Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK zum Saisonabschluss beim FCI?

Heimsieg für Ingolstadt
18
28%
Unentschieden
14
22%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
32
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 16:03


hierregiertderfck hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Tolle Geste von FCI- Fans mit dem Plakat "FCK- komm bald wieder".

Jeder, der regelmäßig ins Stadion geht, ist traurig, wenn ein Verein wie wir oder der HSV die Liga verlässt.
Diejenigen, die sich darüber lustig machen, sind meistens die Sesselfurzer, denen es sowieso egal ist, ob da ein HSV mit 5.000 Fans kommt oder ein gewisser Karnevalsverein aus Rheinhessen mit höchstens 400.
Oder wir mit 3.000 oder ein Paderborn mit vielleicht 50 Stück.



Für die Infrastruktur sicher ein Gewinn. Auch wenn man sich sehr oft schämen muß, wenn man so was sieht:

von roterteufel81 » 13.05.2018, 15:57

Unsere Freunde im Block geben mal wieder alles.... jeden FCI Spieler mit Arschloch begrüßt, kräftig gefackelt, singsang, niveaulose Hymnen und Hurensohn Gesänge im Takt



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 16:05


Es sieht wohl danach aus, dass BTSV den Weg mit uns nach unten geht.



Beitragvon SEAN » 13.05.2018, 16:05


Ja, Kiel mit einer B-Elf. Aktuell führen die mit 4-2 gegen Braunschweig. Und das bedeutet, das die mit uns runtergehen würden. Das will mir gar nicht gefallen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Westkurvenalex » 13.05.2018, 16:06


Forever Betze hat geschrieben:Herr Frontzeck, sie sind ein Gutmensch, kann man schätzen. Aber andere Vereinen ist Wettbewerbsverzerrung völlig egal. Bayern hat dem VfB gestern die Europa League geschenkt.
Kiel heute spielt mit einer B Elf, ohne Duksch, Schindler, Drexler usw. Man schenkt BTSV fast den Klassenerhalt.

Momentan schenkt Braunschweig den Klassenerhalt eher her. 4:2 für Kiel.



Beitragvon Lonly Devil » 13.05.2018, 16:06


Stand JETZT:
Braunschweig und Fürth gehen mit runter.

DANKE nochmals, für die selbst vergebenen Chancen bei den "6 Punktespielen".
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 16:07


SEAN hat geschrieben:Ja, Kiel mit einer B-Elf. Aktuell führen die mit 4-2 gegen Braunschweig. Und das bedeutet, das die mit uns runtergehen würden. Das will mir gar nicht gefallen.

Da sieht man wieder, es geht auch mit einer B Elf. Kiel lässt gerade 3 A Jugend Spieler spielen, mit 0 Zweitliga Einsätzen. Anfang gibt denen die Chance.
Bei uns muss aber die "Beste" Elf spielen.



Beitragvon sandman » 13.05.2018, 16:08


Lonly Devil hat geschrieben:Stand JETZT:
Braunschweig und Fürth gehen mit runter.

DANKE nochmals, für die selbst vergebenen Chancen bei den "6 Punktespielen".


Die Karlsruher gewinnen nie und nimmer gegen Braunschweig :wink: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 16:09


sandman hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Stand JETZT:
Braunschweig und Fürth gehen mit runter.

DANKE nochmals, für die selbst vergebenen Chancen bei den "6 Punktespielen".


Die Karlsruher gewinnen nie und nimmer gegen Braunschweig :wink: ...

Erstmal glaub ich das KSC diese verunsicherten Braunschweiger schlagen würden, KSC ist sehr robust und die Drittligisten schmeißen quasi immer die Zweitligisten in der Relegation raus, zum zweiten ist BTSV momentan auf Platz 17 und damit direkt weg.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 16:11


Forever Betze hat geschrieben:
Die Karlsruher gewinnen nie und nimmer gegen Braunschweig :wink: ...

Erstmal glaub ich das KSC diese verunsicherten Braunschweiger schlagen würden, KSC ist sehr robust und die Drittligisten schmeißen quasi immer die Zweitligisten in der Relegation raus, zum zweiten ist BTSV momentan auf Platz 17 und damit direkt weg.[/quote]

Und Fürth würde wohl KSC schlagen. Sie sind ja gewohnt gegen den Abstieg zu spielen.

Danke an Leon und Phillip



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 16:11


Mit dem Tor sind wohl die aller letzten Hoffnungen auf einen Verbleib beseitigt...



Beitragvon WolframWuttke » 13.05.2018, 16:11


Forever Betze hat geschrieben:Herr Frontzeck, sie sind ein Gutmensch, kann man schätzen. Aber andere Vereinen ist Wettbewerbsverzerrung völlig egal. Bayern hat dem VfB gestern die Europa League geschenkt.
Kiel heute spielt mit einer B Elf, ohne Duksch, Schindler, Drexler usw. Man schenkt BTSV fast den Klassenerhalt.


Bayern hat dem VfB die EuroLeague geschenkt? Nachdem Sie gegen die Eintracht mit der A-Jugend angetreten sind?

Kiel führt 4-2, die elenden Wettbewerbsverzerrer. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon alaska94 » 13.05.2018, 16:11


Auch wenn es Abseits war. Was für 2 Hammer Paraden von Sievers. Bitte kein Müller weiter verpflichten , gibt dem Nachwichs die Chance.

PS: was interessieren mich andere Ergebnisse? Und Fürth würde aktuell nicht mit runter gehen, erstmal Relegation.



Beitragvon hierregiertderfck » 13.05.2018, 16:12


Hephaistos hat geschrieben:
Für die Infrastruktur sicher ein Gewinn. Auch wenn man sich sehr oft schämen muß, wenn man so was sieht:

von roterteufel81 » 13.05.2018, 15:57

Unsere Freunde im Block geben mal wieder alles.... jeden FCI Spieler mit Arschloch begrüßt, kräftig gefackelt, singsang, niveaulose Hymnen und Hurensohn Gesänge im Takt
Hm, wenn das stimmt natürlich mal wieder sehr unnötig. Vor allem eine Pyroaktion ist heute total daneben, aber habe an anderer Stelle ja schon geschrieben, dass ich heute mit so einem Unsinn gerechnet habe.

Ich möchte mir aber kein Urteil erlauben. Ich schaue heute ehrlich gesagt lieber die Konferenz und verfolge, wer mit uns runtergeht.
Deshalb keine Ahnung, was da genau abgezogen wurde, aber sind ja alles bekannte Verhaltensmuster, von daher kann ich es mir denken.

Wobei ich sagen muss, dass es mich herzlich wenig interessiert, wenn die Gästefans auf dem Betze sich so verhalten. Solange es beim "verbalen" bleibt, ist alles ok. Wenn welche zündeln ist mir das auch egal, kostet ja denen ihr Verein Geld.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 16:12


Und Phillip zum zwotten. Danke Mann :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon SEAN » 13.05.2018, 16:13


Unfassbar.......................................................................................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 16:14


Jetzt können wir alle Hoffnungen vergessen, auf einen Mwene Verbleib :cry:



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2018, 16:15


alaska94 hat geschrieben:Auch wenn es Abseits war. Was für 2 Hammer Paraden von Sievers. Bitte kein Müller weiter verpflichten , gibt dem Nachwichs die Chance.

PS: was interessieren mich andere Ergebnisse? Und Fürth würde aktuell nicht mit runter gehen, erstmal Relegation.

Mich interessieren die, weil es wichtig ist welch finanzstarker Klub mit uns runter geht. Aue und Heidenheim wären finanziell nicht so gut aufgestellt wir beispielsweise Braunschweig die weit über uns stehen würden, was Etat angeht.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.05.2018, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 13.05.2018, 16:15


Forever Betze hat geschrieben:Jetzt können wir alle Hoffnungen vergessen, auf einen Mwene Verbleib :cry:


Vielleicht fühlt er sich auch als Ehrenmann? :D



Beitragvon Elvandy » 13.05.2018, 16:16


Hephaistos hat geschrieben:
Elvandy hat geschrieben:... ...


Natürlich habe ich kein Plan. Bin kein FCK- Mitarbeiter und auch kein Profispieler und nicht mit Vucur befreundet. Allerdings genau wie du :wink:

Und zu deinen Hummels- Andeutungen. Frag mal in Sandhausen, Kiel, Bochum und wie sie alle heißen, wieviel Hummels sie im Kader haben und wieviel diese Hummels gekostet haben. Übrigens wir haben einen Spieler dieser Sorte im Kader und er heißt Phillip Mwene, der aus der Nachwuchs des VfB kam und nichts kostete.



Richtig, ich sage ja auch, dass ich nicht weiß wie viel er verdient...

Kennst du alle IV der genannten Mannschaften? Machen die alle keine Fehler? Ich kenne die nicht, klär mich auf. Kiel zb. hat 44 Gegentore, wir 54. Also sieht jetzt nicht sonderlich danach aus, dass die IV dort viel besser als unsere sind. Bin auf deine Erklärung gespannt.



Beitragvon daachdieb » 13.05.2018, 16:16


SEAN hat geschrieben:Unfassbar.......................................................................................................

Wer jetzt? Sievers? Mwene? Oder die Abwehr von Audi?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon bonds » 13.05.2018, 16:20


Ist mal recht entsinne spannt hier. Ohne das hier irgendwie jemand angemacht wir ob Mannschaft oder Mannschaft
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Davy Jones » 13.05.2018, 16:20


Forever Betze hat geschrieben:Jetzt können wir alle Hoffnungen vergessen, auf einen Mwene Verbleib :cry:



Glaubst du wirklich, dass da jemand sitzt und sagt: „Och, vor dem heutigen Tag hätte ich ihn nicht genommen. Jetzt nehme ich aber!“
Jeder auch nur halbwegs vernünftige Mensch lässt sich nicht von so was blenden. Die Entscheidung jemanden zu verpflichten ist sicherlich schon vorher gefallen.



Beitragvon Westkurvenalex » 13.05.2018, 16:21


Hephaistos hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Jetzt können wir alle Hoffnungen vergessen, auf einen Mwene Verbleib :cry:


Vielleicht fühlt er sich auch als Ehrenmann? :D

Weder Mwene noch Anderson oder Albaek werden wir in Liga 3 sehen. Schade ist aber nicht zu ändern.



Beitragvon Elvandy » 13.05.2018, 16:21


Hephaistos hat geschrieben:
Elvandy hat geschrieben:... ...


Natürlich habe ich kein Plan. Bin kein FCK- Mitarbeiter und auch kein Profispieler und nicht mit Vucur befreundet. Allerdings genau wie du :wink:

Und zu deinen Hummels- Andeutungen. Frag mal in Sandhausen, Kiel, Bochum und wie sie alle heißen, wieviel Hummels sie im Kader haben und wieviel diese Hummels gekostet haben. Übrigens wir haben einen Spieler dieser Sorte im Kader und er heißt Phillip Mwene, der aus der Nachwuchs des VfB kam und nichts kostete.



ach und wir steigen nicht wegen unserer Abwehr ab...Das siegelt die Tabelle der Hin und Rückrunde ziemlich gut wieder. Hinrunde 29 gegentore, Rückrunde 25 Gegetore. Hinrunde platz 18, rückrunde (stand jetzt) platz 5... Warum? Weil wir in der Rückrunde endlich offensiv stärker wurden. Denn wir haben 15 Tore mehr geschossen.

Schau die Ddorf oder eben Kiel an, haben 44 gegentore und steigen in die 1. liga auf, bzw. spielen relegation.



Beitragvon Lonly Devil » 13.05.2018, 16:22


Danke Mwene, für das etwas erbauende Gefühl.
Das dürfte deinen Verbleib bei unserem 1.FCK jedoch erschweren, wenn nicht sogar unmöglich machen.

Die Frage sei erlaubt:
WARUM WAR DAS ÜBER DIE GESAMTE SAISON NICHT ÖFTERS SO?!! :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste