Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den BTSV?

Heimsieg für Kaiserslautern
88
48%
Unentschieden
44
24%
Auswärtssieg für Braunschweig
50
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon palatin8 » 28.08.2017, 22:00


kicker.online immer noch in der Pause. Was ist denn da los?



Beitragvon SEAN » 28.08.2017, 22:00


Dann muß man in Zukunft jeden mit ner gelben sofort auswechseln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Südpfälzer1319 » 28.08.2017, 22:04


Jetzt endlich den Osawe raus und ein Stürmer rein!
Und der Kessel ist bockstark



Beitragvon MarcoReichGott » 28.08.2017, 22:06


Die zweite Halbzeit zeigt halt genau unser Dilemma: WIr sind mit ner 4er Kette verdammt anfällig, weil wir uns vorne einfach totale Aussetzer erlauben. Pures Glück, dass Braunschweig die Konter nicht besser ausspielt. Wie Osawe und Kastaneer da im Vorwärtsgang den Ball verlieren darf halt nicht sein. Gleichzeitig bekommen wir aber nun einen viel besseren Zugriff im Mittelfeld. Ändert aber halt alles nix daran, dass wir vorne einfach nicht gefärhlich reinkommen.



Beitragvon SEAN » 28.08.2017, 22:07


Noch ein Stürmer rein, wenn jetzt noch einer Meier als Feigling und Maurer bezeichnet, sollte die Sportart wechseln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Steckbeenich » 28.08.2017, 22:09


SEAN hat geschrieben:Noch ein Stürmer rein, wenn jetzt noch einer Meier als Feigling und Maurer bezeichnet, sollte die Sportart wechseln.


Wollte ich ebenfalls gerade schreiben. Er ist vieles, dass er sich aber nicht hart in den Wind stellen würde kann man ihm nicht absprechen!



Beitragvon karsten » 28.08.2017, 22:09


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

na geht doch



Beitragvon daachdieb » 28.08.2017, 22:11


Erzwungen und verdient. Könnte sogar gedreht werden. Braunschweig hat nichts mehr auf die Kette bekommen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Kilmister » 28.08.2017, 22:11


Gott sei Dank!

Weiter, immer weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon F.W.8 » 28.08.2017, 22:11


Wie geil ist der Kastaneer! Brille weg, direkt die Aktion!



Beitragvon lester2k6 » 28.08.2017, 22:12


Brillenverbot für Kastaneer, und außerdem natürlich zur Sicherheit nochmal alle nach Paris!
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Kilmister » 28.08.2017, 22:13


Oh, laut kicker-App haben wir ein 0:1 in ein 1:0 gedreht.
GEIL!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon alaska94 » 28.08.2017, 22:13


Wir waren besser, aber immer noch schlecht. Ganze 2 Torchancen, davon 1ne aus Standard



Beitragvon EchterLauterer » 28.08.2017, 22:16


alaska94 hat geschrieben:Wir waren besser, aber immer noch schlecht. Ganze 2 Torchancen, davon 1ne aus Standard


Siehste, junger Freund, genau das ist FCK.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon alaska94 » 28.08.2017, 22:17


EchterLauterer hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Wir waren besser, aber immer noch schlecht. Ganze 2 Torchancen, davon 1ne aus Standard


Siehste, junger Freund, genau das ist FCK.


Danke für das jung, aber mit 32 fühle ich mich nicht mehr jung.

Das ist der FCK? Nur 2 Torchancen? Oweia



Beitragvon Südpfälzer1319 » 28.08.2017, 22:19


SEAN hat geschrieben:Noch ein Stürmer rein, wenn jetzt noch einer Meier als Feigling und Maurer bezeichnet, sollte die Sportart wechseln.

Ja, ein absoluter Draufgänger, bringt nen weiteren Stürmer bei 0:1..sofort den Vertrag bis 2025 verlängern für dieses Meisterwerk :lol:



Beitragvon EchterLauterer » 28.08.2017, 22:20


alaska94 hat geschrieben:Danke für das jung, aber mit 32 fühle ich mich nicht mehr jung.


Dann solltest Du vielleicht etwas mehr Sport treiben, ich bin 53 und fühle mich noch sehr rüstig :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon palatin8 » 28.08.2017, 22:21


Kilmister hat geschrieben:Oh, laut kicker-App haben wir ein 0:1 in ein 1:0 gedreht.
GEIL!

Das haben sie korrigiert. Dafür ist es in der 84sten ein -:- Die sind völlig von der Rolle beim kicker.



Beitragvon EchterLauterer » 28.08.2017, 22:23


Leider wurde nicht so lange gespielt, bis ein dem FCK genehmes Ergebnis erzielt war ... :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon d1eter » 28.08.2017, 22:34


[b]Was?[/b] gibt's nach diesem Spiel noch zu meckern ? Kein Kampf ? Kein Einsatz ? Keine Torchancen ?
Keine Spielzüge ? Kein Torwart ? Ein Trainer, der kein Risiko geht ? An Alle, die trotzdem noch meckern : Ihr habt wirklich keine Ahnung !!!!
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon voks » 28.08.2017, 22:36


1:1-Unentschieden. Hier geht's weiter: viewtopic.php?f=2&t=22906




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste