Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Zizou91 » 07.01.2018, 16:12


Was soll man nach dem Spiel sagen? Wir haben genauso gespielt, wie es die Saison erwarten ließ.

Schlimm finde ich nur: Es ist überhaupt nicht abzusehen wie es die Rückrunde über aussehen könnte , bzw. welche Spieler es richten sollen.

Was ich meine: Für mich gibt es in der Elf grade mal 4 Spieler die gesetzt sind:

Müller
.... ..... ..... .....
Borello ... .... ....Jenssen

Andersson


Warum? Erläutere ich gerne:

IV: Ziegler, Vucur, Modica: Alle 3 immer für nen Mega-Bock gut. Selbst wenn wir ein Spiel mal zu 0 Spielen, hatte der Gegner meist mehrere richtig gute Torchancen, die oftmals nur Müller entschärft.

Dazu kommt: Spielen sie tatsächlich 1 Spiel mal halbwegs fehlerfrei, kann man drauf wetten das im folgenden Spiel ein Mega-Patzer folgt.

LV: Guwara / Abu Hanna: Geben sich beide nicht viel. Beide mit guten Ansätzen, Offensiv-Versuchen jedoch ohne größere Gefahr aber dafür beide Defensiv zu schwach. Also, auch hier keiner gesetzt.

RV: Kessel oder Mwene, beides super Typen ohne Frage...defensiv beide aber immer für einen Bock gut. Dafür beide mit gutem Offensivdrang. Beide geben sich da nicht viel.

DM/ZM: Moritz als Kapitän ständig mit Alibi-Pässen nach hinten, spielt kaum nen gefährlichen Offensivball in die Schnittstelle, selbst 0,0 Torgefahr und seine Ecken katastrophal und nicht Profifußball-würdig. Defensives Stellunsspiel noch schlechter als bei Ziegler/Vucur

Seufert/Fechner: Technisch beide gut, wendig, teilweise gute Übersicht, kämpfen defensiv deutlich besser als Moritz. Aber: Auch hier, beide 0,0 Torgefahr

Außenbahn offensiv:
Kwadwo mit Mega Antritt, kommt auch öfters am Gegenspieler vorbei, aber: Flanken und Abschluss katastrophal, genauso das Stellungsspiel

Osawe: Sprintgeschwindigkeit Championsleague , Stellungsspiel,Abschluss und Spielverständnis -->Oberliga

...so könnte man ewig weitermachen.

Was ich damit meine: Ich persönlich finde keine 11 Spieler, die absolut gesetzt wären bzw. denen ich zu 100 Prozent zutraue dass Ruder nochmal rumzureißen.

Wir bräuchten mindestens noch 1 IV, besser 2. Sowie einen zentralen Mittelfeldspieler an dem sich die jungen orientieren können!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon salamander » 07.01.2018, 16:30


Keulinho hat geschrieben:Erkenntnisse bisher: Alles wie gehabt, immer noch grottig!


Was hast Du erwartet? Dass über Weihnachten die Erleuchtung auf die Mannschaft herabkommt oder ein bei seinem Verein ausgemusterter Ruben Jenssen auf einmal die Rolle spielt, die er schon in besseren Zeiten bei uns nicht zu spielen vermochte? Und jetzt ruhen alle Hoffnungen auf einem 35 jährigem Stürmer...lachhaft. Die Verantwortlichen (Riesenkampff, Abel, Gries, Stöver, Korkut, Meier) sind längst über alle Berge, Notzon und Strasser werden spätestens am Saisonende folgen, Klatt wackelt. Dann gibts den 150. Neuaufbau und offen ist lediglich die Frage, in welcher Liga.



Beitragvon Zizou91 » 07.01.2018, 16:35


Bewertend noch zum Spiel bzw. zur ganzen Saison gibt es da viele Dinge die man nicht verstehen/nachvollziehen kann oder können muss:

Wenn man in der IV mit Spielern antritt, die teilweise Innenverteidiger NR.5 und 6 der Vorsaison waren, dann muss doch jedem Verantwortlichen klar sein, dass das nicht funktionieren kann, das ist doch überall so.

Wenn beispielsweise Dortmund mit Rode in der IV spielt weil andere verletzt/gesperrt/nicht verfügbar sind, dann geht das auch. nicht gut :!:

Soviel schonmal zu der Defensive. Dazu ist bei uns auch jeder Defensive so torungefährlich. Kaum Tore nach Ecken/Freistößen wo ein IV auch gerne mal 3x pro Saison treffen darf.

Noch schlimmer sieht der Wert eine Station weiter vorne aus:

Moritz: In 141 Spielen in Liga 1 und 2 ---> 5 Tore und 8 Vorlagen
Das ist auf dieser Position nicht nur schlecht, sondern unterirdisch.
Dieser Mann darf unseren Kapitän mimen.

Mit ein Hauptgrund, warum wir keinerlei Torgefahr ausstrahlen. Wie auch, wenn der Kapitän sowie die Verbindungszentrale zwischen Defensive und Offensive solche Werte aufweist?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Red Devil » 10.01.2018, 22:45


Facebookseite des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Achtung, am morgigen Donnerstag finden beide Testspiele auf unserem Trainingsplatz "Dama de Noche" statt. Um 12 Uhr gegen FC Marbella, um 16 Uhr gegen Sparta Rotterdam. Beide Spiele gibt es auch live auf http://www.fck-tv.de für die Abonenten.


zur Facebookseite des 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Wstkrve98 » 11.01.2018, 13:31


Was ist das eigentlich für eine Kartoffelkamera bei FCK TV?
Mein Handy streamt in einer besseren Qualität... :|
Extra ein Abo für die beiden Testspiele heut abgeschlossen
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen



Beitragvon sandman » 11.01.2018, 13:45


1:0 für Marbella..seit der 1.Minute...

1:2 für Marbella nach der Halbzeit...

Edit: Macht bitte endlich was in Sachen Außenwirkung..das ist einfach nur noch PEINLICH!!!

https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 0485389417

Wie bei ner Thekentruppe im Endstadium :!:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon shaka v.d.heide » 11.01.2018, 14:53


Isses Internet kaputt?

Wir spielen und keiner guckt zu?
Was ist los mit euch?
Wo seid ihr alle?

...zu viele auf krankenschein....
Lol



Beitragvon tom55232 » 11.01.2018, 17:07


super innenverteidigung - gleich mal 2 Tore gegen einen Drittligisten aus Spanien.



Beitragvon Red Devil » 11.01.2018, 17:15


Aufstellung zum Test gegen den Tabellenletzten der niederlänsichen Ehrendivision Sparta Rotterdam:

Müller - Kessel, Correia, Ziegler, Guwara - Borrello, Seufert, Fechner, Jenssen - Andersson, Osawe.

Quelle: https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theater
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Otto Rehagel » 11.01.2018, 17:22


Stand nach 20 min 0:1 für Rotterdam.

Red Devil hat geschrieben:Müller - Kessel, Correia, Ziegler, Guwara - Borrello, Seufert, Fechner, Jenssen - Andersson, Osawe

Aufstellung sieht nach aktueller erster Wahl aus.
Zuletzt geändert von Thomas am 11.01.2018, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelbeitrag zusammengefügt.



Beitragvon Dominic » 11.01.2018, 17:51


Nun 0:2 durch einen Freistoß kurz vor Strafraumbeginn.



Beitragvon lauternfieber » 11.01.2018, 18:04


Der Stream ist ja noch schlechter wie das Spiel! Frustrierend das Ganze und tatsächlich wenig hoffnungsvoll :cry:



Beitragvon Dominic » 11.01.2018, 18:14


lauternfieber hat geschrieben:Der Stream ist ja noch schlechter wie das Spiel!

Ist echt so. :) Du schaust 1 Minute den angeblich " frei zur Verfügung gestellten Stream" und danach bricht er ab und FCK TV verlangt ein Abo und eine Registrierung.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste