Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon WolframWuttke » 09.04.2018, 18:46


Addiert man beide Spiele, dann haben wir gegen kein Team auch nur annähernd so schlecht ausgesehen wie gegen Regensburg. So gesehen können wir mit dem Punkt zufrieden sein, sofern wir in BO gewinnen.

Ich hoffe JICB spielt wieder IV. Correia und Vucur können an seiner Seite stabil spielen, aber nicht zusammen.

Seufert
und Moritz hatten gestern keinen guten Tag. Jetzt muss Moritz auch noch ersetzt werden. Dass könnte Fechner am Freitag durchaus tun. Gestern hat er nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch gefallen. [b]Altintop[/b] wäre mittlerweile auch ein Mann für die Startelf.

Ruben Jenssen ist hingegen ist eine einzige Enttäuschung. Seit seiner Rückkehr hat (gefühlt) noch nicht einmal auf´s Tor geschossen, Laufduelle meidet er, Doppelpässe sucht er nicht und daher kommt er auch nicht zum Flanken. Die Vorlage für Osawe gestern war seine einzige gute Szene in 90 Minuten. Kein Mut, null Verantwortung, Alibi-Fußball. Bitte mit Ziegler auf die Tribüne für den Rest der Saison.

Mwene hat gestern für zwei gerackert, zudem eine Top-Flanke für Spalvis.

Andersson hat uns gestern den Punkt gerettet, dank super-Pass von Spalvis. Eigentlich sollten beide mal zusammen von Anfang an spielen. Aber wohin dann mit Osawe? Osawe gestern, wie Spalvis eher unauffällig, sie wurden aber beide nicht wirklich vom MF gefüttert.

Na, dann müssen wir halt in BO gewinnen :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon michael65 » 09.04.2018, 19:16


MagicMen hat geschrieben:zur Verletzung von Moritz:

"MRT bei Moritz am Dienstag

Ob Kapitän Christoph Moritz im Endspurt eingreifen kann, war auch am Montag noch unklar. Der Mittelfeldspieler war bei einem Zusammenprall mit Regensburgs Stürmer Sargis Adamyan umgeknickt und musste wenige Minuten später ausgewechselt werden. Am Dienstagmorgen wird ein MRT gemacht, bis dahin soll der Knöchel abschwellen." Quelle Kicker

Danke für die Info.
Der FCK selbst lässt nichts verlauten obwohl man sich denken kann, dass die Fans wissen möchten, wie es den beiden Verletzten aus diesem Spiel geht.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Ostteufel » 09.04.2018, 19:17


@d1eter
Ich habe mich eben mit meiner Frau über deine These unterhalten .. Sie hielt es auch für möglich , dass der Körper um 13 Uhr auf Pause eingestellt ist .. Irgendeine Ursache muss die Diskrepanz zwischen Mittags - und Abendspielen ja haben! Allerdings trainieren wir ja auch nicht um 18 Uhr.. Aber die meisten Vereine trainieren auch 10 und 15 Uhr... Jahn Regensburg trainiert allerdings diese Woche 18 Uhr und spielen Freitag 18.30 Uhr.. Die Trainings auf 13 und 18 Uhr anzusetzen würde für mich , aufgrund der Anstoßzeiten schon irgendwie Sinn machen ..



Beitragvon elfusca » 09.04.2018, 19:24


Spiele mit JICB nach der Winterpause Punkteschnitt = 1,25
Spiele ohne JICB nach der Winterpause Punkteschnitt = 2,33

Just saying!



Beitragvon Osterhase » 09.04.2018, 19:28


elfusca hat geschrieben:Spiele mit JICB nach der Winterpause Punkteschnitt = 1,25
Spiele ohne JICB nach der Winterpause Punkteschnitt = 2,33

Just saying!

Das liegt aber eher nicht an JICB
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon LangerWaldgeist » 09.04.2018, 19:49


Vorab: Ich weiss nicht ob es schon irgendwo weiter oben oder in nem anderen Thread erwähnt wurde, hab auch keine Zeit mir das alles durchzulesen. Schreibe es also mal hier rein. Ich kann das ganze Basing und Schlechtreden auch nicht lesen, bestehende Probleme totzuschweigen ist aber auch nicht meines. Daher hab ich mich nach längerer Überlegung entschieden es nun doch noch hier zu schreiben.

Vorm Stadion stand ich über 1,5 Stunden an der Schlange um ne Karte zu bekommen. Andere standen teilweise auch 2 Stunden. Von 6-8 Kassenschaltern hinter der Süd hatten zeitweise nur ganze 2 auf. Als ich meine Karte dann endlich hatte und mich umdrehte sah ich dass die Schlange nun sogar noch um ein vielfaches länger(!!!) war als zu dem Zeitpunkt an dem ich mich angestellt hatte (und da hatte sie schon eine Rekordlänge). Auf den Fakt schauend dass es zu diesem Zeitpunkt des mich umdrehens nur noch 6 Minuten zum Anpfiff waren (und ich genau 3 Minuten vorm Anpfiff auf meinem Platz war) und ich am eigenen Leib spüren musste wie lange es dauerte bis sich in der Schlange was fort bewegte, und sei es auch nur ein Meter, kann ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen dass schätzungsweise sicher zwischen 300-500 (!!) Fans das Spiel vergessen konnten und es sicher nicht mehr gesehen haben! Wenn man bedenkt dass das Stadion eine Kapazität von 49.780 hat und nur 27.790 drin waren und der FCK in dieser Situation mehr denn je so viele Zuschauer wie es geht bräuchte, ist sowas ein Armutszeugnis für den FCK. Organisatorisch einfach amateurhaft und so einen großen Verein nicht würdig. Einerseits wird herumgeheult dass die Menschen nicht mehr ins FWS kommen, Karten werden zum Teil an Fanclubs verschenkt, hinterher geworfen, sinnlose Merpakens Pakete angeboten(und das obwohl man es sich kaum leisten könnte was zu verschenken), andererseits sowas. :x

Zieht sich leider wie ein roter Faden durch den Verein, angefangen von Fan-Shop mit seinen unfähigen Mitarbeitern, dem Onlineticket-System (wo die Zugangspasswörter über Monate nicht zugeschickt werden und auf die Emails nicht geantwortet wird) und den Tageskassen selbst, wo trotz fast halbleeren Stadion hunderte Leute aufgrund mangelnder Organisation nicht ins Stadion kommen.



Beitragvon lauternfieber » 09.04.2018, 20:08


Dann empfehle ich die Karten online zu ordern, selbst auszudrucken oder wie ich es mittlerweile mache für 3.- per Post zuschicken zu lassen. So habe ich fast keine Wartezeit am Einlass und sogar gestern um 13:00 noch zügig rein gekommen.
Drinnen dann beim "Blauen" die Betzecard aufgefüllt und binnen 2 Minuten mein Kaltgetränk ergattert. Und in der Pause mit gefühlt 250 Mann an der Rinne in Dreierreihen erstaunlich schnell zum Abpissen gekommen - also es läuft!! :daumen:
Und obendrein ist das Personal an den Imbissständen durchaus freundlich und hilfsbereit.
Wenn da nur die nörgelnden Fans nicht wären..... :wink:



Beitragvon MagicMen » 09.04.2018, 20:14


michael65 hat geschrieben:
MagicMen hat geschrieben:zur Verletzung von Moritz:

"MRT bei Moritz am Dienstag

Ob Kapitän Christoph Moritz im Endspurt eingreifen kann, war auch am Montag noch unklar. Der Mittelfeldspieler war bei einem Zusammenprall mit Regensburgs Stürmer Sargis Adamyan umgeknickt und musste wenige Minuten später ausgewechselt werden. Am Dienstagmorgen wird ein MRT gemacht, bis dahin soll der Knöchel abschwellen." Quelle Kicker

Danke für die Info.
Der FCK selbst lässt nichts verlauten obwohl man sich denken kann, dass die Fans wissen möchten, wie es den beiden Verletzten aus diesem Spiel geht.



Auch wenn ich kein Arzt bin, aber das der Knöchel offenbar ein Tag nach der Verletzung noch geschwollen ist, sodass offenbar keine MRT möglich ist, halte ich für ein sehr schlechtes Zeichen. Vor dem Hintergrund meiner eigenen Erfahrung mit einer Verletzung in diesem Bereich, glaube ich nicht, dass Moritz diese Saison nochmal für uns spielt.
Hoffen wir mal, das ich mich täusche! :?



Beitragvon niemand27 » 09.04.2018, 21:13


MagicMen hat geschrieben:Auch wenn ich kein Arzt bin, aber das der Knöchel offenbar ein Tag nach der Verletzung noch geschwollen ist, sodass offenbar keine MRT möglich ist, halte ich für ein sehr schlechtes Zeichen. Vor dem Hintergrund meiner eigenen Erfahrung mit einer Verletzung in diesem Bereich, glaube ich nicht, dass Moritz diese Saison nochmal für uns spielt.
Hoffen wir mal, das ich mich täusche! :?


Das wäre dann der zweite Käptn in dieser Saison der vorzeitig von Bord gehen würde :knodder:
Ich hoffe weiter dass er schnell wieder fit wird.
Fechner hat mir die paar Minuten in Duisburg und die halbe Stunde gestern noch recht gut gefallen. Er wird wohl die erste Wahl sein, falls Moritz ausfallen sollte. Albaek war ja bislang nichtmal im Kader. Dass Correia ihn (wie gegen Sandhausen) vertreten wird glaube und hoffe ich nicht.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon LangerWaldgeist » 09.04.2018, 21:17


lauternfieber hat geschrieben:Dann empfehle ich die Karten online zu ordern, selbst auszudrucken oder wie ich es mittlerweile mache für 3.- per Post zuschicken zu lassen.


Sag das den Menschen die spontan ins Stadion wollen. Bzw erst kurzfristig erfahren dass sie nun doch können. Diesen "Luxus" paar Tage oder gar Wochen vorher zu Wissen dass man ins Stadion kann hat aufgrund verschiedener Verpflichtungen(Job, Familie o.ä.) weiss Gott nicht jeder.

Und zum Thema Onlineticket schrieb ich auch schon oben etwas. Ich selbst warte seit Januar/Februar auf meine Pw-Zusendung. Wie u.a.auch hier dutzendfach im Forum zu lesen ist bin ich nicht der einzige. Von daher ist das Onlineticket Ding keine wirkliche Option.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.04.2018, 21:21


Falls Moritz tatsächlich ausfallen sollte, hoffe ich vor allem, dass Frontzeck das nicht als Gelegenheit ansieht, Ziegler mal wieder zu seinen üblichen Einsatzzeiten zu verhelfen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Davy Jones » 09.04.2018, 21:29


LangerWaldgeist hat geschrieben:
lauternfieber hat geschrieben:Dann empfehle ich die Karten online zu ordern, selbst auszudrucken oder wie ich es mittlerweile mache für 3.- per Post zuschicken zu lassen.


Sag das den Menschen die spontan ins Stadion wollen. Bzw erst kurzfristig erfahren dass sie nun doch können. Diesen "Luxus" paar Tage oder gar Wochen vorher zu Wissen dass man ins Stadion kann hat aufgrund verschiedener Verpflichtungen(Job, Familie o.ä.) weiss Gott nicht jeder.

Und zum Thema Onlineticket schrieb ich auch schon oben etwas. Ich selbst warte seit Januar/Februar auf meine Pw-Zusendung. Wie u.a.auch hier dutzendfach im Forum zu lesen ist bin ich nicht der einzige. Von daher ist das Onlineticket Ding keine wirkliche Option.



Über Ticketmaster mit einem E-Ticket per Sofortüberweisung ist man in etwa fünf Minuten startklar.



Beitragvon Alex76 » 09.04.2018, 21:50


WolframWuttke hat geschrieben:Addiert man beide Spiele, dann haben wir gegen kein Team auch nur annähernd so schlecht ausgesehen wie gegen Regensburg. So gesehen können wir mit dem Punkt zufrieden sein, sofern wir in BO gewinnen.

Ich hoffe JICB spielt wieder IV. Correia und Vucur können an seiner Seite stabil spielen, aber nicht zusammen.

Seufert
und Moritz hatten gestern keinen guten Tag. Jetzt muss Moritz auch noch ersetzt werden. Dass könnte Fechner am Freitag durchaus tun. Gestern hat er nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch gefallen. [b]Altintop[/b] wäre mittlerweile auch ein Mann für die Startelf.

Ruben Jenssen ist hingegen ist eine einzige Enttäuschung. Seit seiner Rückkehr hat (gefühlt) noch nicht einmal auf´s Tor geschossen, Laufduelle meidet er, Doppelpässe sucht er nicht und daher kommt er auch nicht zum Flanken. Die Vorlage für Osawe gestern war seine einzige gute Szene in 90 Minuten. Kein Mut, null Verantwortung, Alibi-Fußball. Bitte mit Ziegler auf die Tribüne für den Rest der Saison.

Mwene hat gestern für zwei gerackert, zudem eine Top-Flanke für Spalvis.

Andersson hat uns gestern den Punkt gerettet, dank super-Pass von Spalvis. Eigentlich sollten beide mal zusammen von Anfang an spielen. Aber wohin dann mit Osawe? Osawe gestern, wie Spalvis eher unauffällig, sie wurden aber beide nicht wirklich vom MF gefüttert.

Na, dann müssen wir halt in BO gewinnen :wink:


Ich sehe das ähnlich wie Du. Jahn Regensburg hat mich überrascht. Sehr stark gepresst. Dynamisch mit teils guten Umschaltansätzen.

Da steckt wohl auch ein bisserl RB Leipzig dahinter. Zumindest hat Achim Beierlorzer dort von 2014 bis 2017 trainiert.

Ich hoffe, dass Moritz nicht schwer verletzt ist. Fände die Kombination Fechner mit Altintop interessant.

Zuhause würde ich Andersson mit Spalvis spielen lassen.

Was ich auch nicht verstehe ist wieso man bei einem gegnerischen Eckball es nicht schafft einen klaren Konter zu setzen. Ob nun Mwene oder Osawe. Schnelligkeit und Spielfreude sind doch vorhanden. Wenn nun auch noch ein Borrello mitwirken wird können..



Beitragvon hierregiertderfck » 09.04.2018, 23:01


Mit etwas Abstand zum Spiel gestern, bin ich immer noch stinksauer, wie man sich schon ab dem Anpfiff dermaßen den Schneid abkaufen lassen kann... zu Hause, bei so einem wichtigen Spiel.
Als das 0:1 gefallen ist, war das zu dem Zeitpunkt schon nahezu überfällig. Wie viele Minuten waren da gespielt? Fünf?
Sorry, wie kann denn so etwas sein?

Wenn man im Endspurt zu Hause solche Spiele abliefert wie gegen die Zecken oder gestern gegen Regensburg, ist das in der Regel das Todesurteil, wenn man gegen den Abstieg spielt. Man wird wohl kaum jedes Auswärtsspiel gewinnen können.

Letzte Chance ist dann wohl ein Sieg in Bochum und danach endlich zu Hause gegen Dresden und Heidenheim mal entsprechend aufzutreten und zu gewinnen.



Beitragvon Schnullibulli » 09.04.2018, 23:43


Es heißt nach vorne schauen.
Die beiden Verletzungen können auch eine Chance sein. Sollten beide ausfallen könnte MF von der doppel 6 abrücken.
Rein mit albaek, alleinige 6.altintop aufs Grün und die 10.
Über außen wieder mit der altbewährten flugelzange "bowene"und auf lv Correia, cb wieder in die IV.
Ob nun spalvis oder andersson, das macht nur einen namentlichen Unterschied.
Volles Risiko.
Das Kind hängt eh schon weit weit überm Brunnen. Das bekommt man nur mehr mit nem gewaltigen Ruck da weg.
Aber es ist noch möglich. Der Rückstand ist ein Pünktchen kleiner geworden, das Pünktchen das das bessere TV egalisiert, bzw unser schlechtes.
Lass die Lilien ihren mauerfussball spielen und in den restlichen Spielen niederlagenfrei bleiben. Da von denen nix nach vorne geht und sulu nicht mehr knipst bleiben die so nicht nur niederlagenfrei, sondern auch sieglos.
5 Punkte, läuft.
Hieße für uns 3 Siege, sofern Hdh nix mehr macht. Und da geht zzt auch gar nix mehr. Verhoek evtl auch länger verletzt...

Ganz wichtig wird unser Spiel gg Hdh. Dann in Tuchfühlung zu sein um sie mit einem Sieg zu uberflügeln...

Die Fette singt noch.
Wir sind immer noch im Soll. Wir haben nen Punkt gewonnen, aufgeholt. Ich hab in keiner ernsthaften "Hochrechnung" hier gelesen dass wir 18 Punkte holen (müssen). Also warum stecken so einige jetzt den Sand in den Kopf ;)?

Wir brauchten 14 points mmn. Den ersten haben wir. Und auswärts läuft es einfach besser, warum auch immer. Is mir auch schnurzpiepegal. Denn m Freitag ABEND haben wir 4punkte auf dem Konto.

Punkt Aus Ende



Beitragvon RedDevil16 » 09.04.2018, 23:58


Hab die Hoffnung trotz allem noch nicht aufgegeben. Zwar denke ich das wir nach dem 33. Spieltag immer noch auf 18 oder 17 stehen, aber am 34.Spieltag noch 4-5 Mannschaften einholen können.



Beitragvon Schnullibulli » 10.04.2018, 06:25


RedDevil16 hat geschrieben:Hab die Hoffnung trotz allem noch nicht aufgegeben. Zwar denke ich das wir nach dem 33. Spieltag immer noch auf 18 oder 17 stehen, aber am 34.Spieltag noch 4-5 Mannschaften einholen können.




Soooooo viele werden es wohl nicht werden denk ich. Aus der 37er Gruppe bleibt noch ein Team übrig,
Aber ich glaub WENN wir noch ne Chance am 36. Haben, dann sind wir auch auf 16



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.04.2018, 07:41


Schnullibulli hat geschrieben:
....

Die Fette singt noch.
Wir sind immer noch im Soll. Wir haben nen Punkt gewonnen, aufgeholt. Ich hab in keiner ernsthaften "Hochrechnung" hier gelesen dass wir 18 Punkte holen (müssen). Also warum stecken so einige jetzt den Sand in den Kopf ;)?

...


Sorry, wenn ich sowas lese vergeht es mir fast. Wir sind im SOLL??? Da hat jemand den Schuss aber gewaltig nicht gehört!
Genau so sind wir 1996 abgestiegen, es waren zu viele Unentschieden. Diese Unentschieden bringen uns in der JETZIGEN Situation nicht weiter!
Der Baum brennt, aber hier wird noch seelenruhig gefeiert. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich finde, dass man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, was sie in der Rückrunde abliefert, mit all dem Druck ist sensationell. Und ich würde es der Mannschaft (und uns) von Herzen gönnen, dass diese Mannschaft sich belohnt und nicht absteigt. Aber dieses Jahr ist diese 2. Liga so unbeständig, dass ich nicht glaube, dass eine Mannschaft noch einbricht. Wir werden unsere Punkte holen, aber wir benötigen halt Siege, dann man mal eine evtl. Niederlage kompensieren kann. Wenn wir nämlich in den nä. Spielen mal verlieren sollten, dann war es das. Und unsere Gegner sind keine Laufkundschaft.
Sorry, Schnullibulli, will dich nicht persönlich kritisieren, finde es toll, wenn jeder noch an das Wunder glaubt und alles andere ausblenden kann. Aber bei mir ist seit Sonntag das Glas eher halb leer...
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, und unsere Mannschaft spielt die restlichen Spiele so, dass das Glas sich wieder füllt und am Ende überfließt!!! (D.H. wir packen´s, was ich natürlich am geilsten fände)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Rubert 1848 » 10.04.2018, 09:09


WolframWuttke hat geschrieben:Ruben Jenssen ist ist eine einzige Enttäuschung. Seit seiner Rückkehr hat (gefühlt) noch nicht einmal auf´s Tor geschossen, Laufduelle meidet er, Doppelpässe sucht er nicht und daher kommt er auch nicht zum Flanken. Kein Mut, null Verantwortung, Alibi-Fußball. Bitte mit Ziegler auf die Tribüne für den Rest der Saison.


Das mit Jenssen ist traurig und berührt einen peinlich. Man sollte ihn wirklich auf der Tribüne schützen. So können diejenigen, die ihn für ein Idol halten, Jenssen in guter Erinnerung behalten.

JICB ist ein Stabilisator. Paradoxerweise liefert die Mannschaft ohne ihn mehr Punkte. Und jetzt noch die Ausbootung durch den Trainer...

Altintops Leistungsnachweis: eine Vorlage und ein paar späte Einwechselungen. Seine FCK Vergangenheit und die Vereins-PR ("wahnsinnig wichtig neben dem Platz") schützen ihn derzeit noch vor dem Etikett Fehleinkauf.

Das Gesamtbild der Wintertransfers ist ernüchternd.
Scheiß TuS Koblenz




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste