Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Darmstadt?

Heimsieg für die Roten Teufel
85
46%
Unentschieden
40
22%
Auswärtssieg für die Lilien
60
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 185

Beitragvon klee2808 » 04.08.2017, 09:06


Wenn der einschlagen sollte haben zum Ende der Saison bestimmt viele diese Brille :) :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Seit1969 » 04.08.2017, 09:37


Kann denn Halfar nicht mal eine der in Kaiserslautern berühmten leichten Bauchmuskelzerrungen bekommen?
Im Ernst, uns allen würde ich mal gönnen ein gutes Spiel von ihm zu sehen. Mit drei Punkten am Ende.
Allein, es fehlt der Glaube!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.08.2017, 10:05


Zur Info. Bin ich gerade auf FCK.de drüber gestolpert. Wieso ist die Unterführung denn geschlossen?

Anreise

Wir empfehlen für das erste Heimspiel der Saison allen Fans eine frühzeitige Anreise, um lange Warteschlangen am Einlass und an den Tageskassen zu vermeiden. Bedingt durch ein erhöhtes Interesse am ersten Heimspiel der Saison, wie auch der großen Anzahl an Gästefans, welche teils mit der Bahn anreisen, kann es rund um das Fritz-Walter-Stadion zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Der 11-Freunde-Kreisel wird vor dem Spiel voraussichtlich im Zeitraum zwischen 18.15 und 18.45 Uhr kurzzeitig durch die Polizei gesperrt. Weder für Fußgänger, noch für PKW besteht in dieser Zeit eine Möglichkeit diesen Bereich zu durchqueren.

Der Fußweg an der Unterführung der Löwenburg bleibt sowohl vor als auch nach dem Spiel gesperrt, sodass auf die Straße Zum Betzenberg und die Bremerstraße ausgewichen werden muss. Die ansonsten im Bereich der Löwenburg positionierten Verpflegungsstände werden an den Park & Ride-Endhaltepunkt Bremerstraße verlegt.
Omnia vincit amor



Beitragvon ChrisW » 04.08.2017, 10:06


Wir gehen alle schon viel zu verbissen ran. Heute gilt es, die Mannschaft weiter einzuspielen und langsam eine erste Elf zu finden. Sowohl spielerisch als auch charakterlich. Das haben wir nämlich noch nicht. Eine erneute Niederlage ist ziemlich wahrscheinlich, aber zu Beginn der Saison gegen einen starken Gegner kein Beinbruch. Wir müssen schauen, dass wir dann konkurrenzfähig sind, wenn die schlagbaren kommen. Mit Neulingen, Angeschlagenen und 2-3 formsuchenden Leuten kannst du gegen Darmstadt nur gewinnen oder einen Punkt holen, wenn Schiri und Fußballgott einen guten Tag haben. Und wann hatten die das bei uns zum letzten Mal?



Beitragvon 1:0 » 04.08.2017, 10:25


Sollte Darmstadt problemlos gewinnen.
Hoffen wir dass es nicht zu hoch ausfällt.



Beitragvon LauternFan85 » 04.08.2017, 10:36


heute gewinnen wir - 2:1 oder 3:1 da bin ich mir noch unsicher. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Betzehörb » 04.08.2017, 11:43


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Zur Info. Bin ich gerade auf FCK.de drüber gestolpert. Wieso ist die Unterführung denn geschlossen?

Anreise

Wir empfehlen für das erste Heimspiel der Saison allen Fans eine frühzeitige Anreise, um lange Warteschlangen am Einlass und an den Tageskassen zu vermeiden. Bedingt durch ein erhöhtes Interesse am ersten Heimspiel der Saison, wie auch der großen Anzahl an Gästefans, welche teils mit der Bahn anreisen, kann es rund um das Fritz-Walter-Stadion zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Der 11-Freunde-Kreisel wird vor dem Spiel voraussichtlich im Zeitraum zwischen 18.15 und 18.45 Uhr kurzzeitig durch die Polizei gesperrt. Weder für Fußgänger, noch für PKW besteht in dieser Zeit eine Möglichkeit diesen Bereich zu durchqueren.

Der Fußweg an der Unterführung der Löwenburg bleibt sowohl vor als auch nach dem Spiel gesperrt, sodass auf die Straße Zum Betzenberg und die Bremerstraße ausgewichen werden muss. Die ansonsten im Bereich der Löwenburg positionierten Verpflegungsstände werden an den Park & Ride-Endhaltepunkt Bremerstraße verlegt.


Darmstädter kommen mit 400 Mann in einem Sonderzug! Damit ist alles geschrieben!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.08.2017, 12:01


Und deshalb komplette Sperrung der Unterführung vor und nach dem Spiel? Schon etwas seltsam. Klar macht es für die Polizei einfacher, aber ob das echt notwendig ist. Passiert das jetzt jedesmal wenn ein Sonderzug kommt...
Omnia vincit amor



Beitragvon gari » 04.08.2017, 12:10


Das geplante 4-1-3-2 von der Rheinpfalz stimmt mich doch frohen Mutes, dass wir etwas offensiver spielen wollen. Dennoch hätte ich Spalvis in die Anfangsformation gepackt und in HZ2 bei älteren, lauffauleren Defensivspieler der Darmstädter hätte ich mir einen Osawe gewünscht, der die nochmal schwindlig und vollkommen müde rennt.

Ich hoffe vor allem, dass Albaek den Altintop unter Kontrolle bringt, damit wir keine Pässe in die Gasse von ihm erwarten müssen und das erste Tor gönne ich Vucur nach einer Ecke (ala Schjönberg - mit Wucht und Wut).
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Helmut1956 » 04.08.2017, 12:39


Wieso offensiver, wenn Mwene offensiv rechts spielt . Unser Problem ist die mangelnde Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld, mit Moritz als offensiver Mittelfeldspieler und Halfar auf der acht schießen wir wieder keine Tore , und auch w
Mwene ist null torgefählich.Meine wunschaufstellung:Müller-Mwene Vucur Koch Guwara- Albaek Halfar- Müsel Atik Borrello - Spavis. Noch ein Wort zum Trainer: mit Meier gibts kein Betzefussball. Meier wird immer auf Erfahrung setzen und nie auf die Jugend. Ein Trainer ändert sich nicht.



Beitragvon fckmatze » 04.08.2017, 12:45


Jungs...macht euch keine Sorgen, wir gewinnen das Spiel locker mit 3:0. :wink:
Kann euch auch den grund nennen...aber erst mit Vorgeschichte:
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe. Auch deshalb ( und natürlich auch wegen andere verpflichtungen) komme ich leider nicht so oft ins Stadion. Aber heute sollte es wieder soweit sein. Hab mir dieses Freitags Flutlichtspiel ausgesucht um mit meinen beiden Kids ( 12 und 6 Jahre) ein bischen Betze feeling zu tanken. Alles super bis dahin.
Jetzt hat sich durch ein Sponsor unseres Dorfvereins indem der Kleine (6) kickt den Jungs die Möglichkeit geboten heute Abend als Einlaufkinder beim Spiel Sandhausen gegen Ingoldstadt mitzumachen :shock:
Natürlich will er da dabei sein. Ebenso bleibt mir nichts anderes übrig als da mitzugehen und den stolzen Papa zu spielen :teufel2:
D.h. ich kann heute abend doch nicht ins Stadion. :nachdenklich:
Aber wie heisst es so schön...das hätten sie sehen müssen. Ich bin nicht da und schon gibt es ein überragendes Lautern Spiel. Wen ich hingegangen wäre würde ich wahrscheinlich schon in der HZ. vor lauter Elend wieder heimfahren wollen.
Also anstatt Lautern darf ich heute Sandhausen schauen...ich könnte kotzen.
Und vllt kommt ja auch noch der Supergau und mein Sohn wird Sandhausen - Fan :o nachdem er mit Wooten in der Hand eingelaufen ist und der dann heute 3 Buden macht....alles nicht so schön und schon passiert.
Vor paar Jahren hatten wir ein Pokalspiel gegen Greuter Fürth. Meine Tochter war Einlaufkind und ist mit Hoffmann an der Hand aufs Spielfeld gelaufen. Wir haben 2:0 gewonnen. Beide Tore hatte Hoffmann erzielt. Seitdem ist sie (spielt selber Fußball) Hoffmann - Fan :oops:
Egal..da muss ich heute Abend durch.
Bitte unterstützt unsere Mannschaft so gut es geht auf das wir wirklich 3:0 gewinnen.
Forza FCK



Beitragvon Old-School » 04.08.2017, 13:14


Forever Betze hat geschrieben:...

Und irgendwann war Facebook und Co voll mit Darmstädter die uns Inzuchtler usw nannten. Die hatten nie was mit uns zu tun, aber irgendwie haben die sich nun selbst zu einem Derby Rivalen gemacht, zumindest für mich. Ich hasse die genauso wie unsere anderen Rivalen.
...

Wahrscheinlich durch zu viel Einfluss der Barackler, mit denen es dort seit einiger Zeit gute Kontakte gibt.

Deshalb "Auf 3 Punkte heute!"



Beitragvon ChrisW » 04.08.2017, 13:36


Diese Aufstellung hat NULL Offensivpower, da Null Flügelspiel und nur ein Stürm(p)er. Der kann vorne keinen Ball festmachen und das Tor trifft er auch nicht. Atik soll sich mit Halfar auf links abwechseln, aber beide werden zur Mitte ziehen und keiner die Linie halten. Am Ende steht Osawe bei 4 Mann im Strafraum und die anderen rennen um den 16er rum. Stell doch den Osawe auf links, Mwene (Borello oder Manni) auf rechts und Spalvis vorne rein mit Atik zwischen den Linien. Halfar oder Moritz dafür auf die Bank. So hat man zumindest 2 Mann vorne drin, denen man einen Treffer zutrauen würde. Dann kann Spalvis ja raus und durch Kastaneer ersetzt werden. Ein Osawe als Stoßstürmer mit einem torungefährlichen Halfar dahinter kann nie zum Erfolg führen. Gegen Darmstadt hat man mit der momentanen Eingespieltheit eh nichts zu verlieren. Warum nicht offensiv beginnen? Zurückziehen kann man sich immer noch. Warum Spalvis auf die Bank, bis das Spiel verloren ist? Fangen wir mit der Startelf von Nürnberg an, ist der Käse eh bald gegessen.



Beitragvon sandman » 04.08.2017, 13:37


ChrisW hat geschrieben:Diese Aufstellung hat NULL Offensivpower, da Null Flügelspiel und nur ein Stürm(p)er. Der kann vorne keinen Ball festmachen und das Tor trifft er auch nicht. Atik soll sich mit Halfar auf links abwechseln, aber beide werden zur Mitte ziehen und keiner die Linie halten. Am Ende steht Osawe bei 4 Mann im Strafraum und die anderen rennen um den 16er rum. Stell doch den Osawe auf links, Mwene (Borello oder Manni) auf rechts und Spalvis vorne rein mit Atik zwischen den Linien. Halfar oder Moritz dafür auf die Bank. So hat man zumindest 2 Mann vorne drin, denen man einen Treffer zutrauen würde. Dann kann Spalvis ja raus und durch Kastaneer ersetzt werden. Ein Osawe als Stoßstürmer mit einem torungefährlichen Halfar dahinter kann nie zum Erfolg führen. Gegen Darmstadt hat man mit der momentanen Eingespieltheit eh nichts zu verlieren. Warum nicht offensiv beginnen? Zurückziehen kann man sich immer noch. Warum Spalvis auf die Bank, bis das Spiel verloren ist? Fangen wir mit der Startelf von Nürnberg an, ist der Käse eh bald gegessen.


Kurz und bündig auf den Punkt gebracht..sauber :daumen: :daumen: !!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon devil49 » 04.08.2017, 13:38


Hoffentlich behalte ich nicht recht, als ich nach Bekanntgabe des Spielplans befürchtet habe, das mit etwas Pech 0 bis 1 Punkt aus den ersten 4 Liga-Spielen auf der Habenseite stehen können, aber nach dem ersten Spiel ..... hmmmm.
Lasse mich trotzdenm gerne positiv überraschen rechne für heute aber bestenfalls mit einem (schmutzigen) Unentschieden!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.08.2017, 13:47


ChrisW hat geschrieben:Diese Aufstellung hat NULL Offensivpower, da Null Flügelspiel und nur ein Stürm(p)er. Der kann vorne keinen Ball festmachen und das Tor trifft er auch nicht. Atik soll sich mit Halfar auf links abwechseln, aber beide werden zur Mitte ziehen und keiner die Linie halten. Am Ende steht Osawe bei 4 Mann im Strafraum und die anderen rennen um den 16er rum....


Wenn man böswillig wäre, könnte man vermuten, dass Meier das mit Absicht macht, um seinem Wunsch nach einem weiteren Offensiv-Neuzugang Nachdruck zu verleihen.
- Frosch Walter -



Beitragvon fckmatze » 04.08.2017, 13:52


FW 1920 hat geschrieben:
fckmatze hat geschrieben:Jungs...macht euch keine Sorgen, wir gewinnen das Spiel locker mit 3:0. :wink:
Kann euch auch den grund nennen...aber erst mit Vorgeschichte:
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe. Auch deshalb ( und natürlich auch wegen andere verpflichtungen) komme ich leider nicht so oft ins Stadion. Aber heute sollte es wieder soweit sein. Hab mir dieses Freitags Flutlichtspiel ausgesucht um mit meinen beiden Kids ( 12 und 6 Jahre) ein bischen Betze feeling zu tanken. Alles super bis dahin.
Jetzt hat sich durch ein Sponsor unseres Dorfvereins indem der Kleine (6) kickt den Jungs die Möglichkeit geboten heute Abend als Einlaufkinder beim Spiel Sandhausen gegen Ingoldstadt mitzumachen :shock:
Natürlich will er da dabei sein. Ebenso bleibt mir nichts anderes übrig als da mitzugehen und den stolzen Papa zu spielen :teufel2:
D.h. ich kann heute abend doch nicht ins Stadion. :nachdenklich:
Aber wie heisst es so schön...das hätten sie sehen müssen. Ich bin nicht da und schon gibt es ein überragendes Lautern Spiel. Wen ich hingegangen wäre würde ich wahrscheinlich schon in der HZ. vor lauter Elend wieder heimfahren wollen.
Also anstatt Lautern darf ich heute Sandhausen schauen...ich könnte kotzen.
Und vllt kommt ja auch noch der Supergau und mein Sohn wird Sandhausen - Fan :o nachdem er mit Wooten in der Hand eingelaufen ist und der dann heute 3 Buden macht....alles nicht so schön und schon passiert.
Vor paar Jahren hatten wir ein Pokalspiel gegen Greuter Fürth. Meine Tochter war Einlaufkind und ist mit Hoffmann an der Hand aufs Spielfeld gelaufen. Wir haben 2:0 gewonnen. Beide Tore hatte Hoffmann erzielt. Seitdem ist sie (spielt selber Fußball) Hoffmann - Fan :oops:
Egal..da muss ich heute Abend durch.
Bitte unterstützt unsere Mannschaft so gut es geht auf das wir wirklich 3:0 gewinnen.
Forza FCK

Ich werde auf der Süd an Dich denken und in der HZ mal schauen, wie es in Sandhausen steht.
Ich traue denen eine gute Saison zu!
Achte dennoch darauf, dass Deine Kids den FCK-Virus bekommen, gegen andere Vereine gibt es Impfungen, die deren Bakterien oder Viren töten!!!
Bei meinen Söhnen ist es gelungen.
Einer wohnt in München, einer in der Nähe von Hoppenheim, beide betreten dort kein Stadion, nur den Betze!!
Und das sind schon erwachsene und promovierte Männer!
Das ist Vaterstolz!!! :teufel2:

Na dann haste ja alles richtig gemacht als FCK Papa. Wenn ich jetzt ne kleine Zeitrechnung macheglaube ich,das es zu der zeit als deine Kids mit dem Betzevirus infiziert wurden einfacher als in der jetzigen Zeit schwieriger ist. Wenn ich jetzt ein Spiel von Lautern mit meinen Kids anschaue, egal ob im Stadion oder im TV, geht das mometan sowieso in die Hose. Wie soll ich bei den Leistungen der letztn Jahre ein Kind dafür begeistern? Bei meiner Tochter hat das ja noch geklappt aber bei meinem Kleinen wirds schwierig wenn dann noch die Bayern gleichzeit gefühlt jeden 2 Tag im Fernsehen zu sehen sind und auch noch fast alle gewinnen. Eine leichte Bayern Tendez ist leider schon zu erkennen. Trotzdem rennnen sie beide voller Solz ein Lautern Trikot :D.
Bin ja froh das der KSc hier noch schlechter spielt sodass der Kelch wenigsten an uns vorbeigegangen ist.

P.s:
Brauchst in der HZ nicht schauen,Sandhasen spielt schon um 18.30h.

P.s.s.: vllt. Sollte ich mein Lautern Trikot in Sandhasen anziehen



Beitragvon kh-eufel » 04.08.2017, 15:00


Ich werde auf der Süd an Dich denken und in der HZ mal schauen, wie es in Sandhausen steht.
Ich traue denen eine gute Saison zu!
Achte dennoch darauf, dass Deine Kids den FCK-Virus bekommen, gegen andere Vereine gibt es Impfungen, die deren Bakterien oder Viren töten!!!
Bei meinen Söhnen ist es gelungen.
Einer wohnt in München, einer in der Nähe von Hoppenheim, beide betreten dort kein Stadion, nur den Betze!!
Und das sind schon erwachsene und promovierte Männer!
Das ist Vaterstolz!!! :teufel2: :teufel2:[/quote]


@FW: Die autoritäre Erziehung hat schon was!! :daumen:



Beitragvon Alm-Teufel » 04.08.2017, 15:27


Realistisch betrachtet werden wir dieses Spiel nicht gewinnen können. Die Darmstädter Defensive ist dafür zu stark oder unsere Offensive zu schwach. Ganz wie man es ausdrücken will. Bleibt maximal ein Remis, wenn nicht wieder entscheidende krasse Fehler in der Defensive passieren. Kopf sagt 0:2, Bauch hofft auf ein Wunder.
3. Liga verhindern!



Beitragvon scheiss fc köln » 04.08.2017, 15:29


Den dummen Kevin direkt von Beginn an "nerven" - dann wird was gehen!



Beitragvon Wutti10 » 04.08.2017, 16:35


Schweres Spiel gegen eine mit Anstand abgestiegene eingespielte Mannschaft und einem derzeit deshalb noch etwas euphorisierten Anhang.

Wie treffend formuliert ist dies nichts anderes als ein Charaktertest. Wer hier einen klaren Heimsieg erwartet hat offenbar seit 2 Jahren kein Fußballspiel unserer Mannschaft mehr gesehen.

Ich erwarte heute einfach nur Folgendes:

Ich will den Willen bei unseren Spielern sehen das Spiel gewinnen zu wollen. Den Mut Chancen herauszuspielen, in den 16er vorzudringen und den Abschluss zu wagen.
Falls der Gegner zu stark ist oder glücklich in Führung liegt, will ich den Wut und den Frust unserer Spieler fühlen, eine Niederlage nicht einfach hinzunehmen und ich will erkennen, dass sie sich in die Zweikämpfe werfen und alles Erdenkliche versuchen das Blatt zu wenden.

In diesem Fall nervt mich eine Niederlage zwar auch, aber ich gehe wenigstens mit einem Gefühl der Hoffnung nach Hause.

Ansonsten freue ich mich auf ein schönes Flutlichtspiel mit angenehmen Ambiente rund um das Stadion.



Beitragvon kh-eufel » 04.08.2017, 16:51


Wutti10 hat geschrieben:Schweres Spiel gegen eine mit Anstand abgestiegene eingespielte Mannschaft und einem derzeit deshalb noch etwas euphorisierten Anhang.

Wie treffend formuliert ist dies nichts anderes als ein Charaktertest. Wer hier einen klaren Heimsieg erwartet hat offenbar seit 2 Jahren kein Fußballspiel unserer Mannschaft mehr gesehen.

Ich erwarte heute einfach nur Folgendes:

Ich will den Willen bei unseren Spielern sehen das Spiel gewinnen zu wollen. Den Mut Chancen herauszuspielen, in den 16er vorzudringen und den Abschluss zu wagen.
Falls der Gegner zu stark ist oder glücklich in Führung liegt, will ich den Wut und den Frust unserer Spieler fühlen, eine Niederlage nicht einfach hinzunehmen und ich will erkennen, dass sie sich in die Zweikämpfe werfen und alles Erdenkliche versuchen das Blatt zu wenden.

In diesem Fall nervt mich eine Niederlage zwar auch, aber ich gehe wenigstens mit einem Gefühl der Hoffnung nach Hause.

Ansonsten freue ich mich auf ein schönes Flutlichtspiel mit angenehmen Ambiente rund um das Stadion.


Viel Spaß, aber mit dem Wort Charaktertest machst Du mir wirklich Angst. :cry:



Beitragvon mibuehl » 04.08.2017, 16:59


Was hat eigentlich der Dittgen verbrochen,dass er nie wirklich eine Chance erhält?Hab ihn nur einmal spielen sehen-letzte Saison in Nürnberg.Da hat er 30 Minuten richig Betrieb gemacht und das wars dann.



Beitragvon kotteschul » 04.08.2017, 17:18


Norbert Meier ueber B.Atik in der Rheinpfalz,wenn dass mal nicht der Spruch der bisherigen Saison ist:

"Das ist ein Straßenfußballer. Der steigt auch an einer Ampel in Kaiserslautern aus dem Auto aus, holt den Ball aus dem Kofferraum und hält ihn so lange hoch, bis die Ampel wieder auf Grün schaltet .“

:daumen: :teufel2:

Auf gehts..3 Punkte muessen her damit Dampf aus dem Kessel entweichen kann.



Beitragvon Westkurvenalex » 04.08.2017, 18:59


Ãœbrigens ne Info vom betze. Dauerkarten funktionieren alle nicht :shock: ! Werden alle so reingelassen. Testet man so etwas vorher nicht??




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste