Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandman » 01.12.2017, 22:15


Hephaistos hat geschrieben:
Hab die Szene mittlerweile 3 mal gesehen und erkenne da immer noch nicht ein Kopfstoß. Beider gehen mit den Köpfen zueinander und ca. 3 sek später fällt einer. Beide mit gelb hätte es auch gemacht, aber selbst mit gelb wäre es zu hart. Der Azubi Schiri sollte mal anschauen wie man Fußball pfeift. Diese Ballettpfeiferei kotzt nur noch an..


Ich finde, man sieht recht deutlich wie Spalvis kurz ausholt. Natürlich lässt sich das Heidenheimer A...loch theatralisch fallen. Die Einladung war aber auch zu gut...oder anders gesagt...dumm :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 01.12.2017, 22:16


Hephaistos hat geschrieben:Hab die Szene mittlerweile 3 mal gesehen und erkenne da immer noch nicht ein Kopfstoß. Beider gehen mit den Köpfen zueinander und ca. 3 sek später fällt einer. Beide mit gelb hätte es auch gemacht, aber selbst mit gelb wäre es zu hart. Der Azubi Schiri sollte mal anschauen wie man Fußball pfeift. Diese Ballettpfeiferei kotzt nur noch an..

Ich seh da auch keinen Kopfstoß, zumindest glaub ich, das er ihn nichtmal getroffen hat. Sowas hatten wir schonmal, damals bei Lakic.
Es ändert aber auch nix dran, das der Blinde das so gewertet hat, und er wegen Tätlichkeit bestraft wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ichgehwiddernuff » 01.12.2017, 22:16


Ich war in Heidenheim, weil ich soviel 2.liga wie möglich noch mitnehmen will. Leider in weiten Teilen nur grausamer Stolperfussball und ohne Müller stehts zu Beginn gleich wieder 1:0. Viel zu wenig Qualität , ein fleissiger Trainer ohne überraschende Ideen . 1. Halbzeit auch nur mit 10 Mann gespielt, weil der Mwene halt nur klassischer Verteiliger kann und etwas weiter vorne ein Totalausfall ist. Erbärmliche Ecken umd Freistösse, die man eigentlich in unserer Situation bis zum Erbrechen üben müsste.
Und mal ehrlich.., wer gegen Schnatterer in der 90. Minute keine Mauer stellt , der musd für soviel Blödheit bestraft werden



Beitragvon Carsi » 01.12.2017, 22:16


Der Einsatz hat gestimmt, der Kampf war auch da und zu sehen das unsere Spieler mind. EINEN Punkt haben wollten. Der dumme Fehler am Ende kann passieren. Auf dieser Leistung vom Speil aufbauen und die nötigen Punkte kommen dann zu uns..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Otto Rehagel » 01.12.2017, 22:17


Aber die "Jungen Wilden" zeigen immer mehr, das es mit Ihnen geht. Borello auch ganz gut. Die zweite Hälfte hätte uns auch den Sieg bringen können. So schlagen wir uns wieder selbst. Sport ist immer auch Kopfsache und da haben wir Nachholbedarf.



Beitragvon bladde3.0 » 01.12.2017, 22:19


Seb hat geschrieben:Mein Gott, hört mir doch auf mit dem Ziegler! Wenn es heute einer verbockt hat, dann Sievers. Ziegler hat kein so schlechtes Spiel gemacht, aber das zählt bei manchen wohl nicht. Die haben schon vor dem Spiel ihre Meinung. Ziegler, Halfar und Moritz, die Universalsündenböcke!


Das ist das typische für dieses Forum! Wir verlieren wegen einem torwartfehler und alle Beiträge drehen sich um den heute gar nicht schlechten Ziegler ... Roger Lutz, Acel Roos, Harry Koch... müssten heute noch dankbar sein, dass es zu ihrer Zeit noch kein dbb gab...

kein Wort über die Leistung von Borello heute, der 90 Minuten jedem Ball nachsetze.



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 22:21


bladde3.0 hat geschrieben:
kein Wort über die Leistung von Borello heute, der 90 Minuten jedem Ball nachsetze.


Tja.. Borello macht das, wofür er bezahlt wird. Und das macht er nicht nur heute.. Im Gegensatz zu vielen anderen im Team..



Beitragvon Hundsänger » 01.12.2017, 22:28


Der Schiri hat ihn wegen Kopfstoß rot gegeben, also Tätlichkeit. Wenn er Glück hat, werden es nur 2, ich geh von 3-4 aus.
Wenn das vor 30 Jahren passiert wär, wär der Kerl von Heidenheim auch mit runter gegangen, aber nicht wegen einem Platzverweis......


Nee, der wäre raus getragen worden, nachdem er in die 3. Zuschauerreihe getreten worden wäre.



Beitragvon Ray » 01.12.2017, 22:31


Das wars mit unserem FCK.

Hier hilft kein neuer AR,kein neuer Sportdirektor und auch keine 2-3c neue Spieler.

Wir werden sang- und klanglos untergehen.

Ich sehe keine, absolut keine Chance auch nur annähernd den Klassenerhalt zu schaffen.



Beitragvon Hütte1981 » 01.12.2017, 22:31


Altrocker hat geschrieben:Ich bin ja nun weiß Gott kein Freund von Ziegler, aber beim entscheidenden Tor auf ihm rumzuhacken ist schon ziemlich absurd. Fakt ist, Sievers war heute richtig schlecht. Im Grunde muss es in der ersten Hälfte schon Elfmeter geben bei seiner, sagen wir "ungeschickten" Aktion. An Bällen vorbeigeflogen, null Sicherheit und eine Slapstick-Einlage am Ende. Jung oder nicht, ein Profi-Torhüter muss den Ball halten, da kann es doch keine zwei Meinungen geben!

Er ist jung, niemand muss über ihn den Stab brechen wegen einem Spiel. Die Zukunft liegt vor ihm, aber heute war nix, wirklich gar nix. Hab irgendwie das Gefühl, dass das Gegentor nach wirklich guter Leistung in Unterzahl der endgültige Bruch war ...


Oder das Gegenteil. Jetzt erst recht. Irgendwie geht's mir grad so....zumindest ein wenig. War eins der besseren Spiele von der Einstellung. Ich würd mir aufm Platz die Punkte im nächsten Spiel zurückholen wollen. Mit richtig schön Wut im Gepäck. Mal sehen.
Irgendwie hangelt man sich so mit der immer geringer werdenden Hoffnung auf die Wende von Woche zu Woche. Aber aufgeben will ich noch nicht. FCK ist einfach so was von in meinem Herzen....kann es echt nicht glauben



Beitragvon Kse1985 » 01.12.2017, 22:31


betzeboy95 hat geschrieben:Ich habe einfach nur Angst um meinen FCK.
So wie ich sie noch nie hatte.
Angst vor der Bedeutungslosigkeit.
Angst vor dem totalen Absturz.
Angst , dass dieser Verein nie mehr erfolgreich sein wird.


Mir gehts genauso. Die letzten Wochen waren schlimm. Das war bisher der Tiefpunkt. 2x zurückkommen, trotz roter Karte und dann das in der Nachspielzeit. Sentimentale Musik braucht jetzt keiner, aber ich sitze am PC und ich denke an die Zukunft.
20 Jahre Liebe neigen sich dem Ende. Bisher wollte ich es nicht glauben, aber es wird wohl so kommen. Hab erst Mitte der Woche alte Videos bei youtube geschaut, ua. das 2:0 in der Nachspielzeit gegen Tottenham und das 3:0 gegen Köln. Da war ich schon sentimental und habe geweint, ich glaube vor Sehnsucht. Jetzt gerade weine ich vor Angst und der Gewissheit(?) Insolvenz anmelden zu müssen. In 20 Jahren war ich nicht öfter als 100x im Stadion, da ich in Düsseldorf wohne. Aber dank pay-tv hab ich nicht mehr als 6-10 Spiele verpasst.
Was ich sagen will: es tut mir weh. Und ich hab das Gefühl, dass es niemandem auf dem Platz und niemandem im Verein so geht wie mir...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Heinz Orbis » 01.12.2017, 22:31


Seb hat geschrieben:Irgendwann kommen wir zurück und wenn es 20 Jahre dauert! Auf lange Sicht darf es einfach nicht sein, dass dieses beschissene Heidenheim mit seiner Ballermann-Stimmung und einer Schuhkiste als Stadion meilenweit vor uns steht...


So siehts aus--es wird Zeit für die Wagenburgmentalität! Ich denke wir alle sind uns einig, dass wir völlig kaputt sind. Jetzt wirds Zeit ,dazu zu stehen und daraus Kraft zu ziehen. Den wir werden viel Kraft brauchen! Es hat auch was Gutes, denn am Ende dieses Horrorfilms wird es keinen FCK-Fan mehr geben, der unrealistische Erwartungen hat. Wir werden komplett neu aufbauen müssen, als Underdog. Und als Underdog sind wir am Stärksten. Wir müssen wieder in die Underdog-Mentalität finden. Wir müssen begreifen, dass die Fußball-Neuzeit aus uns einen Club gemacht hat, der selbst gegenüber Heidenheim,Bielefeld oder Kiel der Underdog ist... Auch in der Dritten Liga bleibt uns die Strukturschwache Region und der Stadion-Klotz erhalten, auch da sind wir nicht der Überclub---Wir bekommen hier einen reinigenden Schock verabreicht, der härter nicht sein könnte.
Aber wir werden zurückschlagen, so wie unsere großen Vorbilder das auch getan haben ( siehe z.b. WM 54 oder die Abstiegsschlachten in den 60er Jahren).

@de79esche--100% Zustimmung- Nicht nur die Mannschaft hat ein Kopfproblem...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon SEAN » 01.12.2017, 22:32


Hundsänger hat geschrieben:
Der Schiri hat ihn wegen Kopfstoß rot gegeben, also Tätlichkeit. Wenn er Glück hat, werden es nur 2, ich geh von 3-4 aus.
Wenn das vor 30 Jahren passiert wär, wär der Kerl von Heidenheim auch mit runter gegangen, aber nicht wegen einem Platzverweis......


Nee, der wäre raus getragen worden, nachdem er in die 3. Zuschauerreihe getreten worden wäre.

das mein ich ja.... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon piranha010 » 01.12.2017, 22:32


Carsi hat geschrieben:Der Einsatz hat gestimmt, der Kampf war auch da und zu sehen das unsere Spieler mind. EINEN Punkt haben wollten. Der dumme Fehler am Ende kann passieren. Auf dieser Leistung vom Speil aufbauen und die nötigen Punkte kommen dann zu uns..

Hör doch auf mit Einsatz wir brauchen Punkte und das wird diese Gurkendruppe nicht schaffen mal im ernst natürlich ist es rechnerisch noch möglich aber Jungs was sagt euer Bauchgefühl!



Beitragvon HintenLinks » 01.12.2017, 22:32


Dann ist die Moral von der Kopfstoßaktion:

Lieber richtig mit dem Kopf zu hauen und berechtigt Rot sehen, als so wie es war für nichts 2-4 Spiele gesperrt werden.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon FCK-Ralle » 01.12.2017, 22:34


st266 hat geschrieben:Diese Niederlage tut mir aber heute wieder richtig heftig weh. Wieso weiss ich leider nicht.



Das kann ich dir sagen, weil die Jungs heute ausnahmslos richtig gekämpft haben. Für unsere Verhältnisse war das eine sehr ordentliche Leistung. 2 mal Rückstand aufgeholt und das zu zehnt. Am Ende besser als Heidenheim und nur durch ein mehr als duseliges Ding verloren. Sievers der geht auf dich. Und Schnatterer dem unsportlichen Penner sollen seine Klatschhände abfaulen. Genau so Beermann nur am provozieren der Typ.
Es tut heute weh - verdammt weh. Das war unverdient wie sonst was. Und das in unserer Situation.
Heidenheimer fallen bei jeder Berührung und kriegen das gepfiffen. Kriegen dazu noch einen fragwürdigen Elfer (Witzelfer nehme ich nach der Wiederholung zurück), dazu die Theatralik die zur roten Karte führte. Beide gehen mit dem Kopf vor aber nur der Heidenheimer fällt. Dumm von Spalvis, dreist von denen.

Spalvis wird uns fehlen. Borello bester Mann heute. Mit dieser Einstellung werden wir nicht chancenlos untergehen. Außer einem gescheiten IV habe ich heute keinen vermisst, der heute nicht dabei war.
Und dennoch rückt der Abgrund näher... :(
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon steff-5.1 » 01.12.2017, 22:35


Florian Dick mal wieder mit nem ganz starken Spiel und nem Tor so wie man in gern in Erinnerung hat. Der Florian Dick, der für uns nicht mehr gut genug war... :lol:



Beitragvon FCKFreak » 01.12.2017, 22:39


Spätestens nächste Woche werden wir sie haben.....

unsere sorgenfreie Saison


Gries raus!!!!



Beitragvon Heinz Orbis » 01.12.2017, 22:39


RedDevil16 hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:
Topverdiener wissen wir nicht, 5 Jahre stimmen nicht- wenigstens das Vertragsende passt...


Sind es halt 4 Jahre. Macht es auch nicht besser. Und Topverdiener wird er ganz sicher sein. Er ist einer der wenigen die seit 2015 bei uns spielen. Der Rest wurde schon abgegeben wegen dem hohen Gehalt (Sippel, Karl, Heubach, Löwe, Ring, Jenssen, Klich, Gaus). Und wer für ihn 800k hinlegt und "Wunschspieler" von Kuntz ist/war, der wird auch sehr gut verdienen.


Ich hab dich auch nicht zitiert, um die Sache "besser" dazustellen, sondern um mal aufzuzeigen, dass die Kritik der FCK-Fans oftmals auf Halbwahrheiten beruht. Du stehst sozusagen Stellvertretend für viele FCK-Fans.... Und hör endlich auf ihn als Topverdiener hinzustellen, wenn du es nicht zu 100% weißt! Immer diese Fake-News---
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon jj73 » 01.12.2017, 22:39


1. Was würdet ihr sagen, wenn Müller im Tor diesen Fehler gemacht hätte?
2. JEDER Spieler, der sich für den FCK einsetzt, gehört unterstützt, auch wenn er Fehler macht. Sonst sind wir wie Bayern oder RB Fans.
Und Ziegler, Vucur und Mwene u.va. zeigen Einsatz, laufen und kämpfen. Solange keine besseren Spieler da sind, MÜSSEN wir als Fans diese Spieler bedingungslos unterstützen!

Nur zusammen sind Betze, egal welche Liga!
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"



Beitragvon sandman » 01.12.2017, 22:40


Diese Leere ist einfach nur beschissen und unerträglich....ich bin einfach nur noch down. Machts gut...bis Sonntag..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RedDevil16 » 01.12.2017, 22:43


Heinz Orbis hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:
Sind es halt 4 Jahre. Macht es auch nicht besser. Und Topverdiener wird er ganz sicher sein. Er ist einer der wenigen die seit 2015 bei uns spielen. Der Rest wurde schon abgegeben wegen dem hohen Gehalt (Sippel, Karl, Heubach, Löwe, Ring, Jenssen, Klich, Gaus). Und wer für ihn 800k hinlegt und "Wunschspieler" von Kuntz ist/war, der wird auch sehr gut verdienen.


Ich hab dich auch nicht zitiert, um die Sache "besser" dazustellen, sondern um mal aufzuzeigen, dass die Kritik der FCK-Fans oftmals auf Halbwahrheiten beruht. Du stehst sozusagen Stellvertretend für viele FCK-Fans.... Und hör endlich auf ihn als Topverdiener hinzustellen, wenn du es nicht zu 100% weißt! Immer diese Fake-News---


mimimimimi



Beitragvon mibuehl » 01.12.2017, 22:46


Fakt ist das Spalvis mit seinem verschuldeten Elfmeter-war so was von unnötig in der Aktion-und seiner roten Karte uns zusammem mit Sievers heute auf die Verliererstrasse gebracht hat.Nach dem Platzverweis hat man endlich mal gekämpft.Aber in so einer Situation kommt dann halt auch mal so ein Unglück dazu.Passt halt zur Situation.



Beitragvon winternight68 » 01.12.2017, 22:48


Wer diese Mannschaft zusammengestellt hat, gehört eigentlich ... nein, das darf ich nicht sagen, nichtmal denken....



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 01.12.2017, 22:48


Au Mann :?: was haben wir nur verbrochen
Eigentlich alles richtig gemacht heute bis auf die Szene von Spalvis völlig unnötiges ziehen am Trikot im 16er ...
trotz allem dickes Lob an die Mannschaft vor allem Borello :daumen: macht weiter so wie heute und wir werden belohnt .
Das mit Sievers kann passieren mein Gott ... passiert halt dann heute nur leider zu einem ganz schlechten Zeitpunkt ...
Mit der Moral von Heute und dem Glück auf unserer Seite werden wir den Abstieg noch verhindern !
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste