Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Goldie » 03.12.2017, 02:30


Fahrer am Ball hat geschrieben:Hier werden Personen in Grund und Boden kritisiert und fertig gemacht, bei anderen wie z.B. Gerry darf man anscheinend nicht mal nachfragen, ob er es versäumt hat, den Sievers auf den Freistoßschützen Schnatterer hinzuweisen. Werde Gerry bei Gelegenheit drauf ansprechen.


Gerry wird genau deinen Ratschlag benötigen. Mich hat der Fehler auch aufgeregt, aber auch ein Neuer, Sepp Maier oder Olli Kahn machten gravieriende Fehler. Ich finde es lächerlich jetzt auf das schwächste Glied der Truppe zu zielen oder Gerry zu kritisieren, weil sein Keeper im ersten Ligaspiel einen Fehler gemacht hat.

Frage mich aber auch seit geraumer Zeit, ob manch einer diese Ergebnisse und Vorfälle wünscht, um zu stänkern.



Beitragvon Yogi » 03.12.2017, 14:14


Fahrer am Ball hat geschrieben:Hier werden Personen in Grund und Boden kritisiert und fertig gemacht, bei anderen wie z.B. Gerry darf man anscheinend nicht mal nachfragen, ob er es versäumt hat, den Sievers auf den Freistoßschützen Schnatterer hinzuweisen. Werde Gerry bei Gelegenheit drauf ansprechen.



auf was willst du denn da hinweisen. :?:
den Ball hätte meine OMA gehalten... :!:

und wahrscheinlich 99,9 % der User hier. :shock:



Beitragvon Yogi » 03.12.2017, 14:19


Tyosuabka hat geschrieben:Ja was soll man dazu sagen wenn man so arrogant auftritt und es nicht für nötig hält bei einen Freistoß von Schnatterer eine Mauer zu stellen und sich dann den Ball noch selber ins Netz boxt da braucht es keiner Häme peinlicher kann man kaum auftreten.

bei minimum 25 metern brauchts du keine Mauer.

zudem kam der direkt auf den TW , sowas hält jeder A jugendliche.



Beitragvon harryyy » 03.12.2017, 15:51


Lauternblut hat geschrieben:Viel interessanter ist, dass wir immer gut bzw. besser ohne Halfer spielen. Leider fällt das keinen auf!


Doch, fällt vielen auf, nur unseren Trainern leider nicht. Aber ich sehe das auch definitiv so ! Halfar tut der Mannschaft nicht gut, ist in keiner Weise ein Gewinn !

Ansonsten:

Wenn untergehen, dann wenigstens so wie am Freitag: mit Drama, (ja, fehlgeleitete, aber immerhin:) Emotion, mit Pech und Pannen, aber eben auch in Unterzahl den Siegtreffer wollen !!!

So eine Niederlage, so bitte wie war, ist für mich zehn mal besser zu verkraften als zum Beispiel das 0:2 gegen Bielefeld etc etc etc

Weshalb wir das, was eigentlich fast jeder C-Klasse-Kicker in der Regel ganz gut hinbekommt, nämlich einen stinknormalen Eckball oder Freistoß in etwas Brauchbares umzusetzen - nicht gebacken kriegen, ist mir ein absolutes Rätsel und macht mich immer wütend und fassungslos.

Jetzt zwei Heimsiege. Warum eigentlich nicht ?



Beitragvon Fahrer am Ball » 04.12.2017, 11:33


Sorry, da habt ihr was völlig in den falschen Hals bekommen. Von wegen stänkern. Hatte nur den Eindruck, dass Sievers von Schnatterers Freistoßkünsten überrascht war. Anderefanden es auch naiv, ganz ohne Mauer auskommen zu wollen.



Beitragvon Radlbauer » 04.12.2017, 12:37


Standards üben ist Sache des Trainers. Ebenso wie in den Mannschaftsbesprechungen auf die Freistossstärke von Schnatterer hinzuweisen. Das Tor geht zu gleichen Teilen auf die Kappe vom TW und vom Trainer.



Beitragvon erge » 04.12.2017, 16:08


Wenn man sich die Entwicklung der Mannschaft vor Augen hält, die naiven Aufstellungen. Das Hauptaugenmerk auf die Abwehr legt. Dann muß man konstatieren, dass der Trainer schlicht überfordert scheint. Immer den selben erfolglosen Stiefel spielen lassen. Abwehr mit 5, 6 oder 7 Mann aufstellen, ohne jegliche Ambition, dem Gegner sein eigenes Spiel aufzuzwingen. Bloß kein Risiko eingehen. So geht Abstieg.
Hier hilft nur eine Radikalkur :
Zur Winterpause 3 neue Soieler und einen Motivator,
z.B. Peter Neururer. Der ist der Einzige der den FCK vorm Abgrund retten kann.
So , jetzt Feuer frei. Könnt alle über mich herfallen. Trotzdem gibt es keinen anderen Weg aus der spielerischen Misere.
Schöne Grüße



Beitragvon KLKiss » 04.12.2017, 16:56


Weiß übrigens jemand was Marius Müller nun genau hat und wie lange er ausfällt und wie lange Lukas Spalvis gesperrt ist?
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 04.12.2017, 19:14


erge hat geschrieben:Wenn man sich die Entwicklung der Mannschaft vor Augen hält, die naiven Aufstellungen. Das Hauptaugenmerk auf die Abwehr legt. Dann muß man konstatieren, dass der Trainer schlicht überfordert scheint. Immer den selben erfolglosen Stiefel spielen lassen. Abwehr mit 5, 6 oder 7 Mann aufstellen, ohne jegliche Ambition, dem Gegner sein eigenes Spiel aufzuzwingen. Bloß kein Risiko eingehen. So geht Abstieg.
Hier hilft nur eine Radikalkur :
Zur Winterpause 3 neue Soieler und einen Motivator,
z.B. Peter Neururer. Der ist der Einzige der den FCK vorm Abgrund retten kann.
So , jetzt Feuer frei. Könnt alle über mich herfallen. Trotzdem gibt es keinen anderen Weg aus der spielerischen Misere.
Schöne Grüße

Den Beitrag hätte ich fast für ernst genommen. :shock:

Der Teil mit Peter N. hat aber gezeigt, dass es Ironie in Reinkultur sein muss. :lol: :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 04.12.2017, 23:18


Braunschweig gewinnt wohl bei Audi, damit ist der rettende Platz 15 jetzt 9 Zähler weg. Man bracht wohl nicht zu betonen, das die Sache eng, sehr eng wird. Vielleicht sollten wir statt neuen Spielern in eine Vasiline-Fabrik investieren, um noch durchzuflutschen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Eirfan » 04.12.2017, 23:49


'Kicker' gib Ziegler zum zweitbesten Kaiserslauterer Spielernoten in Heidenheim Spiel! Interessant!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste