Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hephaistos » 05.08.2018, 13:11


Ojee.. Wenn man das alles so liest, bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn man jetzt gegen Münster nicht gewinnt, erste "Frontzeck- Raus" Rufe kommen. Allerdings einzeln und nur im Forum. Und bestimmt nur von den Leuten, die nie im Stadion sind.



Beitragvon wkv » 05.08.2018, 13:14


3 Punkte tun einfach immer gut. Aber das Rennen über 40 Runden gewinnst du nicht in den ersten zwei. Das ist ein Langstreckenrennen. Und momentan schlägt jeder jeden. Man kann doch noch gar nicht einschätzen, wie die Spiele gegen Sechzig und Aspach einzuordnen sind. Siehe Münster. Und nebenbei sagt Frontzeck, dass er eben NICHT zufrieden ist, dass wir hätten gewinnen müssen.
Zuletzt geändert von wkv am 05.08.2018, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon de79esche » 05.08.2018, 13:14


Wir haben eine komplett neue Mannschaft!
Es sind 2 Spiele gespielt, an den Ansätzen ist der Plan schon klar zu erkennen. Konnte man dies in den letzten Jahren sagen? Beispiel: Ball wird vom AV nicht direkt die Linie entlang zum Flügelspieler gespielt, sondern variabel zum DM oder ST, der dann automatisch Spieler auf sich zieht und auf den Flügelspieler weiterleitet. Somit hat der viel mehr Platz und Zeit. Dass Pick den Ball nicht an den 16er legt oder die zweiten Bälle nicht zu uns kommen, daran muss noch gearbeitet werden.
In der zweiten Hälfte war die Lücke zwischen MF und ST oft zu groß, was aber vielleicht auch aus Angst vor Kontern geschuldet. Nichtsdestotrotz sieht das gut aus. Schon mal auf die Ausbeute der Favoriten geschaut?
Jena 6
Braunschweig 1
KSC 2
Uerdingen, Rostock, 60 3



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.08.2018, 13:16


Zweiter Spieltag und das Forum wird schon wieder anstregend :nachdenklich: Und sicher nicht wegen konstruktiver Kritik, sondern weil teilweise einfach Unsinn in die Tasten gehauen wird. Kleiner Tipp, mal zur Einordnung, schaut Euch die anderen Spiele der Konkurrenz mal an, danach können wir dann weiter reden wie wir Spiele beurteilen sollten. DRITTE LIGA ist das Stichwort.
Omnia vincit amor



Beitragvon nils_Hannover » 05.08.2018, 13:18


Ich habe vor dem 1860 - Spiel geschrieben, dass Sievers uns leider einige Punkte kosten wird! Und so ist es leider!

Punkt müssen wir jetzt hinnehmen, jetzt heißt es Münster Zuhause schlagen. :daumen:
vorher als nils im Forum unterwegs!

Niedersachsens Nummer 1 der FCK! :doppelhalter:



Beitragvon waschbaerbauch » 05.08.2018, 13:26


wkv hat geschrieben:Das 1:0 der Aspacher geht aber sowas von auf die Kappe des TW, der darf da nie und nimmer stehen. In keiner Liga. Auch wenn man den mitspielenden TW will, den Libero mit Handschuhen, dazu braucht es Erfahrung. Bei dem Ball ist sein Platz im Tor, maximal am Fünfer stehend. Sind ja Mitspieler dabei. Aber Kopf hoch, so ist das mit jungen Pferden, sie vergaloppieren sich. Man muss einem jungen Spieler auch einmal Fehler zugestehen..

Das Problem ist nicht der katastrophale Fehler, sondern die fehlende Selbstkritik. Wenn ich schon höre"Ball perfekt getroffen"... das Tor war komplett leer, das war für einen Fußballprofi keine große Leistung, das Tor zu machen.

Mir kam es in dem Spiel zudem mehrmals so vor, als hält er sich für einen zweiten Manuel Neuer... Nur ist er das bei Weitem (noch) nicht.



Beitragvon Südpälzer » 05.08.2018, 13:31


nils_Hannover hat geschrieben:Ich habe vor dem 1860 - Spiel geschrieben, dass Sievers uns leider einige Punkte kosten wird! Und so ist es leider!

Einige von 114 sind wieviel? :wink:



Beitragvon wkv » 05.08.2018, 13:34


waschbaerbauch hat geschrieben:Mir kam es in dem Spiel zudem mehrmals so vor, als hält er sich für einen zweiten Manuel Neuer... Nur ist er das bei Weitem (noch) nicht.

Und vielleicht ist das die Rolle, die er spielen soll. Aber macht nur so weiter. Ihr werdet den Jungen schon klein bekommen.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 05.08.2018, 13:42


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Zweiter Spieltag und das Forum wird schon wieder anstregend :nachdenklich: Und sicher nicht wegen konstruktiver Kritik, sondern weil teilweise einfach Unsinn in die Tasten gehauen wird. Kleiner Tipp, mal zur Einordnung, schaut Euch die anderen Spiele der Konkurrenz mal an, danach können wir dann weiter reden wie wir Spiele beurteilen sollten. DRITTE LIGA ist das Stichwort.


Ok, es ist alles so toll. 2 klare Chancen in 90 Minuten. Die bestbenotesten Spieler wechsel wir mal aus..was eine brutale Bank das wir das so machen können. Der Trainer, wischt sich 90 Minuten den Schweiß von der Glatze..souverän. Brugera und Ehrmann wollen von außen Emotionen auf das Feld bringen...was erlauben die sich denn. Was machen Klopp, Tuchel und solche Trainer...Emotionen an der Seitenlinie..oder die Taktik verändern..alles falsch. Den Kopf reiben, dann reicht es sogar für ein Unentschieden in Aspach.
Und Hildmann geht voll ab...der kann ja gar nix



Beitragvon zille » 05.08.2018, 13:50


Apropo Demut, weil wir nun in der 3. Liga sind als zumindest von mir gefühlter Bundesligamittelfeldverein mit Potential nach mehr. Ist zwar etwas Offtopic und wurde in der Vergangenheit bestimmt schon geschrieben: warum eigentlich ist das für die Mannschaft verbleibende Budget in dieser 3.Liga für alle Teilnehmer fast gleich? Ich habe im Kopf, daß es bei allen Vereinen zwischen 4,5 bis 5,5 Millionen € liegt, also keine riesigen Differenzen. Wir haben doch viel mehr Zuschauer, unser Sponsor zahlt mehr als bei vielen anderen Vereinen. Wo bleibt unser Geld also, wenn nicht im Kader? In der hohen bösen Stadionmiete? Im Ansparen für die Rückzahlung der Anleihe? Im im Vergleich zu anderen 3.Liga-Vereinen doch recht großen Staff? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir vorgerechnet werden würde, warum Großaspach / Halle als Kleine und wir/ 1860/ Uerdingen als Große alle fast gleiches Geld für den Kader übrig haben sollen in dieser Saison. Wenn mir das überzeugend vorgerechnet werden könnte, würde ich diese Saison viel weniger angespannt sehen bezüglich unserer Truppe, wenn es gegen Großasapach nur zu einem Punkt reicht oder wir eben pro Spiel nur ein Tor erzielen und relativ wenig Chancen generieren.
Vielen Dank, falls sich jemand die Mühe machen sollte.
Zuletzt geändert von zille am 05.08.2018, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Unbeatable69CK » 05.08.2018, 13:54


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Zweiter Spieltag und das Forum wird schon wieder anstregend :nachdenklich: Und sicher nicht wegen konstruktiver Kritik, sondern weil teilweise einfach Unsinn in die Tasten gehauen wird. Kleiner Tipp, mal zur Einordnung, schaut Euch die anderen Spiele der Konkurrenz mal an, danach können wir dann weiter reden wie wir Spiele beurteilen sollten. DRITTE LIGA ist das Stichwort.


In 5 Zeilen den Leuten die eigene Ideen und Ansichten haben - ohne eigene sachliche Aussage - UNSINN zu unterstellen ist ganz großes Kino und seit Jahren bekannt.

Wenn du nicht mehr zu bieten hast, schweige besser - oder gehe auf die vielen berechtigten Kritik-Punkte ein...sachlich und konstruktiv...

Es wird auch sicher nicht alles blind kritisiert - wir vergessen auch sicher nicht, in welcher Liga wir aktuell spielen - du vergisst nur, wieso wir genau dort kicken müssen und wie wir dahin kamen!

Frontzeck ist ein guter Kerl, aber ein wenig mehr Emotionen auf und neben dem Platz würden ihm neben allem anderen sicher gut tun und unserem Verein ganz sicher....



Beitragvon Lonly Devil » 05.08.2018, 13:55


@allgemein hat geschrieben:... ...
Wir haben nur diese eine Mannschaft. ...
... ...

Komplett neu zusammengesetzt, mit Spielern die bisher fast nur 3. Liga gespielt haben.
Da sollten auch keine zu großen Erwartungen zu deren Leistungsvermögen hegen.
(Ich freue mich schon darauf, dass PM am Dienstag aus dem Stadion geschossen wird.) :wink:
Mit den bisher gezeigten Auftritten, Einsatz - Siegeswille - Zusammenhalt, kann man deshalb zufrieden sein.
(Unabhängig, von dem was unten folgt.) :wink:

Klar es ist noch Luft nach oben, aber das wird sich (hoffentlich) im weiteren Saisonverlauf noch ändern.

Gestern haperte es z.B. am Timing und an der Präzision bei Flanken.
Dabei kommt es aber auch auf Mitspieler an, die Situationen erkennen und mitlaufen.
Am Feintunig besteht noch Verbesserungsbedarf.

Durchlaufen bis zur Grundlinie, um dann zurück in den 16er zu Passen?
Oft ein gutes Mittel, das gestern relativ leicht aufgehoben wurde. Den Passweg zustellen und gut ist's.
Da fehlt es scheinbar an Variationen, zumindest habe ich die gestern nicht wahrgenommen.
Vor der Grundlinie schon einen scharfen Pass vor's Tor bringen?
Selbst in den 16er reinziehen, um den Abschluss oder einen besser postierten Mitspieler zu suchen?
Distanzschüsse >5m können ebenfalls ein gutes Mittel zum Tor sein.

Das Feintuning und die Abgebrühtheit im/um den gegnerischen 16er fehlt noch.

Aber, wie weiter oben schon erwähnt:
Mit den bisher gezeigten Auftritten, Einsatz - Siegeswille - Zusammenhalt, kann man durchaus zufrieden sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Südpälzer » 05.08.2018, 14:02


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ok, es ist alles so toll. 2 klare Chancen in 90 Minuten. Die bestbenotesten Spieler wechsel wir mal aus..was eine brutale Bank das wir das so machen können. Der Trainer, wischt sich 90 Minuten den Schweiß von der Glatze..souverän. Brugera und Ehrmann wollen von außen Emotionen auf das Feld bringen...was erlauben die sich denn. Was machen Klopp, Tuchel und solche Trainer...Emotionen an der Seitenlinie..oder die Taktik verändern..alles falsch. Den Kopf reiben, dann reicht es sogar für ein Unentschieden in Aspach.
Und Hildmann geht voll ab...der kann ja gar nix

Unbeatable69CK hat geschrieben:Frontzeck ist ein guter Kerl, aber ein wenig mehr Emotionen auf und neben dem Platz würden ihm neben allem anderen sicher gut tun und unserem Verein ganz sicher....

Bei euch hätte einer der ganz großen, Waleri Lobanowski, nie eine Chance gehabt, so regungslos und versteinert, wie er an der Seitenlinie saß.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 05.08.2018, 14:11


Lonly Devil hat geschrieben:
@allgemein hat geschrieben:... ...
Wir haben nur diese eine Mannschaft. ...
... ...

Komplett neu zusammengesetzt, mit Spielern die bisher fast nur 3. Liga gespielt haben.
Da sollten auch keine zu großen Erwartungen zu deren Leistungsvermögen hegen.
(Ich freue mich schon darauf, dass PM am Dienstag aus dem Stadion geschossen wird.) :wink:
Mit den bisher gezeigten Auftritten, Einsatz - Siegeswille - Zusammenhalt, kann man deshalb zufrieden sein.
(Unabhängig, von dem was unten folgt.) :wink:

Klar es ist noch Luft nach oben, aber das wird sich (hoffentlich) im weiteren Saisonverlauf noch ändern.

Gestern haperte es z.B. am Timing und an der Präzision bei Flanken.
Dabei kommt es aber auch auf Mitspieler an, die Situationen erkennen und mitlaufen.
Am Feintunig besteht noch Verbesserungsbedarf.

Durchlaufen bis zur Grundlinie, um dann zurück in den 16er zu Passen?
Oft ein gutes Mittel, das gestern relativ leicht aufgehoben wurde. Den Passweg zustellen und gut ist's.
Da fehlt es scheinbar an Variationen, zumindest habe ich die gestern nicht wahrgenommen.
Vor der Grundlinie schon einen scharfen Pass vor's Tor bringen?
Selbst in den 16er reinziehen, um den Abschluss oder einen besser postierten Mitspieler zu suchen?
Distanzschüsse >5m können ebenfalls ein gutes Mittel zum Tor sein.

Das Feintuning und die Abgebrühtheit im/um den gegnerischen 16er fehlt noch.

Aber, wie weiter oben schon erwähnt:
Mit den bisher gezeigten Auftritten, Einsatz - Siegeswille - Zusammenhalt, kann man durchaus zufrieden sein.


Ich schau sehr oft die Wormaten aus Worms an. 3 Spieler aus dem letztjährigen Kader noch dabei. Zwei absolute Topfavoriten geschlagen. Und die sind noch weniger eingespielt. Warum haben die das gewonnen? Brutale Mentalität...und auch von der Bank, sprich Trainer. Fronzeck verkauft sich fachlich gut...Pele Wollitz kann ja nix. Und jetzt schaut euch mal die Blitztabelle an. Aber ok, mit einem eingespielten Regionalligaaufsteiger können wir uns ja nicht messen 8-)



Beitragvon Sascha2705 » 05.08.2018, 14:19


Direkt geht wegen dem Unentschieden die Stimmung im Forum runter :nachdenklich: :?:



Beitragvon steppenwolf » 05.08.2018, 14:21


Ich bin einfach immer wieder überrascht, wie viele hoch ambitionierte Starkicker und Startrainer wir hier im Forum haben, die im Gegensatz zu unseren derzeitigen Profis für alle Spielsituationen die richtige Lösung haben. Sorry, aber das hat für mich mit konstruktiver Kritik nix aber auch gar nix zu tun. Das ist für mich einfach nur Motzen und hilft uns in der aktuellen Situation überhaupt nicht weiter. Denn am TV-Gerät sitzen und sich nachher darüber beklagen, dass nicht jeder Pass sein Ziel erreicht hat, ist einfach nur billig. Wir müssen weiter hinter der Mannschaft stehen und anfeuern - und am besten ins Stadion gehen. Dass der Betze dank einer großartigen Kulisse Spiele gewinnen kann, haben wir eindrucksvoll gegen 60 gezeigt. Also reißt euch zusammen und macht die Hütte auch am Dienstag gegen Preußen Münster voll. 25 T+ sollten es schon werden.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.08.2018, 14:28


Oha. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Haudrauf Truppe, die Anderen Inhaltslosigkeit unterstellt, so schnell wieder aus den Löchern gekrochen kommt. Na dann, Torwart raus, Trainer raus, ALLE raus. Ich gehe lieber ins Schwimmbad und Dienstag ins Stadion. Viel Spaß noch :)
Omnia vincit amor



Beitragvon Südpfälzer1319 » 05.08.2018, 14:29


steppenwolf hat geschrieben:Ich bin einfach immer wieder überrascht, wie viele hoch ambitionierte Starkicker und Startrainer wir hier im Forum haben, die im Gegensatz zu unseren derzeitigen Profis für alle Spielsituationen die richtige Lösung haben. Sorry, aber das hat für mich mit konstruktiver Kritik nix aber auch gar nix zu tun. Das ist für mich einfach nur Motzen und hilft uns in der aktuellen Situation überhaupt nicht weiter. Denn am TV-Gerät sitzen und sich nachher darüber beklagen, dass nicht jeder Pass sein Ziel erreicht hat, ist einfach nur billig. Wir müssen weiter hinter der Mannschaft stehen und anfeuern - und am besten ins Stadion gehen. Dass der Betze dank einer großartigen Kulisse Spiele gewinnen kann, haben wir eindrucksvoll gegen 60 gezeigt. Also reißt euch zusammen und macht die Hütte auch am Dienstag gegen Preußen Münster voll. 25 T+ sollten es schon werden.

Genau..wir brauchen die Kulisse..der Trainer bringt das nämlich nicht rüber was die Fans können. Nur bezahle ich dafür und der bekommt was..und bestimmt mehr wie wir.Ich vertraue ihm aber noch..kann sich ja änern. Aber diesen absoluten Sieges- und Aufstiegswillen seh ich eben nicht. So wie letzte Saison in den 6-Punktespielen..da kam halt nix...sorry



Beitragvon Unbeatable69CK » 05.08.2018, 14:33


steppenwolf hat geschrieben:Ich bin einfach immer wieder überrascht, wie viele hoch ambitionierte Starkicker und Startrainer wir hier im Forum haben, die im Gegensatz zu unseren derzeitigen Profis für alle Spielsituationen die richtige Lösung haben. Sorry, aber das hat für mich mit konstruktiver Kritik nix aber auch gar nix zu tun. Das ist für mich einfach nur Motzen und hilft uns in der aktuellen Situation überhaupt nicht weiter. Denn am TV-Gerät sitzen und sich nachher darüber beklagen, dass nicht jeder Pass sein Ziel erreicht hat, ist einfach nur billig. Wir müssen weiter hinter der Mannschaft stehen und anfeuern - und am besten ins Stadion gehen. Dass der Betze dank einer großartigen Kulisse Spiele gewinnen kann, haben wir eindrucksvoll gegen 60 gezeigt. Also reißt euch zusammen und macht die Hütte auch am Dienstag gegen Preußen Münster voll. 25 T+ sollten es schon werden.


Du hast den Sinn eines Forums absolut nicht verstanden und um was es geht:

Sicher ist der Sinn nicht, nur das zu schreiben was deiner oder vieler Meinung nach, im Moment geduldet wird oder angeblich gut für den Verein ist oder eurer Ansichten ähnelt...das alles rosarot ist und perfekt.

Man kann kritisieren ohne alles in Frage zu stellen, man kann Verbesserungsvorschläge abgeben ohne ein ahnungsloser Besserwisser zu sein und man kann seinen Verein vor allem auch mit konstruktiver Kritik weiter bringen als Leute die sich nur an der Mehrheit orientieren und hier dementsprechend pro oder contra schreiben...

So bin und war ich nie...

Aber es gab immer Leute, die jegliche kritischen Geister als Idioten oder Unsinn-Verfasser oder Nörgler abtun wollten um ihre Glaubwürdigkeit zu untergraben...

Kluge Leute lesen auch genau diese Posts...

Mir gefällt die Vielfalt aller Ansichten und Kommentare - nur akzeptiere ich diese auch - viele kritische Beiträge werden dies eben leider nicht...

Mir jedoch relativ egal...
Zuletzt geändert von Unbeatable69CK am 05.08.2018, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kategorie abc » 05.08.2018, 14:35


"Und nebenbei sagt Frontzeck, dass er eben NICHT zufrieden ist, dass wir hätten gewinnen müssen" Dieser Meinung bin ich auch! Ich erlaube mir zu schreiben, ich bin unzufrieden! Meine Erwartungen waren höher angesiedelt, entschuldigt :nachdenklich: Ich war vor Ort, habe das spiel gesehen, und mich danach mit anderen darüber unterhalten, die zum anderen lager gehören. Somit habe ich meine Meinung! Da man hier nicht kritisieren darf, zur Geduld ermahnt wird. Dazu Aufgerufen wird, bestimmte Beiträge zu ignorieren, da der Nickname für so manche hier aussagen würde, er kommt aus einem anderen lager, will nur Unruhe stiften....oder gar am allerschlimmsten, der Beitrag wurde nicht richtig formuliert :shock: Scheinbar haben wir hier Oberlehrer, die dann den Kern mancher Beiträge nicht erkennen wollen, oder können!? Aber Kritik darüber äußern, weil er ihnen inhaltlich nicht gefällt. Aber der Hammer ist, aufzurufen bestimmte User zu ignorieren. Das allerletzte in einem Forum! So, jetzt werden wir das nächste spiel abwarten. Aber auch hier wird ja schon ermahnt, Achtung, "hoffentlich sind sie nicht zu müde, bei dieser Hitze, und auch noch gleich Mitte der Woche ein spiel, die armen Spieler. da können sie sich nicht richtig kennenlernen, Wahnsinn. Sollte da nicht gewonnen werden, wird sich so langsam die Spreu vom Weizen trennen. Bei den virtuellen Zuschauern, so auch bei den Stadiongängern. Es ist natürlich nicht mit so vielen Zuschauern zu rechnen wie gegen die 60ziger, da hier viele hochgefahren sind die noch an den glorreichen Zeiten von früher hängen, was vollkommen in Ordnung ist.
Zuletzt geändert von kategorie abc am 05.08.2018, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon zille » 05.08.2018, 14:41


Ist doch alles super bei uns. Wir sind auf einem Nichtaufstiegsplatz 2 Punkte hinter den ersten Rängen und schießen pro Spiel ein Tor. Unsere Mannschaft muss sich noch einspielen, obwohl doch die tolle Führung ganz frühzeitig die neue Mannschaft zusammenverpflichtet hatte und man schon einiges an Zeit hatte, sich einzuspielen. Unsere Drittligakonkurrenten sind natürlich alle schon eingespielt, weil die ihre Mannschaften zusammengehalten haben. Wißt Ihr was: ich fürchte, mehr als das, was wir in den bisherigen 2 Spielen gesehen haben, werden wir unter dieser Trainerkonstellation nicht zu sehen bekommen. Das muß nun jeder für sich entscheiden, ob ihm das ausreicht.



Beitragvon u2 » 05.08.2018, 14:46


Musste bei diesem "Trainer-Action" Gerede gerade an den kleinen Argentinier bei der WM denken. Für den war die Coachingzone ja viel zu klein. Was der an Kilometer gefressen hat bei jedem Spiel, man ist der abgegangen ...... was hat´s ihm am Ende gebracht ? :knodder: :nachdenklich:



Beitragvon steppenwolf » 05.08.2018, 14:47


@Unbeatable69CK:
Ich bewundere lediglich euren Sachverstand und frage mich, ob ihr vielleicht zu höherem berufen seid. :D
Aber was mich wirklich an euren Kommentaren nervt, ihr unterstellt der Mannschaft und dem Trainerteam den Siegeswillen. Und das unterschreibe ich diese Saison - zumindest nach den ersten beiden Spielen nicht.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 05.08.2018, 14:51


zille hat geschrieben:Ist doch alles super bei uns. Wir sind auf einem Nichtaufstiegsplatz 2 Punkte hinter den ersten Rängen und schießen pro Spiel ein Tor. Unsere Mannschaft muss sich noch einspielen, obwohl doch die tolle Führung ganz frühzeitig die neue Mannschaft zusammenverpflichtet hatte und man schon einiges an Zeit hatte, sich einzuspielen. Unsere Drittligakonkurrenten sind natürlich alle schon eingespielt, weil die ihre Mannschaften zusammengehalten haben. Wißt Ihr was: ich fürchte, mehr als das, was wir in den bisherigen 2 Spielen gesehen haben, werden wir unter dieser Trainerkonstellation nicht zu sehen bekommen. Das muß nun jeder für sich entscheiden, ob ihm das ausreicht.



Darf ich mal fragen wer unsere Drittligakonkurenten sind? Braunschweig, KSC, Löwen, Krefeld oder doch andere? Wiesbaden? Tja.. alle diese Teams haben weniger Punkte als wir.. Oder sind es Haching, Jena oder Cottbus, die für viele vor 2 Wochen noch Abstiegskandidaten waren oder immer noch sind? Was jetzt?

Merkt Ihr selbst nicht, dass diese Diskussion ziemlich lächerlich ist nach 2 Spieltagen? Genau das hat Bader gemeint, als er sagte, man braucht Geduld und nicht gleich alles in Frage stellen, wenn der Start nicht so läuft wie man gewollt hätte (4 Punkte aus 2 Spielen sind für uns zu schlecht). Jaja.. großer FCK mit viel Tradition.. Er muß alle Spiele gewinnen ohne wenn und aber und dabei mindestens zwostellig. :nachdenklich:



Beitragvon steppenwolf » 05.08.2018, 14:53


Südpfälzer1319 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Ich bin einfach immer wieder überrascht, wie viele hoch ambitionierte Starkicker und Startrainer wir hier im Forum haben, die im Gegensatz zu unseren derzeitigen Profis für alle Spielsituationen die richtige Lösung haben. Sorry, aber das hat für mich mit konstruktiver Kritik nix aber auch gar nix zu tun. Das ist für mich einfach nur Motzen und hilft uns in der aktuellen Situation überhaupt nicht weiter. Denn am TV-Gerät sitzen und sich nachher darüber beklagen, dass nicht jeder Pass sein Ziel erreicht hat, ist einfach nur billig. Wir müssen weiter hinter der Mannschaft stehen und anfeuern - und am besten ins Stadion gehen. Dass der Betze dank einer großartigen Kulisse Spiele gewinnen kann, haben wir eindrucksvoll gegen 60 gezeigt. Also reißt euch zusammen und macht die Hütte auch am Dienstag gegen Preußen Münster voll. 25 T+ sollten es schon werden.

Genau..wir brauchen die Kulisse..der Trainer bringt das nämlich nicht rüber was die Fans können. Nur bezahle ich dafür und der bekommt was..und bestimmt mehr wie wir.Ich vertraue ihm aber noch..kann sich ja änern. Aber diesen absoluten Sieges- und Aufstiegswillen seh ich eben nicht. So wie letzte Saison in den 6-Punktespielen..da kam halt nix...sorry


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???!!! Nur weil ein Trainer wie ein Derwisch an der Seitenlinie abgeht, gewinnen wir die Spiele. Sorry, ich denke gerade die ruhige und abgeklärte Art des Trainers wird in der laufenden Saison noch Gold wert sein. Druck ist doch auch dank solcher Fans wie dich genug im Kessel.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste