Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Umfrage endete am 14.10.2017, 10:46

Heimsieg für St. Pauli
13
11%
Unentschieden
42
34%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
67
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 122

Beitragvon Red Devil » 13.10.2017, 18:24


Lt. heutiger Rheinpfalz hat Spalvis die Grippe. Guwara scheint es bei uns, so wie letzte Saison bei den Lilien zu gehen. Dort wurde er auch von Norbert Meier verpflichtet und dann von seinem Nachfolger Torsten Frings kaum noch eingesetzt.

Für alle Stream-Junkies. Das St. Pauli Webradio: http://www.fcstpauli-afm.de/afm-radio

Garantiert legal und 100 % virenfrei. 8-) 8-)
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon lautern-über-alles » 13.10.2017, 18:27


Nachdem bisher Auswärts noch kein einziger Punkt in dieser Saison geholt wurde wird es jetzt aber Zeit. Das Ding geht 3-1 für uns aus. Basta! :D :love: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon Forever Betze » 13.10.2017, 18:29


HAHAHAHAHA Pauli mit einem Stürmer und 4 Offensiven Mittelfeldspieler. Selbst der 6er isn OM Spieler.
Die denken auch, weil wir in Union unter gingen, dass uns die Hamburger heute 5:0 weghauen.
Auf geht's Betze, Auf geht's Jeff, hoffe ihr seid eingestellt und lasst die ins offene Messer laufen



Beitragvon Comu6 » 13.10.2017, 18:31


Warum zeigt Skygerade Guawara und nich Hanna in der Aufstellung? Fehler?

Ah sehe es gerade. Hanna steht aufm Platz.

Selten gesehen, dass Sky die falsche Aufstellung anzeigt...
FCK seit 1993



Beitragvon lautern-über-alles » 13.10.2017, 18:35


Gerade im St.Pauli Webradio "Jeff Strasser - der lange Schlacks mit Jeanshose"

Ehmm gehts noch??

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon Miro.Klose » 13.10.2017, 18:43


Kasteneer hat seine brille vergessen oder sehen ich sie wegen Bild Quali nicht ;)



Beitragvon Forever Betze » 13.10.2017, 18:44


Comu6 hat geschrieben:Warum zeigt Skygerade Guawara und nich Hanna in der Aufstellung? Fehler?

Ah sehe es gerade. Hanna steht aufm Platz.

Selten gesehen, dass Sky die falsche Aufstellung anzeigt...

Der Sky Kommi nennt Kwadwo nun Mwene.
Dafür will Sky also so viel Geld. Diese Vorbereitung ist so schlimm. Hauptsache man weiß jedes Detail über Bayern, BVB und RBL...



Beitragvon michael65 » 13.10.2017, 18:48


Forever Betze hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Warum zeigt Skygerade Guawara und nich Hanna in der Aufstellung? Fehler?

Ah sehe es gerade. Hanna steht aufm Platz.

Selten gesehen, dass Sky die falsche Aufstellung anzeigt...

Der Sky Kommi nennt Kwadwo nun Mwene.
Dafür will Sky also so viel Geld. Diese Vorbereitung ist so schlimm. Hauptsache man weiß jedes Detail über Bayern, BVB und RBL...

Zu Hanna sagt er auch Hanni
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon SEAN » 13.10.2017, 18:50


Das sieht alles gar nicht so schlecht aus. Wir sind nur noch nicht zwingend genug.
Ich bin mal gespannt, welcher Mannschaft es mehr hilft, wenn lange kein Tor fällt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 13.10.2017, 18:51


Wow, wir spielen schönen Fußball :lol: ich glaubs nicht. Das tut so gut, endlich mal wieder anständigen Fußball von Leuten im Betze Trikot zu sehen



Beitragvon Teufel85 » 13.10.2017, 18:58


Korrigiert mich,aber mit Müller haben wir auvh nur einen Leihspieler aufm Feld oder?

Und Moritz ist glaube ich der einzige bei dem dieses Saison der Vertrag ausläuft...



Beitragvon SEAN » 13.10.2017, 18:59


Teufel85 hat geschrieben:Korrigiert mich,aber mit Müller haben wir auvh nur einen Leihspieler aufm Feld oder?

Und Moritz ist glaube ich der einzige bei dem dieses Saison der Vertrag ausläuft...

So ist es.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Willofser Teufel » 13.10.2017, 19:02


Guter Auftritt unserer Jungs. Sieht sehr strukturiert aus. Offenes Spiel.



Beitragvon Forever Betze » 13.10.2017, 19:03


Hat Stegemann schonmal was gegen uns gepfiffen?
Kommt es mir nur so vor, oder pfeift der ALLES von Pauli ab und lässt von uns ALLES laufen :lol:



Beitragvon Forever Betze » 13.10.2017, 19:04


Teufel85 hat geschrieben:Korrigiert mich,aber mit Müller haben wir auvh nur einen Leihspieler aufm Feld oder?

Und Moritz ist glaube ich der einzige bei dem dieses Saison der Vertrag ausläuft...

Moritz spielte bärenstark gegen Fürth und auch bisher ein richtig guter Auftritt.
Der hat glaube ich wieder Bock. Wenn der diese Motivation hält, sollten wir uns eher von Halfar trennen, als von Moritz



Beitragvon sandman » 13.10.2017, 19:05


Gutes Spiel unserer Jungs...einzige Schwachstelle bisher->Modica. Ansonsten sieht das richtig gut und strukturiert aus :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon michael65 » 13.10.2017, 19:07


Über 30 Minuten gespielt, wir stehen nicht zu tief aber auch nicht zu offensiv, dass wir überrumpelt werden könnten. Auch die Abwehr steht eng und stabil. Einzig das Spiel in die Spitze muss besser werden. Aber ich hoffe, dass einer mal durchkommt. Auch Absprachen untereinander sind zu sehen, eine gute Körpersprache. Moritz "zaubert" wieder, auch Fechner hat Spielfreude.
Egal wie es ausgeht, wir haben bisher wieder einen Schritt gezeigt.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon SEAN » 13.10.2017, 19:09


Mein lieber Mann, das war mal richtig eng.............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rurerdeiwel » 13.10.2017, 19:14


Der Schiri ist aber mal sowas von nicht Paulianer. An dem liegts heute garantiert nicht :)

Abwehr steht bis auf wenige Ausnahmen richtig gut.

Vorne wirds schwierig da die Räume sehr eng sind.

Alles in allem ein eindeutiger Fortschritt im Kopf und bei der taktischen Umsetzung zu sehen.

:pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon Irgendwer » 13.10.2017, 19:15


Die Körpersprache, im Vergleich zu den letzten Spielen unter Meier, ist schon beeindruckend.
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon Hans P » 13.10.2017, 19:18


Okay, zumindest noch keines gefangen und zumindest die ersten 30 Minuten ein abgeklärtes Spiel. Ein ganz anderes Selbstbewusstsein als vorher. Ich will mal hoffen, daß die Kraft und damit auch die Konzentration reicht



Beitragvon EchterLauterer » 13.10.2017, 19:20


Das sah doch ganz vernünftig aus ... außer in der Box.
Gibt Hoffnung.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Zuzey » 13.10.2017, 19:23


Taktisch das Beste was ich diese Saison gesehen habe.
Betrachtet man unsere Situation ist das auch genau richtg Auswärts so aufzutreten.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Comu6 » 13.10.2017, 19:27


Meine Fresse, was ist das für ne Tante die da die Halbzeit moderiert?
Spricht als hätte sie mit Fußball nix am Hut. Lachhaft. Was haben die für ein Auswahlkriterium?

Zum Spiel: Sieht ganz gut aus. Teilweise etwas glücklos. Andersson gefällt. Starke Ballkontrolle. Bekommt nur noch zu wenig Bälle.
Kastagnetten will meines Erachtens zu viel. Sollte schnörkelloser spielen.
FCK seit 1993



Beitragvon allar » 13.10.2017, 19:34


Ich gehe mal davon aus, dass wir in der 2.Hz mehr Offensive vom FCK sehen werden.

Hoffe auf nen gut ausgeführten Konter und wir gewinnen 1:0.

Aber auch selbst wenn wir heute verlieren sollten ist es kein Beinbruch. Strasser könnte echt ein Glücksgriff sein.
Endlich hat man mal das Gefühl, dass da jemand an der Linie steht der einen Plan hat.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste