0,00 Euro, monatlich kündbar falls man sich üner den FCK ärgert 8-) .

Nein, ich arbeite nicbt für die Telekom



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 07.08.2018, 12:02


Molle hat geschrieben:
labbydevil hat geschrieben:Kann man das Spiel heute irgendwo außer bei TelekomSport sehen?
Kennt Einer einen p2p-Live-Stream, der auch Drittligaspiele streamt?


:?: :?: :?: :?:

Von der Hompage der Telekom:

Für EntertainTV Kunden dauerhaft ohne Aufpreis.

Für Telekom Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate 24 Monate kostenlos

Solltest Du einen Handy - Vertrag haben ist es ebenso 24 Monate kostenlos!

Gefühlt sollten 95% aller Menschen in Deutschland eine der drei Möglichkeiten in Betracht ziehen können :lol:


bissel arg hoch gegriffe.

Aber es gibt noch ne vierte Möglichkeit:
Kaiserslautern, Fritz-Walter-Stadion :teufel2:



Beitragvon Livigno2011 » 07.08.2018, 12:04


Ob das heute noch für die 4. Liga reichen würde 8-)
Glaube kaum




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste