Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mayk_rlp » 12.02.2018, 12:30


bjarneG hat geschrieben:Seit meinem ersten Besuch auf dem Betze 1983 hab ich schon so Einiges erlebt, aber den Zeitraum von einem Tor für den FCK bis zum Wiederanstoß als "sehr bedrückend" noch nicht.

Leute, habt Ihr Probleme :nachdenklich:


:lol: Ich habe mich falsch ausgedrückt und meinte, dass ich emotional viel mehr Freude versprühen könnte, als es nach einem Tor der Fall ist.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon bjarneG » 12.02.2018, 12:47


:lol: Beruhigend. Hab mir schon fast Sorgen gemacht :wink:



Beitragvon Hephaistos » 12.02.2018, 12:49


:?:
Tormusik gibt es wie immer. In der West ist die Freude nach dem Tor auch nicht zu übersehen bzw. überhören.



Beitragvon Betze_FUX » 12.02.2018, 14:41


Also bei dem Spiel bzw Tore gegen Fürth könnte man meinen wir seien grade Meister geworden. Tormusik?! Die hätte eh keine sau gehört. Man braucht doch auch die Zeit zwischen Tor und Anstoß um zu jubeln. Schreien. Genießen und auch wieder zur Ruhe zu kommen und den Blutdruck zu regeln.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon bladde3.0 » 12.02.2018, 19:05


Also in 8.1 (oben, über den Fähnchenschwenkern) schreit jeder seine Freude raus, stolpert ein paar Stufen hoch oder runter, umarmt die Umstehenden, dann wird abgeklatscht und dann präsentiert das Handwerk den Torschützen. Sobald wir fertig sind, ist das Tor hinter den Doppelhalftern und durch den Alkoholschädel angekommen und es wird auch auf den unteren Rängen gejubelt. Da ist nichts Beklemmendes.

Wenn hier was gesungen werden soll, dann bitte was innovatives mit viel Schalala, Pippi Langstrumpf und nem Geier! Man muss ja neue Wege gehen. Besonders cool wäre ein Italo-Denglisch-Mix... :D



Beitragvon bjarneG » 12.02.2018, 19:16


bladde3.0 hat geschrieben:Wenn hier was gesungen werden soll, dann bitte was innovatives mit viel Schalala, Pippi Langstrumpf und nem Geier! Man muss ja neue Wege gehen. Besonders cool wäre ein Italo-Denglisch-Mix... :D


Oder die inoffizielle Ultra-Hymne:

https://youtu.be/OAex3wGE7ik



Beitragvon bladde3.0 » 12.02.2018, 19:48


Oder die inoffizielle Ultra-Hymne:

https://youtu.be/OAex3wGE7ik[/quote]

Genial! Selten so gelacht!!!! :lol:



Beitragvon FCK58 » 12.02.2018, 20:29


Gerade aus dem Kicker geholt - und es passt, wie die Faust auf´s Auge. :daumen:

Osayamen Osawe
1. FC Kaiserslautern

Ob Osayamen Osawe zuletzt in Paris war? Vorige Saison musste der Engländer nach einem nicht genehmigten Ausflug suspendiert aussetzen und erzielte im Spiel danach gegen Bochum drei Tore. Es war lange seine letzte Gala für den FCK, trotz der überragenden Anlagen in Sachen Schnelligkeit und Athletik enttäuschte der 24-Jährige oft und wurde nach dem Spiel gegen Duisburg vom Sportdirektor Boris Notzon angezählt.

Gegen Kiel sorgte er bei seinen Gegenspielern Dominik Schmidt und Patrick Herrmann 90 Minuten lang für Schwindel und Orientierungsprobleme - als zweifacher Vorbereiter und Torschütze zum 3:1.

Patrick Kleinmann



...und dazu noch Müller, Mwene, Osawe und Spalvis in der Mannschaft des Tages. Das passt auch. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon WolframWuttke » 12.02.2018, 22:34


bjarneG hat geschrieben:
Oder die inoffizielle Ultra-Hymne:

https://youtu.be/OAex3wGE7ik


Boah bjarne, die Schlager-Links häufen sich in letzter Zeit bei Dir? :shock: Muss ich mir Sorge machen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Betznaldo » 12.02.2018, 23:07


Schnullibulli hat geschrieben:-WIR müssen in den nächsten Spielen öfter das Spiel machen. Sandhausen, Regensburg DD... Die spielen nicht, die fighten und mauern. Liegt uns das?


Wird sich zeigen. Hängt auch davon an ob der Trainer das Team gut auf den jeweiligen Gegner einstellt und sich ein bisschen besser informiert als du ;-)
Der Fußball von Regensburg hat mit Mauern überhaupt nichts zu tun, sie stehen meist sehr hoch hoch, spielen völlig unabhängig vom Spielstand ständig auf Angriff und betreiben Gegenpressing vom Feinsten. Nicht umsonst so weit oben, trotz verkorksten Saisonbeginn.



Beitragvon bjarneG » 13.02.2018, 00:07


WolframWuttke hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:
Oder die inoffizielle Ultra-Hymne:

https://youtu.be/OAex3wGE7ik


Boah bjarne, die Schlager-Links häufen sich in letzter Zeit bei Dir? :shock: Muss ich mir Sorge machen?


https://youtu.be/Td67kYY9mdQ

:wink:



Beitragvon Betze in Shanghai » 13.02.2018, 02:44


Hey fck fans!

Hat jemand noch karten fuers nachholspiel gegen Darmstadt? Ich wuerde die karten abkaufen!

DER FCK IST WIEDER DA!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Schreibt mich einfach auf whatsapp an! +86 156 1877 3601 :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Hochwälder » 13.02.2018, 10:20


Vielleicht sollte man sich das Winken mit den "weissen Lappen" erst einmal ersparen denn noch ist nichts erreicht. Wäre vor allen Dingen peinlich bzw. schmerzhaft wenn am Saisonende die Gäastefans im Fritz Walter Stadion mit Tüchern winken würden und den Verein aus Liga 2 verabschieden!!!! :shock:



Häme gegenüber anderen Vereinen ist ganz sicher nicht angebracht!


Wie heisst ein bekanntes Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!



Beitragvon WolframWuttke » 13.02.2018, 10:59


@bjarne :lol:

Versuch´s mal mit Metal!
https://www.youtube.com/watch?v=B3cehje9a40
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Betze_FUX » 13.02.2018, 12:41


@bjarne und bladde: gelungene Beiträge;) mir ist da glatt noch ein Song für unsere auswärtsfahrenden sängerknaben eingefallen...."fahrende Musikanten das sind wir" :D da gibt's auch ne schöne Version von "JBO" ;)
Und natürlich muss Häme gegen den Gegner sein! Das hat sich schon über 1000jahre so bewährt. "Ihr seid nur ein punktelieferant", "Ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehn", "ohne Schiri habt ihr keine Chance", "das war super, das war elegant!" Oder die Androhung an unseren badischen Nachbarn, seine Wohnstätte mit fäkalien zu überhäufen. Das gehört zum "Handwerk". Und da darf man auch mal mit Tüchern winken. Man darf den bvb-Fans auch vorsingen, das ihre Fans wie Biene Maja aussehen, oder Mainz nur ein Karnevalsverein ist. (Mist, Düsseldorf ja auch- verpennt!)
Im Gegenzug muss man aber auch die Größe und den Charakter haben wenn zB die Düsseldorfer "Absteiger" schreien, oder die Darmstädter "scheiss Kaiserslautern".
Alles andere kann man beim Christopher Street day machen, oder beim Welthungermarsch mit Blumen im Haar.
Ne im Stadion gehören Häme und schmähgesänge dazu wie der Ball und der Schiri. Einzige Ausnahme stellen Bisher die Länderspiele da, und Gesänge /Aktionen gegen RB und hr. Rangnick.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon keerschemer » 13.02.2018, 20:07


WolframWuttke hat geschrieben:@bjarne :lol:

Versuch´s mal mit Metal!
https://www.youtube.com/watch?v=B3cehje9a40

Hi Wolfram,
Metal ist guuut, aber auf dem Feuerwehrauto "Abteilung Joellenbeck"???:shock: Kotzreiherwürg
Gruss, Keerschemer



Beitragvon viashivan » 14.02.2018, 07:28


Gibt es eigentlich Texte zu den auf dem Betze gesungenen Lieder, wenn ich mal Besuch bzw. Gäste mitbringe würde schon öfter danach gefragt...



Beitragvon bjarneG » 14.02.2018, 08:09


viashivan hat geschrieben:Gibt es eigentlich Texte zu den auf dem Betze gesungenen Lieder, wenn ich mal Besuch bzw. Gäste mitbringe würde schon öfter danach gefragt...


"Sie halten sich für die Klügsten der Welt
Oh, wie sind sie klug
Für sie gilt nur daß, was ihnen gefällt
Welch ein Selbstbetrug
Was überall auf dieser Welt
den Menschen Freude macht
Darüber rümpfen sie doch nur die Nase
Auf das Getue sagen wir
Freunde, nun ist mal genug
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit
Die gute Laune muß der Mensch behüten
Ein Schlager heißt doch nur ein bißchen Freud'
Ein bißchen Schinderassassa und Bums-Faldera
Gehörte doch schon allezeit zum Leben
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit
Wir singen beim Bier, wir singen beim Wein
Und wir finden es schön
Ein Lied nach dem anderen fällt uns dann ein
Weil wir uns verstehen
Wir tanzen auf den Tischen noch beim Tralalalala
Und machen auf das eine Polonäse
Die Leute die dagegen sind
Sollen doch nach Hause gehen
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit
Die gute Laune muß der Mensch behüten
Ein Schlager heißt doch nur ein bißchen Freud'
Ein bißchen Schinderassassa und Bums-Faldera
Gehörte doch schon allezeit zum Leben
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit (2x)"

:D



Beitragvon sandman » 14.02.2018, 08:52


bjarneG hat geschrieben:
viashivan hat geschrieben:Gibt es eigentlich Texte zu den auf dem Betze gesungenen Lieder, wenn ich mal Besuch bzw. Gäste mitbringe würde schon öfter danach gefragt...


"Sie halten sich für die Klügsten der Welt
Oh, wie sind sie klug
Für sie gilt nur daß, was ihnen gefällt
Welch ein Selbstbetrug
Was überall auf dieser Welt
den Menschen Freude macht
Darüber rümpfen sie doch nur die Nase
Auf das Getue sagen wir
Freunde, nun ist mal genug
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit
Die gute Laune muß der Mensch behüten
Ein Schlager heißt doch nur ein bißchen Freud'
Ein bißchen Schinderassassa und Bums-Faldera
Gehörte doch schon allezeit zum Leben
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit
Wir singen beim Bier, wir singen beim Wein
Und wir finden es schön
Ein Lied nach dem anderen fällt uns dann ein
Weil wir uns verstehen
Wir tanzen auf den Tischen noch beim Tralalalala
Und machen auf das eine Polonäse
Die Leute die dagegen sind
Sollen doch nach Hause gehen
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit
Die gute Laune muß der Mensch behüten
Ein Schlager heißt doch nur ein bißchen Freud'
Ein bißchen Schinderassassa und Bums-Faldera
Gehörte doch schon allezeit zum Leben
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten
Das Singen nicht und auch die Fröhlichkeit (2x)"

:D


:lol: :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste