16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fand es diesmal ziemlich gut wieviel rauch und bengalos wir eingesetzt haben. war schon lange nicht mehr der fall. wie fandet ihr das die auch vor ort waren ?
Immer der FCK
Naja, war schon geil. Aber mit der Zeit nervts schon wenn man immer fast genau nebendran steht und alles abbekommt ^^
Saufen für den Wiederaufstieg!
stimmt schon
. und wenn dann noch fahnen verbrannt werden ist es auch nicht mehr so schön und man bekommt kaum luft
. Ging eigentlich noch was ? Musste direkt heimfahren nach dem spiel.

Immer der FCK
naja als wären die fahnen mit absicht verbrannt worden, bekamen halt bisschen hitze vonner bengale ab wenn ichs richtig gesehn hab...
war schon richtig geil das es endlich nach langer zeit bei uns mal wieder besser brannte
wobei man sich die 20 gramm mini rauchbomben echt als sparen könnte.. wie am ende alles auf einmal bringts dann scho eher
auch die bengalshow der karlsruher am anfang war auch nice...
war schon richtig geil das es endlich nach langer zeit bei uns mal wieder besser brannte

Was ich total doof gefunden habe waren die Feuerwerkskörper. Wenn so ein ding mal falsch fliegt oder zu früh los geht, aber ...
Aber so ne rote Kurve ist schon geil
Aber so ne rote Kurve ist schon geil

man müsste mal wieder die westkurve komplet in rot sehen, wie früher! da muss man sich mal absprechen das des gut rüber kommt, oder bei einem auswärtsspiel sowas planen! so zeigt man dann da flage! wir müssen uns zeigen, und rauchbomgen un solches gleichen, sowas gehört meiner meinung nach dazu, es sieht geil aus und hebt uns hervor, sowas richitg großes muss man machen, man kann des pulver ja in die schuhe oder in leere kippen schachteln machen! reinschmugeln geht jo locker, un man bekommt des ja ah überall zu kaufen, en kg 17euro oder so! un dann des alles aufeinmal anzünden un des im ganzen stadion in jedem block eine, des wär geil!

Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Auch wenn es verboten ist muss ich sagen, dass ich nichts gegen Bengalos und Rauch habe. Ich finde es sieht einfach klasse aus wenn ein Block rot erleuchtet ist und verstehe nicht so ganz warum es heute gefählicher sein soll als früher - zumal die Westkurve damals deutlich dichter besetzt war. Nunja, anzünden würde ich trotzdem nix - weil mir die Gefahr eines Stadionverbots zu hoch wäre.
Bei den selbstgebastelten Böllern ist es halt sone Sache. Ich vermute mal, dass das gestern ne zusammengetapte Kombie aus Böller und Starenschreck war. Hier ist halt ziemlich unberechenbar wie die Teile nach der Explosion rumfliegen und die Leute die im Innenraum in der Nähe sind könnten durchaus nen Hörschaden davontragen. Hier kann ich die Sicherheitsbedenken schon verstehen...
P.S.: Warum der DFB überlegungen für Zonen für das kontrollierte Abbrennen von Bengalos überhaupt nicht aufgreift sondern auf Repressionen setzt ist mir ein wenig schleierhaft.
Bei den selbstgebastelten Böllern ist es halt sone Sache. Ich vermute mal, dass das gestern ne zusammengetapte Kombie aus Böller und Starenschreck war. Hier ist halt ziemlich unberechenbar wie die Teile nach der Explosion rumfliegen und die Leute die im Innenraum in der Nähe sind könnten durchaus nen Hörschaden davontragen. Hier kann ich die Sicherheitsbedenken schon verstehen...
P.S.: Warum der DFB überlegungen für Zonen für das kontrollierte Abbrennen von Bengalos überhaupt nicht aufgreift sondern auf Repressionen setzt ist mir ein wenig schleierhaft.
Na ja ich hatte ein wenig mehr Rauchbomben erwartet. Vor allem finde ich es blöde wenn diese nur an einer Stelle gezündet werden. Kann mich noch gut an ein Auswärtsspiel in Stuttgart erinnern dort wurde überall gezündet und das gleichzeitig. Sowas sieht dann schon viel besser aus.
Die Karlruher haben besonders am Anfang viel gezündet aber anscheinend werden Heimfans nicht so kontroliert wie Auswärtsfans.
Was die Karlsruher da veranstaltet haben müsste es jede zweite Woche auf der Westkurve geben.
gruß
Rheinlandteufel
Die Karlruher haben besonders am Anfang viel gezündet aber anscheinend werden Heimfans nicht so kontroliert wie Auswärtsfans.
Was die Karlsruher da veranstaltet haben müsste es jede zweite Woche auf der Westkurve geben.
gruß
Rheinlandteufel
Wird mit Sicherheit noch öfters so werden dieses Jahr
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Warum bezahlt ihr nicht einfach auch die Strafen für den FCK wenn ihr die abfackelt ? Dann könnt ihr 24std rumfackeln...
Ich finde Pyro und Bengalos auch genial, aber da unser Club ja eh schon kaum hat würd ichs eben lassen...
Ich finde Pyro und Bengalos auch genial, aber da unser Club ja eh schon kaum hat würd ichs eben lassen...
ach wenn ich das immer hör! unser verein stirbt von 5.000€(soviel verdienen spieler in einer woche...) net un vorallem zahlt soweit ich weiß immer der heimverein! und schau mal an was unser verein die letzten jahre für schlechte transfers ausgegeben hat und soweit viel schwachsinn, da können die fans halt auch mal strafen wert sein!
ich lass es auch, aber wegen angst vor nem sv!
ich lass es auch, aber wegen angst vor nem sv!
Bin gegen Bengalos. Napalm wäre besser.

suYin hat geschrieben:Warum bezahlt ihr nicht einfach auch die Strafen für den FCK wenn ihr die abfackelt ? Dann könnt ihr 24std rumfackeln...
naja da der heim verein es zahlt weil er ist es ja auch schuld wenn er nicht genug kontrollen macht fällt dasj a weg.... und zuhause muss esc ja auch nicht sein solang man bei jedem auswärtspiel was macht......
klchris hat geschrieben:man müsste mal wieder die westkurve komplet in rot sehen, wie früher! da muss man sich mal absprechen das des gut rüber kommt, oder bei einem auswärtsspiel sowas planen!
Rheinlandteufel hat geschrieben:Na ja ich hatte ein wenig mehr Rauchbomben erwartet. Vor allem finde ich es blöde wenn diese nur an einer Stelle gezündet werden.
[...]
Nehmt euch doch selbst das Pyrozeug mit. Warum sollen es immer die anderen machen und ein zweijähriges bundesweites Stadionverbot evtl. mit Anzeige wg. Körperverletzung riskieren? Übrigens, ich habe nichts gegen Bengalos, Rauch & Co, aber alle fordern immer mehr Rauch, aber handeln sollen immer die anderen. Eigeninitiative ist da gefragt. Mit dem Risiko müsst ihr dann selbst leben.
Sicher das der Heimverein immer zahlen muss ? Steht das irgendwo ?
In Deutschland muss der Verein bezahlen, dessen Fans gezündelt haben, manchmal auch der Heimverein noch zusätzlich. Wobei die 3.000 Euro bei einem Jahresetat von 15, 20 oder 25 Millionen meiner Meinung nach wirklich zu vernachlässigen sind.
Thread geschlossen... Bitte nicht für jede Kleinigkeit (Stimmung, Pyro, Schiedsrichterleistung) zum aktuellen Spiel einen extra Thread aufmachen.
Thread geschlossen... Bitte nicht für jede Kleinigkeit (Stimmung, Pyro, Schiedsrichterleistung) zum aktuellen Spiel einen extra Thread aufmachen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel