Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Kiel?

Heimsieg für die Roten Teufel
141
85%
Unentschieden
16
10%
Auswärtssieg für die Kieler Störche
8
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 165

Beitragvon Wuppi » 09.02.2018, 20:55


Ich hätte da so ne Vorahnung (siehe 18:29 h Seite 4)

:D
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 09.02.2018, 20:56


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Ich hab immer dran geglaubt


Weiss ich :daumen:

Das Du heut abend für uns zick hast :o Biss doch nä äschde Lautrer Jong, jibbet zo ! :wink:

Und Kölle packts auch :teufel2:



Beitragvon allar » 09.02.2018, 20:57


roterteufel81 hat geschrieben:Jenssen hätte ich nicht raus geholt. Das war beim Spiel in Braunschweig der Grund warum Braunschweig nochmal ran kam


Wenn Halil das 4:1 macht, war alles richtig.
Wenn das 3:2 fällt war die Herausnahme ein Fehler.
:?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Rurerdeiwel » 09.02.2018, 20:57


Wuppi hat geschrieben:Ich hätte da so ne Vorahnung (siehe 18:29 h Seite 4)

:D

Kündigung schon Vorgeschrieben? :lol:



Beitragvon bjarneG » 09.02.2018, 20:58


SEAN hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Bochum - Darmstadt 0:0

Bitte abpfeifen. :teufel2:

Beide Spiele


1:1 Text siehe oben.



Beitragvon roterteufel81 » 09.02.2018, 20:58


Rurerdeiwel hat geschrieben:
Wuppi hat geschrieben:Ich hätte da so ne Vorahnung (siehe 18:29 h Seite 4)

:D

Kündigung schon Vorgeschrieben? :lol:


:lol: :lol: :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon EchterLauterer » 09.02.2018, 20:58


Die beiden angeblich unfähigsten sportlichen Mitarbeiter des FCK scheinen heute sehr viel richtig gemacht zu haben.

Daß wir mit Altintop und Andersson zwei Leute bringen können, die die komplette Offensivabteilung taktisch völlig umkrempeln und damit den Gegner zu defensiven Umstellungen oder Wechseln zwingen können, ist eine Super-Situation für uns!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon K1900L » 09.02.2018, 21:02


Kiel wird noch mal Druck aufbauen. Der vorherige Verlauf hat uns viel Kraft gekostet, es wäre jetzt enorm wichtig, einen Konter zu setzen, sonst wird es noch mal eng.



Beitragvon bjarneG » 09.02.2018, 21:04


Jetzt führt Bochum und es sind nur 4 Punkte bis Darmstadt, ich kann mich kaum entscheiden :nachdenklich:

Besser Remis, dann hätten wir auf beide 5 Punkte gutgemacht. In 2 Spielen. Und noch 13 Spiele.

Nichtabsteiger 2018. :doppelhalter:



Beitragvon EchterLauterer » 09.02.2018, 21:05


bjarneG hat geschrieben:Jetzt für Bochum und es sind nur 4 Punkte bis Darmstadt, ich kann mich kaum entscheiden :nachdenklich:

Besser Remis, dann hätten wir auf beide 5 Punkte gutgemacht. In 2 Spielen. Und noch 13 Spiele.

Nichtabsteiger 2018. :doppelhalter:


Es ist immer ganz gut, wenn wir 3 Punkte holen und in den Spielen der Konkurrenz insgesamt nur 2 Punkte vergeben werden, das hält das Feld, das wir aufholen, größer.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Willofser Teufel » 09.02.2018, 21:06


Der FCK ist wieder da! So steigen wir nicht ab. Ich bin überrascht, dass wir in der 2. Halbzeit abgeklärt und gut nach vorne spielen.



Beitragvon daachdieb » 09.02.2018, 21:07


Kiel scheint auch platt. Oder ist das nur Taktik um uns in Sicherheit zu wiegen?
Aber so richtig was auf die Kette bekommen die auch nicht mehr.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon bjarneG » 09.02.2018, 21:12


EchterLauterer hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Jetzt für Bochum und es sind nur 4 Punkte bis Darmstadt, ich kann mich kaum entscheiden :nachdenklich:

Besser Remis, dann hätten wir auf beide 5 Punkte gutgemacht. In 2 Spielen. Und noch 13 Spiele.

Nichtabsteiger 2018. :doppelhalter:


Es ist immer ganz gut, wenn wir 3 Punkte holen und in den Spielen der Konkurrenz insgesamt nur 2 Punkte vergeben werden, das hält das Feld, das wir aufholen, größer.


Hast recht. Man muss langfristig denken. In der ersten Euphorie war ich schon bei einem virtuellen Punkt bis Darmstadt und gegenüber Bochum haben wir ja noch 1 Spiel weniger.

Aber ich habs noch gemerkt 8-) trotz Adrenalin & Cola-Whisky... Siegesrausch nicht zu vergessen :lol:



Beitragvon SEAN » 09.02.2018, 21:12


Heute bin ich mal auf die Laufkilometer gespannt, das kommt mir fast noch mehr vor wie gegen Jägermeister. Der Spalvis ist nur am wetzen, über Osawe braucht man nix mehr zu sagen.
Letzte Woche hab ich noch ein Fragezeichen hinter die Fitness der Mannschaft gesetzt, ich denk das kann man streichen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon krassimier » 09.02.2018, 21:13


Wenn darmstadt und wir im nachholspiel so spielen wie heute, müssten wir das auch gewinnen.
Das ist ja pillepalle was darmstadt da zeigt
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon allar » 09.02.2018, 21:14


Das Einzige was man heute bemängeln muss ist die Chancenauswertung.
Das 4:1 hätte fallen MÜSSEN, das hat man leichtfertig vergeben.

Ansonsten, Chapeau! Mr. Frontzeck :daumen:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon daachdieb » 09.02.2018, 21:15


allar hat geschrieben:Das Einzige was man heute bemängeln muss ist die Chancenauswertung.

Auf beiden Seiten, was da Chancen liegen gelassen wurden.
Das hätte was die Toranzahl angeht zweistellig sein können.
Fußballherz, was willst du mehr?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon bjarneG » 09.02.2018, 21:17


daachdieb hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Das Einzige was man heute bemängeln muss ist die Chancenauswertung.

Auf beiden Seiten, was da Chancen liegen gelassen wurden.
Das hätte was die Toranzahl angeht zweistellig sein können.
Fußballherz, was willst du mehr?


Ich hätte gerne noch das 2:2 in Bochum.



Beitragvon paulgeht » 09.02.2018, 21:23


Schluss auf dem Betze!

» Hier geht's mit unserer Ergebnismeldung weiter.

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste