Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Umfrage endete am 17.03.2018, 15:50

Heimsieg Kaiserslautern
77
78%
Unentschieden
8
8%
Auswärtssieg St. Pauli
14
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitragvon KL78-94 » 17.03.2018, 14:26


Okay, lässt sich nach 25 min. Schon erkennen.
Heute kommt der Sargnagel...

Absolute scheiß-Leistung...



Beitragvon SEAN » 17.03.2018, 14:28


Seufert und Borrello sind völlig neben der Spur. Hoffentlich gibt sich das noch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon K1900L » 17.03.2018, 14:28


Grauenvolles Spiel bislang. Noch sieht es nicht so aus, als sei ein Sieg für uns drin. St.Pauli steht gut, setzt immer wieder Stiche nach vorne und hat vorne 2-3 sehr gute Spieler, die aus jeder Position treffen können. Das komplette Gegenteil unserer Abwehr, sehr brüchig und "hinterher" bislang.

Nach vorne auch viel zu schwach. Die Pässe wie so oft viel zu ungenau, junge Spieler wie Seufert viel zu uncool. Es kann nur besser werden.



Beitragvon TheSence » 17.03.2018, 14:32


Meine FRESSE! WTF!!!!!!!!

Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Bild



Beitragvon Schwebender Teufel » 17.03.2018, 14:33


Nein nein nein das gibt's doch nicht so eine Chance muss man doch einfach nutzen verdammt :x :x



Beitragvon TheSence » 17.03.2018, 14:35


Sandhausen - Bochum - 2:1

Aktuell gutes Ergebniss für uns. Leider nichts wert wenn wir nicht selbst treffen.



Beitragvon Hütte1981 » 17.03.2018, 14:39


Bleibt doch mal ruhig. Ich sehe das Spiel so schlecht nicht. Müssen weiter kontrolliert spielen. Das wird schon. Pauli ist schlagbar. Macht Stimmung und hört auf negativ zu sein. Können nicht jedes mal ein Feuerwerk abbrennen.



Beitragvon K1900L » 17.03.2018, 14:43


Hütte1981 hat geschrieben:Bleibt doch mal ruhig. Ich sehe das Spiel so schlecht nicht. Müssen weiter kontrolliert spielen. Das wird schon. Pauli ist schlagbar. Macht Stimmung und hört auf negativ zu sein. Können nicht jedes mal ein Feuerwerk abbrennen.

Ich bin realistisch. Nicht pessimistisch, aber auch nicht optimistisch. Ich stimme allerdings zu, dass das Spiel bislang sehr kontrolliert abläuft. Dennoch traue ich den Jungs nicht zu, dass sie das bei immer größer werdender Nervosität bis zum Schluss fehlerfrei durchspielen können und das Ding mit einem Tor gewinnen.
Und "kontrolliert spielen" bedeutet nicht "das Spiel unter Kontrolle haben". Letzteres wäre mir lieber, denn ersteres bedeutet auch, dass wir keine wirklich Idee haben und den Ball halten.

Das Spiel kann sich in beide Richtungen entwickeln, ich hoffe sowieso eher auf die letzten 25 Minuten.



Beitragvon Enterhaken » 17.03.2018, 14:45


nie mehr 2Liga hat geschrieben:Sollte natürlich Oasawe heißen, aber das seht ihr ja alle


Nö. Ich z.B.sehe nicht dass der jetzt großartig negativer auffällt als andere Spieler.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon TheSence » 17.03.2018, 14:46


Wie wir heute die Chancen versieben ist schon ziemlich unprofessionell.
Bild



Beitragvon Schwebender Teufel » 17.03.2018, 14:47


Na ja erste Halbzeit insgesamt ganz ordentlich allerdings nach vorne dürfte es dann in der zweiten etwas mehr werden. Vor allen Dingen sollte man dann die sich auftun Chancen auch mal etwas Konsequenz nutzen.

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen :teufel2:



Beitragvon SEAN » 17.03.2018, 14:49


Der größte Gegner des FCK bei dem Spiel ist der Rasen. Unglaublich, das da nix gemacht wurde. Nur reparieren bringt auch nix. Aber die Ebene 1900 saniert............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon daachdieb » 17.03.2018, 14:52


Für Pauli eine gute Kopfballchance die Müller vereitelt und für uns nach einer halben Stunde das rießen Ding, das man in unserer Situation einfach reinhauen muss.

Auf gehts, in HZ 2 das Ding nach Hause fahren!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon TheSence » 17.03.2018, 14:52


Halbzeitfazit: Wir können froh sein nicht zurück zu liegen, gleichzeitig aber auch ärgerlich nicht selbst zu führen... Das ist zu wenig... man muss entweder eine Schippe drauf legen oder den Ball mal über die Linie drücken...

Den Ball durchlassen (Mwene) ohne das der Mitspieler (Borello) Leo ruft, geht nicht, vor allem nicht 8 Meter frei vor dem Tor! Das bei Seufert eben war auch kein Platzfehler... Profis (...)

Hätten wir 1-2 von den 3-4 guten Chancen reingemacht wäre alles gut, so musst du weiter "krampfen" in der 2. HZ und musst hoffen das Pauli nicht einlocht, da unsere defensive heute leider auch nicht wirklich stabil ist, da kann man über Müllers Parade von Allaguis Kopfball froh sein und 2 Minuten später das Allagui sich nicht fallen ließ als Müller ihn fast weggesänzt hätte...



Beitragvon ChrisW » 17.03.2018, 14:53


Wenn ich ein Spiel gewinnen muss, stelle ich die besten Spieler. ich biete mich bei Einwürfen an, laufe mich frei und mach das Tor, wenn ich es kann. Hier stellt ein übervorsichtiger Trainer auf, der nichts riskiert. Warum zerreiße ich das gute Sturmduo Spalvis Osawe und bringe den hüftsteifen Anderson? Warum bringe ich nicht Correia? Dann kann Moritz weiter nach vorne und muss nicht für Vucur die Bälle rausspielen. Warum nicht Jenssen für Seufert? Der Junge läuft zwar viel, erkämpft Bälle, aber hat nach vorne noch keinen einzigen guten Pass in den letzten Spielen gespielt. Ohne Risiko und den unbedingten Willen wird das nichts. So sind wir nicht aufgestiegen und so steigen wir ab! Und Pauli kann jederzeit das Tempo anziehen. Sie haben die besseren Spieler und der FCK muss schon 2 Tore schießen, um zu gewinnen.
Zuletzt geändert von ChrisW am 17.03.2018, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Achim71 » 17.03.2018, 14:54


Schwacher Auftritt bisher, es muss deutlich besser werden.



Beitragvon kh-eufel » 17.03.2018, 14:54


Wäre gerne dort. Konnte aber nicht. Was die Daheimgebliebenen hier aber teilweise schreiben, geht auf keine Kuhhaut. Für die Situation spielen wir nicht schlecht. Hier haben einige so viel Ahnung wie der Sky-Heini.



Beitragvon ChrisW » 17.03.2018, 14:57


Hütte1981 hat geschrieben:Bleibt doch mal ruhig. Ich sehe das Spiel so schlecht nicht. Müssen weiter kontrolliert spielen. Das wird schon. Pauli ist schlagbar. Macht Stimmung und hört auf negativ zu sein. Können nicht jedes mal ein Feuerwerk abbrennen.
Müssen wir aber, oder wie willst du drin bleiben? Nach dem Spiel sagen: "Wir haben ja noch 7!"



Beitragvon K1900L » 17.03.2018, 14:59


Jetzt kommt es in der zweiten Hälfte wahrscheinlich doch zu erhöhtem Druck auf die Mannschaft. Das 0:0 zur Halbzeit ist wesentlich besser für St.Pauli, als für uns. Sicher werden sich jetzt einige Fans denken, dass wir dadurch den Druck auf den Gegner immer weiter erhöhen und letzten Endes mit einem oder zwei Treffern den Sieg einfahren werden, tatsächlich wird es aber für jeden einzelnen Spieler immer schwerer, Entscheidungen zu treffen. Denn je länger das 0:0 gehalten wird, wird ein Fehler, den irgendein Spieler macht, spielentscheidender. Das spüren die Jungs. Und in der jetzigen Situation, in der nach Sündenböcken gesucht wird, sagt einem der Verstand, lieber als Team unentschieden zu spielen oder sich zu verstecken, als letzten Endes der Idiot zu sein, von dem sich jeder distanziert und der in den Foren attackiert wird.

Letzten Endes ist es aber so, dass wir riskante Spielzüge brauchen werden, um das Spiel, das ziemlich ausgeglichen ist, zu gewinnen. Deshalb appelliere ich hier: Sollte es bei jetzigem Spielstand später im Spiel zu einem dicken Fehler unserer Jungs kommen, nachdem versucht wurde, eine Chance zu erarbeiten oder das Spiel schneller zu machen, wählt nicht diese Person als Sündenbock. Seht euch lieber die gesamte Mannschaftsleistung an.

Ich persönlich hoffe, dass es dazu gar nicht kommt, und wir früh nach der Pause in Führung gehen oder in Rückstand geraten, woraufhin ein Schlagabtausch folgt, den wir am Ende gewinnen werden.



Beitragvon deho79 » 17.03.2018, 15:05


ChrisW hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Bleibt doch mal ruhig. Ich sehe das Spiel so schlecht nicht. Müssen weiter kontrolliert spielen. Das wird schon. Pauli ist schlagbar. Macht Stimmung und hört auf negativ zu sein. Können nicht jedes mal ein Feuerwerk abbrennen.
Müssen wir aber, oder wie willst du drin bleiben? Nach dem Spiel sagen: "Wir haben ja noch 7!"


jo, alles noch drin. 5 Siege in 7 Spielen.
Aber ernsthaft, 1 oder kein Punkt heute, dann war es das! Keine frage, wir haben eine gute Rückrunde bis jetzt gespielt aber nur eine gute Rückrunde reicht dieses Jahr halt leider nicht. Die Hinrunde hat uns leider das Genick gebrochen.



Beitragvon Hütte1981 » 17.03.2018, 15:05


ChrisW hat geschrieben:
Hütte1981 hat geschrieben:Bleibt doch mal ruhig. Ich sehe das Spiel so schlecht nicht. Müssen weiter kontrolliert spielen. Das wird schon. Pauli ist schlagbar. Macht Stimmung und hört auf negativ zu sein. Können nicht jedes mal ein Feuerwerk abbrennen.
Müssen wir aber, oder wie willst du drin bleiben? Nach dem Spiel sagen: "Wir haben ja noch 7!"


Da bin ich realistisch. Ich weiß das es danach noch 7 Spiele sind. Aber von Beginn an ins offene Messer rennen. Ist klar. Du Fachmann. Wenn man sich das Spiel anschaut wartet Pauli nur darauf schnell umzuschalten. Die machen nämlich gar nichts für das Spiel. Haben wohl sandhause n gesehen. Also muss man kontrolliert spielen. Hätte es vorne geknallt wäre alles in Ordnung. Sicher muss im Laufe der 2.Hz mehr riskiert werden.



Beitragvon Willofser Teufel » 17.03.2018, 15:07


Für mich sind wir das aktivere Team und machen ein gutes Spiel. Gegen Pauli kannst du nicht volles Risiko gehen. Von Nervosität, was der Sky-Reporter ständig labert, keine Spur. Hätten wir in der Hinrunde nur so gespielt, könnten wir heute auch mit einem Unentschieden leben.



Beitragvon Osterhase » 17.03.2018, 15:08


Ich bin immer wieder begeistert wie unsere Wintertransfers eingeschlagen haben. Wie jenssen die linke seite hoch und runter ackert und altintop das spiel leitet mit feinsten Pässen in die Spitze- Einfach super.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Frank the tank » 17.03.2018, 15:11


Gegentor ist eine Frage der Zeit! Man hat immer Angst wenn Pauli anläuft..
Von uns viel zu wenig! Ach man....



Beitragvon alaska94 » 17.03.2018, 15:12


Offropic: unsere a Junioren haben im Pokal Halbfinale 5:0 gegen Hiffenheim gewonnen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste