Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedFear » 15.04.2007, 23:21


teufl hat geschrieben:Kannste sagen, wasde wilst. Der Schjönberg ist einfach ein super Typ.
Hab nur die letzten Minuten seines Auftritts in Flutlicht gesehen, aber er versprüht einfach eine absolut wahnsinnig positive Ausstrahlung.

Er ist so ein Macher - Typ. Zumindest von seinem Auftreten her.

Hoffe, er lässt sich auf keine Spirenzien ein und besorgt uns einen guten Trainer.


Exakt!!!


Vor allem...hoffentlich läßt er sich nicht bequatschen den Trainerposten selbst zu übernehmen, denn dann sind wir so schlau wie zuvor...das würde einfach nichts bringen und die Suche nach einen Sportdirektor ginge wieder von Vorne los! Wir brauchen einfach jetzt schnellstmöglich Ruhe im Verein ohne dabei aber in Hektik zu verfallen!



Beitragvon Block 9 » 15.04.2007, 23:23


NEIN; wir hatten heute keine zwei Sechser. Eindeutig net. Wer das Spiel beobachtet hat, hat gesehen, dass unsere beiden Defensiven sich 90 Minuten lang abgewechselt haben. Immer einer von beiden hat auf der "Zehn" gespielt. Und das habe ich schon vor einem halben Jahr gefordert. Das System ist nicht schlecht - aber mit zwei "starren" Sechsern nicht realisierbar als Favorit.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Mathias » 15.04.2007, 23:27


Dortmund-Bremen? Wasn scheiß Spiel!

Auswärtssieg gemütlich nach Hause geschaukelt!

FC Köln-SC Freiburg? Scheiß EffZeh!
Auf den Gurkenverein war aber auch noch nie verlass. Außer wenn sie gegen uns gespielt haben!!

FCK-Fürth?
Geil!

Lautern!

Peter Kuttler! Peter Kuttler! Hey! Hey!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 15.04.2007, 23:55


Block 9 hat geschrieben:NEIN; wir hatten heute keine zwei Sechser. Eindeutig net. Wer das Spiel beobachtet hat, hat gesehen, dass unsere beiden Defensiven sich 90 Minuten lang abgewechselt haben. Immer einer von beiden hat auf der "Zehn" gespielt. Und das habe ich schon vor einem halben Jahr gefordert. Das System ist nicht schlecht - aber mit zwei "starren" Sechsern nicht realisierbar als Favorit.


So hab ich das auch gesehen, Pappa Meise war ein paar mal vorne und hatte ja auch einen super Lauf in der 2. Hälfte. Die Aufstellung war immernoch ziemlich wolfig, aber halt agressiver nach vorne. Da geht noch einiges, z.B. 2 echte Stürmer, wieso nicht mal Opara und Daham? Ich denke die ergänzen sich.
Auch Stimmungsmässig war da noch Spielraum, ich fands stellenweise peinlich zusehen was unsere Kurve da leistete, den La Oala Dreck lasse ich mal dezent untern Tisch fallen, nachdem sie das bekamen was sie Anfangs so lautstark forderten. Ich hoffe das sich am Freitag die Kurve für das Spiel heute bedankt und wir nochmehr Kampf sehen.

Schön fand ich das von den 5 Spielern die in den letzten Wochen so derbe rutergemacht wurden 3 eigenetzt haben. Bei Opara und Simpsons hatte ich schon immer die Ahnung das sie bei offensiverem Spiel, also wenn sie vorne Leute zum ablegen haben, einiges bringen. Aki hat mich überrascht, den hatte ich nimmer auf der Rechnung. Bei Flutlicht wurde gesat das es heute Aki#s 8. Spiel war. Also 1 tor bei 8 Einsätzen als Mittelfeldspieler freut doch die Statistiker.

Mein Stefanie hat heute auch wieder gut gespielt, ich glaube der wird noch wichtig in der nächsten Saison.

Der Held des tages war aber Meikel. Es war so göttlich wie er den Lump vom DSF mit dem Spruch "Wir haben 3-0 gewonnen, also haben wir wohl alles richtig gemacht." abgesägt hat. Der Flutlichtauftritt war noch besser, er will die Jungen unbedingt halten und wem gehen will, will er nicht in den Hintern kriechen. Das lässt hoffen.

Zum DSF Bericht muss man nixmehr sagen, einen der klarsten Elfer der Fussballgeschicte relativiert, nen halbleeren Block gezeigt und mal dreist behauptet die Pfalz sei deprimiert und kämen nimmer zum Betze, die Aussage der FCK hätte sich nicht zurückgemeldet es wäre nur glück gewesen...

Ich habe noch Hoffnung, Hoffnung auf einen geiles Saisonende und die langersehnten Derbys gegen Mainz, blöd halt das wir erst danach aufsteigen, aber irgendwas ist ja immer.



Beitragvon betze-weck » 15.04.2007, 23:57


War ein tolles Spiel heut! Es hat endlich mal wieder soooo richtig Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen :huepf: . Ein fader Beigeschmack bleibt dann leider doch, wenn die gleichen Spieler, welche gerade in letzter Zeit dermaßen "versagten", nach einer relativ unbedeutenden Systemumstellung eine derart positivere Einstellung etc. an den Tag legen!
Schade für WW aber auch schade für uns! Ich komme mir in solchen Situationen dann doch etwas verarscht vor, aber das gehört dann scheinbar doch zum Spiel dazu. Schauen wir einfach mit einer etwas positiveren Allgemeinstimmung in die Zukunft.....
Nichts desto trotz wachsen die Bäume jetzt nicht sofort in den Himmel. So wie gestern nicht alles schlecht war, ist auch heute nicht alles gut! Genießen wir den Augenblick und harren den Dingen die kommen mögen.

Kurze Anmerkung zu Hajnal. Seine Aussagen und die dadurch entstandene Situation sehe ich sehr, sehr locker. Fakt ist, er ist ein guter bis sehr guter (Zweitliga-)Spieler, dessen Verlust sicherlich weh tun würde. Fakt ist aber auch, dass er in der Rückrunde absolut unter seinen Möglichkeiten spielt und vom Leader zum Mitläufer mutierte. Von daher sollte er sich genau überlegen, was für ihn besser ist! Er hat es selbst in der Hand, ob er ein Großer in der Geschichte unseres geliebten Vereines wird oder lediglich eine kleine Randnotiz. We will see.......

3 Punkte am Freitag und nur der :schild:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon wieselflink1971 » 16.04.2007, 00:21


teufl hat geschrieben:Was fürn Affe ist denn der DSF - Sprecher ?

N U R 25.000 Zuschauer sagt der. In welchem Zweitligaclub nach so einem Kick in Burghausen und den possenhaften Ereignissen der letzten Woche kommen denn noch so viele Fans, um Ihren Verein zu unterstützen ?


Da nenne ich dir gleich zwei Köln und München 1860



Beitragvon kepptn » 16.04.2007, 00:21


Dustin hat geschrieben:klar....was sonst :D :D na dann erzähl mal er beim nächsten spiel trifft


Der heutigen Serie folgend: Opara, Lexa und 2xVillar. :lol:



Beitragvon wieselflink1971 » 16.04.2007, 00:31


teufl hat geschrieben:Wenn man sich so anschaut, was ein Volker Finke seinen Jungs so beibringt, wüßte ich wirklich nicht, was gegen seine Verpflichtung sprechen sollte. Habe gehört, daß die Kölner zur Zeit immer noch versuchen, die Knoten aus den Beinen zu kriegen, die Ihnen die Freiburger gespielt haben :D

Da können die Jungs auch Iashvili (der übrigens schon 1000 Jahre in Freiburg spielt - so einen "Söldner" würd ich mir auch mal wünschen. Ebenso Coulibaly und Kobiashvili, der zwischenzeitlich ja gewechselt ist), Mitroipa, oder Matmour heißen und aus Weißrussland, Georgien, Marokko, dem Sudan oder vom Mond kommen.

Die laufen für Ihr Geld und denen macht es Spaß zuzuschauen.

Könnte nicht schaden, solche Spielertypen mal aufm Betzenberg zu haben. Die Geschichte mit den ausschliesslich deutschen Spielern, die man jahrelang gefordert hat, brachte uns schliesslich auch nicht weiter. Die Mischung macht es aus. Gut müssen die Leute sein, nicht zwingend deutsch !



Lass die Finger von dem Finke der passt nicht nach lautern der spielt technischen Fußball wie damals Zobel das passt nicht nach lautern wir brauchen einen trainer der auf unsere Jugend setzt nicht auf irgendwelche internationale Auswahlen.
Das was er in Freiburg vollbracht hat alle Ehre aber in Lautern hat der nichts verloren.



Beitragvon mayk_rlp » 16.04.2007, 00:33


wieselflink1971 hat geschrieben:
teufl hat geschrieben:Wenn man sich so anschaut, was ein Volker Finke seinen Jungs so beibringt, wüßte ich wirklich nicht, was gegen seine Verpflichtung sprechen sollte. Habe gehört, daß die Kölner zur Zeit immer noch versuchen, die Knoten aus den Beinen zu kriegen, die Ihnen die Freiburger gespielt haben :D

Da können die Jungs auch Iashvili (der übrigens schon 1000 Jahre in Freiburg spielt - so einen "Söldner" würd ich mir auch mal wünschen. Ebenso Coulibaly und Kobiashvili, der zwischenzeitlich ja gewechselt ist), Mitroipa, oder Matmour heißen und aus Weißrussland, Georgien, Marokko, dem Sudan oder vom Mond kommen.

Die laufen für Ihr Geld und denen macht es Spaß zuzuschauen.

Könnte nicht schaden, solche Spielertypen mal aufm Betzenberg zu haben. Die Geschichte mit den ausschliesslich deutschen Spielern, die man jahrelang gefordert hat, brachte uns schliesslich auch nicht weiter. Die Mischung macht es aus. Gut müssen die Leute sein, nicht zwingend deutsch !



Lass die Finger von dem Finke der passt nicht nach lautern der spielt technischen Fußball wie damals Zobel das passt nicht nach lautern wir brauchen einen trainer der auf unsere Jugend setzt nicht auf irgendwelche internationale Auswahlen.
Das was er in Freiburg vollbracht hat alle Ehre aber in Lautern hat der nichts verloren.

*zustimm*



Beitragvon Block 9 » 16.04.2007, 00:37


@ kepptn:

Ein Nachtrag zu deiner Stürmerpolitik: Ziemer war heute für mich DER Mann auf dem Platz. Was der sich Bälle erlaufen hat! Man bedenke den Antritt vor seiner Verletzung! Der Hammer. Er hat heute den Fürther Innenverteidigern mehrmals mit dem Ball einige Meter abgenommen. Für mich ist er im Moment unverzichtbar!

Aber oben hatte schon mal jemand vor drei Stürmern geredet...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon wieselflink1971 » 16.04.2007, 00:38


The Playa hat geschrieben:Jetzt seht ihr mal
die ganzen Nörgler an simpson udn Opara ich ahba mich die ganze ezit zurück gehalten weil cih gewusst hab i-wann kommt ein speil wo sie gut spielen und ich finde das spiel war heute beide haben anch meienr meinung eine gute partie abgeliefert simpson hatte anfangs etwas probleme aba wurde dann immer stärker genauso wie opara und auf einmal schreibt keienr mehr was für en scheiß von simspon und opara wenn cihd ie namen schon lese lexa udn Riihilathi der aht für mcih en ganz starke partie gespielt ned nur wegens einem tor


Der Opara hat ein Tor gemacht wieviel Minuten hat er dafür gebraucht?
Irgendwann hätte ich auch mein Tor gemacht.
Ich habe Kreisklasse gespielt.
Opara wird kein wichtiger Spieler für uns( zu langsam )
Der hat schon viel zu oft 90 Minuten durchgespielt und nichts gebracht oder stimmt das nicht?



Beitragvon wieselflink1971 » 16.04.2007, 00:48


kaibrusius hat geschrieben:Hallo an alle fck fans .
Das heute war mal was zum ansehen. Spieler die mal was versucht haben und irgendwie befreit waren . ich denke das die spieler unter wolf irgendwie angst hatten was zu versuchen. ich bin aber dafür das man jetzt versuchen soll die letzte 5 spiele so gut wie möglich über die runden zu kommen und wenn es nicht reichen soll dann ist das nicht zu ändern .

Jetzt zu Tamás Hajnal den würde ich für den rst der runde nicht mehr aufstellen denn es geht viel besser ohne ihn ok er mag in der hinrunde ein paar gute spiele gemacht haben aber da waren alle gut und das gespräch heute vor spiel bei arena war den fan ins gesicht gespukt.

Und für mich sollte der heue trainer volker finke werden auch wenn er seine willis mitbringen würde aber die kämpfen und können spielen .


Alle die Finke fordern haben keine Ahnung der passt nicht nach lautern genau so wenig wie damals Zobel nur weil freiburg jetzt einen Lauf haben ?!
Hoffentlich kommt der nie!!!



Beitragvon kihner » 16.04.2007, 00:48


Das erste was ich heute nach dem Abpfiff gemacht habe war, dass ich mich hingesetzt hab. Hingesetzt und die Hände vor den Kopf geschlagen und mich gefragt; "Warum nicht immer so" (um mal den Gesang zu zitiern ^^). Eigentlich hab ich mich mehr gefragt "Warum nicht früher so?".
Denn hätten sie sich 2 Spieltage früher am Riemen gerissen, hätten sie in Burghausen gewonnen (+2 Punkte) und Duisburg hätte keine drei Punkte vom Betze mitgenommen. Dann sähe das ganze schon ganz anders aus, aber so müssen erst einmal die drei Vereine vor uns patzen UND wie müssen gewinnen.

Leute? Wie oft war das die Saison schon so!

Macht euch lieber nicht zu viel Hoffnung, denn umso größer ist nachher wieder die Enttäuschung.



Beitragvon Betzegässje » 16.04.2007, 00:51


@wieselflink 1971

Du willst doch nicht den FCK mit Köln vergleichen!Das sind bestimmt absolut positiv verrückte Fans, haben aber halt wahrscheinlich auch im Schnitt nur ne Stunde zum Stadion, wenn überhaupt!Das ist ne Millionenstadt in der viele mit der Strassenbahn in 20 min in der Arena sind!Kaiserslautern ist dagegen absolute Provinz, die meisten Fans nehmen ne ganz schöne Fahrtzeit von 2-3 Stunden auf sich fürn Heimspiel und das bei Anstoßzeiten wie 18 oder 20:15 Uhr!
München ist ebenfalls ne Millionenstadt und das Stadion war auch nur richtig gut gefüllt wenn Derby's auf dem Programm standen, die es übermäßig viel für 60 gab:Fürth, Augsburg, Burghausen, Haching plus die Zpitzenspiele gegen z.B. Karlsruhe, bei dem die Karlsruher 12000 Auswärtsfans mitbrachten!
Das muss man also alles relativieren!Es ist eine absolute Frechheit von dem DSF-Heini 25000 Zuschauer in den Dreck zu ziehen, nach diesen letzten Wochen, dem sso gut wie abgehakten Aufstieg und den Zuschauerzahlen von Duisburg oder Karlsruhe!!!
Ich war absolut positiv überrascht von dieser Kulisse, hatte schlimmeres befürchtet und hätte das auch verstehen können, aber unsere Fanbase ist da und in Takt!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon kepptn » 16.04.2007, 00:51


Block 9 hat geschrieben:@ kepptn:

Ein Nachtrag zu deiner Stürmerpolitik: Ziemer war heute für mich DER Mann auf dem Platz. Was der sich Bälle erlaufen hat! Man bedenke den Antritt vor seiner Verletzung! Der Hammer. Er hat heute den Fürther Innenverteidigern mehrmals mit dem Ball einige Meter abgenommen. Für mich ist er im Moment unverzichtbar!

Aber oben hatte schon mal jemand vor drei Stürmern geredet...


Marcel ist in der Mitte super, aber als einzige Spitze... ich weiß nicht. Klar bei drei Stürmern wäre es natürlich optimal.

@Wieselflink: Unrecht hast Du nicht, aber das lag teilweise auch daran das er alleine zu schwach ist. Er hat aber schon seine Stärken, ich glaube als Vorbereiter und als "Strafraumstürmer" taugt er was. Also das was eigentlich Auer sein sollte. Opara kann sich schon den Ball erspielen und auch halten, ich denke wenn man den richtig einsetzt bringt er uns weiter. Das ist so ähnlich wie Daham, mit dem richtigen Partner ist er doppelt soviel wert. Darum habe ich ja gesagt das es mal interessant zu sehen wäre die beiden nebeneinander zu sehen.



Beitragvon untitled » 16.04.2007, 01:04


teufl hat geschrieben:Was fürn Affe ist denn der DSF - Sprecher ?

N U R 25.000 Zuschauer sagt der. In welchem Zweitligaclub nach so einem Kick in Burghausen und den possenhaften Ereignissen der letzten Woche kommen denn noch so viele Fans, um Ihren Verein zu unterstützen ?


Köln? ;)

War trotzdem mal wieder über-peinlich vom DSF. Das schlimme is, dass sich dafür niemand schämt in dem Sauladen!
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.



Beitragvon teufl » 16.04.2007, 02:01


Schön, daß so n paar Oberschlaue gemerkt haben, daß es in Köln und München auch Zuschauer gibt. Vielleicht wisst Ihr auch, wie groß die Städte sind ?!
Abgesehen davon sind das Vereine, die ich durchaus mit uns in der ersten Liga sehen möchte.

Allen, die hier weiterhin über irgendeinen Trainer so nen Scheiss schreiben, wie "passt nicht zu uns" (ich bin grad mal wieder beim Thema Finke drüber gestolpert) empfehle ich, ne Bewerbung abzugeben. Ihr seid ja alle Fans und "passt bestimmt gut". Da habt Ihr ja die Einstellungsvoraussetzungen schon erfüllt. Es geht nicht drum, ob einer passt oder nicht. Es geht drum, dass er was kann. Magath z.B. würde auch nicht passen, aber jeder von Euch würde Ihn wohl mit Handkuss nehmen. Könnte noch viele andere nennen. Es geht einzig und allein um den Erfolg. Und nicht um einzelne Eitelkeiten. "Wir wollen keine Willis haben". So ein Bullshit. Wir haben keine 11 Lauterer und werden sie auch nie haben. Um unsere Talente herum kann man was aufbauen, und dazu braucht man Zukäufe. Ob die Willi oder Müller oder Obunggagwe oder Hula Hula heissen ist doch wohl wurscht.



Beitragvon lewolf » 16.04.2007, 02:27


tja 3 pts geholt trotz wenig veränderungen... sehr komisch... für mich deutet es auf ein spiel gegen wolfgang wolf hin. wenn dem wirklich so wäre & ein team sogar bereit ist den aufstieg zu verspielen nur um einen trainer abzusägen dann hab ich wirklich nen dicken hals... & dann gibs auch nur 1 wiedergutmachung: aufsteigen & zwar jetzt!



Beitragvon Teufels-General » 16.04.2007, 08:17


Wach werden und zwar jetzt . Ein vernümpftiger plan für die neue saison in der 2. liga muß her , alles andere ist doch schwachsinniges rumgeträume !!! Weltfremd und ohne Sachverstand sind diejenigen die wieder vom aufstieg träumen bloß weil die gurkentruppe mal ein gutes rückrundenspiel hingelegt hat
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Michel1234 » 16.04.2007, 08:29


Huch, die können ja doch Fußball spielen... Sehr beeindruckend!!!!

Ich hoffe ja immer noch, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt und ich dann gegen Köln ein richtiges Endspiel zu sehen bekomme. Zum Glück ohne Wolf, der ja wirklich jedes Endspiel verloren hat!

Glückwunsch an die Mannschaft und an Wolfgang Funkel!



Beitragvon Betzebiene » 16.04.2007, 08:29


Teufels-General !!!

Wohl schlecht geschlafen heute Nacht ?!?

Klar muß ein vernünftiger Plan für die neue 2. Liga Saison her. Haben meines Erachtens haben auch nur wenige noch vom Traum 1. Liga gesprochen (geschrieben). Außerdem sollte man jedem seine Illusionen, Träume und Sachverstand selbst überlassen!!!

Sorry, mußte mal raus, aber so ein Kommentar mit Gurkentruppe usw. am frühen Morgen danach, nach einem Spiel mit etwas Zuversicht, was meines Erachtens den Spielern gelungen ist, ist unnötig und sticht ins Herz der Pfalz!!! ...oder etwa nicht???....



Beitragvon MainzHasser » 16.04.2007, 08:39


Na also, geht doch Männer!
Wie Wolfgang Funkel im Interview nach dem Spiel sagte:" Ich habe heute einfach offensiver spielen lassen, 2 Spitzen mit 2 Offensivenmittelfeldspieler die über die außen druck machen und siehe es hat geklappt!

Warum nicht gleich so??? Kann das nicht nachvollziehen!

Gruß

:stimmung:
SCHEISS DFL



Beitragvon odin » 16.04.2007, 08:44


Wow ich hab das Spiel ja nicht gesehen aber ich denke nach euren Aussagen das sie auf einmal Fußball spielen.
Aber Jungs macht euch nichts vor mit dem Aufstieg wird das nichts mehr wäre natürlich voll geil wenn ich falsch liegen würde.
Der optimale Trainer für die ganzen Jungen Spieler wäre für mich Otto Rehagel. Der ist doch nicht mehr in Griechenland oder? Den müsste man holen.



Beitragvon OWL-Teufel » 16.04.2007, 09:02


Ach ja,das hat endlich mal wieder Spaß gemacht...nach dem vergeigten Elfer haben sich die Jungs richtig zusammengerissen und insbesondere in der zweiten Hälfte überzeugt!

Ironie des Schicksals,dass drei Spieler,in die Wolf bei ihrer Verpflichtung große Hoffnung setzte,erst dann treffen,nachdem er entlassen wurde!

Stimmung war nicht so doll,aber das war nach den hinter uns liegenden Wochen auch nicht anders zu erwarten!Wir sind halt zu oft enttäuscht worden in der jüngeren Vergangenheit!

Im Gegensatz zu Köln haben wir unsere minimale Aufstiegschance gewahrt und wir müssen nun sehen,dass die restlichen Spiele ähnlich erfolgreich gestaltet werden!Der Druck ist eigentlich weg und die Spieler haben nach Wolfs Demission kein Alibi mehr,also siegen,siegen,siegen und dann sehen,was am Ende dabei herauskommt!!! :teufel2:



Beitragvon Sanchez44 » 16.04.2007, 09:06


Also ich fand das Spiel gestern auch wirklich gut!
Seit langem haben die Jungs ENDLICH mal wieder Fussball gespielt.
Vor allem waren sie viel aggressiver in die Zweikämpfe gegangen!
Die offensive Aufstellung war genau das, was ich seit Wochen sehen wollte!
Man sieht, es geht!!!!!
Simpson hat ne tolle Partie gemacht! Diesmal hat er durchblicken lassen, daß er seine Geschwindigkeit sehr gut einsetzen kann.
Da hat die Fürther Abwehr mehr als einmal blöd ausgesehen.
Weiter so!!!!

Trotzdem würd ich jetzt erstmal den Ball flach halten.
Das Spiel am Freitag gegen Offenbach wird zeigen, in welche Richtung es weiter geht.
Vielleicht können wir ja doch kurz vor Schluss noch ne Siegesserie starten.
Aber wie gesagt, jetzt gelten nur Siege, Siege, Siege.
Dann haben wir zumindest noch ne kleine Chance, wenn die anderen patzen!!!!!!
Hoffe nur, daß sich Ziemer nicht schlimmer verletzt hat.
WEIS MAN DA SCHON WAS???????

Und die Penner von DSF sollten wirklich mal schauen, wieviel Zuschauer bei anderen Kack-Vereinen sind, die vor uns stehen!
Da können sich alle am Support von uns Lautrer ne Scheibe abschneiden :teufel2:

AUF GEHT'S LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste