Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 05.02.2018, 13:00

Heimsieg Braunschweig
27
18%
Unentschieden
19
13%
Auswärtssieg Kaiserslautern
104
69%
 
Abstimmungen insgesamt : 150

Beitragvon Hütte1981 » 04.02.2018, 13:49


sandman hat geschrieben:Osawe für Andersson....

Das muss aber schon ein ganz perfider Matchplan sein :nachdenklich: ....


Vorhin hat es jemand geschrieben. Abwehr BS ist nicht die schnellste. Das will man nutzen. Schnell ist er der osawe, vllt hat er heut ja etwas mehr Fortune als sonst.
Andersson hat ja auch lange nichts mehr gerissen und auf Bälle vorne halten und brechstange kommt's dann im matchplan zumindest am Anfang wohl nicht an.
Das er grundsätzlich der bessere Kicker ist ist ja wohl jedem klar.
Altintop und den Schweden ab min 60 und dann kommt mal was von der Bank. Auch gut.

3 Punkte und die Hoffnung wird geschürt.



Beitragvon bazi » 04.02.2018, 13:49


Wenn Osawe 2 Tore macht, jubeln wieder alle :-)
Halil kommt spätestens zur Halbzeit.



Beitragvon Forever Betze » 04.02.2018, 13:49


sandman hat geschrieben:Osawe für Andersson....

Das muss aber schon ein ganz perfider Matchplan sein :nachdenklich: ....

Für mich sieht das nicht nach Matchplan aus.

Für mich sieht das eher so aus, dass Frontzeck nicht ein FCK Spiel gesehen hat, außer das in Regensburg als er im Stadion war und das letzte Woche. Also total unvorbereitet zum FCK gekommen und wie er ja meinte. Er macht sich selbst ein Bild, ohne das was war.
Also sah er wohl im Stadion letzte Woche, dass Andersson in der Luft gehangen hat. Doch anstatt zu sehen, dass dies daran liegt, dass wir keinen 10er haben, verwechselt er dies mit einem Osawe und muss selbst seine Erfahrungen machen.

Osawe ist bei Korkut, Meier und nun Frontzeck immer am Anfang Stamm gewesen, nach 2-3 Spielen auf der Bank gelandet.
Ich denke die Trainer lassen sich belenden, von seiner Schnelligkeit im Training. Im Spiel bemerken sie dann, dass der absolut null Spielverständnis hat.
Sollte man aber schon wissen, bevor man dann 2-3 Spiele verkackt hat.



Beitragvon Forever Betze » 04.02.2018, 13:51


Osterhase hat geschrieben:naja is doch ein super taktik, osawa macht die abwehrspieler müde, dann kommt altintop und anderson im doppelwechsel und dann schepperts.

edit; DA WAR EINER SCHNELLER :)

Oder wir liegen wie in so gut wie jedem Spiel zurück und fangen irgendwann erst ab Minute 70 an zu drücken wenn die Gegner Beton anrühren und dann ist es gelaufen.



Beitragvon Ostseeteufel » 04.02.2018, 13:53


Osawe in der Startelf und Anderson und Altintop auf der Bank.

Unfassbar!Mir fehlen echt die Worte ...



Beitragvon 33 » 04.02.2018, 13:53


Das wird wohl der Plan sein.
Ich glaub Frontzeck wollte mit Altintop und Andersson noch jemanden in der Hinterhand haben.
Voraussichtlich will er auf ein 0:0 spielen und in den letzten 20 min. Altintop und Andersson rein schmeissen.

Hoffen wir, dass das gut geht!
Wenn wir in der ersten Halbzeit schon 2:0 hinten liegen, war´s das natürlich wieder.

Let´s go Betze!
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon TheSence » 04.02.2018, 13:56


Elvandy hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Warum Osawe in der Startelf?
--> Frontzecks Punkteschnitt pro Spiel: 1,09 (aufgerundet).
--> Korkuts Schnitt: 1,06

Das sagt alles... Viel besser wie der schlechteste Trainer ist er auch nicht...



Falsch, Frontzeck hat einen Punkteschnitt von 0,95 Pkt und ist der schlechteste Trainer der Bundesliga mit mehr als 100 Spielen. Aber das alles zählt nicht, das hier und jetzt ist wichtig. Mir egal wie viel Pkt er bisher geholt hat, hauptsache er holt uns da unten wieder raus!


Hannover: 1,04
St. Pauli: 1,38
Gladbach: 1,05
Bielefeld: 0.87
Aachen: 1,09

laut transfermarkt...



Beitragvon Hanson » 04.02.2018, 13:56


Ich hätte auch Kessel für Mwene gebracht. Mwene hängt diese Saison völlig durch und kann nicht im geringsten an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen.
Kessel ist zwar spielerisch limitiert, aber kämpft wenigstens und gegen seinen Ex - Klub wäre er besonders motiviert gewesen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.02.2018, 13:56


Frontzeck ist normalerweise ein Vertreter der Hinten-dicht-und-dann-lange-Bälle-nach-vorne-Fraktion.

Da macht ein schneller Spieler wie Osawe schon Sinn.
- Frosch Walter -



Beitragvon sandman » 04.02.2018, 13:56


Als ob wir es uns erlauben könnten auf 0:0 zu spielen...und dann erbarmungslos zuschlagen würden :lol: ...

In unserer Situation ist m.M.n jede Minute mit nem echten 10er und 2echten Stürmern..Gold wert.

Aber gut, Kerze anzünden und beten....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Seb » 04.02.2018, 13:59


Egal, wie das Spiel verläuft: Frontzeck spielt hier mit dem Feuer, indem er Altintop nicht von Anfang an bringt.



Beitragvon TheSence » 04.02.2018, 14:00


Ich würde zuerst offensiv spielen um im Nachhinein hinten dicht zu machen und nicht anders herum... Bei uns weiß man nie ob man nach 60 Minuten noch zu 11. ist...



Beitragvon Elvandy » 04.02.2018, 14:02


Falsch, Frontzeck hat einen Punkteschnitt von 0,95 Pkt und ist der schlechteste Trainer der Bundesliga mit mehr als 100 Spielen. Aber das alles zählt nicht, das hier und jetzt ist wichtig. Mir egal wie viel Pkt er bisher geholt hat, hauptsache er holt uns da unten wieder raus![/quote]

Hannover: 1,04
St. Pauli: 1,38
Gladbach: 1,05
Bielefeld: 0.87
Aachen: 1,09

laut transfermarkt...[/quote]


geh hier auf die letzte Seite, ganz unten

https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... 100&group=



Beitragvon Betzebayer » 04.02.2018, 14:04


Naja ich finde ist eine mutige Aufstellung. Viele neue Trainer hätten wohl heute erst mal Beton angerührt ...wir spielen auswärts 4-4-2 mit zwei echten Spitzen. Osawe macht schon Sinn bei der eher langsameren Abwehr vom Gegner.
Sievers hoffe ich heute das er zu null spielt - würde dem Jungen echt mal gut tun



Beitragvon Seit1969 » 04.02.2018, 14:04


Der Trainer wird versuchen die Mannschaft während des Spiels durch die Einwechselungen zu stärken und nicht zu schwächen.
Mal sehen ob das klappt!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Hellboy » 04.02.2018, 14:05


Ich würde es eher so interpretieren, dass Osawe als schneller Konterspieler heute gesetzt war, und Andersson durch Spalvis verdrängt wurde, der vielleicht etwas stärker darin ist, sich die Bälle zu erarbeiten und weniger in der Luft zu hängen. Wenn Altintop noch nicht fit für 90 Minuten ist, könnte das Sinn machen. Und ihn dann zusammen mit Andersson in der 2. Hälfte zu bringen, um gegen schon müde Braunschweiger Dampf zu machen... so könnte das klappen.

Das ist allerdings die sehr optimistische Sichtweise. Ich hab auch noch eine andere, bei der könnt ich kotzen. Wir werden sehen.

Ich will mir gar nicht ausmalen, was los sein wird, wenn das schief geht...
Zuletzt geändert von Hellboy am 04.02.2018, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
10



Beitragvon Osterhase » 04.02.2018, 14:05


wen juckt der scheiss punkteschnitt bei anderen vereinen, mich interessiert nur der schnitt den er bei uns schafft und der sollte heute nach dem spiel bei 3 sein.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon TheSence » 04.02.2018, 14:06


Elvandy hat geschrieben:Falsch, Frontzeck hat einen Punkteschnitt von 0,95 Pkt und ist der schlechteste Trainer der Bundesliga mit mehr als 100 Spielen. Aber das alles zählt nicht, das hier und jetzt ist wichtig. Mir egal wie viel Pkt er bisher geholt hat, hauptsache er holt uns da unten wieder raus!


Hannover: 1,04
St. Pauli: 1,38
Gladbach: 1,05
Bielefeld: 0.87
Aachen: 1,09

laut transfermarkt...[/quote]


geh hier auf die letzte Seite, ganz unten

https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... 100&group=[/quote]

okay ich sehe die haben nur 4 Vereine gelistet, bei Transfermarkt listen die 5 Vereine (siehe oben) daher wohl die differenz)



Beitragvon RedDevil16 » 04.02.2018, 14:07


Habs kommen sehen, das jetzt auch erstmal bei ihm, Osawe,Ziegler und Halfar stammspielen werden. Letzterer, hat sich zum Glück selbst rausgenommen.



Beitragvon RedDevil16 » 04.02.2018, 14:12


Seit1969 hat geschrieben:Der Trainer wird versuchen die Mannschaft während des Spiels durch die Einwechselungen zu stärken und nicht zu schwächen.
Mal sehen ob das klappt!


Nur dumm das wir dann 3:0 hinten liegen werden, wenn Altintop, Anderson etc nach 45. Minuten kommen. Das ist kein Matchplan. Wer sich sowas ausdenkt, ist doch völlig bekloppt. Osawes Schwächen sieht man im Training einfach nicht. Da fällt nur seine Schnelligkeit auf. Aber wenn er dann auf dem Platz steht, und einfach jedesmal mit dem Kopf durch die Wand rennt, dann bemerkt das auch endlich der Trainer.



Beitragvon Ingo » 04.02.2018, 14:14


Die Aufstellungen

BTSV: Fejzic - Nkansah, Valsvik, Breitkreuz - Teigl, Hochscheidt, Schönfeld, Reichel - Kumbela, Abdullahi - Hofmann

Bank BTSV : Engelhardt, Kijewski, Tingager, Zuck, Yildirim, Bulut, Nyman

FCK: Sievers - Mwene, Callsen-Bracker, Vucur, Guwara - Borrello, Seufert, Moritz, Jenssen - Spalvis, Osawe

Bank FCK: Grill, Ziegler, Kessel, Fechner, Altintop, Esmel, Andersson



Beitragvon SEAN » 04.02.2018, 14:15


Osawe vorne, das schreit nach Kontertaktik. Wenn das mal nicht in die Hose geht. zum Kontern muß man dem Gegner das Spiel überlassen, wenn die eins machen, haben wir sie perfekt aufgebaut.
Man muß nicht alles verstehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 04.02.2018, 14:18


Bringt 3Punkte...und am besten noch den Lieberknecht mit :love: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon daachdieb » 04.02.2018, 14:18


SEAN hat geschrieben:Osawe vorne, das schreit nach Kontertaktik. Wenn das mal nicht in die Hose geht. zum Kontern muß man dem Gegner das Spiel überlassen, wenn die eins machen, haben wir sie perfekt aufgebaut.
Man muß nicht alles verstehen.

Och, mit Fünfstück hat das einige male sehr gut geklappt. Auswärts ist das immer eine Option. Von daher sehe ich das nicht so pessimistisch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hellboy » 04.02.2018, 14:19


Braunschweig hat sich nun auf diese Aufstellung eingestellt. Vielleicht „verletzen“ sich Seufert und Osawe beim Warmmachen in bester Hany-Ramzy-Manier, A&A rein und - BÄMM! - Braunschweig völlig irritiert - 4:0 für uns nach 14 Minuten.

Mark my words.
10




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste