Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandman » 02.03.2018, 10:27


Achim71 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Ich bete für ein Wetterchaos vom allerfeinsten..und damit verbundener Spielabsage

Wird es heute abgesagt, wird es morgen nachgeholt. Was gewinnst du damit ? CB wird auch morgen nicht spielen können.


Ok, war mir nicht bewußt..dass das so Zeitnah nachgeholt wird :-|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon kai81 » 02.03.2018, 10:30


Das JICB fehlt ist natürlich sehr schmerzlich, sowohl für ihn als auch für die Mannschaft.

Aber trotzdem können wir gewinnen. Klar ist das ein herber Verlust, aber die Mannschaft hat die letzten Wochen einiges an Selbstvertrauen gewonnen.

Die Mannschaft wird sich dadurch vielleicht noch mehr reinhängen, um sich selbst zu beweisen, das nich von JICB abhängig ist. Das sie es auch alleine können.

Trotzdem wird es sehr schwer, und ich tippe auf einen knapppen Heimsieg.



Beitragvon Muckel91 » 02.03.2018, 10:32


Ich habe für heute Abend kein gutes Gefühl! Ich rechne eher mit einer Heimniederlage :( . Die Abwehr wird mit Sicherheit heute wieder ihren Beitrag dazu leisten, dass wir nicht als Sieger vom Platz gehen - leider!



Beitragvon Paladin » 02.03.2018, 10:36


Inspiration für heute Abend: https://www.youtube.com/watch?v=dqzo32X3moU



Beitragvon bjarneG » 02.03.2018, 10:37


Aue in Sandhausen, Bochum in Ingolstadt, Fürth in Nürnberg, Darmstadt in Dresden...

Heute gewinnen und es sind 3 Punkte bis Bochum und Fürth, 4 bis Aue und noch 9 Spiele.

Wer da aufgeben will, ist nicht zurechnungsfähig.



Beitragvon Claudia » 02.03.2018, 11:04


Egal, ob Andre Hofschneider recht hat, oder nicht, ein so erfahrener Trainer darf sich nicht so überheblich und arrogant äußern. Eigene Mannschaft loben ist o.k.,aber den Gegner so abwerten geht überhaupt nicht. Etwas mehr Zurückhaltung auswärts wäre angebracht.



Beitragvon Atti1962 » 02.03.2018, 11:41


Ich muss leider bis 20 Uhr arbeiten. Schreit für mich mit. Kämpft und siegt für den Klassenerhalt!
HEIMSIEG! :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 02.03.2018, 11:54


salamander hat geschrieben:Nächstes Jahr müssen wir in Liga 3 auch ohne Callsen–Bracker, Moritz und Osawe etc. auskommen.

Und bei nem Heimsieg heute müssen wir im Forum mindestens eine Woche ohne deine Beiträge auskommen. :wink:

salamander hat geschrieben:Vielleicht sollte man daher endlich jungen Leuten eine Chance geben, um die schonmal einzuspielen und ihnen zu zeigen, dass man auf sie setzt.

Genau. Die haben zwar keinen Vertrag für die 3.LIga, aber bleiben dann sicher trotzdem.

salamander hat geschrieben:Ich hatte mit einem Sieg gerechnet

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Natürlich hättest Du das!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 02.03.2018, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 02.03.2018, 11:56


Achim71 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Ich bete für ein Wetterchaos vom allerfeinsten..und damit verbundener Spielabsage

Wird es heute abgesagt, wird es morgen nachgeholt. Was gewinnst du damit ? CB wird auch morgen nicht spielen können.


So eine schnelle Neuansetzung hätte ich noch nie erlebt. Wie kommst Du darauf?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon PhP » 02.03.2018, 12:04


Wie ist denn die Wetterlage in KL? Ist eine Absage im Bereich des Möglichen?

Hier im fernen Mainz ist es einfach nur arschkalt, Schnee liegt aber nicht.



Beitragvon bjarneG » 02.03.2018, 12:20


PhP hat geschrieben:Wie ist denn die Wetterlage in KL? Ist eine Absage im Bereich des Möglichen?

Hier im fernen Mainz ist es einfach nur arschkalt, Schnee liegt aber nicht.


https://www.wetter.com/deutschland/kais ... 05230.html

Wetterbedingte Absage sehr unwahrscheinlich.



Beitragvon bladde3.0 » 02.03.2018, 12:22


So ein jämmerliches Rumgeheule! Da fällt ein Spieler aus und alle beten für eine Spielverlegung!? Wir mussten wochenlang auf Kadlec bzw. Marschall verzichten und sind trotzdem beide Male Meister geworden. Da werden wir auch ohne JICB gegen Ost-Berlin gewinnen können. Erfahrung hat Correira ebenfalls. Unterstützt den FCK heute Abend und hört auf einen auf Muschi zu machen



Beitragvon Hephaistos » 02.03.2018, 12:22


Warum soll es abgesagt werden? Weil -4°? Kein Schnee, Sonne scheint..



Beitragvon Alex76 » 02.03.2018, 12:24


Auch wenn JICB fehlen sollte, so steht doch eine andere Mannschaft als im Hinspiel auf dem Platz, sowohl von der Aufstellung aber auch von der Einstellung und der taktischen Stabilität.

Wir dürfen uns Abwehrfehler wie zum 1:2 in Darmstadt und beim Spiel in Aue zum 0:1 nicht erlauben. Polter ist ein gefährlicher Stürmer, der auch Räume für seine Mitspieler schafft.

Aber auch wir werden unsere offensiven Chancen bekommen.

Trotz dem eisigen Wetter hoffe ich auf einen guten Zuschauerzuspruch von mindestens 23.000 Fans gegen einen guten Gegner, der aber auch in Bochum (1:2) oder Braunschweig (0:1) auswärts verloren hat.



Beitragvon d1eter » 02.03.2018, 12:58


Wir gewinnen heute abend, weil wir von unseren 21 Punkten 16 in Flutlichtspielen geholt haben.
Erstaunlich : 12 Mittagsspiele 5 Punkte
12 Flutlichtspiele 16 Punkte
Für den Rest der Saison haben wir nur noch 3 Flutlichtspiele. Vielleicht sollten wir mal an einer "Zeitumstellung" arbeiten.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Rurerdeiwel » 02.03.2018, 13:12


Wie hat ein Arbeitskollege diese Woche treffend formuliert:
"Woran erkennst du einen guten Berliner?
An einer blutigen Fre**e!" :teufel2:

Schiesst sie vom Berg!!!!



Beitragvon Hephaistos » 02.03.2018, 13:19


Hoffentlich mauern sie heute nicht gegen uns

Bild



Beitragvon FCK58 » 02.03.2018, 13:24


Auch durch eine Berliner Mauer kann man sich durchbeissen. :D
Das dürfte sogar noch angenehmer sein als Gras zu fressen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon EchterLauterer » 02.03.2018, 13:34


WolframWuttke hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Nächstes Jahr müssen wir in Liga 3 auch ohne Callsen–Bracker, Moritz und Osawe etc. auskommen.

Und bei nem Heimsieg heute müssen wir im Forum mindestens eine Woche ohne deine Beiträge auskommen. :wink:


Ein Grund mehr, das Ding unbedingt zu gewinnen! :daumen:

Acha ja, wo ist der alte salamander nur hin ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Ke07111978 » 02.03.2018, 14:16


FCK58 hat geschrieben:Auch durch eine Berliner Mauer kann man sich durchbeissen. :D
Das dürfte sogar noch angenehmer sein als Gras zu fressen. :wink:


Man könnte natürlich zuerst Gras rauchen und dann Berliner fressen :D

Zum Rest:
Ich verstehe die Hektik wegen JICB nicht. Unser Problem in der Hinrunde war ja nicht das Marcel schlecht gespielt hat, sondern das er gar nicht gespielt hat. Er kann die Rolle schon übernehmen. Wenn beide ausfallen wäre es kritisch.

By the way an diejenigen die ein Verschiebung wollen: Was ist das für ein Zeichen an die Mannschaft und insbesondere Marcel? Weil ein Spieler ausfällt schmeißen wir alles um? Vielleicht einfach mal Marcel vor dem Anpfiff lautstark aufbauen... Hilft bestimmt mehr!



Beitragvon WolframWuttke » 02.03.2018, 15:09


@Ke Das sehe ich etwas anders. In der Hinrunde war Correia einfach schlecht. Klar, dass er wegen ständiger Verletzungen und der ohnehin miesen Teamleistung nicht fit und voller Selbstvertrauen sein konnte, aber JICB spielte zuletzt 1-2 Klassen besser als JEDER IV, den wir diese Saison auf dem Platz hatten.

Entgegen der allgemeinen Meinung fand ich Correia gegen Sandhausen ganz ok. Das Problem ist eher, dass unser Nervenbündel Vucur einen stabilen Spieler neben sich braucht und niemanden, der noch nicht bei 100% ist. Schaun wir mal wie weit MC heute ist.

Anyway: Auch ohne JICB können wir heute gewinnen. Wir müssen halt öfter nach Standards treffen und ordentlich kontern.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon thegame007 » 02.03.2018, 15:10


Wie sieht es wettertechnisch in und um KL aus? Hier schneits ohne Ende, Ingolstadt lässt grüßen...



Beitragvon wuttiwuttke » 02.03.2018, 15:17


Kalt und trocken. Glatteiswarnung wurde mittlerweile zurückgezogen.
Also, auf geht's......



Beitragvon Zuzey » 02.03.2018, 15:21


Gott ist das erbärmlich. Da fällt ein Spieler aus und es gibt Leute hier die hoffen das Spiel würde aus Wettergründen abgesagt? Mal ganz abgesehen das es extrem unwahrscheinlich ist frage ich mich was ihr geraucht habt.
So viele Jammerlappen hier, wer hätte das gedacht...
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Paul » 02.03.2018, 15:22


Seit wann hat in Kaiserslautern alles von einem einzigen Spieler abgehangen?

Das Kollektiv muss wach sein und 100 % abrufen. Und das Umfeld kann das Feld dafür bereiten, indem es die breite Brust vorlebt.

Egal wer spielt, wir sind nicht mehr in der Phase, in der Jammern hilft - ehrlich gesagt schließt sich "Jammern" und "Kaiserslautern" gegenseitig aus. Haut die Eisernen einfach vom Platz und gut ist.

Kann doch nicht so schwer sein, egal ob mit Ingwer oder ohne...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste