Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Bochum?

Heimsieg für den FCK
50
52%
Unentschieden
16
17%
Auswärtssieg für Bochum
30
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon Hephaistos » 03.11.2017, 15:37


So so.. in 15 min gehts los Richtung Bahnhof und dann nach K- Town :schal: :schal: :schal:



Beitragvon Hellboy » 03.11.2017, 15:56


FCK Diaspora hat geschrieben:Karo einfach ist manchmal nicht so verkehrt.

Ich hoffe nur, es wird heute kein Null Ouvert. Vorne Null, hinten ouvert... :wink:
7



Beitragvon SalinenBetze » 03.11.2017, 18:41


ui, wieder ziegler. aber ich lasse mich gerne überraschen. ansonsten ziehe ich meinen alten Beitrag zurück...50Zeichen50Zeichen50Zeichen50Zeichen50Zeichen50Zeichen
Zuletzt geändert von SalinenBetze am 03.11.2017, 18:45, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 03.11.2017, 18:42


Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon F.W.8 » 03.11.2017, 18:44


SEAN hat geschrieben:[ Bild ]

Weiß einer, was mit Guwara ist? Ziegler wieder IV, Gott steh uns bei....



Beitragvon lauternfieber » 03.11.2017, 18:45


Ziegler spielt!! Ist das nun ein gutes Zeichen oder Galgenhumor oder was??
Bin gespannt auf Borrello!



Beitragvon Heinz Orbis » 03.11.2017, 18:50


Vielleicht ist es auch ein 4-5-1 bzw. 4-3-3... Ziegler ist schon ne Hausnummer, der bekommt bei jedem Trainer seine Einsatzzeiten obwohl er nahezu konstant schlecht spielt. Unter Korkut als alleiniger DM liefs noch am besten... der Typ muss dermaßen Hammermäßig trainieren, das können wir uns gar nicht vorstellen...
Gewinnen,heute einfach nur gewinnen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon ix35 » 03.11.2017, 18:51


Sehr defensive Aufstellung mit einem Stürmer. Wieder mal. Mein Gott Jeff, wir spielen daheim. Mich beschleicht da so ein komisches Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich. :nachdenklich:



Beitragvon shaka v.d.heide » 03.11.2017, 18:53


Würde gerne umdrehen
Ziegler und vucur omg

Wenn wir 3 schiessen

3:2



Beitragvon Radlbauer » 03.11.2017, 18:53


Völlig Wurst wer heute abend spielt. Hauptsache da ist Aggressivität drin, Laufbereitschaft und die Chancen, die sich auftun, werden genutzt.
Ist alles Psychologie. Eine Mannschaft kann stark geredet werden. Oder auch nicht, hängt stark vom Trainer ab. Wir werden sehen, was Strasser da zu leisten vermag.



Beitragvon paulgeht » 03.11.2017, 18:53


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Kessel, Ziegler, Vucur - Mwene, Seufert, Abu Hanna - Osei Kwadwo, Moritz, Borrello - Andersson

Bank FCK: Sievers, Modcia, Fechner, Müsel, Spalvis, Shipnoski, Kastaneer

VfL: Riemann - Gyamerah, Losilla, Bastians, Leitsch - Hemmerich, Celozzi, Saglam - Eisfeld - Diamantakos, Wurtz

Bank VfL: Dornebusch, Baack, Bandowski, Danilo, Janelt, Tesche, Gündüz
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon 4everfck » 03.11.2017, 18:59


Die Aufstellung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Noch groß getönt von Konsequenzen ziehen und dann stellt der wieder fast 1:1 die selben nulpen wie letzte Woche auf.... alleine schon wenn ich den Namen ziegler lesen könnt ich mehr Kotzen wie ich essen kann..... angsthasen Aufstellung ist das, mehr nicht. Weiss man jetzt schon das wir offensiv wieder nicht stattfinden werden. Mein Fernseher bleibt heut aus.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon ix35 » 03.11.2017, 19:02


.........Müller.........
..Mwene....Kessel...Vucur....Abu
...........Ziegler....Seufert.....
..Borrello.....Moritz....Kwadwo....
............Andersson........



Beitragvon Berentzen » 03.11.2017, 19:06


4everfck hat geschrieben:Die Aufstellung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Noch groß getönt von Konsequenzen ziehen und dann stellt der wieder fast 1:1 die selben nulpen wie letzte Woche auf.... alleine schon wenn ich den Namen ziegler lesen könnt ich mehr Kotzen wie ich essen kann..... angsthasen Aufstellung ist das, mehr nicht. Weiss man jetzt schon das wir offensiv wieder nicht stattfinden werden. Mein Fernseher bleibt heut aus.


Ohhh Mann, jetzt lasst die Jungs doch erstmal spielen... Sollen wir mit dieser Mannschaft komplett offensiv spielen? Erstmal muss hinten die Null stehen. Von mir aus ein dreckiges eins null mit Mauerfussball. Drei Punkte müssen her, wie ist sowas von egal
Vorsänger weg, lasst die Kurve wieder leben!



Beitragvon Willofser Teufel » 03.11.2017, 19:07


Ich kann es nicht fassen. Was soll der Ziegler in der Startelf und ein Fechner sitzt auf der Bank. Verstehe auch nicht warum wir nicht mit zwei Stürmern spielen. Wir müssen heute gewinnen, sonst ist der Zug abgefahren.



Beitragvon geissmaier » 03.11.2017, 19:08


€ 4everfck:
Dann schalt auch gleich den PC und das Handy aus. Dann bleiben wir hoffentlich von deinen Kommentaren verschont :(



Beitragvon 4everfck » 03.11.2017, 19:08


Berentzen hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Die Aufstellung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Noch groß getönt von Konsequenzen ziehen und dann stellt der wieder fast 1:1 die selben nulpen wie letzte Woche auf.... alleine schon wenn ich den Namen ziegler lesen könnt ich mehr Kotzen wie ich essen kann..... angsthasen Aufstellung ist das, mehr nicht. Weiss man jetzt schon das wir offensiv wieder nicht stattfinden werden. Mein Fernseher bleibt heut aus.


Ohhh Mann, jetzt lasst die Jungs doch erstmal spielen... Sollen wir mit dieser Mannschaft komplett offensiv spielen? Erstmal muss hinten die Null stehen. Von mir aus ein dreckiges eins null mit Mauerfussball. Drei Punkte müssen her, wie ist sowas von egal


wie soll mit einem Ziegler/Vucur die null stehen? Hab's letzte Woche gesehen hat mir gereicht
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon EchterLauterer » 03.11.2017, 19:09


4everfck hat geschrieben:Mein Fernseher bleibt heut aus.


Du bist ein Held!
(aber überleg mal, ob Dein Nick paßt. "jammerlappe" oder "pienz" vielleicht?)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon 4everfck » 03.11.2017, 19:09


Willofser Teufel hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen. Was soll der Ziegler in der Startelf und ein Fechner sitzt auf der Bank. Verstehe auch nicht warum wir nicht mit zwei Stürmern spielen. Wir müssen heute gewinnen, sonst ist der Zug abgefahren.


100% Zustimmung!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Oracel » 03.11.2017, 19:09


Mit der Aufstellung fahren wir heute in die Hölle!!
Die Aufstellung trägt nicht gerade zur Erheiterung bei. Schlimm, Schlimm, Schlimm!!
So verlieren wir!
Zuletzt geändert von Oracel am 03.11.2017, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon crombie » 03.11.2017, 19:10


4everfck hat geschrieben:Die Aufstellung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Noch groß getönt von Konsequenzen ziehen und dann stellt der wieder fast 1:1 die selben nulpen wie letzte Woche auf.... alleine schon wenn ich den Namen ziegler lesen könnt ich mehr Kotzen wie ich essen kann..... angsthasen Aufstellung ist das, mehr nicht. Weiss man jetzt schon das wir offensiv wieder nicht stattfinden werden. Mein Fernseher bleibt heut aus.


das problem ist einfach unsere (grotten)schlechte abwehr! das ewerton UND koch gegangen sind, ist einfach der nackenschlag gewesen! man hätte vor allem ewerton halten MÜSSEN!!! (koch ziehen lassen und mit dem geld ewerton kaufen.)
und nun müssen es die anderen ausbaden, da in der abwehr völlig unzureichend "verstärkt" wurde. was willst du mit einer offensiv aufgestellten mannschaft, die immer mit nach hinten arbeiten muss? funktioniert doch nicht. anscheinend sind vucur und ziegler noch die besten, wobei ich mich frage, warum man auch hier nicht mal auf die jugend setzt. NOCH schlimmer kanns ja irgendwann echt nicht werden. :|

wenn zur winterpause verstärkt wird, dann bitte mit 1-2 guten und direkt weiterhelfenden abwehrkräften!

trotzdem: auf 3 punkte!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Red Devil » 03.11.2017, 19:14


Ziegler Bild

Für alle die einen Livestream suchen:

Legaler und virenfreier Livestream: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon roterteufel81 » 03.11.2017, 19:38


Jetzt haltet doch einfach mal euer scheiss Motzmaul bis irgendwas passiert ist in eine Richtung. Is ja schlimm...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon allar » 03.11.2017, 19:41


Immerhin spielt Borrello.
Von dem erhoffe ich mir einiges.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon roterteufel81 » 03.11.2017, 19:46


4everfck hat geschrieben:Die Aufstellung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Noch groß getönt von Konsequenzen ziehen und dann stellt der wieder fast 1:1 die selben nulpen wie letzte Woche auf.... alleine schon wenn ich den Namen ziegler lesen könnt ich mehr Kotzen wie ich essen kann..... angsthasen Aufstellung ist das, mehr nicht. Weiss man jetzt schon das wir offensiv wieder nicht stattfinden werden. Mein Fernseher bleibt heut aus.


Du warst in Mathe auch immer nur Kreide holen, oder?

Bei mir kommt bei 3 anderen aus 10 Feldspielern irgendwie was anderes raus als fast 1:1
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste