Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenalex » 15.04.2018, 14:25


daachdieb hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Wenn der erste der 2. Liga eine Thekenmannschaft ist, ...

War eine Anspielung auf "die längste Theke der Welt".
Sorry, dass ich das nicht noch dazu erklärt habe ;)

Hehe ok :-). Und ich wohn da auch noch und hab’s nicht verstanden.



Beitragvon Südpälzer » 15.04.2018, 14:30


niemand27 hat geschrieben:Zu Meier:
Ist aus meiner Sicht nicht der Hauptschuldige an der derzeitigen Situation. Mitschuldig aber deshalb, weil er nicht gleich seinen Hut genommen hat, als die Abwehr auseinandergerissen wurde. Wenn die Arbeitsbedingungen nicht passen und man sie nicht ändern kann muss man gehen - und nicht nach dem Rausschmiss weinen wie schlecht alles war.

Dann kämen wieder andere, die ihm vorwerfen würden, gleich die Flatter zu machen, wenn es mal nicht so ganz passt.



Beitragvon Hephaistos » 15.04.2018, 14:41


Ohh.. Düsseldorf spielt doch etwas Fußball.. Vlt haben wir doch noch eine kleine Chance

PS: nö, doch nicht...



Beitragvon Seb » 15.04.2018, 14:46


Heidenheim führt schon wieder. Unfassbar... Auf geht's, Fortuna!



Beitragvon betzebub1985 » 15.04.2018, 14:50


Stand jetzt könnte schon nächste Woche der Abstieg besiegelt sein. Ein Horrorszenario an das ich eigentlich noch nicht denken wollte aber mit dem wir uns leider langsam befassen müssen. Wer Dresden kennt und weiss was bei Spielen von dennenteilwese schon Abging da befürchte ich schlimmes wenn ausgerechnet dieser Verein uns in die 3 Liga schießen solltest dannsicherauchbei einigen unserer Fans die Nerven blank liegen.

Andererseits sollten wir gewinnen und Heidenheim verlieren hätte man plötzlich Hoffnung mit dem noch anstehenden Heimspiel gegen Heidenheim. Diese 2 Liga ist so verrückt das man mit allem rechnen muss

Stand jetzt wäre der Abstieg besiegelt bei folgenden Ergebnissen


Fürth Sieg gegen Bochum
Heidenheim Sieg in Berlin
Duisburg in Aue Unentschieden oder Sieg Duisburg
St Pauli Sieg in Regensburg

Sollten diese Spiele so ausgehen wäre der Abstieg besiegelt bei eigener Niederlage.

Ich selbst gebe eigentlich nicht so schnell auf aber bei dieser Ausgangssituation wäre es ein Fehler sich nicht langsam Gedanken über die 3 Liga zu machen



Beitragvon Forever Betze » 15.04.2018, 15:00


deho79 hat geschrieben:Was heißt hier es läuft alles gegen uns? Wir gewinnen halt unsere Spiele nicht! Selbst gegen Teams die gegen uns mal einen schlechten Tag haben gewinnen wir oftmals nicht bzw holen nicht mal einen Punkt mit.

Es läuft gegen uns. Das ist schon richtig. Wir haben 29 Punkte. In den letzten 10 Jahren, wären wir mit den Punkten am 30 Spieltag nichtmal auf einem Abstiegsplatz gewesen. Zum Vergleich. Mainz hat gerade mal 27 Punkte und die sind 16. Platz.

Es hat dieses Jahr einfach keiner verdient auf zu steigen.
War sagten wir in der Hinrunde? Gewinnen wir jedes zweite Spiel, bleiben wir drin. Das war für viele eh schon unvorstellbar, doch genau dieses Wunder haben wir gepackt. Wie oft haben wir Spiele gewonnen und gesagt, jetzt rücken wir auf, aber unsere Konkurrenz punktete auch. Wie soll man da aufholen.
Das liegt an Fortuna und Nürnberg die sich in Sachen Sympathie auf das Niveau vom Depp gespielt haben.
Nürnberg und Düsseldorf sind statistisch die schlechtesten Top2 aller Zeiten in Liga 2.
Nürnberg kassiert von Dresden, Aue, Fürth usw
Düsseldorf von Darmstadt und Heidenheim.
Da könnte ich an die Decke gehen. Ich hoffe so sehr, dass Kiel aufsteigt und am Ende Fortuna und Nürnberg es noch irgendwie verkacken. Das haben die so verdient. So viele Big Points haben die uns genommen, wenn wir Dank denen absteigen, sollen die schön den Aufstieg verspielen.
Aber wer weiß Fortuna und Nürnberg, vielleicht kommt das FCK Karma noch diese Saison. Wir spielen am 34. Spieltag in Ingolstadt. Wenn wir bis dahin DANK EUCH abgestiegen sind und es um nichts geht, machen wir dort ja dann auch mal Arbwitsverweigerung und am Ende verspielt ihr den Aufstieg und Kiel und Ingolstadt ziehen an euch vorbei. Verdient hättet ihr es.
Wie kann es sein, dass Nürnberg in den letzten 7 spielen 4 Punkte geholt haben und trotzdem Platz 2 sind.

Typisch für uns das wie Jahre um den Aufstieg spielen mit bärenstarker Konkurrent und dann, wenn mal so Gurken um den Aufstieg spielen, dann sind wir so schlecht.

In der Idrissou Zeit oder in der Zeit mit Orban, Demitbay und Co. wären wir jetzt schon längst Zweit Liga Meister.



Beitragvon Seb » 15.04.2018, 15:02


Forever Betze hat geschrieben:Es läuft gegen uns. Das ist schon richtig. Wir haben 29 Punkte. In den letzten 10 Jahren, wären wir mit den Punkten am 30 Spieltag nichtmal auf einem Abstiegsplatz gewesen.


Letztes Jahr wären wir mit 29 Punkten am 30. Spieltag auch Tabellenletzter gewesen.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 15.04.2018, 15:06


TheSence hat geschrieben:Man kann sich auch alles schön lügen... Kampf ja, aber nur in der 2. HZ. In der 1. HZ hat man sich total an die Wand spielen gelassen,0 Gegenwehr, Klassenunterschied von 2 Ligen. Und das obwohl man wusste das man unbedingt gewinnen muss.

Zu den Gegentoren braucht man nicht viel zu sagen, Osawe schlecht, Müller pennt statt zu klären und versucht noch einen Karatekickschuss obwohl er den Ball mit der Hand aufnehmen könnte und und und...

Fakt ist das man wieder verloren hat, Regensburg musste man gewinnen da man Bochum mehr oder weniger als Niederlage eingeplant hat, da man Regensburg nur Remis gespielt hat, hätte man gestern die fehlenden Punkte in Bochum holen müssen, hat man aber auch nicht getan.

Was einen an der ganzen Sache anschifft ist das man immer wieder Halbzeiten komplett verpennt, nicht in der Lage ist mal ein ganzes Spiel konzentriert zu bleiben. Immer werden ausreden gesucht, Müde, Verletzungen, das Wetter, das Publikum, der Rasen, der Riesenabstand gegen den man jede Woche anläuft usw.

Die Saison ist durch, die können machen was sie wollen, wer seit dem 3. Spieltag auf einem Abstiegsplatz steht und so gut wie die ganze Saison auf dem letzten Tabellenplatz rumgammelt der steigt auch verdient ab und schimmelt in Liga 3.

Wir waren immer wieder mal dran, an Darmstadt, an Fürth, an Aue aber immer wenn es darauf an kommt z.b. bei 6 Punkte spielen hat man diese vermasselt.

Eigentlich müsste die gleiche Mannschaft auf 50% vom Gehalt verzichten und die scheisse die sie verbockt haben nächste Saison wieder gerade biegen, da dies aber nicht passiert hoffe ich das die wo gehen nirgends mehr Erfolg haben werden, vielleicht ihren letzten Profivertrag bei uns hatten und in Zukunft einen richtigen Job machen müssen.

Denn für den Beruf "Profifussballer" sind sie nun mal nicht qualifiziert genug.


Komplette Zustimmung---
da gibt es nichts mehr zusagen



Beitragvon Forever Betze » 15.04.2018, 15:09


Einer der Gründe, wieso ich momentan seltener hier bin. Diese Agressionen lass ich lieber nicht raus, sonst krieg ich einen Lebenslangen Bann. Lieber im
Sommer wieder in Ruhe über Liga 3 schreiben.
Denn wenn ich Worte für die Fortuna finden müsste, dann gäbe es definitiv ein Bann.

Das träumen hat wohl ein Ende. Ich denke heute hat der Traum Klassenerhalt, ein hartes Ende gefunden.
Schade, das ist ein Stich ins Herz.
Ich wollte nie aufgeben und habe gekämpft bis zum Ende, aber jetzt können ja manche im Forum die Sektflaschen öffnen und sich freuen und sagen, dass sie es von Anfang an wussten, dass wir absteigen.
So hart die Gewissheit, auf der einen Seite Trauer um den FCK, auf der anderen Seite pure Wut Richtung Düsseldorf.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 15.04.2018, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 15.04.2018, 15:12


HDH wird es sich nicht mehr nehmen lassen. 3:1. Somit sind es 8 Punkte bis auf Platz 16. Ich denke, das war es endgültig.



Beitragvon Seb » 15.04.2018, 15:12


Game over! :(

So langsam haben wir dann wenigstens Gewissheit.



Beitragvon ruredeiwel » 15.04.2018, 15:13


Soeben sind wir wohl endgültig
abgestiegen :(
SCH.... FORTUNA :kotz:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon alaska94 » 15.04.2018, 15:14


Wer jetzt rum heult, dass es an der verrückten Liga liegt, der hat sie nicht alle. Wir sind verdient letzter, weil wie als einzige Mannschaft und Darstadt Keinen positivenLauf hatten. Alle Vereine haben mal 3,4 Spiele an Stück gewonnen. Wir haben das seit Jahren nicht geschafft. Ich glaube das beste seit 5 Jahren waren 3 Siege am Stück, dass war unter Korkut, den einige hier verteufelt haben.

Wir werden verdient absteigen. Das haben wir auf alle Fälle in der Hinrunde verbockt, und in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz (Fürth, Aue)

Es liegt nur an uns, wenn ich MF wäre, würde ich ab jetzt nur noch Spieler spielen lassen, die signalisieren mit in die 3. Liga zu gehen. So kann man sich schonmal einspielen und für etwas Aufbruchstimmung sorgen. Warum den spielern die es verbockt haben und die bald weg sind nochmal ein Schaufenster geben sich zu präsentieren?



Beitragvon Weekend Offender » 15.04.2018, 15:14


Liebe Grüße an alle, die seit Wochen Kicker-Tabellenrechner missbrauchen und meinen die Konkurrenz hat ja ein viel schwieriges Programm als wir.

Jetzt schon in den nächsten 1-2 Wochen bitte bekannt geben, wer von den jetzigen mit in die 3. Liga kommt und wer nicht, und dann nur noch diese Spieler aufstellen lassen.

Alles andere macht keinen Sinn!!!



Beitragvon Gypsy » 15.04.2018, 15:15


unglaublich was Fortuna da abliefert. War mir aber irgendwie klar, Verlass ist auf niemanden. Aufsteigen werden die trotzdem, das ist ja das traurige. wir müssen einfach schauen dass wir nun alle restlichen Spiele gewinnen. Wird dann aber höchstwahrscheinlich trotzdem nicht reichen. So ist es leider, aus die Maus



Beitragvon Osterhase » 15.04.2018, 15:16


1 Sieg aus den letzten 5 Spielen, da braucht man nicht über andere herzuziehen. Aber rechnerisch ist ja noch alles möglich :teufel2:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Hephaistos » 15.04.2018, 15:16


alaska94 hat geschrieben:
Es liegt nur an uns, wenn ich MF wäre, würde ich ab jetzt nur noch Spieler spielen lassen, die signalisieren mit in die 3. Liga zu gehen. So kann man sich schonmal einspielen und für etwas Aufbruchstimmung sorgen. Warum den spielern die es verbockt haben und die bald weg sind nochmal ein Schaufenster geben sich zu präsentieren?


Ich denke eher, dass er es immer noch versuchen wird so lange es noch rechnerisch nicht feststeht. Ob es was bringt, kann sich jeder selbst ausrechnen.



Beitragvon Tyosuabka » 15.04.2018, 15:17


Gypsy hat geschrieben:unglaublich was Fortuna da abliefert. War mir aber irgendwie klar, Verlass ist auf niemanden. Aufsteigen werden die trotzdem, das ist ja das traurige. wir müssen einfach schauen dass wir nun alle restlichen Spiele gewinnen. Wird dann aber höchstwahrscheinlich trotzdem nicht reichen. So ist es leider, aus die Maus


Noch unglaublicher ist was unsere Hampelmannschaft in der Vorrunde abgeliefert hat. Hätte man sich da nicht komplette Arbeitsverweigerung geleistet würde man locker drin bleiben. Was Düsseldorf jetzt dafür kann ist mir ein Rätsel.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 15.04.2018, 15:17


alaska94 hat geschrieben:Wer jetzt rum heult, dass es an der verrückten Liga liegt, der hat sie nicht alle. Wir sind verdient letzter, weil wie als einzige Mannschaft und Darstadt Keinen positivenLauf hatten. Alle Vereine haben mal 3,4 Spiele an Stück gewonnen. Wir haben das seit Jahren nicht geschafft. Ich glaube das beste seit 5 Jahren waren 3 Siege am Stück, dass war unter Korkut, den einige hier verteufelt haben.

Wir werden verdient absteigen. Das haben wir auf alle Fälle in der Hinrunde verbockt, und in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz (Fürth, Aue)

Es liegt nur an uns, wenn ich MF wäre, würde ich ab jetzt nur noch Spieler spielen lassen, die signalisieren mit in die 3. Liga zu gehen. So kann man sich schonmal einspielen und für etwas Aufbruchstimmung sorgen. Warum den spielern die es verbockt haben und die bald weg sind nochmal ein Schaufenster geben sich zu präsentieren?


:daumen:
vollste Zustimmung



Beitragvon Forever Betze » 15.04.2018, 15:18


Gypsy hat geschrieben:unglaublich was Fortuna da abliefert. War mir aber irgendwie klar, Verlass ist auf niemanden. Aufsteigen werden die trotzdem, das ist ja das traurige. wir müssen einfach schauen dass wir nun alle restlichen Spiele gewinnen. Wird dann aber höchstwahrscheinlich trotzdem nicht reichen. So ist es leider, aus die Maus

Unfassbar, wenn wir alle 4 Spiele gewinnen, was wirklich möglich ist, da wir kein Team mehr haben in Topform wie Bochum und auch kein Angstgegner wie Sandhausen und Aue, dann würde es trotzdem nicht reichen.
Dresden, Bielefeld, Heidenheim und Ingolstadt sind absolut machbar, dann hätten wir 41 Punkte und selbst das würde diese Saison wohl nicht reichen...



Beitragvon hierregiertderfck » 15.04.2018, 15:18


Düsseldorf ist so eine Scheißtruppe, unfassbar. Verlieren ein Spiel nach dem anderen gegen die Kellerkinder in den letzten Wochen und sind immer noch erster.
Hoffentlich bekommen diese Deppen in der ersten Liga jede Woche den Arsch aufgerissen, falls sie nicht so blöd sind und das noch verspielen... was langsam hochverdient wäre!

8 Punkte... jetzt ist endgültig der allerletzte Funke Hoffnung erloschen.
Unser FCK in Liga 3... unvorstellbar eigentlich, aber nach dem lächerlichen und unprofessionellem Schauspiel im Vorfeld der Saison auch kein Wunder. Danke dafür. :applaus:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.04.2018, 15:19


Na ja, Heimseig gegen Dresden, die in den letzten paar Spielen 10 Gegentore kassiert haben, und wir sind "nur noch" 5 Punkte von Platz 16 weg.

Und dann noch drei schwere Spiele, von den wir mindestens 2 gewinnen müssen und wahrscheinlich keines verlieren dürfen.

Möglich? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 15.04.2018, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon FightForBetze » 15.04.2018, 15:19


Game over


...............................................



Beitragvon Hütte1981 » 15.04.2018, 15:19


Holen wir St.pauli und Dresden mit 3 Siegen. Dann dürfen die einmal unentschieden und wir sogar einmal verlieren. Ist ja wohl drin.
Und das TV haben wir dann spät. auf unserer Seite.

Ich will auch mal bisschen positiv denken.

Wir haben keine Chance. Nutzen wir sie. Auf geht's Lautern.



Beitragvon daachdieb » 15.04.2018, 15:21


Fängt jetzt endlich die "sorgenfreie" Saison an? :o
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste