Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 13.04.2018, 21:41


hessenFCK hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Versagerpack,Absteiger,Stimper Ihr seit für immer eine Schande für diesen Verein :!:

Zu blöd wenigsten 1Punkt mitzunehmen.

Ich verschenke meine Karte [Nord] gegen Heidenheim :kotz: :winken:


Was ein Depp...


@ Stefan S.
was bist du denn für ein Vogel ??? :?:
die Vorrunde unter Meier ist unser Tod.
Was solls geh auch in die 3.Liga mit :!:



Beitragvon Willofser Teufel » 13.04.2018, 21:43


[quote="Marky"]Vor paar Jahren haben wir in Bochum überschwänglich schon den Aufstieg gefeiert. Heute beweinen wir den Abstieg. Waren damals nicht auch noch vier Spiele zu spielen?...

Wie auch immer. Wenn ich die Leidenschaft und den Kampf sehe, die Mannschaft und Fans heute an den Tag gelegt haben. Dieses immer wieder aufstehen. Sich niemals beugen. Dann bin ich einfach nur stolz, Fan des FCK zu sein.

Ole rot weiß
ole rot weiß
ole rot weiß ole

:schal:[/ :daumen: quote]



Beitragvon Yogi » 13.04.2018, 21:45


salamander hat geschrieben:Anstatt alle Kräfte auf den Neuaufbau in Liga 3 zu konzentrieren, ist man dem unerreichbaren Ziel Klassenerhalt hinterhergelaufen. Und das alles, weil ein Grossteil der Anhängerschaft dem ewiggestrigen Ideal huldigt, dass es besser ist, "mit allen Mitteln" kämpfend unterzugehen als die absehbare Niederlage still hinzunehmen und die Zukunft klug zu planen. Jetzt darf sich da Woche für Woche ein Haufen Profis den Scouts anderer Vereine präsentieren, von denen so gut wie keiner in der nächsten Saison für uns auflaufen wird. Neuzugänge Fehlanzeige. Spielpraxis für junge, die bleiben? Nee, lieber für Altintop, Müller und Callsen-Bracker. Abgestiegen wird natürlich trotzdem, was absehbar war. Aber die künftigen Vereine unserer Stars freuen sich über das Fithalteprogramm. Vollkommen verfehlte Strategie, einfach die Realität ausgeblendet, weils der Masse gefällt. Anstatt die ach so gelungene Rückrunde abzufeuern sollte man sich den Fakten stellen und die heissen, allerspätestens seit heute, 3. Bundesliga. Gegen Bochum werden wir erstmal. Nicht mehr spielen, aber gegen Meppen, Lotte und Grossaspach.


Mensch Salamander , was willst du...?
im Gegensatz zu dir seh ich in die Zukunft und nicht zurück. Es war richtig alles zu versuchen die 2. Liga zu halten. Wird wohl nicht klappen ...und sollen wir jetzt den Betze abschließen?
mein Naturell ist es jedenfalls und da sprech ich wohl auch für die meisten hier, es wird gekämpft bis zum Schluß ! selbst wenn wir abgestiegen sind wird nichts hergeschenkt , alles andere ist Amateurhaft



Beitragvon Südpfälzer1319 » 13.04.2018, 21:46


Betzebub* hat geschrieben:wenn man verliert, verliert man, oder es gewinnen eben die anderen. Haste kein Glück kommt Pech dazu. Hinrunde hat uns das Genick gebrochen, in der Rückrunde mit dem Team und vorallem mit M.F sehr zufrieden, es ist ja noch nicht alles vorbei, aber es ist schon ganz schön dunkel. Ein Lob an die Mannschaft die sich den Arsch aufreißt um doch noch was zureißen!

Kämpfen ist ja das mindeste, auch wenn es um einen neuen Vertrag irgendwo anders ist. Fussballerisch ist das ein einfach viel zu wenig. Ballsicherer war Bochum und Lautern läuft den eigenen Stockfehlern nach..wir sind zu schlecht für Liga 2.



Beitragvon daachdieb » 13.04.2018, 21:46


salamander hat geschrieben:Ja, ich lag richtig. Kein Grund zur Freude, sondern zum Ärgern. Denn wir haben mit dem Festhalten an der Fiktion Klassenerhalt viel Zeit ubd Geld vertan.

Der Mannschaft von heute ist kein Vowurf zu machen. Die Schuldigen an dieser Schande (und ja, das ist dieser vollkommen überflüssige Abstieg) heissen nicht Müller oder Osawe, sondern Gries, Klatt und Riesenkampff - und alle, die sie weiter gestützt haben, als ihre Unfähigkeit längst bewiesen war.

Man kann ja richtig liegen (mit den Verantwortlichkeiten zB) und trotzdem die falschen Schlüsse ziehen (die Rückrunde schon mit Drittrliga Kader bestreiten).

Meiner Meinung nach sollte man diese beiden Punkte nicht miteinander verknüpfen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon LDH » 13.04.2018, 21:47


Ja super. Die Mannschaft kämpft und zeigt Leidenschaft. Aber sie zeigt zu wenig und wird in wenigen Wochen nichts mehr zeigen. Weil die meisten weg sind. Die armen Schweine die übrig bleiben nennt man dann wohl FCK-Fans.



Beitragvon Betzebub 1968 » 13.04.2018, 21:48


Ich bin nicht oft hier aber jetzt muss mal was gesagt werden der FCK hat alles gegeben das ist unheimlich schwer im Moment jeder Fehler kann in der Niederlage enden... Ich war 2008 auch dabei da war die Stimmung fast noch angespannter noch ist Nichts!!! verloren es sind 5 Punkte Fürth hat auch verloren da wird hoffentlich Heidenheim nachziehen und dann sind es immer noch 5!!! Dann nächste Woche gegen Dresden dann noch Bielefeld als Puffer und dann Showdown gegen Heidenheim!!! Das wird das Schlüssemspiel dann müssen wir vorne sein damit wir am letzten Spieltag mindestens 16. werden das ist möglich aber nur beim FCK dem Verein für das besondere aber bitte Altintop muss jetzt drin bleiben der war schon zu lange auf der Bank mit steigender Spielpraxis wird er zum Zünglein an der Waage das war bis jetzt das einzige was ich bei Frontzek nicht gut fand der Altintop ist wichtig der muss öfter spielen... und jetzt können alle Hetzer auf mich einprügeln aber lasst doch bitte diese Untergangsstimmung der Olli von Bayern das muss ich jetzt leider loswerden der hat beim HSV bei der geschenkten Meisterschaft es vorgelebt Eckfahne raus und geschrien `immer weiter` der hat es immer vorgelebt niemals zurück immer vorwärts und dann klappt es wer kämpft darf verlieren wer aufgibt hat schon verloren... Auf gehts



Beitragvon AllgäuDevil » 13.04.2018, 21:50


Das war`s! Traurig aber wahr! Ciao 2.Bundesliga. War schön mit Dir, im Vergleich zu dem was auf uns zukommt..... :weinen:
Wobei wenn man ehrlich ist, hat das Abwehrverhalten beim 1-1 und 2-3 nichts mit Profifußball zu tun. Nicht das erste Mal diese Saison :nachdenklich:
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 14.04.2018, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Bud » 13.04.2018, 21:51


Falls wir, was ich nicht hoffe, absteigen sollten gibts nur eine Konzequenz der gesamten Saison: den Sportvorstand und Aufsichtsrat direkt nach dem Abstieg zum Teufel undaus der Stadt zu jagen.
Und dann in der 3. Liga von 0 zu beginnen.
Diese Verantwortlichen haben dann unseren FCK, unseren Verein, kaputt gemacht. Dieletzten jahre nur Versager und Möchtegerne an der Spitze.
So gehts nicht weiter! :kotz:
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon steppenwolf » 13.04.2018, 21:51


FCKFreak hat geschrieben:So!!!

Heidenheim und Darmstadt werden nicht gewinnen und weiter gehts!!!!

Dynamo hat doch jetzt schon die Hosen voll beim Fastabsteiger ne Klatsche zu bekommen.

Tretet mich zusannen, aber tot bin ich erst wenn rechnerisch alles besiegelt ist.

ALLE HOCH GEGEN DYNAMO

Was bleibt sind wir und unsere Ehre


Volle Zustimmung. Drücken wir Braunschweig, Düsseldorf und Kiel am Wochenende die Daumen. Dann geht noch was. :teufel2:
Zuletzt geändert von steppenwolf am 13.04.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon lagant » 13.04.2018, 21:51


Kollegen ganz ehrlich. Wo war Fechner, Seufert,Altintop nach dem Tor und Anderson ? mit 7 Spieler kannst nicht gewinnen. Osawe 1 Halbzeit unterirdisch. Nun kann man nur hoffen Darmstadtund Heidenheim verlieren auch ansonsten darf es 2 Liga wohl gewesen sein. Mir blutet das Herz



Beitragvon daachdieb » 13.04.2018, 21:52


potto hat geschrieben:Am Ende hat man uns nur gef....

Was soll man da sagen?
Told you so.
Ihr wolltet es genau so!
Jetzt nicht darüber mosern, dass man euch, die ihr das (finanzielle) Risiko nicht haben wolltet, das Ruder rumgerissen hat und der Sparkurs sportlich am nächsten Riff endete.
Es waren doch endlich "Profis" am Werk!
Zuletzt geändert von daachdieb am 13.04.2018, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Südpfälzer1319 » 13.04.2018, 21:54


Betzebub 1968 hat geschrieben:Ich bin nicht oft hier aber jetzt muss mal was gesagt werden der FCK hat alles gegeben das ist unheimlich schwer im Moment jeder Fehler kann in der Niederlage enden... Ich war 2008 auch dabei da war die Stimmung fast noch angespannter noch ist Nichts!!! verloren es sind 5 Punkte Fürth hat auch verloren da wird hoffentlich Heidenheim nachziehen und dann sind es immer noch 5!!! Dann nächste Woche gegen Dresden dann noch Bielefeld als Puffer und dann Showdown gegen Heidenheim!!! Das wird das Schlüssemspiel dann müssen wir vorne sein damit wir am letzten Spieltag mindestens 16. werden das ist möglich aber nur beim FCK dem Verein für das besondere aber bitte Altintop muss jetzt drin bleiben der war schon zu lange auf der Bank mit steigender Spielpraxis wird er zum Zünglein an der Waage das war bis jetzt das einzige was ich bei Frontzek nicht gut fand der Altintop ist wichtig der muss öfter spielen... und jetzt können alle Hetzer auf mich einprügeln aber lasst doch bitte diese Untergangsstimmung der Olli von Bayern das muss ich jetzt leider loswerden der hat beim HSV bei der geschenkten Meisterschaft es vorgelebt Eckfahne raus und geschrien `immer weiter` der hat es immer vorgelebt niemals zurück immer vorwärts und dann klappt es wer kä :lol: :lol: mpft darf verlieren wer aufgibt hat schon verloren... Auf gehts

:lol:



Beitragvon Marky » 13.04.2018, 21:54


LDH hat geschrieben:Ja super. Die Mannschaft kämpft und zeigt Leidenschaft. Aber sie zeigt zu wenig und wird in wenigen Wochen nichts mehr zeigen. Weil die meisten weg sind. Die armen Schweine die übrig bleiben nennt man dann wohl FCK-Fans.


Arme Schweine waren wir in den Zeiten, in denen man nix mehr gefühlt hat. Selbst wenn man das Trikot oder das Logo gesehen hat.

Wenn ich auf die letzten Wochen (und Monate) zurückblicke, dann ist dieser Verein alles andere als tot. Ja, er fühlt sich an wie neu geboren.
Zuletzt geändert von Marky am 13.04.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon imsbachbetze » 13.04.2018, 22:00


Als alter Betzefan muß ich leider sagen: Leute das war's. Hab schon soviel erlebt. Kenne meinen FCK. Immer wenn es drauf ankam und er gewinnen mußte, dann wurde nichts draus. Dies mal ist der Punkte-Rückstand zu groß. Ich kann mitfühlen, daß einige noch Hoffnung haben. Diese Mannschaft reisst das nicht mehr raus. Mein Gott. 1:0 geführt in so einem wichtigen Spiel und dann verloren. All dieses bla, bla vor jedem Spiel. Und dann? Das Schlimme ist, daß diese Legionäre in der nächsten Saison woanders "super" spielen. Ich glaube wir brauchen wirklich einen Neuanfang von ganz unten. Es ist so unendlich traurig.



Beitragvon Ingo » 13.04.2018, 22:04


Bild

Frontzeck: "Regenerieren und wieder angreifen"

Ein Traumstart, eine gute zweite Hälfte, aber am Ende nicht mal ein Punkt: "Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen", haderte Halil Altintop nach dem 2:3 in Bochum. Während Michael Frontzeck versuchte, die Köpfe möglichst schnell wieder nach oben zu bringen, zollte selbst VfL-Trainer Robin Dutt dem unterlegenen FCK Respekt.

"Was Kaiserslautern uns in der zweiten Halbzeit abverlangt hat, wie sie alles in die Waagschale geworfen haben, da ziehe ich meinen Hut vor", sagte der Coach der Mannschaft der Stunde, die seit sieben Spielen ungeschlagen ist und den vierten Sieg hintereinander feierte. Auch Dutts Lautrer Kollege Frontzeck hatte "ein ausgeglichenes Spiel gesehen, das beide Mannschaften hätten gewinnen können". Es gebe keinen Grund, die Köpfe hängen zu lassen. "Wir werden regenerieren und gegen Dresden wieder angreifen", sagte Frontzeck.

Ärger über "dämliche" Gegentore

Routinier Halil Altintop, der bei seinem ersten Spiel von Beginn an direkt das frühe 1:0 erzielt hatte, ärgerte sich derweil über das Defensivverhalten. "Dämlich" seien die Gegentore gewesen, sagte Altintop und meinte wohl vor allem den Treffer zum 1:2, den sein Angriffskollege Osayamen Osawe mit einem Eigentor besiegelte. Nach einer Ecke der Bochumer muss man tatsächlich die Frage stellen, wohin der Stürmer die Kugel eigentlich köpfen wollte. Die genaue Gegenrichtung auf Kosten eines weiteren Eckballs wäre wohl die richtige Wahl gewesen. Schon beim Ausgleich sahen die Lauter bei einem Eckstoß nicht gut aus, als Lukas Hinterseer unbedrängt zum 1:1 einschießen konnte. "Standardtore sind immer vermeidbar", sagte Stipe Vucur.

Auch unabhängig von den Gegentreffern sah Altintop die Gastgeber im ersten Durchgang "klar besser". "Da haben wir es nicht verstanden, gegen den Ball zu arbeiten, so der Rückkehrer. "Aber dann sind wir super aus der Pause gekommen und ein Unentschieden wäre gerecht gewesen", so Altintop, der zudem den beiden Pfostentreffern durch Brandon Borrello und Lukas Spalvis nachtrauerte.

Dutt drückt dem FCK die Daumen

Durch die Niederlage ist die Hoffnung auf den Klassenerhalt natürlich nicht größer geworden. "Das ist uns allen bewusst", sagte Altintop. "Je weniger die Spiele werden, desto schwieriger wird es." Einen weiteren Unterstützer für die restlichen vier Saisonpartien haben die Lautrer im Bochumer Trainer Dutt gewonnen. "Es tut jedem Fußballer leid, wenn es so ein Verein nicht mehr schaffen sollte", sagte Dutt. "Wir drücken dem FCK die Daumen."

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.04.2018, 22:06


daachdieb hat geschrieben:Was soll man da sagen?
Told you so.
Ihr wolltet es genau so!
Jetzt nicht darüber mosern, dass man euch, die ihr das (finanzielle) Risiko nicht haben wolltet, das Ruder rumgerissen hat und der Sparkurs sportlich am nächsten Riff endete.
Es waren doch endlich "Profis" am Werk!


Man kann natürlich drüber spekulieren, woran es alles gelegen hat, wenn wir tatsächlich absteigen sollten. Ich hätte da auch eine lange Liste von Gründen, aber wie die gute Rückrunde zeigt, hat es am Sparkurs ganz offenisichtlich nicht gelegen.

Der alte Vorstand/Aufsichtsrat hat sich nach dem Abflug von Stöver dafür entschieden, Notzon die Verantwortung für die Kaderentwicklung anzuvertrauen, da man ihm das offenbar eher zugetraut hat, als allen anderen Bewerbern. Notzon hat dann viel verbale Prügel dafür einstecken müssen, was er für eine Truppe zusammengestellt. Genau diese Truppe zeigt jetzt aber, dass sie selbst unter einem nicht mehr als soliden Trainer absolut in der Lage gewesen wäre, die gewünschte "sorgenfreie Saison" zu spielen.

Man muss sich fragen, warum sie das nicht von Anfang an getan hat. Sie kann es ja offensichtlich. Das Argument, dass es an der vorhandenen Qualität gescheitert ist, hat sie mittlerweile ja selbst widerlegt.
- Frosch Walter -



Beitragvon salamander » 13.04.2018, 22:08


Marky hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Ja super. Die Mannschaft kämpft und zeigt Leidenschaft. Aber sie zeigt zu wenig und wird in wenigen Wochen nichts mehr zeigen. Weil die meisten weg sind. Die armen Schweine die übrig bleiben nennt man dann wohl FCK-Fans.


Arme Schweine waren wir in den Zeiten, in denen man nix mehr gefühlt hat. Selbst wenn man das Trikot oder das Logo gesehen hat.

Wenn ich auf die letzten Wochen (und Monate) zurückblicke, dann ist dieser Verein alles andere als tot.


Nö, tot ist der Verein überhaupt nicht. So wenig, wie Waldhof und Saarbrücken tot sind. Aber die Fallhöhe ist natürlich enorm. Der FCK in Liga 3 ist nicht mehr der Verein, dessen Fan Zigtausende wurden. Steigt man nicht sofort auf, dann droht man zum lokalen Phänomen zu werden. Das ist nicht ehrenrührig. Aber so unnötig wie unendlich traurig.



Beitragvon grätschenparadies » 13.04.2018, 22:09


Ich war vor ein paar Jahren in Bochum und nach dem Spiel wusste jeder, dass wir aufsteigen. Dann wurden wir in den letzten vier Spieltagen von Platz zwei auf Platz vier durchgereicht. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für die Entschädigung.
Kämpfen bis es vorbei ist und ich gehe mit dem Verein bis in die Regionalliga. Lautern ist mehr als die letzten Jahre.



Beitragvon Betzebub* » 13.04.2018, 22:10


die Jungs die heute und im Moment das Trikot anhaben, werden wahrscheinlich zur Mannschaft die unseren FCK zum Abstieg bringt, jedoch wurden die Fehler schon vor langer Zeit gemacht, es ist einfach nicht Ok, wenn man sagt das nur dieses Jahr Fehler gemacht worden sind. Wir leben im hier uns jetzt, und unsere Mannschaft macht das beste daraus. (Obwohl hier und auch auf neben dem Platz viele Misstöne stattfanden / finden) Irgendwann vor einigen Jahren wurde man Größenwahnsinnig, nach zig Umbrüchen und erneutem Abstieg verdammt alles besser zumachen, letztes Jahr schon wieder Glück gehabt, und dieses Jahr halt auch viel Pech und evtl Resignation?!.... Egal FCK, mein Verein - zusammen durch die Kacke gehen! Jetzt langt's genug Apfelwein, obwohl^^;)
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Betzebub 1968 » 13.04.2018, 22:12


Südpfälzer1319 hat geschrieben:
Betzebub 1968 hat geschrieben:Ich bin nicht oft hier aber jetzt muss mal was gesagt werden der FCK hat alles gegeben das ist unheimlich schwer im Moment jeder Fehler kann in der Niederlage enden... Ich war 2008 auch dabei da war die Stimmung fast noch angespannter noch ist Nichts!!! verloren es sind 5 Punkte Fürth hat auch verloren da wird hoffentlich Heidenheim nachziehen und dann sind es immer noch 5!!! Dann nächste Woche gegen Dresden dann noch Bielefeld als Puffer und dann Showdown gegen Heidenheim!!! Das wird das Schlüssemspiel dann müssen wir vorne sein damit wir am letzten Spieltag mindestens 16. werden das ist möglich aber nur beim FCK dem Verein für das besondere aber bitte Altintop muss jetzt drin bleiben der war schon zu lange auf der Bank mit steigender Spielpraxis wird er zum Zünglein an der Waage das war bis jetzt das einzige was ich bei Frontzek nicht gut fand der Altintop ist wichtig der muss öfter spielen... und jetzt können alle Hetzer auf mich einprügeln aber lasst doch bitte diese Untergangsstimmung der Olli von Bayern das muss ich jetzt leider loswerden der hat beim HSV bei der geschenkten Meisterschaft es vorgelebt Eckfahne raus und geschrien `immer weiter` der hat es immer vorgelebt niemals zurück immer vorwärts und dann klappt es wer kä :lol: :lol: mpft darf verlieren wer aufgibt hat schon verloren... Auf gehts

:lol:




Schade daspositiv denkende Menschen ausgelacht werden...



Beitragvon daachdieb » 13.04.2018, 22:14


Rheinteufel2222 hat geschrieben:... Notzon die Verantwortung für die Kaderentwicklung anzuvertrauen, da man ihm das offenbar eher zugetraut hat, als allen anderen Bewerbern.

Ich hab das anders in Erinnerung (da waren schon ein paar Absagen von Kandidaten, die man lieber gehabt hätte) aber am Ende hatte man genug Geld für den Kader um nicht abzusteigen. Das ist richtig.
Deshalb ist auch das mit der Anleihe, wie weiter oben @potto angeführt, nur eine Nebelkerze.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Osterhase » 13.04.2018, 22:14


Ich bin versöhnlich gestimmt auf Grund der Leistung in der Rückrunde. Die Mannschaft gibt imo alles was sie kann, aber es reicht eben nicht oft genug. Individuelle Fehler wegen mangelnder Qualität machen am Ende eben den Unterschied über 3:2 Sieg, oder 2:3 Niederlage aus. Die Mannschaft, wie gelesen hier, als VERSAGER zu beschimpfen, ist weder fair noch bringt das irgendwas. Du kannst auch Sprint trainieren bis zum Abwinken, wirst aber gegen Usian Bolt(ja extremes Beispiel) trotzdem verlieren. Ist man deshalb dann ein Versager? Ich denke nicht! Versagt haben ganz Andere.

Sie geben alles zumindestens in der Rückrunde.

Und Einsatz zeigen, hat, seit Ich Lautern Fan bin immer gereicht und das wird es auch immer für MICH!

Ich bin kein Erfolgsfan des FCK, NUR Fan, Mitglied auf Lebenszeit, hab schon jede Menge Grütze gesehen die gespielt wurde in den 80zigern und danach auch und Leute die älter sind als ich, wurden sicherlich in den 60er und 70er auch nicht verwöhnt von ticki tacka, oder wie das heißt.

Kurz um, wer selbst einmal Sport betrieben hat, egal ob als Profi, oder im Amateurbereich, der weiß, dass Alles geben eben oftmals nicht reicht. Du rennst 90min als z.b. Mittelstürmer über den Platz, bietest dich immer wieder an, hast aber Mitspieler denen die Qualität fehlt mal nen gescheiten Ball in die Schnittstelle zu spielen. Spielintelligenz und taktisches Verständnis geht vielen auch im Profibereich total ab. Talent alleine reicht nicht aus, wenn man die Vorgaben vom Trainer nicht umsetzen kann.

Mir ist es zwar nicht egal in welcher Liga der FCK spielt und der Abstieg bedeutet hoffentlich am Ende nicht das Absolute Aus in dem man keine Lizenz bekommt für 3 Liga, aber sehe es dennoch als Chance, denn zu holen ist hier jetzt nix mehr für Spielerberater und sonstige Konsorten, die sich hier bedient haben in den guten-und leider auch noch in den schlechten Zeiten.

Jetzt gilt es ehrliche Arbeit abzuleisten mit Personen denen der eigene Vorteil egal ist und die zugunsten des Vereins, wenn nötig ehrenamtlich fungieren.

Spieler zu verpflichten, die zum FCK, anstatt nach Paderborn/Magdeburg gehen wird unheimlich schwer.

Es fallen ja nicht nur die Einnahmen weg aus den Fersehgeldern, sondern wir verbraten ja (transfermarkt.de sieht unsere Mannschaft ja bei 15mio, ob das so stimmt egal) mal 1stellig Million, weil uns selbst die Leute, die Leute, die uns gehören verlassen können ablösefrei. Leihspieler die eh weg sind darf man ja nicht zählen.


Deshalb haben meine Familie und Ich( 4 Mitglieder FCK) auch beschlossen, dass wir im Falle des Abstiegs gegen die Ausgliederung stimmen. Im Falle des Verbleibs würden wir dafür stimmen. Fragen sich vielleicht Viele dann warum? Wir haben in der 3 Liga keinen "Standortnachteil" mehr, sonder eher Vorteil und wenn der FCK mit all seinen vergangenen Erfolgen da nicht in der Lage ist, eine Mannschaft zu stellen die mit großem Abstand 3Liga Meister wird mit selben Budgets wie die Anderen, dann arbeiten da keine vernünftigen Leute und diesen Leuten dann durch einen Investor schon wieder zu ermöglichen Kohle abzugreifen, das sehe ich nicht ein

An die Leute die den Wall of Text gelesen haben.

Auf die Knie, Pfalz auf Sieg
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Marky » 13.04.2018, 22:15


Yogi hat geschrieben:Mensch Salamander , was willst du...


Er will das, was wir alle wollen. Jeder leidet auf seine Weise. Jeder verarbeitet das anders.

Ich bin froh, dass salamander hier immer noch schreibt. DBB ohne ihn (und ganz viele andere) - nicht vorstellbar ;)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betziteufel49 » 13.04.2018, 22:17


Zum Unvermögen kam auch noch Pech dazu. Hatte ein 0:2 getippt. Jetzt schüttele ich mich kurz, schaue wie immer nicht auf die Tabelle, sondern konzentriere mich auf das nächste Spiel. :shock:
Werde mich wahrscheinlich noch 4 mal schütteln müssen bis zur dritten Liga. :huepf:
Es ist wie es ist, nicht alles war schlecht nur der Rauch im Stadion von wem auch immer war nicht gut.
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. :teufel2: :daumen:
Gute Nacht, der letzte macht das Licht aus!!!
Zuletzt geändert von Betziteufel49 am 13.04.2018, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste