Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BetzeSebi » 11.10.2017, 14:48


St-Pauli auswärts sau stark, zuhause genau das gegenteil !

Ich wäre mit 1Punkt sehr zufrieden, wenn man an die Leistung anknüpft kann auch gut ein 3er drin sein, was natürlich ein Traum wäre!

Man hab ich wieder ne lust, endlich vorbei die Länderspielpause

:teufel2:



Beitragvon Otto Rehagel » 11.10.2017, 15:11


Unser neuer Trainer will gewinnen, das ist der Unterschied. Mir fiel das in zwei Situationen gegen Fürth auf:

1) beim 2. Tor gab es eine Zeitlupe in der Perspektive hinter dem Tor. Man hat Strasser im Hintergrund gesehen wie er das Mittelfeld dirigiert hat nachzurücken, während keine 5 sec. später unser Tor fiel. Er wollte das nachgerückt wird und nicht nur zugschaut was die da vorne machen. :daumen:

2) auch als es 3:0 stand gab es keine Anwiesungen nun den Rückwärtsgang einzulegen, nein weiter offensiv, weiter nach vorne - das fand ich gut - so macht Fussball Spaß (auch wenn es natürlich nicht immer nur so geht) :daumen:

Weiter so dann klappts auch gegen Pauli !

Und für alle die gerne an der Reeperbahn was gutes futtern möchten >>> Restaurant "Mexico Strasse" 50 m von der Reeperbahn, ebenso nah und sehr gut "Teigtasche" ... gönnt Euch was und bringt 3 Punkte mit :teufel2:



Beitragvon morlautern1971 » 11.10.2017, 16:30


Das Sprichwort gibt's glaub ich im Deutschen schon auch, klingt da halt nur nicht ganz so französisch:

Aller guten Dinge(r) sind drei!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Und offenbar gibt's das auch auf schwedisch...

Mir gefällt, dass Strasser bei der Wahl der Taktik erst mal (!) nicht auf den Gegner schaut, sondern nur auf die eigene Mannschaft und darauf, was die braucht, um wieder die Sicherheit zu finden, im eigenen Spiel, die ihr zuletzt über Jahre abhanden gekommen war.

Hatte er ja auch schon zur Begrüßung so angekündigt. Und das ist der richtige Weg! Auf dem wünsch' ich den Jungs Glück und freu mich wie schon lange nicht mehr, ihnen dabei zuzugucken!

PS. Ich kann übrigens auch bissl französisch:

"Eine Straße, viele Bäume, ... ... ... .... "
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2017, 16:45


morlautern1971 hat geschrieben:PS. Ich kann übrigens auch bissl französisch:

"Eine Straße, viele Bäume, ... ... ... .... "

:nachdenklich:
Hm? Eine Straße im Pfälzer Wald! :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 11.10.2017, 17:09


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
CrackPitt hat geschrieben:da Kastaneer erst heute oder morgen von der U21 zurückkommt denke ich mal das er aufjedenfall ersetzt wird

bei Transfermarkt.de ist auch ein schöner Trainingsbericht von gestern drin

https://www.transfermarkt.de/der-trainingsthread/thread/forum/23/thread_id/313279/page/53


Aus dem Westerwald zum Training. FCK Fans sind wirklich einfach (positiv) bekloppt :lol: :applaus:


was für ein geiler Trainingsbericht des Westerwald Fans.Sowas hab ich ja in der Form noch nie gesehen.Das riecht ja fast schon nach nen Halbprofi.Hut ab und vielen Dank!!



Beitragvon rm_fussball » 11.10.2017, 17:12


Auf den FCK wartet eine Menge Arbeit am Millerntor

Die letzten beiden Heimspiele hat der FC St. Pauli verloren. Geht es nach dem neuen FCK-Coach Jeff Strasser darf sich an diesem Freitag gerne das Sprichwort "Jamais sans trois" bewahrheiten.

Mehr auf der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 242551.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 11.10.2017, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum gleichen Thema.



Beitragvon Thomas » 11.10.2017, 17:20


Ein Auszug aus der spieltäglichen Pressekonferenz ist jetzt auch auf YouTube (bzw. komplett natürlich auf FCK-TV) online: https://www.youtube.com/watch?v=BK1mGQfdYDE

Und der Schiedsrichter der Partie steht mittlerweile fest: Es pfeift der Rheinländer Sascha Stegemann. DBB-Kollege paulgeht hat im Archiv gekramt: Das letzte FCK-Spiel von Stegemann war die 1:2-Niederlage des FCK am 17. Spieltag der Saison 2015/16 - ausgerechnet gegen St. Pauli. Insgesamt ist die Schiri-Bilanz aber positiv: Fünf Spiele, drei Siege, ein Remis.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon 82er » 11.10.2017, 17:37


morlautern1971 hat geschrieben:
Aller guten Dinge(r) sind drei!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Absolut. Und da wir meine letzten beiden Spiele dort 2014 mit jeweils 3:2 und 3:1 gewonnen haben,und ich jetzt wieder hinfahre ... :teufel2:
Flutlicht,Millerntor,ausverkaufte Hütte.Passt. :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2017, 17:45


82er hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben:
Aller guten Dinge(r) sind drei!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Absolut. Und da wir meine letzten beiden Spiele dort 2014 mit jeweils 3:2 und 3:1 gewonnen haben,und ich jetzt wieder hinfahre ... :teufel2:
Flutlicht,Millerntor,ausverkaufte Hütte.Passt. :teufel2:

3:2 -> 3:1 -> 3:0
Ok, damit lässt sich leben. :wink:

Drei Tore -> Drei Punkte -> dort Drei Siege in Folge
Schon wieder diese ominöse DREI. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ChrisW » 11.10.2017, 20:01


Wann hat man zuletzt von einem FCK Trainer gehört, dass er gewinnen will und nicht nur "was mitnehmen"?
Macht Druck, Leute... auf Abwarten könnt ihr eh nicht spielen. Da schleichen sich zu viele Fehler ein.



Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2017, 20:16


ChrisW hat geschrieben:... ...
Macht Druck, Leute... auf Abwarten könnt ihr eh nicht spielen. Da schleichen sich zu viele Fehler ein.

Hab doch noch etwas Geduld, von wegen einspielen und so - Du verstehst(?), das wird schon.
Jetzt unnötig Druck aufbauen hilft doch nicht wirklich. :wink:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 11.10.2017, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon babsack » 11.10.2017, 20:21


Ich freu mich auf das Spiel am Freitag Abend, ich habe mir gerade den Trainingsbericht auf dem TM - Forum durchgelesen und bin für das Spiel positiv gestimmt.
Wenn die Jungs das vom Training am Freitag auch noch umsetzen können umso besser.

Vielleicht gibt es in Pauli nicht den Befreiungsschlag, aber hoffentlich ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Ich find es jedenfalls gut das Cheff auf Sieg setzt und nicht jetzt schon vor dem starken Gegner in Ehrfurcht erstarrt.



Beitragvon Hellboy » 11.10.2017, 20:53


rolfkaiser2004 hat geschrieben:DBB ist ja wirklich ein klasse Forum!

Auf die gestellte Frage "Welches Personal und welche taktische Ausrichtung erwartet ihr von Strasser in Hamburg?" kommt mit Ach und Krach eine einzige, wenigstens halbwegs passende direkte Antwort (und die ist eigentlich auch nicht wirklich passend, denn der in dieser Antwort geforderte Co-Trainer war ja schon nicht mehr fraglich); ansonsten gibt es Antworten zum vermutlichen Spielausgang.

Geht’s noch...?

Wo genau ist denn dein Problem, wenn im Vorab-Thread Ergebnis-Tipps oder -wünsche rausgehauen werden (de facto in 2 von 4 Posts vor deinem)...? Sind Einstiegsfragen hier jetzt verbindlich und ausschließlich zu beantworten...? Und der Einzige, der hier versucht, ein Kuntz-Thema reinzubringen, bist übrigens du.

Ja, DBB ist wirklich ein klasse Forum! Gut, dass du die Ordnung aufrecht erhältst. :daumen:
10



Beitragvon Thomas » 11.10.2017, 21:52


ChrisW hat geschrieben:Wann hat man zuletzt von einem FCK Trainer gehört, dass er gewinnen will und nicht nur "was mitnehmen"?

@ChrisW:
Ich glaube das war Alexander Bugera vor dem 0:5 in Berlin. :-D Aber ich sehe das trotzdem genauso wie Du (und wie Jeff Strasser): Warum nicht in St. Pauli gewinnen? Die zweite Liga ist dieses Jahr so eng wie selten und jeder kann gegen jeden gewinnen, nur der FCK hat das als so ziemlich einziger Verein bislang noch nicht gezeigt. Also legen wir doch am Freitag los.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jones83 » 11.10.2017, 23:39


Was? Müller ist krank?
Das ist die Gelegenheit für einen Wechsel im Tor!
Müller hat bisher überhaupt nicht überzeugt...hoffentlich lässt Strasser einen topfiten Keeper spielen! Schlechter als Müller geht eh nicht. Abgesehen davon, dass ich Ihn total unsympathisch finde, ist er ganz objektiv ein absoluter Unsicherheitsfaktor!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Oss88 » 12.10.2017, 00:45


jones83 hat geschrieben:Was? Müller ist krank?
Das ist die Gelegenheit für einen Wechsel im Tor!
Müller hat bisher überhaupt nicht überzeugt...hoffentlich lässt Strasser einen topfiten Keeper spielen! Schlechter als Müller geht eh nicht. Abgesehen davon, dass ich Ihn total unsympathisch finde, ist er ganz objektiv ein absoluter Unsicherheitsfaktor!


Das is jetzt aber net Werklich dein Ernst oder?!
An Müller lags in dieser Saison (bis auf das Nürnberg Spiel) sicher am aller wenigsten, Vorallem wars bzw isses einer der immer voran ging und sich auch nach den unmöglichsten Spielen noch den Fragen der Reporter stellte!
Also ganz klar wenn er fit ist PRO MÃœLLER!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Betze_FUX » 12.10.2017, 07:14


jones83 hat geschrieben:Was? Müller ist krank?
Das ist die Gelegenheit für einen Wechsel im Tor!
Müller hat bisher überhaupt nicht überzeugt...hoffentlich lässt Strasser einen topfiten Keeper spielen! Schlechter als Müller geht eh nicht. Abgesehen davon, dass ich Ihn total unsympathisch finde, ist er ganz objektiv ein absoluter Unsicherheitsfaktor!


Willkommen bei "Satire vor 8"!
:lol:
Ein guter jux am morgen und der Tag beginnt einfach besser.
Herrlich dieser Humor!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon sandman » 12.10.2017, 07:47


jones83 hat geschrieben:Was? Müller ist krank?
Das ist die Gelegenheit für einen Wechsel im Tor!
Müller hat bisher überhaupt nicht überzeugt...hoffentlich lässt Strasser einen topfiten Keeper spielen! Schlechter als Müller geht eh nicht. Abgesehen davon, dass ich Ihn total unsympathisch finde, ist er ganz objektiv ein absoluter Unsicherheitsfaktor!


Lass mich raten...8.1 ganz vorne??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wkv » 12.10.2017, 09:06


Jungs, es gibt eine Lösung für dieses Problem.
Die Ignore Funktion.

Bild



Beitragvon jones83 » 12.10.2017, 09:13


sandman hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Was? Müller ist krank?
Das ist die Gelegenheit für einen Wechsel im Tor!
Müller hat bisher überhaupt nicht überzeugt...hoffentlich lässt Strasser einen topfiten Keeper spielen! Schlechter als Müller geht eh nicht. Abgesehen davon, dass ich Ihn total unsympathisch finde, ist er ganz objektiv ein absoluter Unsicherheitsfaktor!


Lass mich raten...8.1 ganz vorne??


Direkt neben der großen Herzblutfahne der Bösen Teufel, richtig!
Und wenn Du weiter so frech bist, musst Du meinen Satz aus Deiner Signatur wieder rausnehmen.
In Berlin hat Müller die Niederlage mit seinem Katastrophenabwurf in die Füße des Gegners eingeleitet und sah bei weiteren Treffern nicht gut aus. Beim letzten Spiel beim Stande von 0:0 rutscht er vorm Rauslaufen mehrmals aus und kann sich bei Vuctur bedanken das er für Ihn klärt.
Dann der Rückpass von einem unserer Verteidiger zurück Richtung Tor und Müller schafft es gerade noch den Ball zu erreichen. Mangelndes Stellungsspiel, schwach beim Rauslaufen und in der Strafraumbeherrschung.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon sandman » 12.10.2017, 09:21


jones83 hat geschrieben:
Direkt neben der großen Herzblutfahne der Bösen Teufel, richtig!
Und wenn Du weiter so frech bist, musst Du meinen Satz aus Deiner Signatur wieder rausnehmen.
In Berlin hat Müller die Niederlage mit seinem Katastrophenabwurf in die Füße des Gegners eingeleitet und sah bei weiteren Treffern nicht gut aus. Beim letzten Spiel beim Stande von 0:0 rutscht er vorm Rauslaufen mehrmals aus und kann sich bei Vuctur bedanken das er für Ihn klärt.
Dann der Rückpass von einem unserer Verteidiger zurück Richtung Tor und Müller schafft es gerade noch den Ball zu erreichen. Mangelndes Stellungsspiel, schwach beim Rauslaufen und in der Strafraumbeherrschung.


Und wie oft hat uns selbiger Müller diese Saison schon den A..gerettet, bzw. seine Fehler locker wieder ausgebügelt?! Müller ist Licht und Schatten..war Gerry übrigens auch;-).
Unsympathisch finde ich ihn ganz und gar nicht..eher charakterlich gefestigt und gereift.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon KLKiss » 12.10.2017, 09:33


Also, man kann in St. Pauli auch verlieren. Nur um das hier mal zu erwähnen.
Ich hätte nur gerne am 13. Spieltag mindestens 13 Punkte, denn dann sind wir wieder voll im Soll.
Und das sollte zu packen sein bei den kommenden Gegnern nach Pauli (Duisburg, Regensburg, Bochum)

Daher wäre es zwar schön in Pauli was mitzunehmen, aber sollte man da verlieren auch kein Beinbruch.

Wie es Thomas Gries gesagt hatte, die Mannschaft ist gut, und aktuell alles nur Kopfsache. Hoffe Jeff konnte die Köpfe wieder frei bekommen. Denn Fußball spielen können die Jungs eigentlich.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Eckhaard » 12.10.2017, 10:44


Moin auch?

Seid froh, daß wir Müller von den Ratten zurück leihen konnten. Er ist ein guter Torhüter und Gerry wollte (!) ihn bestimmt nicht zurück weil er bei ihm Samstags den Rasen im Garten mäht. Ich hoffe wir können ihn irgendwie zurück kaufen und über die Saison hinaus behalten. Er ist einer der unsere Tugenden verkörpert.

Achja, ich denke es ist zwar schon ausreichend diskutiert, ich erwähne es dennoch. Die Fehler in Nürnberg dürfen sich auch gern die tollen Transparentemaler mit auf ihre Fahnen schreiben. Das wars dazu, ich hoffe wir bekommen endlich Ruhe in den Verein und nicht an jeder Ecke eine Diskussion über irgendeine Personalie.

St. Pauli: Ich fahre da morgen genau wie unser Trainer und unsere Jungs hin um einen Sieg einzufahren, fertig.

Gruß, David



Beitragvon paulgeht » 12.10.2017, 10:50


Hier kommen die wichtigen Infos vor dem Auswärtsspiel in St. Pauli!

» Vorbericht FCSP-FCK | Das Millerntor entern!

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste



cron