Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK zum Saisonabschluss beim FCI?

Heimsieg für Ingolstadt
18
28%
Unentschieden
14
22%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
32
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Beitragvon paulgeht » 13.05.2018, 14:29


Die Aufstellungen sind da!

FCI: Knaller - Neumann, Ananou, Matip, Gaus - Schröck, Cohen - Pledl, Kittel, Leipertz - Hartmann

Bank FCI: Nyland, Wahl, Sekine, Träsch, Christiansen, Kaya, Kutschke

FCK: Sievers - Kessel, Correia, Vucur, Guwara - Mwene, Albaek, Fechner, Jenssen - Andersson, Osawe

Bank FCK: M. Müller, Abu Hanna, Ziegler, Moritz, Osei Kwadwo, Altintop, Spalvis
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 14:34


Die Aufstellung lässt wohl vermuten, dann Kessel und Correia eine Chance bekommen sich zu beweisen. Vucur hat ja (leider) ein Angebot vorliegen.
Warum Guwara spielt, und nicht Abu Hanna, weiß wohl nur Frontzeck. Mwene, Andersson, Albaek, Jenssen und Osawe in der Startaufstellung als Abschiedsgeschenk.
Spalvis nicht unnötig aufzustellen finde ich auch in Ordnung. Verletzungsgefahr sollte vermieden werden.



Beitragvon Elvandy » 13.05.2018, 14:50


Hephaistos hat geschrieben:Die Aufstellung lässt wohl vermuten, dann Kessel und Correia eine Chance bekommen sich zu beweisen. Vucur hat ja (leider) ein Angebot vorliegen.
Warum Guwara spielt, und nicht Abu Hanna, weiß wohl nur Frontzeck. Mwene, Andersson, Albaek, Jenssen und Osawe in der Startaufstellung als Abschiedsgeschenk.
Spalvis nicht unnötig aufzustellen finde ich auch in Ordnung. Verletzungsgefahr sollte vermieden werden.



Wir können uns froh schätzen, wenn ein Vucur nächste Saison bei uns spielt!
Wach auf und zieh die rosa Brille ab oder was denkst du wen wir verpflichen können, der besser als Vucur in Liga 3 ist?
Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen, dass die großen Zeiten des FCK vorbei sind.

Und Ascbhiedsgeschenk für die Spieler? Ich hoffe, dass das Ironie deinerseits ist. Geschenk für was, für die überrange Leistung diese Saison? Kann mir MF richtig vorstellen wie er sagt: "Jungs ihr dürft heute, für eure super Leistung diese Saison von Beginn an ran. Dann habt ihr auch die Chance euch im letzten Spiel für eine andere Mannschaft anzubieten, die euch dann ablösefrei verpflichten kann und ihr somit ja dem FCK was zurück gebt."


Aber hier wird wahrscheinlich auch, falls wir den direkten Wiederaufstieg schaffen sollten, direkt von dem direkten Aufstieg in Liga 1 geredet und am besten dann auch wieder von Europa :D



Beitragvon SEAN » 13.05.2018, 14:55


Hephaistos hat geschrieben:Die Aufstellung lässt wohl vermuten, dann Kessel und Correia eine Chance bekommen sich zu beweisen. Vucur hat ja (leider) ein Angebot vorliegen.
Warum Guwara spielt, und nicht Abu Hanna, weiß wohl nur Frontzeck. Mwene, Andersson, Albaek, Jenssen und Osawe in der Startaufstellung als Abschiedsgeschenk.
Spalvis nicht unnötig aufzustellen finde ich auch in Ordnung. Verletzungsgefahr sollte vermieden werden.

Vieleicht gilt das selbe für Hanna?

Ob Kessel und Correia eine Chance zum Zeigen bekommen, keine Ahnung. Beide hätte ich aber wohl Vucur vorgezogen. Correia ist nicht nur Lautrer, sondern ich seh ihn, wenn er Fit ist, stärker als Vucur und seh ihn auch eher als Führungsspieler. Bei Kessel ist es halt so, das er auch RV kann. So kann man 2 Positionen mit einem Spieler, zumindest als Backup, besetzen. Und als Kreuznacher kommt er von direkt vor der Haustür. Man will sich ja regionaler aufstellen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 15:00


Elvandy hat geschrieben:

Wir können uns froh schätzen, wenn ein Vucur nächste Saison bei uns spielt!
Wach auf und zieh die rosa Brille ab oder was denkst du wen wir verpflichen können, der besser als Vucur in Liga 3 ist?
Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen, dass die großen Zeiten des FCK vorbei sind.

Aber hier wird wahrscheinlich auch, falls wir den direkten Wiederaufstieg schaffen sollten, direkt von dem direkten Aufstieg in Liga 1 geredet und am besten dann auch wieder von Europa :D


Aha.. Wiegen die Fehler, die Vucur in jedem Spiel hat, in der dritten Liga nicht so schlimm als in der 2. oder wieso sollen wir froh sein, dass Vucur hier bleibt? Dazu sein Gehalt aus kuntzschen Zeiten. Aufwachen sollte bestimmt nicht ich. Natürlich ist Vucur nicht alleine Schuld an 55 Gegentoren, aber er war in jedem Spiel auf dem Platz.. Und komm bitte nicht mit "er braucht einen starken Partner neben sich". Was ist denn das, wenn ich ständig denken muß, dass mein Nebenmann kaum alleine richtige Entscheidungen treffen kann, weil er immer auf mich angewiesen ist? Sorry, es kann irgendwo anders funktionieren, aber nicht bei uns mit unserem Budget. Wenn zB unser neue Abwehrchef Hainault ausfällt, spielen wir hinten wieder Harakiri? Gerade in der Abwehr brauchen wir deutlich mehr Stabilität als diese Saison, weil wir in den meisten Spielen Favoritenrolle annehmen werden müssen. Dabei werden die Gegner auf Konter oder Kick&Rush setzen. Und gerade in solchen Situationen sieht Vucur sehr oft schlecht aus, wenn ein Gegner mit Tempo auf ihn zu kommt.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 15:04


SEAN hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Die Aufstellung lässt wohl vermuten, dann Kessel und Correia eine Chance bekommen sich zu beweisen. Vucur hat ja (leider) ein Angebot vorliegen.
Warum Guwara spielt, und nicht Abu Hanna, weiß wohl nur Frontzeck. Mwene, Andersson, Albaek, Jenssen und Osawe in der Startaufstellung als Abschiedsgeschenk.
Spalvis nicht unnötig aufzustellen finde ich auch in Ordnung. Verletzungsgefahr sollte vermieden werden.

Vieleicht gilt das selbe für Hanna?

Ob Kessel und Correia eine Chance zum Zeigen bekommen, keine Ahnung. Beide hätte ich aber wohl Vucur vorgezogen. Correia ist nicht nur Lautrer, sondern ich seh ihn, wenn er Fit ist, stärker als Vucur und seh ihn auch eher als Führungsspieler. Bei Kessel ist es halt so, das er auch RV kann. So kann man 2 Positionen mit einem Spieler, zumindest als Backup, besetzen. Und als Kreuznacher kommt er von direkt vor der Haustür. Man will sich ja regionaler aufstellen.


Abu Hanna kann sein, aber er hatte zumindest nicht schon 2 Kreuzbandrisse wie Spalvis. Praxis würde ihm sicher nicht schaden.
Ja, deine Einschätzung zu Correia und Kessel teile ich komplett. Correia ist seit Monaten überwiegend fit. Wenn er genug Praxis bekommt und dadurch zu seiner Form findet, würde er wohl einer der stärksten IV der Liga sein. Kessel mit seiner Einstellung finde ich vorbildlich. Ungefähr der Typ wie eins Dick. Dazu, wie du sagt, ist er flexibel.

Pardon: ein Kreuzbandriss und eine Knie-OP, um genauer zu sein.



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 15:14


Ingolstadt lässt ja fast komplett die 2 Garde ran, bis auf wenige Ausnahmen. Morales, Lesczano, Kittel und Co. nichtmal im Kader. Nyland und viele andere Stammspieler auf der Bank.
Überhaupt kein Verständnis das ein Spalvis nicht spielt. Was eine Aussage von manchen "Er könnte sich verletzen" dass kann sich Fechner auch. Kann auch im Training passieren. Umso mehr spielpraxis umso besser. Ich würde mir so verarscht vorkommen.



Beitragvon Viktor » 13.05.2018, 15:19


Spalvis gar nicht beim Aufwärmen dabei!? Oder? Bin im Stadion und hab ihn jetzt nicht gesehen.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 15:26


Viktor hat geschrieben:Spalvis gar nicht beim Aufwärmen dabei!? Oder? Bin im Stadion und hab ihn jetzt nicht gesehen.


Laut Sky ist er auf der Bank.



Beitragvon SEAN » 13.05.2018, 15:28


Hatts da gerade graucht im Stadion? Ich hoffe das man sich ordendlich verabschiedet und keinen auf HSV macht.
Wir haben sowieso schon arbeit, die Kohle für die neue Saison zusammen zu bekommen, da muß man nicht noch welches verbrennen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Viktor » 13.05.2018, 15:29


Hephaistos hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Spalvis gar nicht beim Aufwärmen dabei!? Oder? Bin im Stadion und hab ihn jetzt nicht gesehen.


Laut Sky ist er auf der Bank.

Sitzt in Zivil auf der Bank...........................



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 15:31


Tolle Geste von FCI- Fans mit dem Plakat "FCK- komm bald wieder".



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 15:36


Hephaistos hat geschrieben:Tolle Geste von FCI- Fans mit dem Plakat "FCK- komm bald wieder".

Find ich auch sehr fair und überrascht mich, weil so kleine Vereine ja meist eher frech sind und die großen Traditionsvereine bei Niederlagen verhöhnen, wie es Sandhausen gerne macht.



Beitragvon Troglauer » 13.05.2018, 15:39


Hephaistos hat geschrieben:
...oder wieso sollen wir froh sein, dass Vucur hier bleibt? Dazu sein Gehalt aus kuntzschen Zeiten. ...


Wieviel verdient Vucur denn genau? Hast du seinen Vertrag gesehen oder wie kommst du zu der Aussage?



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 13.05.2018, 15:40


Forever Betze hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Tolle Geste von FCI- Fans mit dem Plakat "FCK- komm bald wieder".

Find ich auch sehr fair und überrascht mich, weil so kleine Vereine ja meist eher frech sind und die großen Traditionsvereine bei Niederlagen verhöhnen, wie es Sandhausen gerne macht.


Machen die das öfter als WIR? :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 15:43


Troglauer hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
...oder wieso sollen wir froh sein, dass Vucur hier bleibt? Dazu sein Gehalt aus kuntzschen Zeiten. ...


Wieviel verdient Vucur denn genau? Hast du seinen Vertrag gesehen oder wie kommst du zu der Aussage?


Vermutung. Als er unterschrieben hat, waren wir selbst ernannte Aufstiegsaspirant. Da waren doch etwas andere Zahlen unterwegs. Natürlich würde er in der 3. deutlich weniger verdienen. Allerdings frage ich mich ernsthaft ob da Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin nur ein kleiner Fan, aber ich würde gerade in der IV einen stabileren Spieler sehen, als es Vucur ist.



Beitragvon WolframWuttke » 13.05.2018, 15:46


Troglauer hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
...oder wieso sollen wir froh sein, dass Vucur hier bleibt? Dazu sein Gehalt aus kuntzschen Zeiten. ...


Wieviel verdient Vucur denn genau? Hast du seinen Vertrag gesehen oder wie kommst du zu der Aussage?


Man kann davon ausgehen, dass jedes Jahr weniger Geld da war. Vucur kam zu Zeiten als Kuntz jedes Jahr all-in gegangen ist. Daher denke ich, dass Vucur neben Ziegler und Andersson bei uns Topverdiener ist.

Könnte mich mit Vucur oder Correia (neben Hainault) für die 3.Liga anfreunden. Aber nur bei einer erheblichen Gehaltsreduktion.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 13.05.2018, 15:48


Hephaistos hat geschrieben:Tolle Geste von FCI- Fans mit dem Plakat "FCK- komm bald wieder".


"FCI-Fans" Was soll das sein?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 15:48


Herr Frontzeck, sie sind ein Gutmensch, kann man schätzen. Aber andere Vereinen ist Wettbewerbsverzerrung völlig egal. Bayern hat dem VfB gestern die Europa League geschenkt.
Kiel heute spielt mit einer B Elf, ohne Duksch, Schindler, Drexler usw. Man schenkt BTSV fast den Klassenerhalt.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 15:50


WolframWuttke hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Tolle Geste von FCI- Fans mit dem Plakat "FCK- komm bald wieder".


"FCI-Fans" Was soll das sein?


Ich meine die 150 Leute auf den Rängen :lol:



Beitragvon Elvandy » 13.05.2018, 15:50


Hephaistos hat geschrieben:
Aha.. Wiegen die Fehler, die Vucur in jedem Spiel hat, in der dritten Liga nicht so schlimm als in der 2. oder wieso sollen wir froh sein, dass Vucur hier bleibt? Dazu sein Gehalt aus kuntzschen Zeiten. Aufwachen sollte bestimmt nicht ich. Natürlich ist Vucur nicht alleine Schuld an 55 Gegentoren, aber er war in jedem Spiel auf dem Platz.. Und komm bitte nicht mit "er braucht einen starken Partner neben sich". Was ist denn das, wenn ich ständig denken muß, dass mein Nebenmann kaum alleine richtige Entscheidungen treffen kann, weil er immer auf mich angewiesen ist? Sorry, es kann irgendwo anders funktionieren, aber nicht bei uns mit unserem Budget. Wenn zB unser neue Abwehrchef Hainault ausfällt, spielen wir hinten wieder Harakiri? Gerade in der Abwehr brauchen wir deutlich mehr Stabilität als diese Saison, weil wir in den meisten Spielen Favoritenrolle annehmen werden müssen. Dabei werden die Gegner auf Konter oder Kick&Rush setzen. Und gerade in solchen Situationen sieht Vucur sehr oft schlecht aus, wenn ein Gegner mit Tempo auf ihn zu kommt.



und das zeigt mir, dass du eigentlich keinen Plan hast.
Ja er kommt aus der Ära Kuntz und witd aktuell vielleicht sogar recht viel Geld bekommen (was ich allerdings bezweifel, weil er aus Aue kam). Doch zudem Frag ich mich, woher willst du wissen wie viel Geld er bekommt, kennst du den Vertrag? Ich nicht, aber es spielt auch keine Rolle, denn du solltest wissen, dass er in der 3 Liga einen angepassten Vertrag bekommen wird, da ist es völlig egal wie viel er jetzt Verdient.

Ganz richtig, in der 3. Liga sind Fehler nicht so schlimm wie in der 2. Liga. Diese werden dort nicht so eiskalt bestraft wie in der 2. Liga. Genauso sind Fehler die in der 1 Liga gemacht werden, auch in der 2 Liga nicht so schlimm. Aber das kann ich noch deutlich weiter ausführen, doch dazu habe ich schlicht keine Lust :D

Er ist sicherlich nicht der beste IV der 2. Liga, doch wird er in der 3 Liga zu den besten gehören. Zudem ist er kaum verletzungsanfällig was auch deutlich für ihn spricht. Was bringen die "bessere" IV die andauernd mit Verletungen kämpfen müssen, wie Correia oder Heinault.
Und das sind die Gründe, warum sich ein FCK sehr darüber freuen kann, wenn ein Vucur bei uns bleibt. Denn was passiert, wenn einer der beiden genannten sich verletzt? Am besten wir kaufen Heintz zurück oder soll es doch lieber Hummels sein?



Beitragvon roterteufel81 » 13.05.2018, 15:57


Unsere Freunde im Block geben mal wieder alles.... jeden FCI Spieler mit Arschloch begrüßt, kräftig gefackelt, singsang, niveaulose Hymnen und Hurensohn Gesänge im Takt :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 15:58


Elvandy hat geschrieben:... ...


Natürlich habe ich kein Plan. Bin kein FCK- Mitarbeiter und auch kein Profispieler und nicht mit Vucur befreundet. Allerdings genau wie du :wink:

Und zu deinen Hummels- Andeutungen. Frag mal in Sandhausen, Kiel, Bochum und wie sie alle heißen, wieviel Hummels sie im Kader haben und wieviel diese Hummels gekostet haben. Übrigens wir haben einen Spieler dieser Sorte im Kader und er heißt Phillip Mwene, der aus der Nachwuchs des VfB kam und nichts kostete.



Beitragvon hierregiertderfck » 13.05.2018, 16:01


Hephaistos hat geschrieben:Tolle Geste von FCI- Fans mit dem Plakat "FCK- komm bald wieder".

Jeder, der regelmäßig ins Stadion geht, ist traurig, wenn ein Verein wie wir oder der HSV die Liga verlässt.
Diejenigen, die sich darüber lustig machen, sind meistens die Sesselfurzer, denen es sowieso egal ist, ob da ein HSV mit 5.000 Fans kommt oder ein gewisser Karnevalsverein aus Rheinhessen mit höchstens 400.
Oder wir mit 3.000 oder ein Paderborn mit vielleicht 50 Stück.



Beitragvon Lonly Devil » 13.05.2018, 16:02


Es ist das letzte Spiel einer sorgenfreien Saison. Man kann es ganz entspannt ansehen, da auch auf dem Platz nichts aufregendes geschieht.

.......................................

Elvandy hat geschrieben: ... ...

und das zeigt mir, dass du eigentlich keinen Plan hast.
Ja er kommt aus der Ära Kuntz und witd aktuell vielleicht sogar recht viel Geld bekommen (was ich allerdings bezweifel, weil er aus Aue kam). Doch zudem Frag ich mich, woher willst du wissen wie viel Geld er bekommt, kennst du den Vertrag?


Reg Dich nicht auf. Diese Unterstellungen, auf Grund von Gerüchten und Vermutungen, wird es auch in 5 Jahren noch geben.
Falls es unseren 1.FCK dann überhaupt noch gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste