Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Bochum?

Umfrage endete am 14.04.2018, 12:31

Heimsieg Bochum
34
26%
Unentschieden
15
11%
Auswärtssieg Kaiserslautern
83
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

Beitragvon SalinenBetze » 13.04.2018, 18:51


Osterhase hat geschrieben:
SalinenBetze hat geschrieben:wie lange wird denn nachgespielt? warum pfeift er nicht ab?

Was ist mit dem Torverhälnis, daran denkt wohl keiner :o

genau deshalb! 3 Punkte würden reichen!



Beitragvon greenkuddi07 » 13.04.2018, 18:51


Wie kann sowas nach dem gefühltem 100 Mal immern wieder passieren ?!
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon sacred » 13.04.2018, 18:52


Wir haben diese Saison genau zwei Spiele zu Null gespielt... wir bekommen die Abwehr einfach nicht dicht.



Beitragvon eye of the tiger » 13.04.2018, 18:52


Osawe und borrello noch ohne Bindung zum Spiel. Andersson braucht auch Unterstützung vorne. Bislang echt kein gutes Spiel trotz Führung zwischendurch...

Und Müller darf auch mal nen hohen Ball abfangen, dann gibt's die Ecke Net...



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.04.2018, 18:52


Oh man das ging dann doch etwas zu schnell verdammt weiter kämpfen.... :teufel2:



Beitragvon Osterhase » 13.04.2018, 18:53


Was macht Müller da, ist der behindert...junge junge
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Südpälzer » 13.04.2018, 18:53


Mal wieder knapp Rot entgangen, Müller. Soll sich mal zsammenreißen. :x



Beitragvon FightForBetze » 13.04.2018, 18:55


Der Müller hat das Spielverständnis einer Kuh.
Und das man bei Flanken in den 5 Meter Raum auch mal raus gehen darf hat ihm wohl auch keiner gesagt.



Beitragvon Hütte1981 » 13.04.2018, 18:55


Müller bestätigt einfach das er n8x drauf hat was Torwartspiel insgesamt angeht. Ab und zu mal ne 1vs1 Situation gewinnen und mal ne Schauspieleinlage fürs Fernsehen macht halt keinen guten Torhüter. Und außerdem nervt das ständige fehler auf Mitspieler schieben wenn er patzt.



Beitragvon Osterhase » 13.04.2018, 18:55


Lautern mal wieder paar Asis mit dabei die Zeug auf den Platz werfen. Man kennt sie..
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon SEAN » 13.04.2018, 18:56


Hat Müller für mich genau richtig gemacht, so geht er allen Gefahren aus dem Weg. Er kommt nicht außerhalb vom 16er mit der Hand an den Ball, und schützt sich durch das hochspringen vor den Spielern, die ihm entgegen kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rurerdeiwel » 13.04.2018, 18:56


Mein lieber Mann was sind da die Hosen jetzt voll....ob das noch was wird?



Beitragvon TheSence » 13.04.2018, 18:56


0 Gegenwehr... Bochum wird uns abschlachten wenn die da hinten weiter so viel zu lassen...



Beitragvon K1900L » 13.04.2018, 18:57


Defensiv ganz schwach bislang, wobei Bochum einen guten Tag erwischt hat. Die wollen noch oben ran.
Stöger hat außerdem richtig Bock, uns heute einen reinzuwürgen!



Beitragvon Südpälzer » 13.04.2018, 18:57


Osterhase hat geschrieben:Lautern mal wieder paar Asis mit dabei die Zeug auf den Platz werfen. Man kennt sie..

:nachdenklich:
Fußball, Auswärtsmob, Lautre... jetzt nichts überraschendes.
Weiter im Text!



Beitragvon Osterhase » 13.04.2018, 18:58


SEAN hat geschrieben:Hat Müller für mich genau richtig gemacht, so geht er allen Gefahren aus dem Weg. Er kommt nicht außerhalb vom 16er mit der Hand an den Ball, und schützt sich durch das hochspringen vor den Spielern, die ihm entgegen kommen.

du trollst doch
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Rurerdeiwel » 13.04.2018, 18:58


OMG.....................................................................



Beitragvon Hütte1981 » 13.04.2018, 18:58


Wer braucht eigentlich 3 Punkte? Glückwunsch. Und jetzt darf gerne nach vorne gespielt werden Herr MF.



Beitragvon Osterhase » 13.04.2018, 18:59


Und Eigentor, so gut angefangen und jetzt sowas, wtf
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon HansWalitza » 13.04.2018, 18:59


Bochum zu stark heute. Spielen wie ein Erstligist...



Beitragvon allar » 13.04.2018, 19:00


3.Liga, wir kommen.
Wir sind einfach zu blöd bei Standards.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon greenkuddi07 » 13.04.2018, 19:00


Jede verdammte Ecke ein Totalausfall in der Defensive Mann Mann Mann
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon eye of the tiger » 13.04.2018, 19:00


Mal positiv gesehen, Osawe hat heute sein erstes Kopfballduell gewonnen....



Beitragvon Südpälzer » 13.04.2018, 19:00


Wieso köpft der dahin?



Beitragvon TheSence » 13.04.2018, 19:00


Danke Osawe und Danke Müller das du mal wieder deinen arroganten Arsch nicht aus dem Kasten bekommst wenn der Ball in den 5 Meter Raum ewig lang unterwegs ist !!!

Dumm wie sch...

Nein Bochum spielt nicht wie ein 1. Ligist... wir spielen da gerade wie ein 6. Ligist... total schwach, fehler am laufenden band, Müller mit seiner schlechtesten Leistung seit er im Profifussball unterwegs ist und Osawe haut ihn selbst rein... Dummheit ist das.
Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste