Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Kiel?

Heimsieg für den KSV
24
20%
Unentschieden
19
16%
Auswärtssieg für den FCK
76
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon SL7:4 » 08.09.2017, 20:16


Dürfen wir uns freuen auf morgen ????

Ausgleich Heidenheim Abseits - Ausgleich Fürth durch Handspiel Hofmann!
________________________________________________

Schiedsrichter ??? - Waschitzki und Thomsen ??? Sather morgen ???



Beitragvon Zuzey » 08.09.2017, 20:31


Alla hopp, morgen 3 Punkte und wir sind zumindest schonmal aus der Abstiegszone raus.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon ExilDeiwl » 08.09.2017, 20:39


SL7:4 hat geschrieben:Jetzt hoffen wir doch einfach mal nur, dass Fürth nicht gewinnt heute Abend :nachdenklich:


Das ist nicht passiert, aber ein uns bekannter Stürmer, Philipp Hofmann hat Fürth einen Punkt gerettet. Dynamo damit weiter in Schlagdistanz und Fürth noch hinter uns. Finde ich gar nicht so schlecht. Der Jahn hat indes dafür gesorgt, dass die Heiden keine Punkte sammeln und damit in direkter Schlagdistanz bleiben (3 Punkte auf dem Konto). Jetzt müssen wir morgen nur noch Zählbares mit nach Hause bringen. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SL7:4 » 08.09.2017, 20:43


ExilDeiwl hat geschrieben:Das ist nicht passiert, aber ein uns bekannter Stürmer, Philipp Hofmann hat Fürth einen Punkt gerettet. Dynamo damit weiter in Schlagdistanz und Fürth noch hinter uns. Finde ich gar nicht so schlecht. Der Jahn hat indes dafür gesorgt, dass die Heiden keine Punkte sammeln und damit in direkter Schlagdistanz bleiben (3 Punkte auf dem Konto). Jetzt müssen wir morgen nur noch Zählbares mit nach Hause bringen. :teufel2:


Aber das Tor für Fürth hätte nicht zählen dürfen!
Hofmann hat sich den Ball selbst per Oberarm vorgelegt!



Beitragvon Lonly Devil » 08.09.2017, 21:03


SL7:4 hat geschrieben:... ...
Aber das Tor für Fürth hätte nicht zählen dürfen!
Hofmann hat sich den Ball selbst per Oberarm vorgelegt!

Das spielt aber leider keine Rolle mehr, Tor und Punkt sind in der Tabelle vermerkt.

Auch wenn es zum :kotz: ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 08.09.2017, 22:14


Ich hab das Spiel und auch das Tor zugegebenermaßen nicht gesehen, das Ergebnis finde ich aber okay. die Art und Weise, wie es zustande gekommen ist, dann aber nicht. Egal, bei uns zählt es morgen, nicht bei den anderen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon godmK » 08.09.2017, 22:18


An Fechner führt kein weg vorbei. pritsche gerne aber dann über außen. osawe sollte mitfahren und zumindest auf der bank sitzen. keine 5er kette.

und auf gehts!

kaiserslautern fußballclub ole.



Beitragvon grasnarbe » 08.09.2017, 22:52


Ist das morgen ein Schlüsselspiel für den FCK?
Ein richtungsweisendes Match, das uns vorgibt wie die nächsten Wochen laufen werden?

Bisher hab ich ziemlich oft gelesen: ja, die ersten vier Gegner waren ja stark, die spielen oben mit, wir müssen unsere Punkte sonstwo holen.

Die Störche stehen auf Platz 6, sind hochmotiviert, euphorisiert und mit Leib und Seele dabei.

Ich weiß nicht wie wir spielen werden. Abgezockt und cool auf des Gegners Platz die drei Punkte einfahren? Sich abmühen und einen Punkt mitnehmen? Ein engagiertes Spiel abliefern, vorne aber wieder zu viel versemmeln und durch einen dummen Bock mit leeren Händen heimfahren?

Für mich ist das morgen ein Schlüsselspiel, danach kommen Sandhausen und Aue. Die vier "schweren" Gegner zum Saisonauftakt haben wir hinter uns. Ich fühle mich nicht so recht wohl in meiner Haut wenn ich an Kiel denke. Sich endlich mal für seinen Einsatz mit drei Punkten belohnen, es wäre mal an der Zeit. Die Neuen können uns helfen, die Misere endlich zu überwinden. Ausreden haben wir (fast) keine mehr.

Sieg in Kiel, was soll ich denn sonst sagen...... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon ATS » 09.09.2017, 07:29


Habe auf FCKsieg getippt.
Wenn nicht jetzt wann dann.
Andersson führt uns zum Sieg :daumen: :daumen: :daumen:

PS: Gruesse an die Schwatten
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Firstclass » 09.09.2017, 09:19


Habe auf Kielsieg getippt, hoffe aber auf einen
FCK Sieg oder ein unentschieden.
Tippen und hoffen sind ja zwei Paar Schuhe.



Beitragvon FCK58 » 09.09.2017, 09:41


Ich habe zum ersten mal in meinem Leben beim Zocker für Kohle getippt. Nen Fuffi auf 2.
Die knapp über 200 Euronen die da kommen werden hab´ich dann direkt für Juniors Geburtstagsgschenke verbraten. Sozusagen im Vorschuß. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon super-jogi » 09.09.2017, 11:17


Hab für heute ein brutal gutes Gefühl. Heute platzt der Knoten und wir starten ne Serie von 10 Punkten aus den nächsten 4 Spielen !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Omnimodo » 09.09.2017, 11:50


Scheiss auf Netflix - ich warte auf die Siegesserie.



Beitragvon SL7:4 » 09.09.2017, 12:00


Ich hatte Hoffnung - Ziegler in der Startelf :o

Müller - Correia, Vucur, Kessel - Guwara, Ziegler, Halfar, Manni - Atik, Osawe- Andersson



Beitragvon paulgeht » 09.09.2017, 12:02


Die Aufstellungen sind da!

KSV: Kronholm - Herrmann, Schmidt, Czichos, Heidinger - Kinsombi - Schindler, Drexler, Mühling, Lewerenz - Ducksch

Bank KSV: Kruse, Hoheneder, van den Bergh, Weilandt, Condé, Janzer, Peitz

FCK: Müller - Guwara, Correia, Vucur, Kessel - Ziegler, Halfar - Osei Kwadwo, Atik, Osawe - Andersson

Bank FCK: Sievers, Mwene, Albæk, Fechner, Przybylko, Borrello
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Marvi » 09.09.2017, 12:05


Und wieder ein neu zusammengewürfeltes Mittelfeld....müssen sich einspielen bla bla......das wird heut nix....



Beitragvon ix35 » 09.09.2017, 12:10


Was ist eigentlich mit Kastaneer? Ist der verletzt? :nachdenklich: Wieso haben wir nur einen 17er Kader? Naja egal, wenn Halfar spielt kann eh nix passieren. Ich meine natürlich nix Positives. :shock:
Zuletzt geändert von ix35 am 09.09.2017, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zuzey » 09.09.2017, 12:13


ix35 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Kastaneer? Ist der verletzt? :nachdenklich:


Der war für die Nationalelf im Einsatz und es wurde gesagt man müsse schauen wie er das fitnessmäßig weggesteckt hat.

Fehlt vielleicht einfach noch die Power jetzt nochmal 90 Minuten zu gehen.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Mittelläufer » 09.09.2017, 12:13


Eins muss man sagen, damit hat unser Trainer alle überrascht: Gegner, eigene Fans und alle sonstigen Experten.
Eine unglaubliche Doppelsechs. :shock:



Beitragvon Brieschel » 09.09.2017, 12:21


Wenn das heute nix gibt wird man Meier hinterfragen müssen.
Lassen wir sie mal spielen aber ich befürchte nix Gutes!!
Ãœberrascht hat er uns wohl Alle mit der Aufstellung unser Taktikfuchs.
Das sture Festhalten an Halfar macht mich wütend.
Fechtner macht dass viel besser,wurde aber wiedermal Opfer für unseren Capitano....
die Mannschaft wirkt für mich gehemmt solange Halfar spielt...hat man gg BSG deutlich gesehen als er drauusen war haben andere sich getraut was zu machen....



Beitragvon SEAN » 09.09.2017, 12:24


Einige Überraschungen im Kader. Ziegler für Fechner, Albaek auch nur auf der Bank, wohl wegen den Aduktorenprobleme unter der Woche. Spalvis und Kastaneer nicht im Kader, ich denke das hat was mit zu befürchtender Überbelastung zu tun, haben ja immerhin 2 Länderspiele gemacht und waren nicht wirklich richtig fit.
Gespannt bin ich auf Andersson, damit war zu rechnen. Das allerdings Pritsche nach vieleicht 2 Wochen Mannschaftstraining im Kader ist, hoffendlich ist das nicht zu früh.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon paulgeht » 09.09.2017, 12:25


Bild

Kastaneer fällt aus - Ziegler in der Startelf

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Auswärtsspiel bei Holstein Kiel ohne Gervane Kastaneer antreten, der mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ausfällt. Auch sonst gibt es in der Aufstellung einige Veränderungen.

Kastaneer war im Abschlusstraining mit Ersatztorhüter Jan-Ole Sivers zusammengestoßen und hat sich dabei vermutlich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Der 21-Jährige trat deshalb auch gar nicht erst die Reise nach Kiel an.

Auch sonst enthält die Aufstellung der Roten Teufel einige Überraschungen: Cheftrainer Norbert Meier stellt auf eine defensive Viererkette um, in der Benjamin Kessel als Rechtsverteidiger Phillipp Mwene ersetzt. Der Österreicher sitzt deshalb aus sportlichen Gründen auf der Bank. Dort nimmt auch Mads Albaek Platz. Der zuletzt angeschlagene Neuzugang (Adduktorenprobleme) wird aber überraschend nicht von Gino Fechner, sondern von Patrick Ziegler ersetzt wird. Ziegler bildet mit Kapitän Daniel Halfar eine Doppelsechs.

Spalvis kurzfristig nicht im Kader

Vorne beordert Meier Manfred Osei Kwadwo in eine offensive Dreierreihe, zu der neben Baris Atik auch Osayamen Osawe gehört. Der Engländer spielt auf der Außenbahn, seinen Platz im Sturmzentrum nimmt Neuzugang Sebastian Andersson ein.

Eine weitere Besonderheit: Der FCK hat nur sechs Spieler auf der Ersatzbank. Mittelstürmer Lukas Spalvis rutschte aus noch unbekannten Gründen kurzfristig aus dem Kader. Rückkehrer Kacper Przybylko gehört dafür zum ersten Mal in dieser Saison zum Aufgebot.

Die FCK-Aufstellung zum Spiel in Kiel im Ãœberblick:

Müller - Guwara, Correia, Vucur, Kessel - Ziegler, Halfar - Osei Kwadwo, Atik, Osawe - Andersson


Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 09.09.2017, 12:25


Es hat schon was für sich, wenn man hier ne Stunde vorher die Aufstellung sieht.
So spar ich mir 10€ für Sky ticket, denn mit der Doppelsechs - das will ich gar nicht sehen...



Beitragvon SEAN » 09.09.2017, 12:29


Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:Es hat schon was für sich, wenn man hier ne Stunde vorher die Aufstellung sieht.
So spar ich mir 10€ für Sky ticket, denn mit der Doppelsechs - das will ich gar nicht sehen...

Dann schnapp Dir den Hund oder die Katze, und geh in den Wald spazieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon blueeyessun » 09.09.2017, 12:31


Ach Du Schande :shock:
StolperZiegler & BremsHalfar !!
Hatte gehofft das sich das AlpTraumDuo erledigt hätte
Bevor ich mir das Gewürge gebe , gehe ich jetzt lieber in den Pump :daumen:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste