Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 13.04.2018, 22:26


Habe heute (neben meinen vor Wochen bereits erlangten 2Karten zugegen bonzig im „VIP-Bereich“) mit meiner passenden PLZ 2 Karten für Block G in Ingolstadt bestellt. Freu mich die zum Selbstkostenpreis (29€ incl. Versand) weiter zu geben. Noch ist es nicht vorbei! Ich bin an Bord, so oder so! Wie viele andere hier auch! Wer die Karten mag, PN!
Unsere Heimat, unsere Liebe!
Kann mich mit dem FCK der Rückrunde und dem was um den Laden rum passiert identifizieren! Noch ist nicht aller Tage Abend Freunde!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Atti1962 » 13.04.2018, 22:27


Bittere Niederlage in Bochum heute, die ganz schön weh tut.
Die meisten von Euch geben schon auf, ich werde nächste Woche gegen Dresden trotzdem unsere Mannschaft anfeuern.
Und wenn es wirklich sein muss, dass unser FCK in die Scheiß dritte Liga absteigt, dann werde ich gegen Meppen oder sonst wen trotzdem in der Westkurve stehen.
Das ist mein Verein und den gebe ich verdammt noch mal niemals auf.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Osterhase » 13.04.2018, 22:27


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Habe heute (neben meinen vor Wochen bereits erlangten 2Karten zugegen bonzig im „VIP-Bereich“) mit meiner passenden PLZ 2 Karten für Block G in Ingolstadt bestellt. Freu mich die zum Selbstkostenpreis (29€ incl. Versand) weiter zu geben. Noch ist es nicht vorbei! Ich bin an Bord, so oder so! Wie viele andere hier auch! Wer die Karten mag, PN!
Unsere Heimat, unsere Liebe!
Kann mich mit dem FCK der Rückrunde und dem was um den Laden rum passiert identifizieren! Noch ist nicht aller Tage Abend Freunde!

nehme ich, melde dich kurz per pn
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon grasnarbe » 13.04.2018, 22:31


Wieder zuhause: Nach dem Spiel bin ich mit hängenden Schultern zum Parkhaus nebenan geschlichen. Sind mir 3 Blaue über den Weg gelaufen. Älteres Semester. Einer klopfte mir auf die Schulter und meinte: "Sorry. Sieg war unverdient. Wir wollen auch nicht, dass der FCK absteigt.“
Ich schlich weiter Richtung Parkhaus und dachte nur: " Fußball-Deutschland bringt uns mehr Sympathien entgegen als viele Schreiber hier in diesem Betze-Forum!“.


Noch ein Wort zu @salamander
Viele mögen seine Kommentare in letzter Zeit zum Kotzen finden. Ich finde seine Posts auch sehr destruktiv. Aber, wer seine begeisternden Beiträge all die Jahre gelesen hat merkt, dass ihn mehr der persönliche Frust als eine diebische Freude à la @wai umtreibt. Schön ist es nicht was er seit Langem schreibt, aber in Grund und Boden zu verdammen ist er deswegen nicht. Ich bin mir sicher, er ist ein echter FCKler, ein arg frustrierter halt. Wir sind eine Betze-Gemeinde.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Marky » 13.04.2018, 22:32


Atti1962 hat geschrieben:Bittere Niederlage in Bochum heute, die ganz schön weh tut.
Die meisten von Euch geben schon auf, ich werde nächste Woche gegen Dresden trotzdem unsere Mannschaft anfeuern.
Und wenn es wirklich sein muss, dass unser FCK in die Scheiß dritte Liga absteigt, dann werde ich gegen Meppen oder sonst wen trotzdem in der Westkurve stehen.
Das ist mein Verein und den gebe ich verdammt noch mal niemals auf.


Atti, ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns den FCK aufgibt. Auch wenn es ein paar Tage dauert, es werden alle wieder da sein oder mitfiebern. Wir können doch gar nicht anders.

Ich habe alle die Wahnsinnigen um mich herum immer noch in guter Erinnerung, als gegen St. Pauli der Ausgleich fiel :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Weekend Offender » 13.04.2018, 22:38


Jetzt müssen die Weichen gestellt werden, wer kommt in die 3. Liga mit und wer verpfeift sich.

Je früher wissen wir das, desto besser.

Von mir aus geht man all-in und "bindet" die Guten von den Jetzigen für 1 Jahr zu gleichen Bezügen, einfach um ein Skelett zu haben.

Und da denke ich an folgende Jungs: Seufert, Mwene, Moritz (da muss man wirklich an die Schmerzgrenze gehen), Altintop, Kessel, Correia, Vucur, Fechner, Abu Hanna, Osawe.

Die Restlichen werden/sollen gehen oder können nicht gehalten werden.



Beitragvon Osterhase » 13.04.2018, 22:43


Thema Salamander:
Hetzer,Ketzer, Realist?
Bei Ihm merkt man doch auch, dass es ihm weh tut. Jeder geht mit seinem Frust anders um. Bin mir sicher, dass er heute beim 1:0 und 2:2 auch gejubelt hat und mitgefiebert hat. Ein Internet-troll würde sich nie soviel mühe geben. Er ist Fan wie wir, nur eben tatsächlich EXTREM-REALIST. Aber trotzdem Einer von Uns!!

H31L Salamander :teufel2:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.04.2018, 22:55


Ingo hat geschrieben:Routinier Halil Altintop, der bei seinem ersten Spiel von Beginn an direkt das frühe 1:0 erzielt hatte, ärgerte sich derweil über das Defensivverhalten seiner Mannschaft. "Dämlich" seien die Gegentore gewesen, sagte Altintop und meinte wohl vor allem den Treffer zum 1:2, den sein Angriffskollege Osayamen Osawe mit einem Eigentor besiegelte.


Ich hoffe, Halil meint sich damit auch selbst, denn beim 1:1 stand er völlig teilnahmslos im Strafraum herum, wodurch der Hinterseer in seinem Rücken völlig frei das 1:1 erzielen konnte.

Andernfalls wäre es ein klarer Fall von wer im Scheißhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Markie » 13.04.2018, 23:01


Osterhase hat geschrieben:Thema Salamander:
(...)
Er ist Fan wie wir, nur eben tatsächlich EXTREM-REALIST. Aber trotzdem Einer von Uns!!
H31L Salamander :teufel2:


Nein, das ist er nicht.

Er hat mit dem Verein abgeschlossen, als sich sein Liebesobjekt Stefan die Taschen gefüllt und verpisst hat. Das hat er nicht verkraftet und gibt allen dafür die Schuld nur nicht seinem heißgeliebten Stefan.

Jahrelang hat er jeden Trainer rausgehetzt, dass aber sein geliebter Stefan die Trainer – sowie auch sein Hassobjekt Riesenkampff – erst installiert hat, dass bekommt er nicht verarbeitet.

Es wäre gut, wenn sich solche Hetzer auch endlich und endgültig verpissen.



Beitragvon Red_Baron_54 » 13.04.2018, 23:03


https://youtu.be/uKLMYZlbIb8



:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Sorry aber mehr fällt mir nach so einem Spiel nicht ein.....



Beitragvon grasnarbe » 13.04.2018, 23:09


potto hat geschrieben:@daachdieb
............
Zumindest für ihn und die anderen Profiteure des Niedergangs ist immer noch alles subba.

Wieso ist er ein Profiteur des Niedergangs? Erkläre es mir bitte. Ich durchschaue es nicht. Möchte deine Argumente aber gerne verstehen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon mainzelmenschekiller » 13.04.2018, 23:20


Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Wer keine Punkte holt, kann auch keinen Rückstand aufholen.

So steigt man ab


Die Hinrunde bricht dem FCK das Genick



Beitragvon mainzelmenschekiller » 13.04.2018, 23:26


Jetzt ist die Zeit gekommen die Abwärtsspirale seit 1998 zu stoppen

FCK Reseat

Mut macht mir, das wier endlich in vielen Bereichen gut aufgestellt sind.

Erfolg durch Konstanz

Die Mannschaft hat eine super Rückrunde gespielt, aber es wird nicht reichen.

Jetzt noch die Ausgliederung und ein Investor und dann angreifen.

Mal schauen welche Spieler auf viel Geld verzichten und mit in die 3. Liga gehen



Beitragvon Benutzernamen » 13.04.2018, 23:46


Kann die Resignation nicht nachvollziehen.

Wir haben in der Tordifferenz auf Fürth aufgeholt.

Nächste Woche dann vlt. sogar einen Punkt und alles ist drin. :daumen:



Beitragvon robogod » 13.04.2018, 23:48


Osterhase hat geschrieben:
Deshalb haben meine Familie und Ich( 4 Mitglieder FCK) auch beschlossen, dass wir im Falle des Abstiegs gegen die Ausgliederung stimmen. Im Falle des Verbleibs würden wir dafür stimmen. Fragen sich vielleicht Viele dann warum? Wir haben in der 3 Liga keinen "Standortnachteil" mehr, sonder eher Vorteil und wenn der FCK mit all seinen vergangenen Erfolgen da nicht in der Lage ist, eine Mannschaft zu stellen die mit großem Abstand 3Liga Meister wird mit selben Budgets wie die Anderen, dann arbeiten da keine vernünftigen Leute und diesen Leuten dann durch einen Investor schon wieder zu ermöglichen Kohle abzugreifen, das sehe ich nicht ein


Dein Ernst?

Ich bin fest davon überzeugt, dass es ohne Ausgliederung keine 3. Liga geben wird - das wird uns der DFB dann schon in gewohnt „dezenter“ Form mitteilen ab Mitte Mai.

Und was auch immer man davon hält - der DFB sitzt da (leider!) am längeren Hebel. Da kann sich dann jeder selbst überlegen, ob er „Rückgrat“ beweisen möchte - und im Zweifel den FCK in der Kreisklasse sehen will - oder ob er den (keineswegs mit Erfolgsgarantie versehenen!) Weg über die Ausgliederung mitgeht, der zumindest ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung auf eine Rückkehr in die Bundesliga in 3-5 Jahren in sich trägt...



Beitragvon Troglauer » 14.04.2018, 00:08


Markie hat geschrieben:Nein, das ist er nicht.

Er hat mit dem Verein abgeschlossen, als sich sein Liebesobjekt Stefan die Taschen gefüllt und verpisst hat. Das hat er nicht verkraftet und gibt allen dafür die Schuld nur nicht seinem heißgeliebten Stefan.

Jahrelang hat er jeden Trainer rausgehetzt, dass aber sein geliebter Stefan die Trainer – sowie auch sein Hassobjekt Riesenkampff – erst installiert hat, dass bekommt er nicht verarbeitet.

Es wäre gut, wenn sich solche Hetzer auch endlich und endgültig verpissen.


Aus welcher Versenkung kommst du eigentlich gekrochen und woher zum Teufel nimmst du dir das Recht, dich hier über andere zu erheben?

Jeder, der es sich antut deine Beiträge der letzten Jahre durchzulesen, erkennt mühelos, wer hier der größere Hetzer ist.

Leute wie du haben doch dazu beigetragen, den Verein in das Chaos zu stürzen, dass man die letzten zwei Jahre ertragen musste und genau dieses Chaos hat geradewegs in die jetzige Katastrophe geführt.

Natürlich wurden auch vorher zahlreiche Fehler begangen aber deswegen steht der FCK doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht kurz davor, in die 3. Liga abzusteigen. Wer so etwas behauptet, betreibt hier vorsätzliche Lügen-Propaganda, um von der eigenen Schuld und Fehleinschätzung abzulenken.

Dein persönlicher Antichrist SK hätte sich hunderte Taschen vollstopfen können und trotzdem müsste der FCK deswegen jetzt noch nicht um das sportliche und wirtschaftliche Überleben kämpfen. Wer mit Etats über 10 Mio Euro zwei mal nur um den Abstieg spielt, hat sportlich einfach keine Kompetenz.

Die Anleihe, volle Taschen oder das Stadion hätten uns doch erst später das Genick gebrochen, sofern man nicht z.B. über die Ausgliederung gegengesteuert hätte.



Beitragvon salamander » 14.04.2018, 00:24


Markie hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Thema Salamander:
(...)
Er ist Fan wie wir, nur eben tatsächlich EXTREM-REALIST. Aber trotzdem Einer von Uns!!
H31L Salamander :teufel2:


Nein, das ist er nicht.

Er hat mit dem Verein abgeschlossen, als sich sein Liebesobjekt Stefan die Taschen gefüllt und verpisst hat. Das hat er nicht verkraftet und gibt allen dafür die Schuld nur nicht seinem heißgeliebten Stefan.

Jahrelang hat er jeden Trainer rausgehetzt, dass aber sein geliebter Stefan die Trainer – sowie auch sein Hassobjekt Riesenkampff – erst installiert hat, dass bekommt er nicht verarbeitet.

Es wäre gut, wenn sich solche Hetzer auch endlich und endgültig verpissen.


Verwechslung? Ich glaube, dass ich Kuntz ebenso kritisiert habe wie andere Führungsfiguren. Er war mit seinem Latein am Ende, hatte sich verbraucht, als er ging. Vor allem hatte er bei den Trainern keine glückliche Hand. Er verband sich emotional zu sehr mit diesen und hielt in der Folge zu lange an ihnen fest. Was mich allerdings angewidert hat, waren die pausenlosen Schmutzkampagnen und die Art seines Abgangs.

Letztlich hätte uns Kuntz nicht mehr in Liga 1 geführt. Aber er ist nicht die Ursache dafür, dass wir nun derart abstürzen.Das sind vielmehr seine Nachfolger gewesen, die glaubten, auf sportliche Kompetenz verzichten zu können. Der Preis, den wir nun zahlen, ist horrend.



Beitragvon waschbaerbauch » 14.04.2018, 00:32


salamander hat geschrieben:Anstatt alle Kräfte auf den Neuaufbau in Liga 3 zu konzentrieren, ist man dem unerreichbaren Ziel Klassenerhalt hinterhergelaufen. Und das alles, weil ein Grossteil der Anhängerschaft dem ewiggestrigen Ideal huldigt, dass es besser ist, "mit allen Mitteln" kämpfend unterzugehen als die absehbare Niederlage still hinzunehmen und die Zukunft klug zu planen. Jetzt darf sich da Woche für Woche ein Haufen Profis den Scouts anderer Vereine präsentieren, von denen so gut wie keiner in der nächsten Saison für uns auflaufen wird. Neuzugänge Fehlanzeige. Spielpraxis für junge, die bleiben? Nee, lieber für Altintop, Müller und Callsen-Bracker. Abgestiegen wird natürlich trotzdem, was absehbar war. Aber die künftigen Vereine unserer Stars freuen sich über das Fithalteprogramm. Vollkommen verfehlte Strategie, einfach die Realität ausgeblendet, weils der Masse gefällt. Anstatt die ach so gelungene Rückrunde abzufeuern sollte man sich den Fakten stellen und die heissen, allerspätestens seit heute, 3. Bundesliga. Gegen Bochum werden wir erstmal. Nicht mehr spielen, aber gegen Meppen, Lotte und Grossaspach.


Und was hätte es realistisch betrachtet gebracht? Nichts!

Es gibt doch nur zwei Szenarien:
1) Man wäre sang- und klanglos untergegangen und wäre zu der Erkenntnis gekommen, dass dies auch für einen Wiederaufstieg nicht reicht und man hätte nach der Saison einen Großteil der Mannschaft ausgetauscht. Also nichts mit einer eingespielten Mannschaft.

2) Die Jungen, mittlerweile alle mit Vertrag für die 3. Liga ausgestattet, schlagen sich besser als gedacht. Ende vom Lied: Sie wechseln zu mittelmäßigen Zweitligisten, da dort bessere Perspektive und mehr Geld. Also wieder nichts mit einer eingespielten Mannschaft.

Egal, wie man die Saison voll angegangen wäre, man hätte in keinem Fall in mit einer eingespielten Mannschaft in die nächste Saison gehen können. Einziger Unterschied: Im Szenario 2 wären ein paar Euro an Ablösesummen hereingekommen.



Beitragvon walterwetter » 14.04.2018, 01:05


Leider wird es diese Saison wohl nichts mehr mit dem Klassenerhalt. Um nächste Saison direkt wieder aufzusteigen müssen jetzt einige "Leistungsträger" bzw. "Spieler mit Perspektive" überzeugt werden auch in der 3. Liga zu bleiben.

Jan-Ole Sievers
Phillipp Mwene
Marcel Correia
Stipe Vucur
Benjamin Kessel
Gino Fechner
Christoph Moritz
Nils Seufert
Halil Altintop
Brandon Borrello
Sebastian Andersson



Beitragvon Alm-Teufel » 14.04.2018, 01:05


Das war heute der Abstieg. Das weiter zu verneinen wird langsam lächerlich. Wir werden weder in Bielefeld noch in Ingolstadt gewinnen und als Tabellenletzter absteigen. Ob es gelingt für die 3. Liga eine wettbewerbsfähige Truppe aufzustellen, ist fraglich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 14.04.2018, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon FCK333 » 14.04.2018, 01:06


Zurück aus Bochum, wir haben uns mal wieder selbst geschlagen. Unfassbar!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Sheytan » 14.04.2018, 01:08


Die Niederlage hat ziemlich weh getan. Trotzdem heiß es jetzt wieder aufzustehen und Kopf hoch. Ein Paar Millimeter haben heute gefehlt und wir gehen verdient 3:2 in Führung. Fußball kann so grausam sein.
Eins sei noch gesagt, Egal auf welchem Platz wir am 34. stehen sollten:

You’ll Never Walk Alone
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?



Beitragvon Alm-Teufel » 14.04.2018, 01:12


Sheytan hat geschrieben:Die Niederlage hat ziemlich weh getan. Trotzdem heiß es jetzt wieder aufzustehen und Kopf hoch. Ein Paar Millimeter haben heute gefehlt und wir gehen verdient 3:2 in Führung. Fußball kann so grausam sein.
Eins sei noch gesagt, Egal auf welchem Platz wir am 34. stehen sollten:

You’ll Never Walk Alone


Nicht alone, da gebe ich dir recht ... aber weiter deutlich dezimiert in Liga 3.
3. Liga verhindern!



Beitragvon alexanderkilian » 14.04.2018, 01:47


Endlich zurück aus Bochum. Leider hat es nicht gereicht. Ich kann der Mannschaft nur den Vorwurf machen, dass wir sau dämliche Gegentore gefangen haben. Ansonsten fand ich die Leistung gut. Das Glück war heute wie so oft nicht auf unserer Seite. Was haben wir eigentlich verbrochen??? Ein großes Kompliment an alle Auswärtsfahrer. Das war super Unterstützung für das Team. Der Verein kann sich glücklich schätzen, solche Fans zu haben. Auch wenn es heute verdammt weh tut, wir werden - sollte es tatsächlich in Liga 3 gehen - stärker zurück kommen und gemeinsam angreifen. Ich vertraue den Verantwortlichen und Euch Fans. Wir sind zwar absteigbar, aber unzerstörbar.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann



Beitragvon SW1072 » 14.04.2018, 02:21


Bin zur Zeit ca12000km von Kaiserslautern entfernt. Doch auch von hier aus ist es unverkennbar: wir sind komplett im Arsch!!!
Hoffentlich bringt die Zukunft wieder rosigere Tage... :weinen: :weinen: :weinen:
Plan B ist eingetreten! Wir werden es erleben.
Unfassbar!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste