Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LauternFan85 » 31.07.2017, 10:46


Was eine selten schwachsinnige Aktion..schon vor dem Anpfiff so eine Plakat scheiße?!

Was seid ihr erbärmliche Heuchler :!:

Ihr kotzt mich an mit eurem "Pseudo-Gehabe"! :x

!F*ck you PI!
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 31.07.2017, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.07.2017, 10:46


de79esche hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=8DOJ50E8PGI&feature=player_embedded

...ab Sekunde 25 sieht man, daß uns selbst Gerry fast mal die Meisterschaft gekostet hätte.
Haben wir ihn runter gemacht???


Der Protest gegen Müller ist unabhängig von seiner Leistung...
Die Patzer kommen jetzt natürlich noch dazu, aber haben damit eigentlich nichts zu tun. Aber wer ein gutes Standing hat, dem werden Fehler eher verziehen.



Beitragvon Kaho » 31.07.2017, 10:47


Die ersten zehn Minuten gut, danach am besten nix mehr zu sagen. Sportlich kann es besser werden, auf der Tribüne muss es besser werden. Und ich erwarte eine Reaktion des Vereins.

Ich finde das Verhalten gewisser Gruppen - bevor nicht klar belegt ist, wer das war, will ich da keine Gruppe im Gesamten verurteilen - einfach nur ekelhaft! Sie misbrauchen den Verein für ihr Theater und ziehen damit die komplette Kurve in den Dreck, obwohl von gestern 2.500 mitgereisten,vllt 10% hinter dieser Aktion standen und wahrscheinlich noch weniger Sie selbst angezetellt haben/hätten.

Marius Müller ist ohne großes Getöse letztes Jahr nach Leipzig. Er wollte spielen, hat es aber nicht. Es ist er zurück, beim FCK, also verdient er da die volle Unterstützung, weil es ein Torwart des Vereins ist. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Kann man die Reaktion ggü Müller ja noch irgendwie schönreden - was ich nicht tue - gibt es gegenüber Fechner nichts schönzureden. Ein 20-jähriger, der eine SPielzeit bei RB in der 4.Liga gekickt hat, wird von den eigenen Fans angefeindet. Ja sagt mal, haben die eigentlich komplette den Arsch offen diese Vollpfosten aufm Zaun. Diese Hampelmänner, zum Teil vermummt im Fanblock, gehören aus dem Block gezogen und mit einem saisonlangen Stadionverbot belegt. Und zwar alle Mann!

Das sind keine FCK-Fans und sie tun nichts, aber auch gar nichts, für den FCK! Da können Sie jede Auswärtsfahrt mitmachen, zur Glanzparade aufm Berg sein oder was weiß ich. Es ist einfach nur anstandsloses Gesindel!



Beitragvon de79esche » 31.07.2017, 10:50


Fck-Schwabe hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=8DOJ50E8PGI&feature=player_embedded

...ab Sekunde 25 sieht man, daß uns selbst Gerry fast mal die Meisterschaft gekostet hätte.
Haben wir ihn runter gemacht???


Der Protest gegen Müller ist unabhängig von seiner Leistung...
Die Patzer kommen jetzt natürlich noch dazu, aber haben damit eigentlich nichts zu tun. Aber wer ein gutes Standing hat, dem werden Fehler eher verziehen.

Glaubst Du das, was Du so schreibst?
Ohne Worte!



Beitragvon kh-eufel » 31.07.2017, 10:51


Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn ich mir mal anschaue, wie Leute hier Stadionverbote und Vereinsausschluss wegen Meinungsfreiheit fordern, kann ich gerne anbieten in die Türkei zu ziehen. In so einem Land würdet Ihr Euch sicherlich wohl fühlen!


Ach wegen uns musst Du nicht in die Türkei ziehen. Ich fühle mich hier auch so wohl. :lol:



Beitragvon Fck-Schwabe » 31.07.2017, 10:53


de79esche hat geschrieben:Glaubst Du das, was Du so schreibst?
Ohne Worte!


Dass Müller (bei manchen) in der Kritik steht weil er bei RB unter Vertrag ist hast du schon mitbekommen oder? Das hat nichts mit seinen Leistungen zu tun.
Und dass man Fehler jemandem eher verzeiht der ein gewisses Standing bei den Fans hat, ist nun mal so. Ich habe nicht geschrieben dass ich das gut finde. Aber was hat das mit glauben zu tun?



Beitragvon Troglauer » 31.07.2017, 10:54


Diese Aktion mit Art. 5 GG zu begründen, ist genau so dümmlich, wie die Aktion selbst.

Unzählige Äußerung und Aktionen können durch die Meinungsfreiheit gedeckt sein aber trotzdem vereinschädigendes Verhalten darstellen.

Wenn ein Fanclub sich mit einem Banner in die Kurve stellen würde, auf dem steht, "FCK wählt NPD", dann wäre das auch noch durch Art. 5 GG gedeckt.

Für solche Leute sind der Verein und die eigene Mannschaft eigentlich nur noch Nebensache. Genau das zeigen solche Aktionen ziemlich deutlich. Man stellt sich nicht in den Dienst der Mannschaft und des Vereins, sondern der Verein und das Stadion verkommen zur Bühne, um den eigenen Selbstdarstellungdrang zu befriedigen.

Damit ist man nicht viel besser als diejenigen, die den Fußball auch nur für ihre Eigeninteressen missbrauchen, zum Beispiel irgendwelche Limonadenhersteller.



Beitragvon sacred » 31.07.2017, 10:55


Vorneweg, ich bin weder Ultra noch gehöre ich einem Fanclub oder sonst was an. Also ein "Normalo"-Westkurven Fan und Auswärtsspielfahrer.

Unabhängig von der Leistung von Herrn Müller heute, war und bin ich sehr unzufrieden mit dieser Rückholaktion. Nein noch mehr, ich bin sogar stocksauer über diesen Transfer.
Warum?

1. Weil ich 10x lieber einen Andre Weiss oder einen jungen Sievers im Tor sehe als jemanden der nach einer halbwegs guten Saison dem Geld hinterher rennt und zu dem wohl unbeliebtesten Produkt des deutschen Fussballs wechselt. (Charakterfrage?!)

2. Mein Verein keine Aufbauhilfe für so eine Person und gleichzeitig so ein Produkt spielen soll. Ein Jahr keine Spielpraxis und das soll uns weiterhelfen? Hat man heute gesehen! Gut bauen wir ihn wieder auf und geben ihn nach der Saison wieder brav zurück in guter Ehrmann Form an RB. Das Produkt sagt Danke!

3. Ist das ein absoluter Motivationskiller für einen Andre Weiss oder einen Sievers.

4. Stehen wir nach der Saison noch dümmer da wie vor dieser Saison. Müller geht zurück, Andre Weiss wohl unmotiviert ob diesem weiteren verlorenen Jahr für ihn und ohne weitere Spielpraxis.
Die einzige Hoffnung: Wenn wir Glück haben ist Sievers dann so weit und motiviert den Platz als Rookie einzunehmen.


Und jetzt noch zu diesem PLAKAT.

Ich finde die Sache wird zu heiß gekocht. Es gibt jede Saison hunderte Plakate gegen Gegner und eigene Mannschaft in deutschen Stadien. Jeder Profi hat das schon so oft gesehen und sollte damit umgehen können. Ich weigere mich auch die Fehler von Müller heute diesem Plakat anzukreiden.
Er wusste doch genau, dass wenn er dort hinwechselt und jemals wieder zurück kommt, dass nicht alle ihn mit offenen Armen empfangen werden. Ich übrigens auch nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass unser Publikum seit je her für Fairness bekannt war. Fussball ist nicht immer fair und wir Fans aufm Betze waren das noch nie zu unseren Gegnern und auch nicht immer zu unseren eigenen Spielern oder dem Verein. Aber wir sind dennoch immer da. Also ist das für mich auch nichts Neues.

Und noch zum Inhalt dieses Plakats. War das so wild? Niemand wünscht ihm den Tod oder sonst was. Es wird lediglich die Charakterfrage gestellt und zum Ausdruck gebracht, dass man den Spieler nicht mehr bei uns sehen will und das wie ich finde ohne großartige Polemik.

Man kann jetzt von den Ultras halten was man will. Auch ich bin nicht immer Freund von allem was dort geschieht, aber so wild war das jetzt wirklich nicht.

An Herrn Müller: Leb damit, du wusstest was auf dich zukommt bei deiner Rückkehr. Auch nächste Woche wird für dich kein Spaziergang. Sei ein Mann du weißt in welchem Geschäft du dich befindest und fang an Bälle zu halten und deinen Job zu machen. Denn dafür wurdest du geholt und wirst bezahlt und sonst nichts. Danach kannst du wieder wo auch immer hin Geld verdienen. Bei uns nicht mehr Danke!

Wir sollten uns gemeinsam jetzt auf die Saison konzentrieren und volle Unterstützung (mal wieder) der Mannschaft zusichern und alle Nebenkriegsschauplätze spätestens nach dem ersten Heimspiel abhaken. Ich bin sicher dass spätestens beim nächsten Auswärtsspiel kein Hahn mehr danach kräht

Danke.
NUR DER FCK



Beitragvon Sege87 » 31.07.2017, 10:59


Deine Kinder :lol: :lol: :lol:
Du meinst solche Intelligenzbestien wie Du sollen auch noch Kinder haben. Bitte - bewahre uns davor[/quote]
Solche haben immer Kinder weil dumm f**t gut.


SO LEUTE....MEIN PLAN HAT FUNKTIONIERT....
ICH TEILE EURE EINSTELLUNG UND NICHT DIE DER ULTRAS. FÜR MICH WAR DAS PLAKAT AUCH NICHT AKZEPTABEL. ABER VIELLEICHT SEHT IHR MAL WIE WENIG HIRN MANCHE HIER IM FORUM HABEN.ES WERDEN SOGAR MEINE KINDER BELEIDIGT. UNFASSBAR? SAG MAL ALLGÄUDEVIL....WAS FÜR EINE WURST BIST DENN? DU TRAUST DICH NICHT MAL ZU DEN ULTRAS ZU GEHEN UND ES IHNEN SELBST ZU SAGEN? ARM.... ABER HIER IM FORUM DEN BREITEN MAKIEREN? DAS SIND DIE PROBLEME HIER IM FORUM....SO LEUTE WIE DU. !!!!!! WEIL HIER ALLE ÜBER 40ER DIE NUR AUF HEIMSPIELE GEHEN MEINEN SIE HÄTTEN DIE WEISSHEIT MIT LÖFFELN GEFRESSEN. SICH ABER 0 FÜR DEN VEREIN AUFOPFERN.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 31.07.2017, 11:01


Fck-Schwabe hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Ich werde JEDEM zujubeln, der unser Trikot trägt..egal, woher er kommt...


Das muss jeder für sich entscheiden, ich hab da nichts dagegen wenn du das so siehst. Aber ein nicht geringer Teil der FCK-Fans sieht das eben anders und das musst du auch akzeptieren. Das der Zeitpunkt der Plakataktion schlecht war, ist ein anderes Thema. Aber grundsätzlich habe ich eben eine Haltung zu diesem Thema und eine Grenze die ich persönlich ziehe.
Und nur das es keine Missverständnisse gibt: "Woher" jemand kommt ist mir auch egal. Aber wofür er sich entscheidet wenn er zu RBL wechselt, ist mir nicht egal.


Und das macht mir Angst und Sorge!

Die Aussage "ein nicht geringer Teil..." bringt mich zum kochen!

Wenn ihr die Meinungsfreiheit habt und euch rausnehmt Spieler eures angeblichen "Herzensverein" nicht zu unterstützen, dann nehme ich mir die Freiheit raus und sage, Ihr seid keine Fans und ich unterstütze euch nicht mehr, weil ihr unseren Verein kaputt macht.

Oh Mann, jeder kann einen Spieler gut oder weniger gut finden, aber dieses engstirnige Denken... ui ui ui... ganz großes, ähm trauriges Tennis...

PS: Jetzt sind wir schon so weit, dass die "Fans" über Transfers entscheiden (sollen)?!
Das wird dann lustig. Dann gebt doch bitte eure Wunschliste dem sportlichen Leiter. "Bitte keine Spieler von RB, Hoffenheim, Leverkusen, Bayern, Wolfsburg etc. verpflichten" Die haben alle einen blöden Sponsor Ach ja, bitte keinen Spieler von Mainz oder Karlsruhe holen, da haben wir eine Rivalität, und von Schalke natürlich auch nicht, die werden von Gazprom finanziert. Haben wir dann alles? Nein, Dortmund finden bestimmt auch einige doof, genauso wie HSV oder Frankfurt... "

Eigentlich ist das ja fast schon komisch (wenn es nicht so traurig wäre)

Oh, du mein FCK... :cry:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon simba » 31.07.2017, 11:04


Sege87 hat geschrieben:...
SO LEUTE....MEIN PLAN HAT FUNKTIONIERT....

Um einen Plan zu haben bräuchte man Hirn.....



Beitragvon kh-eufel » 31.07.2017, 11:06


Sege87 hat geschrieben:Deine Kinder :lol: :lol: :lol:
Du meinst solche Intelligenzbestien wie Du sollen auch noch Kinder haben. Bitte - bewahre uns davor

Solche haben immer Kinder weil dumm f**t gut.


SO LEUTE....MEIN PLAN HAT FUNKTIONIERT....
ICH TEILE EURE EINSTELLUNG UND NICHT DIE DER ULTRAS. FÜR MICH WAR DAS PLAKAT AUCH NICHT AKZEPTABEL. ABER VIELLEICHT SEHT IHR MAL WIE WENIG HIRN MANCHE HIER IM FORUM HABEN.ES WERDEN SOGAR MEINE KINDER BELEIDIGT. UNFASSBAR? SAG MAL ALLGÄUDEVIL....WAS FÜR EINE WURST BIST DENN? DU TRAUST DICH NICHT MAL ZU DEN ULTRAS ZU GEHEN UND ES IHNEN SELBST ZU SAGEN? ARM.... ABER HIER IM FORUM DEN BREITEN MAKIEREN? DAS SIND DIE PROBLEME HIER IM FORUM....SO LEUTE WIE DU. !!!!!! WEIL HIER ALLE ÜBER 40ER DIE NUR AUF HEIMSPIELE GEHEN MEINEN SIE HÄTTEN DIE WEISSHEIT MIT LÖFFELN GEFRESSEN. SICH ABER 0 FÜR DEN VEREIN AUFOPFERN.[/quote]

Meine Rede:
Lasst es doch:

Eure Versuche, den Ultras zu erklären, was sich gehört und was nicht, was Betzestimmung ist und was nicht, was Support ist und was nicht... in allen Ehren. Aber: Sie werden es nicht verstehen.

Fußball ist zumindest beim Ansehen nicht so kompliziert. Das Spiel haben die aber auch noch nicht verstanden, jedenfalls kann ich keinerlei Reaktion auf das Spielgeschehen im Stadion erkennen.

...und dann wollt Ihr mit denen tiefergehende Diskussionen führen?? Das wird nix! :cry: ... und bitte greift bei dem Versuch der Diskussion nicht noch eine Schublade tiefer als diese Gestalten.



Beitragvon Sege87 » 31.07.2017, 11:10


simba hat geschrieben:
Sege87 hat geschrieben:...
SO LEUTE....MEIN PLAN HAT FUNKTIONIERT....

Um einen Plan zu haben bräuchte man Hirn.....


UND WEITER GEHT DER SCHWACHSINN....MERKST IHR ÃœBERHABT NOCH WAS? HAST DU AUCH MEHR VOM TEXT GELESEN ALS DEN ERSTEN SATZ?



Beitragvon Ktown2Xberg » 31.07.2017, 11:12


Die eigenen Spieler vor dem Spiel runtermachen geht gar nicht, da ist jeder Kulturkampf oder wie streng Thomas das hinterher verurteilt vollkommen egal.

Nicht auszuschließen, dass für die Leute hinter dieser Aktion die gestrige Implosion von Marius teurer wird als für ihn. Das sind die Geschichten die Gefühle wecken, und Gefühle sind der Motor von Veränderung...

Und BTW:

Wir waren gestern weder desolat noch hoffnungslos unterlegen. Natürlich ist Nürnberg weiter, das konnte man in der Vorbereitung sehen. Das kann in ein paar Wochen schon anders aussehen.

Im Spiel selbst hatten wir zu Beginn vielleicht nicht die zielstrebigere, aber die quirligere Offensive. Manni und Atik sind aber dafür gegen den Ball halt kein Faktor. Insofern schade, dass die Entscheidung für Moritz im ZM und der zunehmend negative Verlauf den zu Beginn unglaublich guten Albaek runtergerissen haben. Gerade mit den beiden Leichtgewichten vorne hätte es eines richtigen defensiven Mittelfelds bedurft - und Ferchner ist selbst zu später Stunde bei Rückstand extrem gallig reingekommenen, der hat vorher gefehlt. Das war aber auch schon der einzige Aufstellungsfehler - with the benefit of hindsight.

Oder anders gesagt: Die Ironie des gestrigen Tages ist, dass wir mit beiden RB-Zugängen und etwas Selbstvertrauen absolut was hätten holen können.

Wird Zeit, dass wir aus dem "Self-Fulfilling-Prophecy-Modus" rauskommen. Oder wollen wir wieder eine Reihe toller Neuzugänge (Atik, Albaek, Ferchner, Guwara) so lange mit unserer "wird-doch-eh-nix-"-Laune berieseln bis sie's auch glauben?

Kopf hoch, kämpfen! Und die die keine schlechte Laune haben sollten sich auch keine einreden lassen. Locker geht leichter :wink:



Beitragvon Troglauer » 31.07.2017, 11:12


@Sege87

Deine Umschalttaste scheint irgendwie zu klemmen.



Beitragvon sandman » 31.07.2017, 11:15


Sege87 hat geschrieben:Deine Kinder :lol: :lol: :lol:
Du meinst solche Intelligenzbestien wie Du sollen auch noch Kinder haben. Bitte - bewahre uns davor

Solche haben immer Kinder weil dumm f**t gut.


SO LEUTE....MEIN PLAN HAT FUNKTIONIERT....
ICH TEILE EURE EINSTELLUNG UND NICHT DIE DER ULTRAS. FÜR MICH WAR DAS PLAKAT AUCH NICHT AKZEPTABEL. ABER VIELLEICHT SEHT IHR MAL WIE WENIG HIRN MANCHE HIER IM FORUM HABEN.ES WERDEN SOGAR MEINE KINDER BELEIDIGT. UNFASSBAR? SAG MAL ALLGÄUDEVIL....WAS FÜR EINE WURST BIST DENN? DU TRAUST DICH NICHT MAL ZU DEN ULTRAS ZU GEHEN UND ES IHNEN SELBST ZU SAGEN? ARM.... ABER HIER IM FORUM DEN BREITEN MAKIEREN? DAS SIND DIE PROBLEME HIER IM FORUM....SO LEUTE WIE DU. !!!!!! WEIL HIER ALLE ÜBER 40ER DIE NUR AUF HEIMSPIELE GEHEN MEINEN SIE HÄTTEN DIE WEISSHEIT MIT LÖFFELN GEFRESSEN. SICH ABER 0 FÜR DEN VEREIN AUFOPFERN.[/quote]

Klasse Plan :nachdenklich: ..da hast dich jetzt echt aufgeopfert :nachdenklich: ...wozu sollte das jetzt bitte gut sein??

Gott sei Dank bin ich noch keine 40 :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MarcoReichGott » 31.07.2017, 11:15


Sege87 hat geschrieben:Kuntz ist ein Versager....und muss weg.

Sege87 hat geschrieben:1.Mewene evtl. Oberliga Tauglich mehr nicht.

Sege87 hat geschrieben:Gaus Heubach Ring. Genauso Fot*en wie letztes Jahr

Sege87 hat geschrieben: Die einzigen Spieler die man behalten sollte sind meiner Meinung nach: Gaus, Mwene, Koch, Ewerton, Pollersbeck. Aus dem rest wird definitiv keine erfolgreiche Manschaft mehr.

Sege87 hat geschrieben:Wir haben einen Sauhaufen auf dem Platz der nix auf die Rheie bekommt.....
Die sind nicht sachlich und freundlich zu kritisieren. Denen gehört mal richtig der Arsch aufgerissen.

Sege87 hat geschrieben:Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung.

Sege87 hat geschrieben:ICH TEILE EURE EINSTELLUNG UND NICHT DIE DER ULTRAS. FÃœR MICH WAR DAS PLAKAT AUCH NICHT AKZEPTABEL

Sege87 hat geschrieben:SO LEUTE....MEIN PLAN HAT FUNKTIONIERT....


Ist echt ein guter Plan, den du da verfolgst. Merkt man deinen Forenposts so richtig an, wie du den FCK unterstützt und dabei immer total respektvoll bleibst.



Beitragvon Schobbe77 » 31.07.2017, 11:16


Sege87 hat geschrieben:
Hau ab hier mit deinem Scheiss Charakter?
Du kennst meinen Charakter überhaupt nicht...


Jetzt bitte nochmal kurz über den Spruch auf dem Plakat nachdenken.... Vielleicht kommst Du ja doch noch selbst drauf :nachdenklich:



Beitragvon Betzenberg1985 » 31.07.2017, 11:17


Können sich einige der hier schreibenden Experten noch an die Saison 1993/94 erinnern, als Claus Reitmaier im Tor stand und schon bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen wurde?



Beitragvon sacred » 31.07.2017, 11:18


Ich bin für die Einführung eines Gefällt mir Buttons im Forum. Den ersten Daumen erhält Marco Reich. ;)



Beitragvon Sege87 » 31.07.2017, 11:19


Vielleicht damit ihr mal metkt das so wie ihr im Forum miteinander umgeht, das diskutieren null Sinn macht.?.?



Beitragvon sandman » 31.07.2017, 11:23


Betzenberg1985 hat geschrieben:Können sich einige der hier schreibenden Experten noch an die Saison 1993/94 erinnern, als Claus Reitmaier im Tor stand und schon bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen wurde?


Du meinst, als wir hinter den Bayern in der 1.Liga zweiter wurden, alles andere als mit dem Gesicht zur Wand standen..und weder auf Spieler, noch auf Investoren angewiesen waren?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK-Tisch100 » 31.07.2017, 11:24


Vorab, ich habe keinen der Kommentare in diesem Thread oder im Spieltagsthread gelesen. Ich habe Urlaub und versuche unangenehme Themen zu verdrängen....

Als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe, kam aber ein Ärger über mich, den ich loswerden muss.

Ich habe Müller, als er damals erstmals bei uns Torwart war schon nicht gemocht, wegen seiner Spielweise. Ich war damals sehr erstaunt, dass Leipzig ihn für 1,7 Mio gekauft hat aber sehr froh darum, weil es uns finanziell das Leben gerettet hat.

Was sich die "sogenannten echten Fans", die Ultras mit dem Plakat am Sonntag geleistet haben hat mich aber unglaublich geärgert. Da werden immer wieder tausende von Euros für das egoistische "Vergnügen" aufs Spiel gesetzt, die dann Leute wie die Südpfalzinitiative wieder versuchen reinzuholen und dann nehmen sich diese ....... (Sperrung vermeiden,..) von Ultras, die weiter von der Bezeichnung "echter Fan" entfernt sind, wie jeder Waldhof Anhänger davon, ein roter Teufel zu sein raus, 2 Spieler so was von (sorry) brunsdumm vor dem Spiel anzugehen, deren Verschulden es ist, mal für Leipzig gespielt zu haben - bzw. nicht gespielt zu haben, wie Müller. Alleine durch seine Ablöse damals hat er dem Verein mehr gebracht wie jeder einzelne Ultra.
Das gerne postulierte "gegen den modernen Fussball", würde ich gerne am Freitag von den Fans auf dem Betze als Reaktion auf die Dummheit des Transparent von gestern sehen und hören. Gegen den modernen Fußball - gegen die Ultras als Teil des "modernen Fußballs". Ich würde gerne zu einem Boykott aller Ultra Aktionen am Freitag aufrufen. Ich bin als einzelner Fan sicher nicht in der Lage dazu, würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere in diesem Forum das unterstützen würde.



Beitragvon Sege87 » 31.07.2017, 11:27


MarcoReichGott hat geschrieben:
Sege87 hat geschrieben:Kuntz ist ein Versager....und muss weg.

Sege87 hat geschrieben:1.Mewene evtl. Oberliga Tauglich mehr nicht.

Sege87 hat geschrieben:Gaus Heubach Ring. Genauso Fot*en wie letztes Jahr

Sege87 hat geschrieben: Die einzigen Spieler die man behalten sollte sind meiner Meinung nach: Gaus, Mwene, Koch, Ewerton, Pollersbeck. Aus dem rest wird definitiv keine erfolgreiche Manschaft mehr.

Sege87 hat geschrieben:Wir haben einen Sauhaufen auf dem Platz der nix auf die Rheie bekommt.....
Die sind nicht sachlich und freundlich zu kritisieren. Denen gehört mal richtig der Arsch aufgerissen.

Sege87 hat geschrieben:Erstens fand ich das Spruchband Korrekt und in Ordnung.

Sege87 hat geschrieben:ICH TEILE EURE EINSTELLUNG UND NICHT DIE DER ULTRAS. FÃœR MICH WAR DAS PLAKAT AUCH NICHT AKZEPTABEL

Sege87 hat geschrieben:SO LEUTE....MEIN PLAN HAT FUNKTIONIERT....


Ist echt ein guter Plan, den du da verfolgst. Merkt man deinen Forenposts so richtig an, wie du den FCK unterstützt und dabei immer total respektvoll

Wenn du meinst das die Manschaft letzte Saison ausreichend gut gespielt hat dann ist das ja in Ordnung. Wenn du meist Kuntz hat gute Arbeit geleistet dann bitte. Vllt. Kannst du Norbert ein paar Tipps geben? Komisch das du meine anderen beiträge nicht rausgesucht hast. Zb. Die über pro Norbert Meier.
Zuletzt geändert von Sege87 am 31.07.2017, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sandman » 31.07.2017, 11:29


FCK-Tisch100 hat geschrieben:Vorab, ich habe keinen der Kommentare in diesem Thread oder im Spieltagsthread gelesen. Ich habe Urlaub und versuche unangenehme Themen zu verdrängen....

Als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe, kam aber ein Ärger über mich, den ich loswerden muss.

Ich habe Müller, als er damals erstmals bei uns Torwart war schon nicht gemocht, wegen seiner Spielweise. Ich war damals sehr erstaunt, dass Leipzig ihn für 1,7 Mio gekauft hat aber sehr froh darum, weil es uns finanziell das Leben gerettet hat.

Was sich die "sogenannten echten Fans", die Ultras mit dem Plakat am Sonntag geleistet haben hat mich aber unglaublich geärgert. Da werden immer wieder tausende von Euros für das egoistische "Vergnügen" aufs Spiel gesetzt, die dann Leute wie die Südpfalzinitiative wieder versuchen reinzuholen und dann nehmen sich diese ....... (Sperrung vermeiden,..) von Ultras, die weiter von der Bezeichnung "echter Fan" entfernt sind, wie jeder Waldhof Anhänger davon, ein roter Teufel zu sein raus, 2 Spieler so was von (sorry) brunsdumm vor dem Spiel anzugehen, deren Verschulden es ist, mal für Leipzig gespielt zu haben - bzw. nicht gespielt zu haben, wie Müller. Alleine durch seine Ablöse damals hat er dem Verein mehr gebracht wie jeder einzelne Ultra.
Das gerne postulierte "gegen den modernen Fussball", würde ich gerne am Freitag von den Fans auf dem Betze als Reaktion auf die Dummheit des Transparent von gestern sehen und hören. Gegen den modernen Fußball - gegen die Ultras als Teil des "modernen Fußballs". Ich würde gerne zu einem Boykott aller Ultra Aktionen am Freitag aufrufen. Ich bin als einzelner Fan sicher nicht in der Lage dazu, würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere in diesem Forum das unterstützen würde.


Warum nur am Freitag :wink: ??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste