Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon L@UT€RN-4-L!V€ » 15.04.2007, 21:01


War auch auf'm spiel!!!!Jetzt zählt nur 1 JEDES spiel gewinnen und duisburg un freiburg einma unendschieden un einma verlieren dann packen wirs noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das is die ALLES LETZTE chanche die wir haben!!!!!!!!!
Die können doch Fussball spielen!!!!!!!!des hat man doch heute gesehn!!!!!oder nicht!?!?!


Kaiserslautern Fussballclub òle!!!!!!!
L@UT€RN-4-L!V€!!!!!!!!!!!
Lautrer geben NIEMALS auf,sie kämpfen!!!!



Beitragvon Mecki9 » 15.04.2007, 21:02


Die ganze Mannschaft hat Klasse gespielt.Man hat gesehen,dass die E*** haben und kein Schiss haben,nach vorne zu spielen.Das 3:0 war dann noch das absolute Sahne-Häubchen.Für Riihlahti hats mich gefreut,was der verletzt war.Konnte lange net zeigen,wie gut er eigentlich ist.
Auch für Simpson habe ich mich gefreut.Überhaupt,alle Sorgenkinder haben frei aufgespielt.
Müssen doch taktische Tonnen abgefallen sein.
Funkel und Schönberg haben gute Arbeit gemacht.Respekt!



Beitragvon Devilrade » 15.04.2007, 21:03


Nabend

Bin neu hier im Forum und wollte mal schreiben was mir so aufgefallen ist bei dem spiel.Klar man soll jetzt nicht alles schlecht reden ich denke das waren 3 Punkte die wieder etwas selbstbewustsein in die manschaft bringen und das ist wichtig.

Was mir aber besonders aufgefallen ist war zum beispiel, das aufwärmen der spieler am anfang.An der Eckfahne machen sich eine kleine gruppe warm mit Ball zuspielen alles super aber dann in der mitte wo sich die spieler warm laufen ist so jeder für sich selber gelaufen gerade in der jetzigen zeit finde ich es doch wichtig das die manschaft zusammen halten muß.Vieleicht täusche ich mich aber auch da ein wenig.

Andere sache war in der ersten halbzeit lag Ouattara am boden in unserer hälfte,ich fande es da in der situation sehr sehr traurig das kein spieler von uns zu ihm hingegangen ist und hat sich um ihn gekümmert fande ich ein wenig traurig.

Ich denke die drei punkte waren super wichtig für die moral und die stimmung und am Freitag geht es weiter.



Beitragvon [-]4/\/$ » 15.04.2007, 21:10


The Playa hat geschrieben:Jetzt seht ihr mal
die ganzen Nörgler an simpson udn Opara ich ahba mich die ganze ezit zurück gehalten weil cih gewusst hab i-wann kommt ein speil wo sie gut spielen und ich finde das spiel war heute beide haben anch meienr meinung eine gute partie abgeliefert simpson hatte anfangs etwas probleme aba wurde dann immer stärker genauso wie opara und auf einmal schreibt keienr mehr was für en scheiß von simspon und opara wenn cihd ie namen schon lese lexa udn Riihilathi der aht für mcih en ganz starke partie gespielt ned nur wegens einem tor



Also ich fand Simpsons auch noch nie schlecht, er hat auch heute sehr gut gespielt aber wenn ich mir Opara anschaue... Der kann ja noch nich ma anständig den Ball stoppen.Der hat heute das ganze Spiel so viele Fehler gemacht wie niemand auf dem Platz, er hat immer das Tempo rausgenommen wenn es eigentlich schnell gehen müsste und hat immer noch ma zurück gespielt was ich grundsätzlich sehr gut finde aber in Kontern gar nicht gut ist.



Beitragvon Fisch » 15.04.2007, 21:11


Also,

ich hoffe nicht das ihr jetzt alle wieder übermütig werdet. Auch wenn mir gewonnen haben.

Aber Respekt an u.a Lexa, seitedem der beim Friseur war kann er recht gut Fußball spielen!


Insgesamt kann man sagen, der Auftritt heute war gut!



Beitragvon Berdi » 15.04.2007, 21:15


warum nicht immer so? mehr ist dazu eigentlich nit zu sagen...
Gegen den modernen Torjubel!



Beitragvon Red Devil » 15.04.2007, 21:16


Nur für die die es interessiert die Flutlicht Themen.

1. 1. Liga: 1. FSV Mainz 05---FC Schalke 04
2. 2. Liga: 1. FC Kaiserslautern---SpVgg Greuther Fürth
3. 2. Liga: Karlsruher SC---TuS Koblenz

Studiogäste:

FCK Sportdirektor Michael Schjönberg
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Olaf Thon

Moderation: Holger Wienpahl

Der ausführliche Artikel findet sich hier. Klick mich: http://www.swr.de/flutlicht/index.html

Edit: Links zum Spielbericht auf der FCK bzw. Greuther Fürther Seite:

1. 1. FC Kaiserslautern: www.fck.de
2. SpVgg Greuther Fürth: http://www.greuther-fuerth.de/v3/saison ... p?id=11515
Zuletzt geändert von Red Devil am 15.04.2007, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon [-]4/\/$ » 15.04.2007, 21:17


@ fisch:

Lautern KANN noch aufsteigen!!! (muss aber nicht)

Ich hab mich gewundert warum Lexa nicht schon am Anfang der Saison so gut gespielt hat, bei Frankfurt hat der ja auch gut gespielt und ich glaub sogar einen relativen Stammplatz gehabt wenn ich mich nicht irre.



Beitragvon Roter_Teufel » 15.04.2007, 21:19


Da kein M****er da ist, kann man sich das dann ja auch mal anschauen ohne das es einem hoch kommt...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Betzegässje » 15.04.2007, 21:25


Denke eigentlich nicht, dass die Mannschaft gegen Wolf gespielt hat.
Ein gewisser Aufschwung nach nem Trainerwechsel ist normal und den einfachsten, aber größten Anteil hatte einfach die Taktik. Endlich mal zwei echte Spitzen!Das haben 40000 Leute unter Wolf gesehn, Spiel für Spiel und er hat es nicht gerafft!Da erkennt man auch mal das unsere Stürmer nicht soooo kacke wie ihr Ruf sind, die waren bei Wolf's Mimösen-Taktik einfach die ärmsten Säue!
Heute war bei Opara sicher nicht alles Gold was glänzt, aber er konnte mal seine stärken ausspielen den Ball behaupten und ablegen, WEIL EINER ZUM ABLEGEN DA WAR!!!
Erkenntnis von heute:Wir haben eigentlich kein schlechtes Team, Simpson, Lexa, Rihilahti, Opara können kicken und mit den richtigen punktuellen Verstärkungen, dem richtigen Trainer, ergo richtiger Taktik ist der Aufstieg 08 absolut realistisch!!!
MIT ALLER MACHT, AUFSTIEG 08!!!



Beitragvon [-]4/\/$ » 15.04.2007, 21:28


Also mir würde Aufstieg 07 viel besser gefallen! :stimmung:



Beitragvon betze-weck » 15.04.2007, 21:31


teufl hat geschrieben:Was fürn Affe ist denn der DSF - Sprecher ?

N U R 25.000 Zuschauer sagt der. In welchem Zweitligaclub nach so einem Kick in Burghausen und den possenhaften Ereignissen der letzten Woche kommen denn noch so viele Fans, um Ihren Verein zu unterstützen ?


Wobei ja noch das absolut Peinlichste war, dass sie während des Kommentars die Ost zeigen, und dann auch noch die Ecke zum Gästeblock hin... Andererseits typisch Deutsches-Stripp-Fernsehen! Billiger Populismus von untalentierten Kommentatoren. Für die Moderation des Senioren-Bingos im Altersheim hat es halt nicht gereicht 8-)
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon s.berninger92 » 15.04.2007, 21:40


endlich ma ne reaktion
also ich fand die stimmung war heut absolut in ordnung
vor allem dieses: KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEN .... SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEGEEEEN

warum nicht immer so?



Beitragvon King-Bushido4FCK » 15.04.2007, 21:44


betze-weck hat geschrieben:Wobei ja noch das absolut Peinlichste war, dass sie während des Kommentars die Ost zeigen, und dann auch noch die Ecke zum Gästeblock hin



des fand ioch auch ziemlich behindert.
Man hat da net einma die komplette westtribüne gesehen.
meine mutter hat zu mir gemeint, das war ja arm, so wenig leute.
da sieht man ma wie ahnungslose menschen mit solchen bildern beeinflussen kann.
Scheiß DSF!!!
Wenn wir aufsteigen machen die wenigstens keinen Profit mehr mit unseren Montagsspielen.

Und wieso fangen manche Leute jetzt schon wieder an auf Opara herumzutrampeln.
Ich meine, er ist dafür gekommen vorne wild zu machen und er kämpft immer, und ich wette, dass der bald den kompletten Durchbruch schafft.
Ich sag nur Altintop.
Der ist auch erst im letzten Jahr aufgeblüht.



Beitragvon kaibrusius » 15.04.2007, 21:47


Hallo an alle fck fans .
Das heute war mal was zum ansehen. Spieler die mal was versucht haben und irgendwie befreit waren . ich denke das die spieler unter wolf irgendwie angst hatten was zu versuchen. ich bin aber dafür das man jetzt versuchen soll die letzte 5 spiele so gut wie möglich über die runden zu kommen und wenn es nicht reichen soll dann ist das nicht zu ändern .

Jetzt zu Tamás Hajnal den würde ich für den rst der runde nicht mehr aufstellen denn es geht viel besser ohne ihn ok er mag in der hinrunde ein paar gute spiele gemacht haben aber da waren alle gut und das gespräch heute vor spiel bei arena war den fan ins gesicht gespukt.

Und für mich sollte der heue trainer volker finke werden auch wenn er seine willis mitbringen würde aber die kämpfen und können spielen .



Beitragvon Betzebiene » 15.04.2007, 22:02


s.berninger92!!!

Habe schon im anderen Thread geschrieben...Mir hat am Anfang das "Wir woll'n Euch kämpfen seh'n" so gut gefallen. Sollte am Freitag fortgeführt werden....

VenomXtrem:
Würde mich gerne am Freitag bei Dir persönlich bedanken, warum nicht....
Sag mir wo und wann (sind das nicht die Höhner, passt genial) :wink:

Ich habe heute wirklich alle kämpfen seh'n. Ob sie alle etwas befreiter sind? Hatte zumindest den Eindruck und Hajnal habe ich ehrlich nicht vermisst....und Opara gönne ich sein 1. Heimtor, welches er ja seinem Vater widmete, Hut ab :!: Auch Daham und Ziemer waren meines Erachtens Klasse, wird die Auswahl nächsten Freitag schwierig!!! Naja, Schalke spielt auch mit 3 Spitzen :lol:



Beitragvon migthy Mike » 15.04.2007, 22:03


Leute, bitte bewertet die Nummer nicht zu hoch.

Wenn die heute nicht zu doof gewesen wären, hätten die nach 15 minuten 2:0 geführt, und dann wäre der Karren anders gelaufen.

Aber ansonsten kann man sagen, dass die Mannschaft drei Klassen besser gespielt hat, und was noch wichtiger ist, kombiniert hat. Macht Mut für die Zukunft.

Und was den Hajnal angeht: Der Typ ist der eigensinnigste Selbstdarsteller seit Sforza, und hat heute praktisch angekündigt, dass er den Verein im wahrscheinlichen Fall des Nichtaufstiegs verlassen wird. Daher dürfte der bei mir den Platz nicht mehr betreten. Der letzte, der bei einem Nichterreichen eines gesteckten Ziels den Verein wechseln durfte war Kuranyi. Bei einem Nichterreichen eines Championsleague-Platzes durfte der nach Schalke, und da hat er halt auf einmal kein Scheunentor mehr getroffen. Soviel dazu.

Keiner, der sich nicht eindeutig für den Verein entscheidet wie weiland der Martin Wagner, hat auf dem Feld nichts mehr verloren.



Beitragvon betzebub1985 » 15.04.2007, 22:25


eine FCK Mannschaft wie ausgewechselt. Man konnte sich die Frage stellen warum geht es denn plötzlich. Doch alles der Reihe nach. Das Spiel begann eigentlich wie immer in letzter Zeit. Fürth setzte uns schnell mit ihren 1 A Kontern unter Druck. Vorallem Müller und Kotysch hatten zu Anfang ihre Probleme. Doch so länger das Spiel ging so sicherer wurde auch die FCK Defensivabteilung. Nach 20 Minuten hatte man Fürth dann im Griff und von dennen war im Rest des Spiels überhaupt nicht viel mehr zu sehen.
Der FCK in Halbzeit 1 wieder mangelhafte Chancenauswertung. Erst ein kläglich verschlossene rElfe rzum Schluss dann noch die 3 Fach Chance mit 2 mal Latte und 1 mal drüber. Man konnte sich die Frage stellen geht das vor dme Tor schon wieder los. Doch in Halbzeit 2 nutzte der FCK seine Chancen dann besser und gewann denk Ich verdient-
Positiv das Opara endlich mal getroffen hat der angesicht seiner Umstände mit dem Tod des Vaters ein doch recht pasables Spiel amchte.Klass enatürlichd as 3 zu 0 durch die Super Vorarbeit von Daham.

Es war zeitweise ein Spiel in dem man sich fragen konnte ist das noch der FCK der vergangenen Spiele. Zeitweise war wieder Fußball zu erkennen, aber sicherlich ist noch immer nicht alles Gold was glänzt.


Doch nun mus sdie Mannschaft am Freitag beweissen das das kein Ausrutscher war und weiter an sich arbeiten. Ich denke s geht sowiso nur noch drum einigermaßen positiv die Saison zu Ende zu bringen vieleicht gibt es ja dann doch noch Ausrutscher der Konkurrenz aber da sist 1 mal zweitrangig.


Wichtig ist das die Mannschaft nun weiterhin sich den Ar... aufreizt und alles gibt was dann herrausspringt werden wir sehen.
Ich denk sogar es ist gut das Duisburg und Freiburg auch gewonnen haben sonst währen doch überall gleich wieder die Träümereien ausgebrochen. Man hat der Mannschaft nun dne Druck genommen von ihr erwartet keiner mehr etwas. Wer weiß vieleicht liegt die Verfolgerrolle uns ja mehr wie die des Gejagten.


die Stimmung war eher durchschnittlich man merkte wohl das die Mannschaft sich erst einmal reinhängen muss. Aber angesicht der beschissenen Spiele zuletzt war doch wieder mehr los als man erwarten konnte. Wenn sich der Verein auf etwas verlassen kann dann seine Fans auch wenn heute nur 25 000 da waren was aber zu erwarten war nach dem Spiel in Burghausen.
So bleibt als Fazit 3 Punkte. 1 Sieg gegen ein Top 6 Team aber letztendlich wohl zu spät und somit nicht mehr und nicht weniger.Aber das Spiel gibt zumindest mal wieder mehr Hoffnung als die vergangenen 3 Spiele.


Man sollte die Mannschaft jetzt nicht gleich wieder unter Druck setzen warten wir doch einfach die nächsten Spiele ab und schauen dann was am Ende rausspringt.



Beitragvon RedFear » 15.04.2007, 22:30


Betzegässje hat geschrieben:...aber größten Anteil hatte einfach die Taktik. Endlich mal zwei echte Spitzen!Das haben 40000 Leute unter Wolf gesehn, Spiel für Spiel und er hat es nicht gerafft!Da erkennt man auch mal das unsere Stürmer nicht soooo kacke wie ihr Ruf sind, die waren bei Wolf's Mimösen-Taktik einfach die ärmsten Säue!
Heute war bei Opara sicher nicht alles Gold was glänzt, aber er konnte mal seine stärken ausspielen den Ball behaupten und ablegen, WEIL EINER ZUM ABLEGEN DA WAR!!!
...


@ Betzegässje

Meine Anmerkung bezieht sich nicht direkt auf Dich, sondern ist mehr so an die Allgemeinheit gerichtet...wenn Ihr in der Rheinpfalz lest, dass der Trainer gesagt hat, er wolle mit 2 Spitzen spielen, dann glaubt Ihr es scheinbar auch ohne hinterher nochmal hinzuschauen, oder?

Wir haben auch heute nicht mit 2 echten Spitzen agiert...wenn man genau hingeschaut hat, konnte man feststellen, dass Opara deutlich vorgezogen stand und dahinter versetzt Ziemer (meistens!) und Simpson (manchmal!) wechselweise versucht haben in die entstehende Gasse zu stoßen!

Im Endeffekt ist's eh einerlei, denn derjenige, der gewinnt, hat sowieso recht aber ich find's trotzdem nicht ganz O.K., wenn erst wochenlang auf der halbgaren Taktik vom Wolf rumgehackt wird und jetzt auf einmal donnernder Applaus aufbrandet, weil wir ANGEBLICH mit 2 echten Stürmern gespielt haben!!! Da kann ich nur sagen: "Dem war definitiv nicht so!"

:arrow: :arrow: :arrow: Also, immer schön den Ball flach halten...über die 3 Punkte freuen...und beten, dass es am Freitag ein ähnliches Ende nimmt!



Beitragvon Betzegässje » 15.04.2007, 22:45


@Red Fear

Da hast du wirklich recht, Opara war vorgezogen, aber wir sind uns sicherlich einig, dass die Aufstellung offensiver als unter Wolf war, bei dem Ziemer zuletzt ja im rechen Mittelfeld aggieren musste und sich z.B. in Freiburg fast in der Abwehr wiederfand.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Marky » 15.04.2007, 22:46


betze-weck hat geschrieben:
teufl hat geschrieben:Was fürn Affe ist denn der DSF - Sprecher ?

N U R 25.000 Zuschauer sagt der. In welchem Zweitligaclub nach so einem Kick in Burghausen und den possenhaften Ereignissen der letzten Woche kommen denn noch so viele Fans, um Ihren Verein zu unterstützen ?


Wobei ja noch das absolut Peinlichste war, dass sie während des Kommentars die Ost zeigen, und dann auch noch die Ecke zum Gästeblock hin... Andererseits typisch Deutsches-Stripp-Fernsehen! Billiger Populismus von untalentierten Kommentatoren. Für die Moderation des Senioren-Bingos im Altersheim hat es halt nicht gereicht 8-)


Wirklich unfassbar, beim KSC-Spiel war es dann wieder eine "Wahnsinns-Kulisse" von 29.000 - nach all diesen Erfolgen - ohne Worte - darunter 20.000 Erfolgsfans...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon nippienoya » 15.04.2007, 22:48


RedFear hat geschrieben:
Betzegässje hat geschrieben:...aber größten Anteil hatte einfach die Taktik. Endlich mal zwei echte Spitzen!Das haben 40000 Leute unter Wolf gesehn, Spiel für Spiel und er hat es nicht gerafft!Da erkennt man auch mal das unsere Stürmer nicht soooo kacke wie ihr Ruf sind, die waren bei Wolf's Mimösen-Taktik einfach die ärmsten Säue!
Heute war bei Opara sicher nicht alles Gold was glänzt, aber er konnte mal seine stärken ausspielen den Ball behaupten und ablegen, WEIL EINER ZUM ABLEGEN DA WAR!!!
...


@ Betzegässje

Meine Anmerkung bezieht sich nicht direkt auf Dich, sondern ist mehr so an die Allgemeinheit gerichtet...wenn Ihr in der Rheinpfalz lest, dass der Trainer gesagt hat, er wolle mit 2 Spitzen spielen, dann glaubt Ihr es scheinbar auch ohne hinterher nochmal hinzuschauen, oder?

Wir haben auch heute nicht mit 2 echten Spitzen agiert...wenn man genau hingeschaut hat, konnte man feststellen, dass Opara deutlich vorgezogen stand und dahinter versetzt Ziemer (meistens!) und Simpson (manchmal!) wechselweise versucht haben in die entstehende Gasse zu stoßen!

Im Endeffekt ist's eh einerlei, denn derjenige, der gewinnt, hat sowieso recht aber ich find's trotzdem nicht ganz O.K., wenn erst wochenlang auf der halbgaren Taktik vom Wolf rumgehackt wird und jetzt auf einmal donnernder Applaus aufbrandet, weil wir ANGEBLICH mit 2 echten Stürmern gespielt haben!!! Da kann ich nur sagen: "Dem war definitiv nicht so!"

:arrow: :arrow: :arrow: Also, immer schön den Ball flach halten...über die 3 Punkte freuen...und beten, dass es am Freitag ein ähnliches Ende nimmt!



genau. hat sich von der aufstellung her nichts geändert.
nur hat der w. funkel möglicherweise in der kabine gesagt: "geht raus und spielt fussball" in anlehnung an kaiser franz anno 90 bei der wm.

auf jeden fall haben die buben gezeigt, dass sie kicken können - warum net auch in burghausen so???

ganz klar: die wollten ww abschiessen. jetzt nachdem dies geschafft wurde, sind die alibis weg und die knechte MÃœSSEN.

für mich wieder megastark unser finne aki. fast noch n zweites tor.
sehr gut und das für ein sechser... (was gemerkt??? - richtig wir hatten heute wieder 2 sechser - wie die ganze zeit...)
Bild



Beitragvon RedFear » 15.04.2007, 22:48


Betzegässje hat geschrieben:@Red Fear

Da hast du wirklich recht, Opara war vorgezogen, aber wir sind uns sicherlich einig, dass die Aufstellung offensiver als unter Wolf war, bei dem Ziemer zuletzt ja im rechen Mittelfeld aggieren musste und sich z.B. in Freiburg fast in der Abwehr wiederfand.


@ Betzegässje

DEFINITIV, Ja!!! Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl, dass die ganze Truppe heute ganz anders bei der Sache war...von der Grundeinstellung einfach agressiver und lauffreudiger! Ob das wirklich nur an einem anderen Gesicht auf der Bank liegt!

:?: :?: :?:



Beitragvon chris » 15.04.2007, 23:03


zur stimmung: war meiner meinung nach ned so doll!
zur zuschauerzahl: war zu erwarten nach den letzten spielen! aber immerhin 25000! solch eine zuschauerzahl wünscht sich manch ein verein in liga 1 !



Beitragvon teufl » 15.04.2007, 23:16


Kannste sagen, wasde wilst. Der Schjönberg ist einfach ein super Typ.
Hab nur die letzten Minuten seines Auftritts in Flutlicht gesehen, aber er versprüht einfach eine absolut wahnsinnig positive Ausstrahlung.

Er ist so ein Macher - Typ. Zumindest von seinem Auftreten her.

Hoffe, er lässt sich auf keine Spirenzien ein und besorgt uns einen guten Trainer.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste